Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für Eure tröstenen Worte...das tut gut!

Ich habe schon viele Stunden hier verbracht und gelesen....habe auch schon mit jemandem ausgetauscht der es genauso ging...nur das man bei Ihr nicht so viel drumherum gemacht hat...sie war in der 7. Woche beim Doc..man konnte nichts sehen...dann wieder in der 9. Woche...ohne Blutabnahme..

Eine anderes Mädel aus den Niederlanden erzählt, das man bei ihnen in dieser Zeit überhaupt noch kein US macht...Wenn ich mir vorstelle, das wäre hier genauso...hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Sorgen...

Dann denke ich auch wieder, es ist ja gut, wenn man wirklich eine ELSS hat, das es früh erkannt wird...damit vielleicht der Eileiter erhalten bleibt usw..

Ich male mir sämtliche Möglichkeiten aus...der HCG Wert ist zwar entsprechend der 6. Woche..aber anhand des Wertes vom 26. Nov (1050) nicht ausreichend gestiegen....dann denke ich wieder..wenn ich den ersten Wert nehme vom 21.Nov (123) und so tue als ob der zweite nicht gemacht wurde ist der dritte inordnung...und wenn dieser jetzige, also der dritte..der einzigste wäre..dann wäre es auch ok...

So meschugge bin ich schon....grins...ich glaube diese ganze Untersuchungswelle die ich hinter mir habe (bin ja selber schuld..warum war ich so früh da??) hätte nicht sein müssen und bringt nur negatives ans Licht...

Tja Mädels...vom Warten auf den Startschuss über das Warten auf den NMT bis zum Warten auf das US-Bild...gehen wir über mehr als 7 Brücken....

Also ich finde die Krümels halten uns schon recht früh...in Atem...puh...

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo misa,

ich reihe mich in die Kette der Daumendrücker ein und glaube ganz fest das alles gut geht. Schau mal Du bist erst in der 6. Woche da kann es doch auch gut möglich sein, dass man noch nichts sieht. Ich denke mal so wie es Kinder gibt die bei der Geburt 49 cm groß sind und andere 55 cm groß sind, wird es doch auch sicher Krümelchen geben die zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen sind und Krümel die schon zu sehen sind. Mach Dich bitte, bitte nicht zu verrückt. Du hast schon recht, dass man sich von Anfang an Sorgen macht und gar nicht traut sich richtig zu freuen und das ist sooooo schade. Aber wir "alten Hasen" wissen doch, dass das niemals aufhört. Erst machen wir uns Sorgen wir könnten es verlieren, dann machen wir uns Sorgen es könnte nicht gesund sein und so geht das weiter bis die Kinder Eltern werden und man zittert schon wieder mit. Spricht ja auch für uns. Wir gehen halt nicht mehr so unbedarft an alles ran. Aber das ist doch auch gut so, oder? Ich weiß gar nicht was man Dir raten kann am WE zu tun, weil Deine Gedanken mit Sicherheit eh nur um die Sorge, um das Baby kreisen. Der einzige Trost: Dieses WE geht auch vorbei und am Montag sieht die Welt schon wieder ander aus.

Drücke Dich ganz fest.:)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke kilomaus!!

Mir geht es heute schon wesentlich besser...

Ich weiß, das alles noch offen ist....ich bin schwanger..das ist sicher...es kann am richtigen Fleck sitzen oder am falschen..

Was ich hier in den vielen vielen Stunden gelesen habe, lässt mich hoffen.

Danach würde ich mir mehr Chancen auf eine normale SS geben..

In einem anderen Thread schrieb ein Mädels, wie schön es doch wäre ein US-Gerät oder ein Gyn als Mann zu haben....HIHI..was glaubt Ihr was ich dann den ganzen Tag machen würde???:D

Nun werde ich auf Montag warten....und mir ganz fest wünschen das alles inordnung ist!!

Hoffe Ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende!!!!

Geschrieben

hallo misa, ich hoffe es ist alles bestens bei dir ?

habe das ganze WE arbeiten müssen, naja sonntag war eher der haushalt dran, elfundachzig maschinen wäsche u.s.w. also nichts spannendes .....

hab zwar immer mal wieder hier reingeschaut aber.......

@kilomaus - danke fürs däumchen drücken :) - hat geholfen ...

nun jetzt hoffe ich mal, dass misa nachher was positives zu berichtet hat

und schau einfach später nochmal rein .....

Geschrieben

Hallo meine Lieben!!!

Ich habe was positives!!!!!! JUHU.....

Also....diesmal sah man was in der Gebärmutter....zwar nur eine Fruchthöhle..aber immerhin...an Ort und Stelle...grins..

Die Eileiter sahen frei und unauffällig aus....der Doc war sehr zuversichtlich..

Muß am Donnerstag wieder hin..und hoffe das wir dann schon mehr sehen!

Eure positiven Gedanken und Euer Daumendrücken scheinen geholfen zu haben..:D Vielen Dank dafür....

