Zum Inhalt springen

Quasselecke für Hundebesitzer

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Meinem Wurm ging es gar nicht gut letzte Woche.

Arme Maus die...

Sie hatte wieder soo schlimm Hautjucken und zudem Durchfall bekommen.

Hab dann mal wieder Kamillesud gekocht und geb ihr täglich was auf die Haut. Seither isses besser. Ich hoffe das gibt sich gänzlich jetzt.

Und weil sie immer dünner wurde bekommt sie im Moment etwas mehr Futter, mehrere kleinere Mengen. Immer Haferflocken in Kamillentee eingeweicht, ne viertel Gurke klein geschnitten,Öl und bissl Fleisch dazu. Das behält sie ganz gut drin gerade. Wenn es gut bleibt wär ich froh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, die Arme! Von was kommt das Jucken denn? Vielleicht das wetter mit dem Dünner werden, da mögen sie ja oft nicht so viel Fressen. Sicher eine gute Idee mit den mehreren Portionen! Ich wünsche weiterhin gute Besserung!!!

 

Lola macht gerade den zweiten Fellwechsel für dieses Jahr. Echt übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keine Hitze :awink:

 

Woher es kommt weiß ich nicht genau, aber sie hatte schon immer mal Hautprobleme, dass sie zu trocken war oder mal Ausschlag hatte bei bestimmten Futter. Daher geh ich eben auch da auf Nummer sicher und sie kriegt nur, wo ich genau weiß, dass sie es ab kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 Tage blieb nun alles drin, wobei einen Tag der Stuhl noch leicht eklig war *schüttel*

Ich hoffe der Tee hilft ihr, denn so trinken tut sie ihn nicht, daher schummel ich den unter und die Flocken sind eh nicht verkehrt fürs Sättigungsgefühl.

 

Schoko ne wir haben keine Hitze,  wir hatten immer mal 1-2 Tage an denen es eklig schwül war oder richtig heiß über 30 Grad, ansonsten aber recht angenehm warm (24-27 Grad)oder aber leicht zu kühl für Tshirts.

Ist aber hier einfach das typische Norddeutschewetter, bis auf wenige Ausnahmen ist jeder Sommer so oder aber deutlich schlechter :awink:

Ich kann mich nur an den 2006er Sommer erinnern, da hatten wir wirklich richtig lange richtig Dampf hier

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Sind leider mitten im Umzug und ich komm kaum dazu hier mal zu lesen oder zu schreiben. :awink:

Daher hatte ich auch noch keine Zeit mich mit dem Fotos-Hochladen vertraut zu machen, kommt aber alles. Hoffentlich bald.

Cassie, weiterhin gute Besserung an eure Süße! :ohwell:

Unser kleiner Mann hört auf den Namen Freki und gedeiht prächtig. Ich habe heute wieder mit der Frau geschrieben und er hat inzwischen schon Stehohren und wird immer kräftiger, wenn jetzt alles so klappt wie wir uns das vorstellen werden wir ihn am kommenden Wochenende mal wieder besuchen. Ich sollte heute noch neue Fotos bekommen, aber sie ist wohl noch nicht dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, schön dass es der Maus schon besser geht!!

 

Kraehe, is der niedlich, der kleine Freki :) Kein wunder dass ihr euch da verliebt habt.

 

Lola hat heute mal wieder einen Briefumschlag gefressen. was sie damit nur immer hat...

Bearbeitet von Magic83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern nachmittag wieder zu Besuch und ich bin total irritiert, weil er so anders aussieht. Es ist echt krass wie sehr die kleinen Wichte in dem Alter wachsen und sich verändern! Aber jetzt leuchtet sein blaues Auge schon richtig krass! :shocked:

Ich versuche gleich mal ein aktuelles Bild hochzuladen. Ist ja immer ein Akt vom Handy aus. :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.