Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Misa, du willst doch nicht etwa eine Diskussion um Haarefärben in der Schwangerschaft anfachen? Uiuiui, da haben wir schon etliche Nächte hier geschwitzt mit pro und con. Naja, so lange du dich gut fühlst und jetzt wieder klasse aussiehst, sei es dir verziehen :D

Chrissy, jetzt wo du es sagst? Seit heute Mittag zwickt es bei mir im UL, aber dachte, das ist vielleicht vom Essen. Die Hitze macht mir eh zu schaffen.

Tut aber immer noch fast schon weh, mein UL...

Oh lala, ich hibbel doch gar nicht! Heute wäre ES+8, ob es sich da jemand bequem macht?? :eek:

Mensch, Dottore!!!

DAS WÄR' JA 'N DING!!!! :D:D

Mich hat es heute auch schon ein paarmal sogar recht kräftig gezwickt, und nach meinen Berechnungen bin ich heute ES+5. Ist also noch relativ früh - wie ich gelesen habe, der erste mögliche Termin für die Einnistung... aber man weiß ja nie...

Irgendwie hab' ich schon ein bisschen Bammel, dass alles ganz andere Ursachen hat und sich dann herausstellt, dass ich nicht ss bin... Das wäre am wahrscheinlichsten, aber ich mag nicht glauben, dass das ganze Gezwicke und Gezwacke nicht weiter relevant sein soll...

Ich drück' Dir gaaaaaaaanz gaaaaaaanz heftig die Daumen, Dottore!!! Bin schon soooooo hibbelig, ob's bei Dir jetzt klappt!!! Hoffentlich!!! ;)

Und für mich hoffe ich, dass alles so bleibt und sich bestätigt, was ich fühle!!! :D

Hach, ist das Hibbeln aber auch immer auuuuuuufregend!!! :rolleyes::rolleyes:

Übrigens: Kennt hier jemand das Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson????

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Da sind sooo viele tolle Fotos drin, vor allem medizinische Farbaufnahmen aus dem Mutterleib in den einzelnen Phasen der Schwangerschaft und sogar schon während der Befruchtung... SUPI!!!

nabeeeeend... oder guten morgeeeeeeeen ihr lieben

*welcome back zu chrissy rüberruf

und liebe grüsse zu den werdenden mamis und ihren zwergis schicke :)

chloe da scheinst ja nen guten "fang" mit dem neuen fa gemacht zu haben - wünsche alles gute für das was er in sachen behandlung mit dir vorhat :cute_jumping:

ebenso dir kilomaus viel erfolg für alles was das kiwu-zentrum anbelangt!

gute besserung dottore für deine hände und knie!

wünsche euch allen fett positive tests in diesem zyklus und hibble fleissig mit euch mit :jump2:

bei mir hat sich`s leider mal wieder ausgehibbelt... 26. zyklustag und pünktlich erschien die mens heut abend ohne vorankündigung :(

hatte mir vorgenommen ganz :cool: zu bleiben, aber als ich mich auf der couch an schatzi kuschelte, kullerten einfach die tränen... :blue_cry:

ach mönsch monja, das tut mir so leid für Dich. Wein ruhig ne Runde, dass tut auch mal ganz gut und ich kann Dich ja sooooo gut verstehen. Mir ist auch gerade zum heulen, schluchz, bei mir war spätester Mens-Termin am 29. und das wäre dann Tag 31 gewesen. Keine Mens kam und ich habe ganz still vor mich hingehibbelt und wollte soooo cool bleiben. Habe mich in Gedanken schon gesehen wie ich den Termin im Kiwu-Zentrum absage, weil ich ganz ohne Hilfe ss. bin. Mir ist es übel und mein Bauch zwackt und dann habe ich dann doch einen Test gemacht, immerhin erst am ZT 33 und der ist "natürlich" negativ. Zu allem Überfluss war ich gestern abend auf einer Geburtstagsfeier, fast alles Frauen die ab 2 Jahre aufwärts älter sind als ich und ihr einziges Thema waren die Wechseljahre. Das es damit anfängt Zwischenblutungen zu haben oder aber eben auch nichts mehr kommt für 3 Mon. usw. Ich hätte heulen können. Nun habe ich natürlich wieder mal Angst das der Zug abgefahren ist und obwohl mir mein Verstand sagt, dass ich jetzt erst mal abwarten sollte habe ich noch kein Auge zu gemacht und mich nun an den PC gehängt. Heul. Gut das es Euch alle gibt, da kann man sich mal den Kummer aus der Seele schreiben und weiß genau das man verstanden wird und nicht für völlig bekloppt erklärt wird. Das komische ist, dass mir echt zum heulen ist aber ich gar nicht mehr heulen kann. Ich fürchte, dass das auf Kommando kommt wenn`s am unpassenden ist. Evtl. werde ich nachher zu meinem FA fahren um zu hören was bei mir los ist.(Wenn ich denn dran komme und nicht schon an den Sprechstundenmädels scheitere. Da sollten echt nur solche Hibbelhühner wie wir sitzen, die würden einen bestimmt nicht abweisen). Ich schau später noch mal rein.

