Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein meine ist noch immer nicht da obwohl ich seit gestern dauernd das Gefühl habe. Musste sogar mein Frust Shoppen abbrechen und Nachhause düsen weil ich dachte es fließt Blut aber als ich angekommen war war nichts da O.o

Geschrieben

Ja das kann auch SS sein mygirl,

Ich habe heute nochmal geschaut bei meinem zs.gestern war er fast weg.heute war er zwar wieder da aber eben nur noch so fest cremig, von daher denke ov auch meine mens kommt.und habe seit gerade heute ein stechen im Unterleib

Geschrieben

Mhh ich weiß es nicht crush. Habe wie gesät jetzt dieses ziehen im Unterleib was sich auch etwas anfühlt wie mens schmerzen. Mhh leider kann man ja am zs nicht viel erkennen,

Ich muss echt warten bis Montag Dienstag.ich weiß noch bei meiner Tochter hatte ich damals viel zs aber auch cremig aber nivt so feste wie jetzt und bei mir ist es ja auch nicht so viel

Geschrieben

ja stimmt... leider sagt der zs nix aus.... sonst wäre man ja immer schwanger.. :D

ich drück dir weiterhin die daumen.......

vielleicht hilft auch wenn ihr ein mal ne zeitlang kein sex habt?wann habt ihr denn nu den termin mit dein freund?

Geschrieben

Ja wie gesagt mal sehen wie es läuft.

Also ich hätte ja eigentlich am 25.3 meinen ES aber da ist auch der termin.ich werde ihn auslassen und ihn dort hin gehen lassen, ich möchte endlich wissen worram wir sind

Geschrieben

Ja mygirl vllt hilft ja der Et mit Crushed :)

Ja Crushed mir ist es Wurst ob da dann mein eisprung ist ich möchte es endlich wissen was da los ist. Dein kleiner soll endlich mal raus kommen :)

Ja mygirl Hoffnung ganz erstaunt aufgeben wenn die mens da ist das stimmt. Aber danach wenn sie da wäre auch nicht ganz aufgeben

Geschrieben

Laurana mein beileid :( kennst du den spruch wenn jemand aus der familie geht kommt jemand neues? Vielleicht stimmt das ja bei dir.

Chrissy und mygirls ich drück euch so die daumen :)

Wir haben es gestern auch nochmal genutzt aber glaub eh nit das es geklappt hat. Ich geh lieber pessimitisch an die sache ran, dann wird man wenigstens nicht so verletzt.

Geschrieben

Danke Kitty für deine lieben Worte, wäre echt schön. Was mich wundert.ich war vorhin baden und danach ist ja klar das er zs weg ist.danach hatte ich doch nochmal Lust auf GV und nach her Zeit war mein Ausfluss richtig viel.ich weis das kommt von der Lust aber wird der nicht eigentlich weniger bevor die mens kommt auch wenn man Lust hat.und es tat diesmal ausnahmsweise mal nicht weh;) mal sehen

Kitty ich kenne das pessimistische denken.manchmal ist es gut so zu denken aber ich sage für zuvbiel negativ ist auch nivt gut.kenne ivhbzu gut.drücke dich und hoffe für dich

Geschrieben

Na Mädels wie geht's euch?

Ich müsste heut ES haben. Laut meiner app, ZS ist total viel und wie im Bilderbuch. Hatte heut immer wieder ziehen im mittleren Unterleib. Passt also alles. Haben drei mal in der "heißen zeit" gvk gehabt. Gestern Abend nicht mehr, dafür heut früh. Kam ich gleich mal 5 Minuten zu spät zum Dienst ;)

Wir hatten also alle zwei Tage. Ovu war heut früh positiv und jetz am Nachmittag wieder viel heller. Ok der Urin war auch nicht so konzentriert, wie heut morgen. Nun heißt es wieder warten und hibbeln....

Crushed ich wünsche die eine ganz tolle Geburt!!!! Alles gute!!!!

Mensch susi 7.ssw schon. Warst heut bei der Gyn?

Laurana wie schaut's aus? My Girls und?

Er gehen dann Abendbrot essen. Macht's euch hübsch heut

Geschrieben

Mrs : toll dann hat das bestimmt geklappt.

habe doch keinen test gekauft. Finde der macht einen nur nervös. Ich habe dienstag fa termin.bis dahin kann ich auch warten.

heute auf der beerdigung musste ich vorher dringend auf Toilette.

Nach ca einer stunde auf dem weg zum cafe musste ich schon wieder. Daraufhin meinte mein schwager: "schwanger was" ?

Habe natuerlich verneint.es sollte wenn noch keiner wissen.

aber ich muss staendig und brust spannt ab und an.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.