Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Jenny meinen Glückwunsch an euch :D

 

Also eher ein Schnidelwutzname als ein Mädelsname?

 

Danke :wub: Mädchennamen haben wir vier oder fünf gelistet, mehr Auswahl macht es komplizierter. Jungennamen haben wir EINEN :ugly:

 

Adrian

Piet

Max

Leo

Juri

Lajos

Edwin

Anton

Florian

Jonah

John

Gabriel

Laurin

 

Davon gefallen mir Max und Anton, die mag mein Mann beide nicht.

 

Ich schreib mal auf..

Gregor

Richard

Jona(h)

Mat

Luis

Maria

Marie

Maya

Emma

 

Da ist gar nichts dabei, Emma gibt es im Freundeskreis.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luca nein, nicht unseres & Freundeskreis

Philipp Freundeskreis

Georg gefällt nicht

Julius Freundeskreis

Jannick Freundeskreis

Jannes/Jannis Meine 30 Jahre alte Babypuppe heisst Jannes und wurde als Jannes von den Kindern übernommen, das verwirrt

Hannes Freundeskreis

Felix Freundeskreis

Fabian nicht unseres

Sascha nicht unseres

Daniel nicht unseres

frank  nicht unseres

Bastian mein Mann heisst Sebastian

Tobias nicht unseres und Freundeskreis

Kai der einzige, den wir derzeit notiert haben, aber noch ohne BOOM

André nicht unseres

Markus nicht unseres

Marius nicht unseres

Marvin nicht unseres

 

Ich hab im Zitat kommentiert :)

 

Nur Jungennamen oder auch Namen für Mädels ?

 

Ich finde ja Käthe oder Iris noch so niedlich  :dance3: .

 

Käthe und Iris sind gar nicht unsere Richtung. Wir haben fünf Mädchennamen notiert, wenn jetzt DER Name käme, würde ich noch etwas dazu schreiben, ansonsten eher nicht mehr. Denn: fünf ist für uns eine UNGLAUBLICHE Menge an Namensmöglichkeiten :icon16:

 

Gut, die mag ich nämlich auch nicht :ugly: Aber ich hab schon keine mehr im Kopf :(

 

Ich hab auch völlig denÜberblick verloren, was schon genannt wurde.

 

Seit ungefähr 4 Seiten gab es nichts neues mehr :icon16:

 

Bitte trotzdem weiter vorschlagen, das heisst ja nicht, dass nichts mehr kommt und mir macht das Antworten Spaß : )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jenny, Du bist echt geduldig mit uns und den vielen Wiederholungen!

Und der Zweitname muss ja auch noch zum ersten passen, daher schaden ein paar mehr Mädchennamen ja nicht, oder?

Ich hoffe, ihr habt nicht außer dem großen Verwandten- und Bekanntenkreis auch noch ne große Puppensammlung! :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jenny, Du bist echt geduldig mit uns und den vielen Wiederholungen!

Und der Zweitname muss ja auch noch zum ersten passen, daher schaden ein paar mehr Mädchennamen ja nicht, oder?

Ich hoffe, ihr habt nicht außer dem großen Verwandten- und Bekanntenkreis auch noch ne große Puppensammlung! :madgrin:

 

Und ihr mit mir :dirol:

Der Zweitname muss bei uns nicht zwingend passen. Bei David hatten wir den sogar zuerst :nod:

Die anderen Puppen heisst Emma und Willi (meine alten) und Vanessa und Shirley ( :haha:   ), das sind Claras. Einzig Emma käme davon infrage, aber der im Freundeskreis diverse Male unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh, ich hoffe es bleibt dann bei Euch bei Nummer 3 *zwinker*.

Sollte hier nochmal ein Söhnchen einziehen, weiss ich den Namen schon. Der EINZIGE der gefällt, aber von Dir schon aussortiert. :rolleyes1:  Ich müsste zum Glück nur noch den Zweitnamen festlegen. Aber einen Mädchennamen auszusuchen wäre auch hier nicht so einfach.

