Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihihihi mrsmkey ich find dein motto toll! schön dass alles soweit gut is und nun nur noch heilen muss. man muss ja nicht jeden arzt toll finden. ist doch gut, dass sie dich noch ne woche rausgenommen hat! dann wünsch ich dir ganz viel spaß bei den vorbereitungen!

Geschrieben

Susisanne ich sehe da auch etwas leichte Linie. Hoffe das du ss bist. Wäre ja cool, dann hättest du auch nicht viel Monate gebraucht: )

Mrsmkey gut das es dir soweit gut geht. Hoffe das du mit der neuen fa mehr eine bessere Ärztin hast. Und dann nach 3 Monaten mit neuer Energie starten.

Und laurana war ES.?

Schokomaus wie geht's dir?

@me mir geht es lala bin echt kaputt. Hoffe echt das die zwei Wochen schnell runter gehen.

Hätte heute vormittag schmerzen im Unterleib wie wenn die mens kommt. War total unangenehm. Mhh keine Ahnung was da wieder ist.

Geschrieben

chrissi, mensschmerzen können auch auf den ES deuten... der weibliche körper, echt ein mysterium :) mach dir keine sorgen, der körper wird das schon deixeln. er kennt das programm doch von deiner tochter :D;) einfach mal machen lassen *däumchen drück* einfach mal jetzt die zwei wochen abarbeiten und dann kannst du hoffentlich verschnaufen bei weniger stunden. und für morgen drück ich dir ganz doll die daumen fürs gespräch!!!

Gast laurana2005
Geschrieben

Chrissi: ich denke heute oder morgen ist es.mein aussfluss fliesst. Dauernass.

bei dir koennte auch der es sein

Geschrieben

Viel spass allen beim kuscheln bei dem Wetter. ..

Me.. ich hab mir jetzt ovus von cb bestellt. .. ich halte nix mehr von den billig dingern... hab mal ein in wasser gelegt da war och nen strich....

Denke sowieso diesen es werden wa verpassen aber ma sehn...

Geschrieben

Huhu Mädels!

Cara und Susi, ihr macht es aber spannend hier! Ich drück fest die Daumen für positive Ergebnisse!

MrsMkey, schön dass es dir etwas besser geht Dann hoffen wir mal, dass ihr zu Weihnachten eine tolle Bescherung haben werdet! ;-)

Chrissi, viiiiel Glück für morgen!!!

Von gibt es nichts Neues zu berichten. Wir habe heute eine Kindergartenfreundin von meiner Tochter besucht. Die Kinder haben schön gespielt und ich habe mit der Mutter in Ruhe gequasselt. Das war ganz nett....

Jetzt widmete ich mich mal meiner Bügelwäsche:-(  Schlaf gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mädels,

Susi, ich seh auf dem oberen nen Hauch von nem Strich und auf dem unteren keinen... :ohwell:

Ani, Glöckchen, Bobo wie gehts euch?

chrissi ich geb Ani recht, das könnte auch auf den ES hindeuten. Probiert ihrs diesen Monat überhaupt oder legt ihr ein Päuschen ein? Ich dürck Dir für morgen auch ganz fest die Daumen, lass Dich nicht unterkriegen von der Ische. Ich denk an Dich. Tschaka, Du schaffst das.

Mrs. Dein Motto ist ja lustig. :rofl: . Ich freu mich das es Dir gut geht.

Brinchen wie siehts bei Dir aus? Welcher Zyklustag bzw. wann hast Du NMT?

Me: Mir gehts beknackt, ich war die letzte Woche mit viel Übelkeit und Durchfall geplagt, warum auch immer. :noidea:  Ich hab keine Ahnung an welchem Zyklustag ich mich befinde, ob ich jetzt am 26. ganz normal meine Regel bekomme oder erst später. Ich blick überhaupt nicht mehr durch.

Ich warte jetzt mal was die da in dieser Pränatalen Klinkik sagen. Ich hoffe da kommt nix dabei raus. :shocked:

Bearbeitet von Schockomaus
Geschrieben

Huhu Schockmaus!