ach so bald hätt ich`s vergessen: misa, freut mich von Dir zu hören, schön das es Dir gut geht. Nun hast Du bald schon die kritische 12. Woche überstanden, das ist echt super.

moin mädels ....

hach kilomäuschen und monja sowas blödes aber auch :( ....

ich hibbel diesmal nicht - gibt ja auch nichts zu hibbeln...

der CB zeigt immer noch nur ein strichlein, obwohl ich schon bei ZT19 angelangt bin

.... wird wohl auf ne abbruchblutungseinleitung rauslaufen...

dafür ist mein zahnfleisch über dem weisheitszahn so richtig fett entzündet :eek:

ich kann euch sagen... schmerzen ohne ende und das bei der hitze :mad:

seit zwei tagen nehme ich antibiotika und "betäubungsmittel" - langsam gehts wieder... ( in sofern istdas mit dem "ohne ES" garnichts so schlimm.... )

in ner stunde geht´s wieder zur HP - heute ist das andere öhrchen dran....

allen schwangeren, einen unbeschwerten schönen tag - lasst euch bei der hitze mal schön bedienen ...:D

an alle die hibbeln - daumen sind gedrückt ;)

hey pike - wo steckst du denn eigentlich - geht´s dir gut ?

@Monja:

Oooch Mensch, das tut mir aber auch leid!!! *festindenarmnehm*

Ich hoffe sehr, dass Deine Pest bald vorbei ist, und dann.. ;)

... AUF EIN NEUES!!! :)

@Kilomaus:

Das ist ja übel.. wenn sich um einen herum die Frauen in ähnlichem Alter über Wechseljahre unterhalten, während man selbst noch auf eine Schwangerschaft hofft.. *dichdickdrück*

Aber versuche mal, Dich davon nicht allzu "strubbelig" machen zu lassen! Schließlich kommen ja nicht alle Frauen gleichzeitig in die Wechseljahre, und wenn Ihr so kräftig übt, dann wird da schon irgendwann mal was bei rumkommen!!! NICHT AUFGEBEN ist das Motto der Stunde!!!! Was gut werden will, braucht Zeit!!! ;)

Ich habe auch so eine blöde Nacht hinter mir. Irgendwann um kurz nach 2.00 Uhr bin ich aufgewacht und war schweißüberströmt. Jetzt hab' ich natürlich Angst, weil ich heute ES+6 bin, dass das vielleicht eine Abstoßungsreaktion meines Körpers auf die versuchte Einnistung war... MÖÖÖÖÖÖNSCH!!!! :eek:

Und ich war mir soooo sicher... aber seit letzter Nacht bin ich ziemlich traurig!

Ich hab' zwar - wie immer in den letzten Tagen - noch sehr warme Hände, und ab und zu zwackt es auch noch leicht im Unterleib, aber jetzt ist die Unsicherheit da..

Weiß da vielleicht jemand von Euch Bescheid??

Hat das schon jemand erlebt???

Misa, Chambara: Habt Ihr das vielleicht auch erlebt, in dem Zyklus, wo Ihr schwanger geworden seid???

Bräuchte dringend jemanden, der mir da was positives berichten kann!!!

