Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu mädels

Erstmal glückwunsch zur ss ich freu mich so für dich :)

Mrs ich drück dir so die daumen. Meinen sohn hab ich das erste mal bei 8+3 gesehen aber man musste echt genau hinschaun er war nen kleiner eckenhocker :)

Vorher beim us hat man auch nie gesehen bzw nur aufgebaute schleimhaut .

und eine woche später war er dann in der mitte von der blase.

leoder ist das us zu gross von 8+3 sonst hätt ich es mal hochgeladen

@me bei mir isses noch stressig, bekomme kaum schlaf. Mini hat 4 zähne auf einmal bekommen und bekommt wohl noch welche

Geschrieben

Turtle.. das seltsam. Aber vllt war am urin was anders? Manchmal ist komisch...

Versuchs morgen früh nochmal mit 5h mindestens nicht pipi und nicht trinken.

Ich drück die Daumen. Vllt machst auch 2 gleichzeitig. Vllt sind nicht alle test mehr gut??

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss ich doch mal schimpfen du sollst nicht immer alles so negativ sehen. Ab jetzt denkst du bitte nur positiv.

Oh Turtel was les ich da. Mmmh sehr seltsam mit den test. Ich würd wohl einfach noch ein paar Tage warten und dann mal mal mit nem anderen test testen.

Was die Billig Tests angeht, die waren bei mir immer negativ. Ich weiß noch bei Maja da hab ich extra an Silvester getestet weil ich abends was trinken wollte da war der negativ. Drei Tage später hab ich mit einem von Rossmann getestet und der war positiv. ICh kauf seit dem eigendlich nur noch die von Rossmann oder eben DM .

Geschrieben

Glöckchen jetzt ganz offiziell, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir/Euch.

Green ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen. Mein 10er Test war auch ein Tag vor NMT blütenweiß, noch ist die Schlacht nicht verloren.

Turtle, mensch Du machst ja auch spannende Sachen. Ich drück die Daumen.

Inlove, auch bei Dir hoffe ich das ein Termin beim FA bald Klarheit schaffen wird.

Me, ich bin schon wieder weg von meiner Mutter-Kind-Kur. Ich hab gestern noch mal eine Internetseite gefunden, auf der Kurlerinen die Kurhäuser bewerten und da gibts ein Forum dazu und da hab ich ein wenig quergelesen und was ich da so gelesen hab, ist definitiv nicht das was ich möchte.

Ich möchte Lukas nicht den ganzen Tag fremdbetreuen lassen, damit ich hier von einer Anwendung in die nächste gehen kann.

In vielen Häusern werden selbst die Mahlzeiten getrennt von den Kindern eingenommen, weil den Müttern das Essen mit den Kindern zuviel ist (Essen kleinschneiden usw.). Das ist mir zu krass. Es gibt teilweise keine Fernseher auf den Zimmern und Besuche von den Papas werden nicht wirklich gerne gesehen. Weder Lukas noch ich wollen 3 Wochen von meinem Mann getrennt sein.

Ich bin so froh, das Lukas sich jetzt im Kindergarten endlich eingewöhnt, das hat lange genug gedauert und er viel genug geweint. Er geht mittlerweile  gerne in den KiGa. In dieser Kur ginge das dann mit Sicherheit auch wieder so los und das wäre dann alles nur nicht entspannend für mich.

Wenn dann will ich eine Kur, in der Lukas und ich zusammen sind und zusammen was machen, gegen 2-3 Std. Betreuung hätte ich nichts, aber so wie ich das da gelesen hab, ist das nicht so optimal.

Mal davon abgesehen, glaube ich eh nicht das ich so eine Kur genehmigt kriegen würde. Eine Freundin hat mir heute erzählt, das ihre Tante eine beantragt hat. Die hat 2 Kleine Kinder und einen Mann der ganz schwer krebskrank ist. Die arme Frau ist mit ihren Kräften völlig am Ende und die Kinder ebenso. Aber ihr Antrag wurde abgelehnt. Wer wenn nicht solche Frauen hätte ein Recht auf so eine Kur. Da brauch ich mit meinem Pippifax nicht anfangen.