Das ist ja blöd, dass es dir so schlecht ging! Hat Lukas irgendwas mit aus dem KIG gebracht?

Hoffe es geht dir jetzt etwas besser!

Tja, ich glaube, ich hatte vor einigen Tagen meinen ES. Demnach müsste ich dann wohl irgendwann Anfang Feb. die Mens bekommen. Mal sehen, ob ich das so richtig eingeschätzt habe....

So, jetzt bin ich aber wirklich weg....

Geschrieben

Nee ich glaub nicht das das irgendein Magen-Darm-Infekt war. Das ist meine Psyche. Es ist einfach alles ein bissl viel in letzter Zeit. Ich bin da recht empfindlich, wenn irgendwas nicht so läuft, dann schlägt sich das bei mir sofort auf den Magen bzw. Darm.

Geschrieben

Oh schokomaus das tut mir leid das es dir so schlecht ging. Ja die Psyche spielt immer eine große Rolle ich kenne das nur zu gut. Drücke dich mal. Ss kannst du nicht sein oder?

Brinchen drücke dir die Daumen das die mens ja nicht kommt :)

Laurana na dann bin ich ja mal gespannt :)

@me ja also Gespräch wegenmorgen mal sehen wird vllt verschoben weil unsere pPraktikantin krank ist. Aber denke trotzdem das es statt findet man. Habe echt kein Bock darauf. Und hoffe nicht das ich schwach werden und untergehe.

Mhh naja meine zs ist nicht wirklich so viel aber glasklar. Können aber auch noch die spermies sein. Aber als echt so ein Druck im Unterleib Mensch echt

Geschrieben

Moin ihr lieben,

ZT 33 noch keine Mens. Test erfolgreich liegen gelassen.Morgen dann wenn die mens heute nicht kommt.

Cara oh das freut mich sehr. Ich drück dir doll die daumen.

So muss schnell unter die dusche hüpfen bevor die kinder wach werden. Bis später.

Geschrieben

SusiSanne ich drücke ganz doll die daumen das der test morgen postitv ist

Geschrieben

Guten Morgen.

Chrissi ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für das Gespräch heute. Melde dich mal, was dabei rausgekommen ist.

Susi Respekt, ich bin ganz ehrlich ich kann die Test einfach nie liegen lassen ☺️ Drücke dir Aufjedenfall ganz ganz ganz doll die Daumen für morgen. Du wirst sehen da werden zwei Striche drauf sein....

Brinchen habt ihr denn den Es gut genutzt? Auch dir drück dich ganz ganz doll die Daumen, dass die olle Weg bleibt

Geschrieben

Susisanne. .. immer wenn ich kein drang hatte zu testen war ich schwanger ;) ich denke du weisst innerlich was los ist... viel Glück. ..

Me.. beide Mädels und ich krank... jipi wie ich das liebe....

Geschrieben

Sabbelchen,

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ich freue mich riesig für dich. Nach so langem warten endlich! Und jetzt schaffst es auch noch auf den Fa Termin zu warten ;) ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber es wird alles gut sein und dann sieht man in 3 Wochen schon richtig was.

Glöckchen,

Doofes warten auf den arzttermin. Aber die Woche wird gut umgehen und dann siehst du dass alles perfekt ist :-)

Susi,

Daumen sind fest gedrückt für einen positiven Test morgen ;-)

Chrissi,

Denk an dich bei deinem Gespräch.

Me,

Ich werde eine hibbelpause einlegen bis ca Mitte Mai. Das wird nicht leicht

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Inlove: oh je, beide krank? Gute Besserung, ich hoffe, es geht ihnen nicht zu schlecht.

Chrissi: Ich drücke dir für heute auch die Daumen! Ich finde es noch immer toll, dass du das Gespräch überhaupt suchst - ich bin da immer eher eine ängstliche Person und vermeide Konflikte jeglicher Art. Gut, dass du für dich sorgst.

Sabbelchen: drei Wochen warten? Ich weiß, das kommt dir lang vor, aber die Zeit fliegt, versuch dich abzulenken. Und in drei Wochen kannst du dann auch schon mehr sehen als zum jetzigen Zeitpunkt. So früh zum FA zu gehen hat manchmal auch seine Nachteile.

