Jump to content

Lustige und richtige Tips und Tricks...

Rate this topic


Blackpearl

Recommended Posts

Hallo meine Hühner hier im Stall!

Bin jetzt mal durch die ersten 20 Seiten des VH-Clubs gestöbert, der ja vor ziemlich genau einem Jahr, nämlich am 28.02.2006 von Natalie, Karo, Sandra und mir gegründet wurde. Er hat also bald Jubiläum...;)

Und da hab ich mal die ganzen Tips und Tricks der Mädels gesammelt und stell sie hier nun zusammen rein - sozusagen als Übersicht.

Es gibt lustige Dinge, aber auch Dinge, die tatsächlich ernst gemeint sind. Viel Spaß beim Lesen und nachmachen...;):)

-----------------------

Für die männliche Seite:

- Den Schatz mit Fructose füttern - soll für Spermien hilfreich sein.

- Den Speiseplan des Freundes/Mannes umstellen und zwar auf: Rührei, Omelette, Eierkuchen, Thunfisch mit Ei... :-) Nati meinte zwar, dass das auf Dauer zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen könnte, aber für die Spermienqualität sei es super...hihi...

- Die Sitzheizung im Auto manipulieren/ausschalten/ausbauen... Spermien mögen´s nämlich lieber kühler und die Hitze schadet. (Ist tatsächlich so!!!) - statt dessen sollte man Eiswürfel auflegen (kam von Karo, glaub ich ... *g* )

- Enge Unterhosen sind zu vermeiden, um die wertvollen Teile des Mannes nicht zu quetschen. Statt dessen werden von Hühnchen KEINE Unterwäsche oder Boxershorts empfohlen. :-)

- Handys haben in Hosentaschen nix zu suchen!!!!!!!!!!!

Für die weibliche Seite:

- Um den Mann nicht (unnötig) unter Druck zu setzen, weil viele dann ja bekannter Weise nicht "können" einfach den Eisprung um ein paar Tage verschieben.*fg* Bzw. ihm SAGEN, dass der sich verschiebt oder man diesen Monat gar keinen hat. Oder er sei schon lange gewesen....*lalala**sing*

- Mondsteinkette tragen! Der Tip kam von Schnuti und viele haben dies mittlerweile umgesetzt. Fast jede trägt schon eine und ich kann es allen anderen nur weiterempfehlen. Offensichtlich ist tatsächlich was dran. Zudem beruhigt es die Seele...

- Dinchen und Karo meinten, man solle kurz vor Ostern in ein Hasenkostüm schlüfen (Wobei Karo lediglich NUR die Hasenohren bevorzugte *g*), sich eine Möhre zum Anfüttern besorgen und sich dann ins Bettchen begeben....*g*

- nicht nur auf das Bett versteifen.... es geht auch woanders!!! *g* (gell Simone ;-) )

- Ablenkung ist immer noch das beste Mittel, um einigermaßen ruhig zu bleiben... egal wie... putzen, kochen, lesen, spazieren gehen, Sport, stricken, basteln, Kino, weggehen, Freunde treffen, fernsehen etc...

- nach dem GV ein Kissen unter den Po legen

- Folsäure nehmen

- 30 Min. nach dem GV nicht aufstehen, damit die Spermies auch schon drinnen bleiben ;-)

- eine Kerze im Bett machen - geht auch mit Beinen an der Wand zur Stütze, meinte Karo...

- Gurkensaft trinken oder direkt "an den Ort des Geschehens" streichen - soll gut sein für das Scheidenmillieu...

- auf gesunde Ernährung achten: viel Obst und Gemüse, mageres Fleisch und Fisch, viel Milch, Cornflakes mit extraviel Folsäure zum Frühstück, wenig Zucker, keinen ungesunden Naschkram, kein Alkohol, keine Zigaretten (kam von Melanie soweit ich weiß)

- immer lieb zum Schatzi sein...*zwinker*, was man mit dem Punkt "Reizwäsche" verbinden könnte...*nochmalzwinker*

- eine Woche bei Licht schlafen, damit der Zyklus sich ändert...