Geknickte Grüße :mecry:

Chrissy

Hallo chrissy, damit kenne ich mich leider nicht aus aber vielleicht hast Du ja nur Deine Ängste im Traum verarbeitet und bei der Hitze bist Du sicher auch nicht die Einzige die schweißgebadet aufwacht. Also lass den Kopf nicht hängen. Noch is alles drin.

Ich habe heute morgen bei meinem "alten" FA angerufen, was ein Glück, denn er war heute den letzten Tag da. Ab Montag ist die Praxis für 3 Wochen geschlossen. Dann hätte ich ganz schön alt ausgesehen mit meinen Befunden und der Überweisung ins Kiwu-Zentrum. Ich durfte mich dann sofort ins Auto setzen und losbrausen. Was soll ich sagen, ich hab mir, was die Überweisung betrifft, völlig umsonst nen Kopf gemacht. Er war diesmal total lieb und verständnisvoll. Wie ich schon nicht mehr anders erwartet hatte, bin ich natürlich nicht ss. Aber er hat mich getröstet und gemeint, dass er die Entscheidung ins Kiwu-Zentrum zu gehen gut findet. Vielleicht, so meint er, würde ich es dann optimistischer angehen und wenn man dort vielleicht dem ES ein wenig nachhelfen kann, sehen wir uns ja vielleicht noch dieses Jahr zur Schwangerenvorsorge. Ach, das war Balsam auf meiner Seele. Jetzt bin ich deshalb zwar immer noch nicht schwanger aber ich habe doch wieder ein wenig Hoffnung. Mal sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und genießt das ein wenig abgekühlte Wetter.

Hallo Ihr Lieben,

ich husch nur mal eben schnell rein. Am Samstag wird geheiratet, die Besucher hier geben sich die Klinge in die Hand, die Deko "steht noch nicht", ,Rede bislang auch nur im Kopf und nicht auf dem Papier, die geschiedenen Eltern unterschiedlich untergebracht und abwechselnd zu Besuch, kurz: Streß. Aber: Jede Menge guter Freunde, gute Zeit mit dem angehenden Mann. Außerdem vor kurzem in Deutschland eine Fruchtbarkeitsmasage genossen, ich kann es nur empfehlen, sehr entspannend. Und vielleicht wirkt es ja? Zumindest wollen wir einmal in der Woche weiter massieren ,das ist in jedem Fall schön.

Euch allen schöne Tage, ich lese fleißig zum Entspannen vor dem Zubettgehen, aber habe dann nicht unbedingt die Energie zum Schreiben. Und natürlich hibbel ich, ich weiß nicht, was passieren müßte, daß ich das vergesse;)

Liebe Grüße

pike

Hallo Ihr,

wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr, außer Dottore! Habe hin und wieder den Thread verfolgt und finde es richtig klasse, dass Ihr ihn aufrecht erhalten habt. Großes Lob. Leider habe ich nicht immer die Zeit und Lust gehabt, hier nachzuschauen und alles nachzulesen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Nach ein paar negativen Versuchen hatte ich keine große Lust mehr von mir weiter zu berichten, also habe ich die letzten Behandlungen stikum - also ohne Euch - durchgezogen. Nun, nach der 3. ICSI und quasi dem 4. TF hat es endlich geklappt. Meine PU war am 04.07. und mein TF am 07.07.08. Von den 15 entnommenen Eizellen waren 10 reif und 6 sind befruchtet worden. Davon wollte man mir 3 einsetzen und die anderen 3 einfrieren. Am Tag des TF sagte man mir, dass eins von den dreien sich nicht weiterentwickelt hat. Die anderen beiden (5- und 7-Zeller) waren jedoch - eigentlich wie jedes Mal - 1a-Qualität. Diese wurden mir also eingesetzt.

Am 21.07. (mein Geburtstag) war der SST. Da ich jedoch absolut keine Schwangerschaftsanzeichen spürte (meine Hausärztin fragte mich ganz blöd, ob ich mich denn schwanger fühlte, was ich verneinte:eek:), hatte ich Bammel, anzurufen, um mir mit einem negativen Ergebnis den Geburtstag zu versauen. Also bin ich erst am Nachmittag zur Blutentnahme und sagte aber auch gleich, dass ich wohlmöglich erst ein paar Tage später anrufen würde, da ich sowieso der Meinung war, der Test sei negativ.