Aber was machen muss ich.  Mit meiner FÄ werd ich auf jeden Fall, vielleicht gibts ja auch noch was anderes.

Geschrieben

turtle, falsch positiv gibts nicht! war ja auch in der testzeit positiv. und heute nachmittag wieder! das ist doch super. dass mal ein test streikt und nix anzeigt, macht die anderen ja nicht negativ! ich glaub schon, dass es mal kaputte tests gibt. hat ich zumindest bei lh schonmal. und vom testaufbau sind das ja die gleichen. und ich hab bei nachmittagsurin oft bessere ergebnisse gehabt, als mit morgenurin ;) der morgenurin war bei mir oft viel verdünnter im vergleich zum nachmittagsurin manchmal ;) da kann man nachmittags auch n positest bekommen!

ich freu mich doll für dich! wie lange warst du jetzt am üben? hört sich nach sehr lange an. umso mehr freut es mich!!!

chrissi spann schön aus!!! stressfrei tut auch dem körper gut!!! ich drück dir die daumen, dass deine stunden reduziert werden können!

Geschrieben

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht. Gerade eben mit normalen Nachmittagsurin - zart positiv... Mal abwarten und Tee trinken

ich hab die auch von Ebay gehabt und konnte auch nicht fassen das da zwei Stirche waren wo ich keine 2 Wochen vorher ein 100% nicht SS bekam vom Arzt

Also wenn die Ja sagen stimmt es falsch Positiv gibt es nicht nur falsch Negativ positiv ist was von mega seltend, also glaub ruhig dran :)

Ich freu mich für dich

Geschrieben

Man hier ist was los.... alles spannend xD

Zu der Mutter kind kur... ich hatte mich da auch schonmal erkundigt und fast das selbe erfahren. Ich find da tuts ein urlaub auch und ist schöner.

Me

..

Man ey laufend ist mit übel. .. mein Schatz meinte es vorhin gut und hat mir eeine wanne eingelassen. . Als ich drin war wurden die schmerzen wieder mehr und danach war wieder eine leichte blutung da. Ich hab voll panik das ich ins kh muss.. wwüsste nicht wie ich das mit den kids machen soll!

Geschrieben (bearbeitet)

Glöckchen!

Alles Gute und eine fabelhafte Schwangerschaft!!

MrsMKey

Ruhig belieben und wenn es irgendwie geht, positiv denken!!

Turtle

Ich kann dein Album irgendwie nicht anschauen...

Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, vielleicht gehts dann.

Inlove

Morgen geht es zum Arzt, aber ganz sicher!

->und lass dich nicht abwimmeln!!

Bei mir ist die Tempi auf jeden Fall schon oben...

Erhard hatte also Unrecht von wegen ES am kommenden Montag.

Der war schon am Do/Fr und da hatte ich auch Mittelscherz!!

Das wäre dann auch ZT 14/15 gewesen, also voll passend...

Bearbeitet von KathiM78
Geschrieben

Joah, man kennt ja die Sicherheit von "coitus interruptus", nicht wahr?! :awink:

• Upvote 1
Geschrieben

Zur Kur: In meiner Klasse sind 19 Kinder, davon waren 3 in einer Kur. Eine war speziell für die Mama, eine für Mama und Kind (ähnlich wie der Fall von Schokomaus, weil der Papa so krank war) und eine speziell für das Kind (da lief der Antrag auch über den Kinderarzt). Bei allen dreien war es wohl kein Problem!

Geschrieben

Schockomaus da gibt es etwas das nennt sich Badekur oder Kururlaub. Da fahr ihr als Familie in einen Kurort und bleibt dort mindestens 2 bestens 3 wochen in einer Ferienwohnung. Die krankenkasse zahlt pro person einen gewissen Tagessatz: Dort geht ihr dann zu einem Kurarzt der verschreibt euch dann auch anwendungen....
Wir haben das früher alle 4Jahre gemacht als wir noch klein waren und überlegen das nächstes jahr auch mal zu beantragen. Vieleicht hilft euch sowas weiter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.