Annie: warum Hibbelpause? Tut mir leid, wenn ich etwas überlesen/ nicht gelesen habe, das geht im Stress gerade alles unter

Ich: Hab eigentlich keine Zeit...Noch immer alles stressig und das wird es wohl auch bleiben. Ich warte darauf, dass ich die letzte Tabeltte genommen habe, dann die Mens kommt und ich endlich den Hormonstatus überprüfen lassen kann - und dann nicht mehr verhüten muss. So viel zum Thema 'drei Wochen sind nicht lang', Sabbelchen ;)

Geschrieben

Schokokuchen,

Wann wirst du die letzte Tablette nehmen? Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder ohne Verhütung kannst!

Also ich hab mich fürs warten entschieden, weil ich Anfang März noch einen wichtigen arzttermin habe und weiterhin wegen der Arbeit.

Für die Zukunft und das Baby wird's dann einfach vernünftiger sein abzuwarten und ganz abgesicherte Verhältnisse zu schaffen.

Es fällt mir ja schon echt schwer, weil ich so ein ungeduldiger mensch bin. Und dann noch 4 Monate warten ab jetzt ist hart für mich.

Geschrieben

hallo euch allen! mensch, hier ist echt einiges los. ich hab zwar immer die tage still mitgelesen, aber nun bekomme ich auch nicht mehr alles zusammen :(

@sabbelchen

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind grandiose neuigkeiten! nach 12üz endich positiv, das freut mich echt riesig für dich und ich drücke dir alle daumen und zehen das alles gut geht und du nun schöne 36 wochen kugeln kannst!!!

@chrissi

viel glück heute für dein gespräch

@inlove

oje, krank ist mist, vorallem wenn es alle zusammen trifft, kennen wir auch zu gut. gute besserung dir und deine mädels!!!

@annie

manchmal siegt die vernunft und dann ist man später froh, dass man den "sicheren" weg gewählt hat. ich wünsche dir alles gute und hoffe, die 4 monate werde schnell rumgehen!!!

@me

alles gut, bauch ist unübersehbar (heute 9+4) und meine stimmung fährt achterbahn, worunter am meisten mein armer mann zu leiden hat. keine ahnung warum ich so mies drauf bin, von einer minute auf die andere könnte ich heulen und alles liegen lassen, warum weiß ich aber nicht, besteht kein grund dazu! die hormone eben... :)

allen anderen die nun testen dürfen und dem nmt hinhibbeln: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück!!!!!! ihr werdet alle noch 2014 kugeln, das weiß ich!!!!! :D

so, zum abschluss ne portion viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Geschrieben

Oh Annie dann drück ich dir die daumen das es nach deiner Pause ganz schnell klappt. Das sich das warten auch gelohnt hat.

Sonnenschein schön das es dir gut geht, immer weiter so.

Mens immer noch nicht da.

Geschrieben

Moin ihr lieben,

ZT 33 noch keine Mens. Test erfolgreich liegen gelassen.Morgen dann wenn die mens heute nicht kommt.

Cara oh das freut mich sehr. Ich drück dir doll die daumen.

So muss schnell unter die dusche hüpfen bevor die kinder wach werden. Bis später.

Als stiller  Mitleser drücke ich mal kräftig die Daumen!!!!! :smile1:

Geschrieben

Hallo mädels ich bin grade zeihmlich geknickt ich hatte gestern die ergebnisse bekommen wo man mit erst sagte man weiß keinen grund für die fehlgeburt heute riefen sie an und meinten das in der gebärmutter selber ne bakterriel infektion vorliege ich soll jetzt 3 tage lang antibiotika nehmen dan wäre das weg

es sagt zwar keiner aber ich bin der meinung das war dan wohl der auslöser meiner fehlgeburt

fühle mich grade super schuldig als hätte ich was falsch gemacht

Geschrieben

Ach mensch Saphira ich drück dich mal. MAch dir keine Vorwürfe. Selbst wenn diese Infektion daran schuld war, so kannst du doch nichts dafür. Drück dich!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.