Erst am Donnerstag habe ich mich getraut und wollte schon fragen, wann ich mit der Vorbereitung für den nächsten TF beginnen könnte. Da rügte mich die Arzthelferin doch lachend und meinte, der Test sei positiv ausgefallen und sie müssten dringend eine zweite Blutprobe machen. Somit bin ich dann nachmittags in die Praxis und siehe da, der Wert war gestiegen. Ich konnte es gar nicht glauben und auch bis heute noch nicht so recht. Inzwischen habe ich zu Hause noch zwei SST gemacht, beide positiv. Tja, am letzten Donnerstag hatte ich dann den ersten US und ein winzig kleiner Punkt von 2,6 mm war zu sehen. Das erste US-Bild habe ich auch mitbekommen. Mein Arzt sagte mir, dass am nächsten Donnerstag (07.08.) mehr zu sehen sei. Mein Mann und ich sind nun ganz aus dem Häuschen und Ihr seid die ersten, die es erfahren.

Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es wohlmöglich gar nicht mehr klappt und wollte schon andere Pläne schmieden. Natürlich habe ich immer noch etwas Angst, dass etwas schiefgehen könnte und versuche, mich zu schonen. Auch mein Mann passt ganz schön auf mich auf.

So, das war es erst einmal von mir. Ich hoffe, dass ich mich in nächster Zeit öfter bei Euch blicken lasse.

Oh nein Idefix!!! Das ist ja wunder wunderschön!! Ich freue mich wirklich soooo sehr für dich und hoffe, dass du als "Gründerin des Therads" jetzt aber wirklich öfter mal vorbeischaust und uns immer schön positiv berichtest. Und jetzt auch bitte ein paar ss-viren rüberpusten, wie es hier so Tradition hat!!

:jump2:Herzlichen Glückwunsch!!!! :jump2:

P.S. @all schreibe später noch an euch, muss jetzt los...

Bearbeitet von Dottore

Hallo Idefix,

das ist ja super! Ich glaube, Dich kennt hier jeder, ich habe mich oft gefragt, wie es wohl bei Dir weitergegangen ist! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf weitere Berichte!

Danke für die Glückwünsche, kilomaus. Wir sind immer noch wild am vorbereiten. Bitte drückt uns die Daumen, das es hier am Freitag (Grillfest) und Samstag (Feier) nicht regnet.

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden

pike

Hallo an Alle,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren ein wenig stressig, daher konnte ich nur lesen.

Idefix, ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! Wie pike schon schreibt, "kennen" wir Dich sicher alle hier, schliesslich bist Du die Gründerin dieses Threads :) Ich habe mir auch schon öfters Gedanken gemacht, wie es Dir wohl ergangen ist. Jetzt wissen wir ja Bescheid - und dann auch gleich noch sowas Schönes.

pike, die allerherzlichsten Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt, auch mit dem Wetter! So besondere Feste mit Familie und Freunden sind immer toll, ich hoffe mal, dass das nächste anstehende Fest bei Euch dann die Taufe Eures Kindes wird ;)

chloe, ich finde es sehr bewundernswert, dass Du nach Deiner schlimmen Erfahrung vom letzten Zyklus so positiv an die Sache rangehst. Dein Mann hat Recht, dann kann es ja nur sehr bald klappen :)

Dottore, diesen Zyklus hibbeln wir synchron, d.h. ich bin heute auch ES+13, ganz schön spannend, was? Aber wir sind ja :cool: und warten bis ES+16, falls bis dahin noch keine Mens in Sicht ist, gelle?

So, viele Grüße an alle Anderen und frohes Hibbeln allerseits!

Alma

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Die SS-Viren sind schon längst unterwegs. Es sind für jeden genügend dabei. ;)

Tja Dottore, mit dem Moppedfahren ist es jetzt erst einmal vorbei. Seit der PU durfte ich nicht einmal Fahrrad fahren. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bis zum SST galt oder länger. Vorsichtshalber habe ich aber alles vermieden, was dem Kind gefährden könnte. Auch baden durfte ich nicht. Werde den Kiwu-Arzt aber am Donnerstag mal fragen. Dann habe ich wohl den letzten Termin in der Praxis, denn zunächst hat das Kiwu-Team Urlaub und der Arzt wird mich wohl an meine FÄin überweisen.

