Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

@ kikra: Wie schön!!! ein Sommerbaby! Freu mich für dich und hoffe du bist fit und hast eine schöne SS.

Ich nehme normale LH-Tests, mit den Clearblue-Stäbchen wär' mir das zu teuer.

Aaalso...mal jetzt gaaaanz :cool:: Bin "erst" ES+14, d.h. ich geh mal davon aus da kann noch jede Menge schiefgehen. Ich trau mich einfach nicht, daran zu glauben... :eek:

Morgen bin ich erst mal gut abgelenkt, muß den Großen zu einem Vorstellungsgespräch fahren in der Nähe von Nürnberg. Er möchte ein Jahr nach Amerika ab nächstem Schuljahr und wir sind gerade mitten im Formalitätendschungel. Morgen muß er bei der ausführenden Organisation auf Englisch Rede und Antwort stehen.

Der Witz: Wenn ich jetzt wirklich ss bin, dann kriegt er die Geburt des Geschwisterchens im Nov. nicht mit. :(

Aber man muß ja alles positiv sehen: Meine (gerade ss) Freundin meinte: na, wenn der Felix weg ist, muß doch Nachwuchs her...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, ihr habt ja auch immer alle ganz schon was zu tun.

Ich denke, meine Mens ist im Anmarsch, spätestens morgen sollte sie dann gefälligst da sein. Das Kopfweh hat sich schon angekündigt.

Mal gespannt, ob es dann die letzte ist? Na ja, glaub ja eher nicht dran. Schlaft gut und chambara: all the best!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, ihr Lieben,

Dir chambara wünsche ich, daß die Mens jetzt mal ca 1 Jahr ausbleibt! Beneide Dich um Deine neue Frisur, auf meinem Kopf sieht es wild aus :o

Dottore, hast Du Dich demnach entschlossen, wieder mitzuhibbeln? Das wäre toll!

Ähem, hüstel.... ab wann kann man eigentlich orakeln:rolleyes:?

Schlaft gut, ihr Hibbelhühner.

Viele Grüße aus dem sehr verschneiten Norwegen

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pike,ich weiß es nicht so genau. Das entscheiden wir am Sonntag spontan, ob wir hibbeln...

Norwegen, toll. Da wohnen gute Freunde von uns, aber im Winter ist es echt so lange dunkel und kalt. Muss man aufpassen, keine Depro zu bekommen.

Orakeln kannst du ab dann, wann du auch einen ss test machen würdest...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

das Bulletin vom Tage: Noch keine Mens!!!

Pike: Orakelt hab ich ab ES+ 9. Tg 9-11 waren die Striche total blass, fast nicht zu sehen. Ab Tag 12 bis heute immer deutlicher. Die Tests sollte man früh mit Morgenurin machen um das (dem LH chemisch ähnliche) HCG nachzuweisen.

LH selbst wird erst im Tagesverlauf vermehrt gebildet. Deswegen, wenn man LH testen will, dann eben keinen Morgenurin, sondern eher nachmittags testen.

Ich werde mal versuchen, ein Foto zu machen und das reinstellen, wenn ich als Computerlegastheniker das hinbekomme...:rolleyes:

In natura ist es deutlicher, aber ich glaube, man sieht, dass die ersten 3 blass sind, die anderen stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinstde??? Also ich trau dem Braten ja nicht... heute wird noch nicht getestet, einen Tag geb ich mir noch. Ich geh jetzt erst mal ne Runde laufen, das entspannt und lenkt ab.

Aber wenns echt geklappt haben sollte...Mann, ich werd mir ins Hemd machen vor Freude...:D

dann wird aber wirklich gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii, hier geht´s ja rund :D

@chambara

Also für mich hört sich das eindeutig positiv an. Mach doch mal den Test, dann bist auch beruhigter (und alle anderen hier auch;)).

Mädels, ich glaub, dieses Jahr ist das Jahr der älteren Mütter. Wenn man sich alleine schon mal die Mutter von Sarah Connor anschaut, die hat das auch hingekriegt (ob nun mit Hilfe oder ohne). Und dann auch noch Zwillinge :eek:

Also immer fein positiv denken und üben, üben, üben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chambara !!! :D

dann wird aber wirklich gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!

das fläschchen liegt schon im kühlschrank und der o-saft für dich auch ;)....... :dance5:

ich ****** wirklich einen besen, wenn der test nicht positiv ist..... hihihihi *vorfreudehüpf

hallo melina, ich hoffe es geht dir gut und die blöde blutung hat aufgehört .......

also bis 50 wollte ich wirklich nicht mehr warten.. und gleich 2 müssten es auch nicht wirklich sein.... - freu mich aber trotzdem über jede die es ü40 nochmal schafft... gibt schon ne gewisse zuversicht, dass es dann auch bei mir nochmal funktionieren könnte :rolleyes:

nochmal ne frage chambara, die ovus... sind die auch von mr.storch ? hab gerade mal bei ebay geschaut ... da gibts zb. 30xovus + 5x frühtest .. sind das die .. :cool:

dann mal fröhliches weiter-und mithibbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi chloe,

ja das sind die vom Storch. Sind eben günstig, drum bin ich ja auch so verschwenderisch. :P

So, jetzt muß ich nach Nürnberg düsen, bis heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ,so aufregend!!!! Hach, das wäre ja sooo schön! Ich drück weiter die blauen Daumen :jump2:.

