Zum Inhalt springen

Quasselecke für Hundebesitzer

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat er ja neben der Couch eine Decke liegen... da liegt er auch oft drauf, z.B. wenn ich mittags ein Schläfchen auf der anderen Couchseite mache, aber abends liegt mein Mann dort und dann bin ich ihm wohl zu weit weg von der Decke und dann legt er sich eben da hin. :rolleyeso:

Allerdings geht er auch oft rüber in den Flur, wenn ihm der Kamin zu warm wird. ;) Aber einmal pro abend liegt er bestimmt an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war toll! Wir haben jetzt eine Holländische Schäferhündin mit in der Gruppe, die ist total schick, aber mega-unentspannt! :blink1:

Sie und Freki sollten anfangs alleine frei laufen, weil sie ungefähr gleich groß/stark und gleichalt sind. Aber Freki war ihr verhalten zuviel, er hat halb den Schwanz eingezogen und hat sich hinter mir versteckt. Später haben sich aber alle vier Hunde gut verstanden. Nächste Woche kommt noch ein Bernhardiner dazu. Auf den freu ich mich schon, so ein großer Paddel, ich finde das immer süß! ;)

Freki und ich sind in der Leinenführung tatsächlich etwas voraus, aber so richtig schwierig war eigentlich nur die Schäferhündin. Bin gespannt wie die sich entwickelt. Ist eben Rassebedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Liebes, ein wirklich wunderschönes Bild, da bin ich auf weitere echt gespannt. Toll. Lola sieht toll aus.

Wahnsinn Krähe wie Freki in die Höhe schießt. Ein wirklich schöner Hund wird er.

 

Mich haben die meinen heute 1 1/2 Stunden durch den Wald gejagt. Hatte die Hündin meiner Mutter dabei, weil die krank ist. Wald ist für beide das totale Highlight, da kleben die Nasen nur am Boden. Da gibts soviel zu schnuppern. Vor allem Kira ist da wie von der Rolle. Deshalb beide an der langen Laufleine, damit hier nix gejagt wird. Aber Kira zieht dann so extrem und rennt im Zickzack um  Bäume und Sträucher und ich kurzatmig wie ich im Moment bin hinter her. Mein Mann und mein Kind fanden das unheimlich witzig, wie ich völlig atemlos und rotgesichtig hinter ihnen und den Hunden hergeschnauft bin.

Aber schön wars trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schocko, Liebes, ich bin ja parteiisch, für mich ist mein Hund immer der Schönste, aber toll dass sie dir auch gefällt!!

Ach herrje, das ist aber nicht so ganz nett von Mann und Kind, auch vvenn es vielleicht tatsächlich ein Bild für die Götter vvar :) Aber schön, dass der Ausflug für euch alle so toll vvar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herzchen, die gibts, vvusste das auch nicht aber eine Freundin vvar bei ihm und dann hab ich öfter Bilder gesehen und ja dann das Shooting gevvonnen im Schvvimmbad, und bei der Aktion jetzt gabs ein Bild umsonst im örtlichen Tierfachmarkt. Es vvaren aber einige schöne Bilder so dass ich noch vvelche nachbestellt habe, die kommen dann die Tage.

Und danke für das Kompliment, ich gebs der Dame vveiter :)

Bearbeitet von Magic83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, die feine Miss Lola! :abiggrin:

Goldstück! ;)

Ich war grad mit beiden Kindern und Hund spazieren, weil ich heute morgen die ganze Zeit telefoniert hab und es dann schon zu spät war für unseren vormittags Gang. Das mache ich so schnell nicht nochmal. :uglygaga:

Alle total kirre und dann hat die Große auch noch ihren Schuh im Matsch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat dann eben den Schuh wieder rausgezogen und ich hab ihr gesagt sie soll den matschigen Socken ausziehen, in ihre Jackentasche stecken und dann Barfuß in den Schuh steigen. Dann sind wir nur noch ein kleines Stück weiter gegangen und keine ganze Dorfrunde, was eigentlich geplant war, weil das wäre für sie ja sonst zu kalt geworden. Schuhe sind schon wieder sauber, müssen nur noch trocknen. Waren zum Glück ihre "Alltagsschuhe". :awink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.