Bislang geht es mir noch ausgesprochen gut. Meine Brüste tun mir etwas weh, vor allem in der ersten Zeit morgens, und es zieht im Bauch- und Lendenbereich. Außerdem bin ich etwas kurzatmig z. B. beim Treppenlaufen und mir wird schnell warm (kleine Hitzewallungen?!). Ansonsten ist alles in Ordnung. Mir ist nicht übel, ich habe keinen Heißhunger, aber auch kein Ekelgefühl vor irgend etwas. Ich esse und trinke eigentlich ganz normal wie immer. Jedoch achte ich nun mehr auf eine eiweißreiche Ernährung. Die Angst, dass noch etwas schiefgehen könnte, ist aber auch leider da. Deshalb habe ich mir schon ein paar Bücher zugelegt, die dann doch etwas beruhigen.

Pike: Das Wetter soll ja nun wieder besser werden. Ich hoffe für Euch, dass Ihr das beste Wetter aller Zeiten für Eure Hochzeit habt und wünsche Euch alles Glück der Welt. Aus welchem Bundesland kommst Du eigentlich? Aus Deinem Profil ging leider nichts hervor. Und verrätst Du mir Dein Alter? Ansonsten kannst Du mir auch eine pn schicken.

Euch allen drücke ich natürlich ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass meine SS-Viren den Weg zu Euch finden. Bis bald!

Hallo nochmal,

Alma, da hibbeln wir ja fast synchron:jump2:. Bin ES + 12. Nun denn. Paßt natürlich gar nicht, wenn die Mens jetzt kommt, passend zur Hochzeit, also bitte, bitte: Schwanger, das ist mein größter Hochzeitswunsch.

Idefix, ich komme gebürtig aus demselben Bundesland wie Du, bin also auch Fischkopp. Habe die letzten 10 Jahre in Hessen gelebt (Gruß an Dottore und Chloe), bevor ich vor fast 2 Jahren nach Norwegen ausgewandert bin. Bin sozusagen auf dem nach Hauseweg etwas übers Ziel hinausgeschossen:)

So, nun muß ich weiter an der Musik arbeiten, damit am Samstag ordentlich getanzt wird. Hits der 80, hihi, womit wir beim Thema Alter wären. Ich bin 40 und bastel am ersten Kind. Und Du?

Liebe Grüße

pike

Bearbeitet von pike
Rechtschreibung....

hallo ihr lieben ...

liebe idefix - wieeeeee toll - ich freu mich ganz mächtig für dich und wünsche dir alles, alles gute und eine schöne unbeschwerte kugelzeit .... :jump2:

schliesslich bin ich durch dein posting überhaupt hier her gekommen ;)

das war im oktober letzten jahres - und ganz "kurz" habe ich dich ja auch noch hier "angetroffen"

mensch- wenn das mal kein gutes zeichen für uns alle ist ........

pike, alma und dottore - die daumen sind feste gedrückt ;)

so - zu mir...

ich denke mal das wird diesmal einfach ein zyklus ohne ES... bin schon bei ZT24 und der CB zeigt immer noch nichts an... :o

hoffe nur, dass die mens irgendwann eintrudelt, und ich wieder neu durchstarten kann.

da ich 2x/ woche eh zur akupunktur bin und auch die akupunkturpunkte als auch der hautwiderstand normal reagieren, mache ich mich jetzt erstmal nicht verrückt...

der körper braucht vllt. dann einfach die zeit... da war was, sonst hätte der test kein hcg angezeigt... und nun müssen sich die hormone wohl erstmal neu sortieren...

naja - und es passt eigentlich alles zusammen - keine GMSH, kein folikel, kein östrogen-/ LH-anstieg und die tempi ist auch mehr o. weniger unten... nichts was einen beunruhigen sollte... ( sowas hat wohl auch jede frau ab und an mal auch ohne dass vorher der SST mal kurz positiv war.... )

ich nehme nun weiter möpf und ovaria und für die einnistung bzw. die durchblutung bekomme ich nun akupunktur... 2 wochen lang 2x die woche und dann nur noch wöchendlich sechs wochen lang.... ( das ganze hält dann etwa 6 monate an.... )

habe morgen einen termin beim FA, um die sache mit dem clomi und dem zyklus-monitoring durchzusprechen.... mehr kann man dann wohl auch nicht mehr tun ...

ich wünsche allen einen schönen tag...

misa- alles ok bei dir ?