- Temp messen

- Zervixschleim kontrollieren

- Mönchpfeffer

- Trinken von Himbeerblättertee VOR dem ES und Trinken von Frauenmanteltee NACH dem ES

- Teemischung aus Frauenmantel, Schafgarbe, Melisse, Johanniskraut (je 10 Gramm) - wirkt positiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane

- LH-Tests machen

- Die letzten drei Punkte kann man auch miteinander verbinden!!! ;-)

- Persona-Computer

- Clearplan-Fertilitätsmonitor

- Babycomp

für beide zusammen:

- Spaß am GV ist nach wie vor einer der wichtigsten Punkte!

- Jeden zweiten Tag GV wird empfohlen...

- Urlaub machen! Oft schadet der Tapetenwechsel nämlich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das jetzt erst gelesen, aber gestern 2 Gurken gekauft, obwohl ich die nicht sooo gern esse...hm, hat uns das was zu sagen für meinen neuen Zyklus? Also, das probier ich mal, aber nur oral :D

Wenn das nicht klappt, bliebe mir dann noch die Sache mit dem Hasenkostüm zu Ostern...ich mach Beweisfotos!

Link to comment
Share on other sites

Huhu Heike!

Uii, da warst du ja fleißig!! Danke, ich kann ja auch sicher den einen oder anderen Tipp noch gut gebrauchen... Aber das mit der Gurke lass ich auch mal lieber, ist mir auch nicht geheuer:D Was ich nicht verstehe, ist der Tipp "Eine Woche bei Licht schlafen, damit der Zyklus sich ändert"

:confused: :confused: :confused:

Bitte um Aufklärung!!! *liebguck*

Link to comment
Share on other sites

Gehöre zwar nicht hier in den Clup aber noch ein Tipp von mir: Mönchspfeffer. Bei mir hatte es über 2 jahre gedauert bis es geklappt hat. Eine Freundin gab mir den Tipp mit dem Mönchspfeffer.Sie wurde recht schnell Schwanger. Ich war, als ich es drei Monate lang genommen hatte, Schwanger. Vielleicht hilft es euch ja auch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hühner,

habe nun schon so viel von diesem Möchspfeffer gehört -was ist das denn, wozu braucht man den und wo kann man denn den kaufen? Ist das eine Pille oder ein Tee?

Und wo kauft man den Frauenmanteltee?

Werde das alles mal versuchen - aber die Gurke lieber nicht.

Grüße

Blinsey

Link to comment
Share on other sites

*malkurzreinschnupper*

Als ich beim Impfen war hat meine FÄ nur kurz gecheckt, ob auch ja keine SS besteht. (war ja auch nicht so) Dann habe ich ihr von erneuten Schmerzen auf der rechten Seite auf Eistockhöhe erzählt. Ihr erinnert euch, vor 2 Zyklen hatte schon mal ne Zyste. So dieses mal hat sich wieder eine angebahnt. Da hat sie mir auch den Tipp mit Mönchspfeffer gegeben. Da er regulierend auf den Zyklus wirkt, wirkt er auch gegen die Zystenbildung, da dies ja nichts anderes ist als eine herangereiftes Ei, das nicht gesprungen ist und sich weiter mit Flüssigkeit füllt.

Also in Zukunft Mönchspfeffer auch bei Zysten empfehlen. Gell Heike!!! (Du wirbst doch immer so dafür, vielleicht kannst du eben auch in Zukunft Mädes, die mit Zysten ein Problem haben dies auch empfehlen)

Link to comment
Share on other sites

Na sag das mal nicht zu laut, Vanessa!:D Sonst rücken alle Hühnchen an - MIT Gurke!!! *grins* Also mal ehrlich gesagt, hab ich noch niiiiie gehört, dass Möpf nicht geholfen hätte - wobei´s natürlich auf das spezifische Problem drauf ankommt... Aber vielleicht würd´s ja echt helfen. Sag Bescheid, was man Dir dazu gesagt hat, ja?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.