Zum Inhalt springen

Den September läuten wir nun ein und er bringt uns unsere Kinderlein

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Oh je.Hier will es aber auch einfach nicht klappen.Hoffen wir mal das die kalte Jahrezeit uns mehr Glück bringt.

Ich wäre dann schon eine Sommermama falks es ende September klappt.Aber ein Juni Baby können mein mann und ich ja, von daher sollte es was werden :-))

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf die Mens :-( Aber der ist unser Monat Mädels. Juni Kinder sind soooo toll.Und wenn der Frühling schon so leer bleibt dann muss der Sommer aus allen nähten platzen.

Zwei versuche hab ich ja noch.Drückt mir die Daumen das das reicht.So langsam werd ich nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, sehr schön eröffnet! Viel Glück, euch allen!

Syd, du hattest im August noch geschrieben das du die Ovus morgens machst, weil sie dann besser anzeigen. Ich will dir nur kurz schreiben was ich damals erfahren habe, als ich mich über Ovus informiert habe:

Man soll Ovus (im Gegensatz zu SST) niemals mit Morgenurin machen, weil dieser so Konzentriert ist das er ein falsch positives Ergebnis anzeigen kann! Im Morgenurin ist die LH-Konzentration immer höher.

Wann der beste Zeitpunkt für einen Ovu ist, da gehen die Meinungen auseinander. Vormittags oder Nachmittags/Abends ... am aussagekräftigsten ist es wohl wenn man zwei pro Tag macht. Ich habe immer am späten Nachmittag/frühen Abend getestet. :nod:

Bearbeitet von KRAEHE
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe in der heißen Phase mach ich auch immer zwei um den LH Anstieg nicht zu verpassen.Da hab ich auch gelesen, das man bei einem Test pro Tag denn Peak verpassen kann und dann kann es schon zu spät sein für GV, da die Spermies ja auch noch was brauchen.

Ich teste immer morgens da ich einfach nicht 3 Std ohne trinken leben kann und ich vormittags, durch meine Tasse Kaffe morgens, auch ständig auf Toilette muss.

Meinst du das der Test mir durch den morgenurin schon zu früh positiv anzeigt?

Ich würde ja gerne mal meine Ovus vin diesem Monat hier reinstellen dann könntet ihr mir mal eure Meinung sagen nn ihr meint das der ES war, aber ich weiß nicht wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syd, so wie ich es gelesen habe können die Ovus falsch (zu früh) positiv anzeigen, wenn man Morgenurin verwendet. Drei Stunden nix trinken muss man, meines Wissens nach, auch nicht vorher. Man kann trinken wie immer, nur sollte man sich natürlich nicht plötzlich kurz vor dem Test ne ganze Wasserflasche "hinter die Binde kippen". :lol:

Aver normal trinken ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ovus gemacht und bei mir haben die mittags rum immer am besten angezeigt. Morgens waren sie zu unzuverlässig, wie kraehe schon schrieb. Getrunken habe ich normal bin aber eh eine wenig trinkerin! Habe für den Test jetzt nicht angefangen weniger zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ab Dezember darf ich hier auch mithibbeln, da wollte ich schonmal bei euch vorbei schauen und mitfiebern :) Wobei ich natürlich hoffe, dass ihr euch im Dezember alle schon woanders tummelt und längst einen positiven Test in den Händen gehalten habt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ob ich morgen früh Teste oder lieber noch den Tag morgen abwarte.

Meine letzten Zyklen waren ja immer 28 Tage das wäre Samstag gewesen.Da sich mein ES aber um 2 Tage verschoben hat müsste doch dann eigentlich der Zyklus auch 2 Tage länger sein oder? Also wäre dann ja eigentlich erst morgen Stichtag, wie sonst auch bei ES +13.

Freitag abend hattevich ziemliche Mensschmerzen so das ich dachte sie kommt Samstag doch aber war nix.Heute auch den ganzen Tag nicht und die Mens schmerzen sind wieder weniger geworden. Ich renne nur standig aufs Klo weil ich immer das Gefühl habe es läuft was, istcaber nichts.Nur ganz viel Schleim am OB.

Sollte ich doch wieder hoffen dürfen? Ich trau mich nicht so recht.

Mein digitaler Zykluskalender sagt auf jeden fall das ich einen Tag überfällig bin, aber der weiß ja auch nicht das mein ES später war.Aber das liest sich trotzdem phantastisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.