... dass ich auch mal wieder was schreibe...! :)

Hallo liebe "Brüterinnen" und liebe Hibbelhühnchen!!

In den letzten Tagen hab' ich hier fleißig mitgelesen... auch wenn ich leider nicht zum Schreiben gekommen bin!! Ist ja toll, was sich inzwischen wieder so getan hat!!

@Idefix: HERBSTLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!

Ist ja suuuupi, dass es bei Dir jetzt geklappt hat!!! Ich drück' Dir ganz feste die Daumen für eine supertolle Kugelzeit und dass alles gut und stressfrei verläuft!!

@Pike: Ich wünsche Dir eine supertolle Hochzeit am Wochenende!!! Ich habe am Freitag 10-jähriges, da wird auch groß gefeiert und bestimmt werde ich am Samstag an Dich denken!! (.. Und bin dann natürlich nächste Woche auch sehr gespannt, wie es war!!!)

Übrigens: Wir haben was gemeinsam. Ich bin auch 40 und bastle am ersten Kind!!!

@Kilomaus: Leider hat sich's bei mir ausgehibbelt!! Wäre aber auch zuuuu schööööön gewesen, wenn es geklappt hätte... Dazu schreib' ich gleich in einem neuen Beitrag noch mehr (möchte nicht, dass das hier zu lang wird, sonst wird's unübersichtlich!)!

Liebe Grüße an alle!!!

Chrissy :)

So, jetzt zu meinem Bericht, den ich noch abgeben wollte:

Leider hat sich's für diesen Zyklus bei mir erst mal ausgehibbelt!! Seit Sonntag ist meine Mens da, und das so heftig, wie ich es noch nie erlebt hatte! :eek:

Gestern morgen habe ich meinen Frauenarzt besucht, weil ich wissen wollte, ob es normal ist, dass es sooo stark blutet. Ich habe alle halbe (!!) Stunde den Tampon gewechselt, weil er voll war, und mir ging es auch ziemlich mies, ich war total schlapp. In Anbetracht der heftigen Schmerzen, die ich am 26.07. hatte, habe ich mir dann doch Sorgen gemacht, ob da alles in Ordnung ist...

Kurz und gut: Ich war also beim Frauenarzt. Der hat mich untersucht und auch gleich meine Gebärmutter und die Eierstöcke gescannt.. hat dann gesagt, organisch wäre bei mir alles in wunderbarer Ordnung und hat mir Eisen verschrieben, damit die Blutung nicht mehr ganz so heftig ist, um den Blutverlust etwas auszugleichen und damit es schneller vorbei ist..

Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit gesehen, wie ihm ein neues Gerät geliefert wurde: Ein Ultraschallgerät in 4D!!!!! Das heißt, sollte ich jemals schwanger werden, werde ich die Möglichkeit haben, mein Kind plastisch auf dem Bildschirm zu sehen!!! Wow - wenn das keine Motivation ist!!!! :):rolleyes: Abgesehen davon, dass man da eventuelle Anomalien viel besser sehen kann!!

Mein Frauenarzt meinte weiter, er wäre auf Kinderwunsch spezialisiert (wusste ich bisher noch nicht), und - Zitat - "Wir werden Sie schon schwanger kriegen"...

Zuerst einmal soll ich aber so probieren, ob es klappt, und wenn ein paar ÜZ erfolglos bleiben, können wir uns so langsam überlegen, was wir machen...

Ich bin echt begeistert! Das klingt richtig gut und ich bin froh, dass ich da wohl bei einem ziemlich guten Frauenarzt gelandet bin!!