 

Was hältst Du von:

 

Arne

Hendrik

Friedrich

Laurenz

Leander

Nicolas

Oliver

Christopher

Sander

Sinan

Till

Jannik

Gabriel

Raffael

Valentin *schick find zu Clara und David*

Patrick

Samuel

Axel

Domenik

Timon

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh, ich hoffe es bleibt dann bei Euch bei Nummer 3 *zwinker*.

Sollte hier nochmal ein Söhnchen einziehen, weiss ich den Namen schon. Der EINZIGE der gefällt, aber von Dir schon aussortiert. :rolleyes1:  Ich müsste zum Glück nur noch den Zweitnamen festlegen. Aber einen Mädchennamen auszusuchen wäre auch hier nicht so einfach.

 

Was hältst Du von:

 

Arne

Hendrik

Friedrich

Laurenz

Leander

Nicolas

Oliver

Christopher

Sander

Sinan

Till

Jannik

Gabriel

Raffael

Valentin *schick find zu Clara und David*

Patrick

Samuel

Axel

Domenik

Timon

Thilo

 

Da ist gar nichts dabei, alle Gründe: Freundeskreis, Familie, gefällt nicht,No Go.

Valentina heisst unsere Nichte, also wäre Valentin auch  so raus.

Inzwischen sind wir recht sicher, dass wir wieder einen maximal 2silbigen Namen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel, neues Glück. Auch wieder mit der Gefahr an Wiederholungen, ich weigere mich, mir die Namen der letzten 13 Seiten zu notieren  :fie: 

Abel

Maxim

Hugo

Albrecht

Alexis

Alfred

Ludwig

Alois

Alvin

Amadeus :P

Amon

Jens

August

Aurel(ius)

Axel

Bela

Benno

Gerrit

Bill

Bob

Boris

Caius

Cajetan/Kajetan

Carlo(s)

Carol

 

 

Agnes

Agatha

Maike/Meike

Aida

Alena

Alice

Amanda

Amina

Chiara/Kiara

Beatrice/Beatrix

Annabell

Anastasia

Anita

Anja

Ines

Julie

Aurora

Barbara

Bea

Berit

Frauke

Birte

Bianca/Bianka

Carina/Karina

Carmen

Cora(lie)

Rosa(lie)

Bearbeitet von Appearance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel, neues Glück. Auch wieder mit der Gefahr an Wiederholungen, ich weigere mich, mir die Namen der letzten 13 Seiten zu notieren  :fie: 

Abel

Maxim

Hugo

Albrecht

Alexis

Alfred

Ludwig

Alois

Alvin

Amadeus :P

Amon

Jens

August

Aurel(ius)

Axel

Bela

Benno

Gerrit

Bill

Bob

Boris

Caius

Cajetan/Kajetan

Carlo(s)

Carol

 

Bei den Jungenamen  gefiele mir maximal Bela, der käme aber auch  wieder gar nicht für uns infrage.

 

Agnes

Agatha

Maike/Meike

Aida

Alena

Alice

Amanda

Amina

Chiara/Kiara

Beatrice/Beatrix

Annabell

Anastasia

Anita

Anja

Ines

Julie

Aurora

Barbara

Bea

Berit

Frauke

Birte

Bianca/Bianka

Carina/Karina

Carmen

Cora(lie)

Rosa(lie)

 

Anja haben wir auf der Liste, der Rest ist leider auch nichts.

 

Niemand verlangt, dass jeder hier alle Namen im Kopf hat. Ich habe das nur gesagt, weil gefragt wurde. Würde es mich  stören, würde ich mich weigern, alles zu kommentieren. Entschuldigung. :blink1:

 

Insgesamt finde ich  es total spannend - ich spreche nicht ausschließlich dich an, Appearance - wie unterschiedlich klassische Namen definiert werden :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.