Vielen Dank, dottore und chambara, für die Orakeltips. Ich hab mich letztesmal in Deutschland mit allen möglichen Tests eingedeckt, hier ist alles so schweineteuer. Aber ich warte dann mal tapfer bis Mittwoch, wenn die Mens nicht vorher sowieso kommt :rolleyes:.

Dottore, die Dunkelheit geht schon aufs Gemüt. Aber wir wohnen ja nicht im Norden, ist also noch auszuhalten. Und jetzt ist ja alles weiss, morgen geht es Langlaufen :D

Frohes Hibbeln!

Pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, das Orakel sieht gut aus? Morgen früh schaff ichs nicht zu testen, muß schon früh weg, dass wird zu stressig. Außerdem, nicht das mich doch noch die Mens überfällt...:eek:

Irgendwie zwickts ein bissel im Unterleib, ich hoffe nicht, dass das was "rotes" bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, bin auch noch dabei. Hatte viel um die Ohren und es einfach nicht auf die Reihe gekriegt mal reinzuschauen. Aber hier war ja richtig was los. Misa, schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Deinen Männern geht's wieder gut.

Chambara, das sind ja mal Neuigkeiten, freu!

Ich drücke Dir natürlich gaaaaaaanz feste die Daumen. Man das wäre ja mal ne Neuigkeit. Also wir wollen feiern!:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...

hey kilomaus, schön von dir zu hören .... lass dich bloss nicht stressen...

hallo pike, schön tapfer bleiben ... mittwoch ist ja schon ganz bald ..hmmm :rolleyes:

huhu chambara, du wirst uns doch wohl nicht bis zum 5. monat auf die folter spannen wollen ? :D - was macht der ovu ? *festeweitedaumendrück :jump2:

mein CB verar*** mich weiterhin :confused: - ZT 13 nach wie vor zwei balken, das geht nun schon 8 tage so ...

ich schau nachher nochmal rein - vllt. gibts dann ja schon neuigkeiten ???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

Mickey...das lese ich gerne!!!

kilomaus...na, da bist Du ja wieder! ...schließe mich chloe an..lass Dich nicht so stressen! Ja..meinen Männern geht es wieder gut.;)

Dachte ich lese hier schon von den Glückwünschen für chambara..oh, die Spannung ist ja kaum auszuhalten!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5::dance5:

Dachte ich lese hier schon von den Glückwünschen für chambara..oh, die Spannung ist ja kaum auszuhalten!!!

du sagst es misa...jetzt habe ich schon zum elfundachtzigsten mal hier reingeschaut .... :D

chambara was ist nun kann ich den korken knallen lassen ????:jump2::jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute zum erstenmal online (hatte heute frei) und fühlte mich ganz schlau, weil ich dann abends hier mal eben erfahre, was Sache ist, ohne den ganzen Tag zu hibbeln. Aber von wegen! Also weiter Daumen drücken und hoffen, daß das Ziepen nicht die Mens war. Hoffe, daß es Dir gut geht, chambara :D

Schön, daß Du wieder da bist Kilomaus :)!

Chloe, das ist ja blöd mit dem CB. Wann ist eigentlich so ungefähr Dein NMS?

Hibbelige Grüße, schaue nachher nochmal vorbei!

Pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dottore...

hatte ja an dem samstag so was wie eine sturzblutung mit nem dicken "brocken" sorry :o aber sah so aus wie ein kleines stück leber ...

naja, nachdem die übelkeit auch zwei tage später ( musste mich mehrfach übergeben) nicht aufhörte hab ich dann nochmal ein 25er stäbchen bepieselt... weil normalerweise hab ich kein PMS - aber das ding war blütenweiss ...... seit etwa zwei tagen ist der brechreiz weg nur das mit dem CB ist schon etwas merkwürdig :confused: - also ich piesel jetzt einfach mal brav jeden morgen weiter .. mal schauen was passiert :o

hilft ja nüscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi - das fand ich auch spannend :D

so lange kann es ja jetzt auch nicht mehr dauern... ZT 18-20 ist normalerweise ES dann sollte das teil ja demnächst was anzeigen :confused: und wenn nicht muss ich wohl dann mal zum doc marschieren - der mich ja erst wieder sehen wollte wenn ich ss bin :o

hey wenn geht´s denn los down under ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.