Ich habe meinem Frauenarzt auch erzählt, dass ich einige Anzeichen für eine Schwangerschaft hatte. Sein Kommentar hierzu und auch zu der so heftigen Mens war sehr interessant: "Wenn Frauen hoffen, schwanger zu werden, kann es sein, dass sich Schwangerschaftsanzeichen einstellen, obwohl sie gar nicht schwanger sind. Das kommt häufig vor. Die starke Periode hat damit zu tun, dass ich die im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann und durch den psychischen Stress, den sie in mir ausgelöst hat, ist sie heftiger als sonst".

Also werde ich versuchen, doch besser einen Gang zurückzuschalten und weniger in mich hineinzuhören! Wenn das nur immer so leicht wäre.. :confused: Trotzdem werde ich mit dem Persona Computer zumindest mal versuchen, herauszufinden, wie meine Zyklen so aufgebaut sind.. denn Temperaturmessen ist nicht so ganz meins..

UND ICH FREU MICH AUF DIE 4D-BILDER, WENN'S DENN ENDLICH GEKLAPPT HAT!!!

Hallo Mädels.....

Idefix....Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Dich!!

...und...schön, Dich mal kennenzulernen!

.....wollte mal kurz von meinen Terminen berichten. Die NT-Messung hat ein tolles Ergebniss gebracht. Es scheint alles inordnung zu sein. Ein total unauffälliges Kind sagt der Doc. Zusammen mit der Blutuntersuchung habe ich nun das gleiche Risiko wie eine Frau von 25. Wir werden keine weiteren Untersuchungen machen lassen....außer natürlich das Organscreening in der 20. Woche. Die Untersuchung wegen der Krebsvorstufe war auch sehr beruhigend. Die Speziallistin hat mir die größte Angst schon mal genommen. Sie meint, da so keine Veränderung zu sehen ist, geht sie ehr von einem ehemalig entzündlichen Herd aus. Es wurde eine Knipsbiopsie gemacht, und in 10 Tagen bekomme ich das genaue Ergebniss.

Jetzt geht es mir richtig gut........

Chrissy....schön, das Du voller Tatendrang bist...bei so einem Arzt...keine Frage!!

..im übrigen, hat Dein Doc nicht ganz unrecht...ich hatte in den ganzen Hibbelmonaten..nur einmal keine SS-Anzeichen..und da war ich tatsächlich SS...:D

chloe...schön durchhalten...hörst Du????!!!!!

So Mädels...wünsche Euch noch ein schönen Tag...:)

... Zusammen mit der Blutuntersuchung habe ich nun das gleiche Risiko wie eine Frau von 25. Wir werden keine weiteren Untersuchungen machen lassen....außer natürlich das Organscreening in der 20. Woche. Die Untersuchung wegen der Krebsvorstufe war auch sehr beruhigend. Die Speziallistin hat mir die größte Angst schon mal genommen. Sie meint, da so keine Veränderung zu sehen ist, geht sie ehr von einem ehemalig entzündlichen Herd aus. Es wurde eine Knipsbiopsie gemacht, und in 10 Tagen bekomme ich das genaue Ergebniss.

Jetzt geht es mir richtig gut........

WIE GEIL IST DAS DENN????

Sorry für die Wortwahl, aber das begeistert mich jetzt!!! Risiko wie eine 25-jährige Schwangere??? Und voraussichtlich gute Ergebnisse bei der Biopsie???

Suuuuuuupi!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich toll!!!!

6026fa99c196ae20c20def8fa30d036f.gif

... im übrigen, hat Dein Doc nicht ganz unrecht...ich hatte in den ganzen Hibbelmonaten..nur einmal keine SS-Anzeichen..und da war ich tatsächlich SS...:D..

HIHIHIHIHI... ECHT???? Das ist ja lustig!!!

Also gut: Dann will ich auch KEINE SS-Anzeichen mehr!!!!

164bd6fb39c846422b5da4fae5fa8f31.gif

Dir auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Chrissy

04dbd093d10df532f044186f170daf52.gif;);)

P.S.: @Chloe: So wie ich gelesen habe, wirst Du bei den anderen Hibbelhühnchen schon vermisst...!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.