Zum Inhalt springen

Quasselecke für Hundebesitzer

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch froh, das sie so anschlägt. Wobei das nervig ist, wenn Männe sowie am Samstag um fünf und mit meinem Schwanger von dessen Junggesellenabschied heimkommt und Maja einen Anfall kriegt, weil mein Schwager um 5 Uhr morgens ihrer Meinung nach nichts in unserem Haus verloren hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, das sie so anschlägt. Wobei das nervig ist, wenn Männe sowie am Samstag um fünf und mit meinem Schwanger von dessen Junggesellenabschied heimkommt und Maja einen Anfall kriegt, weil mein Schwager um 5 Uhr morgens ihrer Meinung nach nichts in unserem Haus verloren hat. :D

 

Oh, ein Freud'scher Verschreiber :lol: Schwanger bist ja du, nicht dein Schwager :rofl: Ich hüpf immer noch, nur mal so zur Info.

 

Ach, mein Freund meinte letztens Morgens um 4 heimzukommen. Und da er ja erst 3 Wochen hier wohnt, wurde er auch erstmal ordentlich angeknurrt :awink: Aber er hat sie auch voll geweckt, war halt ne blöde Idee... Dann hat sie sich beim Knurren verschluckt und hatte erstmal Knurr-Schluckauf :lol: Es war ein Bild und eine Geräuschkulisse für die Götter :uglygaga: Und als sie ihn erkannt hat gabs dann aber gleich die große Knuddelattacke... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound: :pound:  Mist, dieser Vertipper war jetzt überhaupt nicht geplant. :pound: :pound:

 

Den Knurr-Schluckauf hätt ich ja gern mal gehört. Maja hat als sie meinen Mann "erkannte" auch aufgehört, aber zuerst hat sie mal das ganze Haus (ausser Lukas) wach gebellt. Wenn sie nur knurren würde ginge es ja noch, aber die bellt ja wie verrückt. Noch schlimmer ists, wenn ich auf der Terasse oben stehe, sie im Korb liegt und ich mich erdreiste "Hallo" zu sagen, wenn unten ein Nachbar die Straße entlang geht. Da kriegt die sich überhaupt nicht mehr ein und das nervt mich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, es klang so niedlich und sie hat dabei ein extrem dummes Gesicht gemacht, meine süße Maus :wub:

 

Lola bellt gar nicht. Nie. Außer halt wenns klingelt oder jemand die Tür aufmacht der es nicht soll, ein einzelnes "Wuff", einmal im Schaltjahr. Dafür knurrt sie, und zwar extrem böse, und klingt dabei eher nach 80 kg Dogge als nach 15 kg Mini-Shar Pei :abiggrin:

 

Hmpf, ja, das kann ich verstehen dass dich das nervt. Der Spitz meiner Oma bellt ja den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Das macht micha uch immer ganz wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So langsam wirds hier ernst. Heute habe ich den zweiten Napf gekauft (Futternapf, der andere ist fürs Wasser und wird ja schon fleißig ,von Besuchshunden, benutzt :awink: ) und auch schonmal ein bisschen was zum Futtern. Alles für die ersten Tage habe ich noch nicht, aber immerhin schonmal ein paar Putenhälse und Ochsenziemer und Gemüse. Bin echt schon gespannt wie der kleine Freki auf dieses Futter reagiert, weil er bisher (zumindest als wir mal zur Fütterungszeit da waren) wohl nur Fertig-Trockenfutter kennt. :atongue:

Aber da man bei Welpen nicht groß ne Übergangszeit braucht wird es schon werden. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh bald ist es soweit :wub: Wie schön!!

 

ich hab Lola gestern einen Geier als Spielzeug bestellt, hihi... Heute waren wir zum Impfen. Die Maus ist ja mittlerweile meeega brav beim Tierarzt. Bin soooo stolz auf sie.

 

Nachher fahren wir noch ins Tiergeschäft. ohoh, ich ahne Fürchterliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht. :)

Ich werde dann in den nächsten Wochen mal bei der Tierärztin anrufen, die wir uns ausgesucht haben und vor allem gleich am Montag beim Hundetrainer. Den ersten Samstag wollte ich zwar noch nicht gleich mit ihm hin, aber die Woche danach dann und außerdem wollte ich noch die neuen Termine für diese blöde Prüfung erfragen. :rolleyeso::awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was müsst ihr denn für eine machen? ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich :arolleyes:

 

Bin ohne was zu kaufen aus dem Tiergeschäft wieder raus. Ist so ne große Kette und ich komm da nicht oft hin und dachte ich find was Nettes. War aber sowas von überteuert, nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns überlegt das wir ihn vllt. doch morgen schon mitnehmen. Weil Paul hat die OP super weggesteckt und für Freki ist hier ja soweit auch alles vorbereitet. Wenn wir es morgen nochmal dahin schaffen dann kann es gut sein das wir ihn gleich "einpacken". :awink:

Ja, ich möchte barfen. Dank unseres gut ausgestatteten Kräutergartens, der ja auch noch erweitert wird, auch mit Gemüse und so... denke ich das wir da nicht so viel dazukaufen müssen. Und die Vorteile liegen ja auf der Hand. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke wenn man erstmal drin ist dann ist das toll. :nod:

Aber ich muss hier eben erstmal gucken wie das alles läuft, aber verhungern wird er uns schon nicht. :lol:

Ich hab übrigens gesehen das es bei uns hier, gleich um die Ecke von der Hundeschule, einen Barfshop gibt. :thumb: Da könnte ich mir dann also immer was mitnehmen, wenn ich in der Hundeschule war.

Boahr, bin ich aufgeregt. :uglygaga:

Aber erstmal fahren wir jetzt ins Panzermuseum. :awink: Und auf dem Rückweg, heute nachmittag, dann Hundi holen. :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.