Ach Mädels..uns fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen...endlich was erfreuliches!!

Geschrieben

Mahlzeit Mädels,

lebe auch noch. Mein WE sah ähnlich aus wie Deins chloe. Ich habe einen Wahnsinns Hausputz gehalten. Aber wenn man schon mal so nen Rappel hat, sollte man sich nicht bremsen. Wer weiß wann der nächste Anfall dieser Art kommt.... Freut mich das es geklappt hat.

Mensch misa, freue mich mit Dir. Endlich kannst Du Dich freuen. Und bis zum nächsten FA Besuch ist es jetzt gar nicht schwer durchzuhalten, gel.

Ich sag's doch immer poooooooositiv denken!

(Das sagt die Richtige, grins).

So, und nun will ich bis zum Jahresende nur noch gute Nachrichten lesen!!!:D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mal reinzuschauen.

Was macht Ihr eigentlich so an Silvester. Wir suchen noch nach einer Idee.

:weihnachtsbaum9:

Geschrieben

hab den stein richtig fallen hören :D

alles wird gut ! misa

sag dem doc er soll mal einen anständiges neues US-gerät zulegen .... hihihi

donnerstag siehste bestimmt mehr.

jep - silvester, das ist doch noch so lange hin..... oder ? *lach

ist vermutlich mal wieder wie immer.. keiner hat nen plan, bis es nur noch 2 tage sind ... :eek:

ich hätte bock nett essen zu gehen und mich anschliessend mit schatzi und nem lecker sektchen von kamin zu hauen ....

janz jemütlich :D - naja schau mer ma.....

Geschrieben

Nabend Mädels...

Wau..Ihr wart also schon richtig fleißig. Ich bin bei diesem ganzen Durcheinander überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen, einen Großputz zu veranstalten.

Das mit dem positiven Denken, muß ich mir wirklich angewöhnen...klappt doch!

Du hast recht kilomaus...eine Welle von guten Nachrichten haben wir nun offiziell für alle Hibbeltanten und Mamis beim Christkind bestellt...

HIHI..chloe...hätte ich einen von den 6érn im Lotto gehabt, würde ich ihm ein top modernes US-Gerät zu Weihnachten schenken...hätte er auch verdient..ist ein ganz lieber Doc.

Tja..Silvester rückt näher..das Jahr ist wirklich schon rum...wo ist das geblieben ?? Mannomann...Wir werden bei Freunden sein. Die beiden haben zwei kleine Mäuse und können nicht außerhalb feiern...eine gute Übung für uns..:D

kilomaus...Bekannte von mir haben mal eine Gartenparty an Silvester gemacht...alle mollig warm angezogen..mit Glühwein usw..schön war, das es zu dem Jahreswechsel geschneit hatte und sie machten aus Schnee eine Theke. Ich hatte davon Fotos gesehen...fand ich total schön!!

Ok..auf Schnee können wir wohl lange warten...aber die Idee ist nicht schlecht, oder?

Geschrieben

Und, alle schon ausgeschlafen? Um ehrlich zu sein habe ich irgendwie abgebrochen, bin noch sooooo müde. Habe sehr schlecht geschlafen. Ich muss nachher zur Kernspin. Hatte in letzter Zeit ständig Migräne und nun soll mal in mein Köpfchen geschaut werden. Ernsthaft Sorgen mache ich mir nicht, denke eher war ein wenig stressig in letzter Zeit aber ein komisches Gefühl bleibt. Habe schon zu meinem Schatz gesagt, dass man gleich sehen kann ob das Stroh gebündelt ist oder lose rumliegt, hi hi.

Die Idee Silvester draußen was zu machen gefällt mir irgendwie. Zur Not auch ohne Schnee aber mir macht dieser blöde Dauerregen Sorgen. Sonst könnte man schön mit Jagertee, Glühwein und so feiern. Würde mir gut gefallen. Wobei das mit dem Alkohol..., ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ich dann vielleicht noch hibbel, seufz. Momentan haben wir die Wahl zwischen Party, bei der wir die meisten Leute nicht kennen, oder ruhig mit Freunden essen gehen und anschließend noch zusammen sitzen. Mal sehen. So ganz spontan ist mir eher nach ruhig und kuscheln. Wie Du schon sagtest, chloe, am Kamin und so. Für Dich misa gibt's dieses Jahr nur Kinderpunsch! Aber dafür hast Du die schönsten Aussichten auf das neue Jahr. Toll, oder. Hat eigentlich jemand was von chambara gehört bzw. irgendwo gelesen? Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat einfach nur weniger Zeit.

Wünsche allen noch einen schönen Tag. Werde mir schnell noch nen Kaffee holen und dann ran an die Buletten.:coffee:

Geschrieben

moin mädels,

naja ausgeschlafen würde ich das gerade nicht nennen...unser kleines puschelkätzchen ist so der meinung ab 5:00 ist die optimale zeit zum spielen......... :eek: gestern morgen hat sie meinem schatzi in die nase gebissen - heute war ich dran.

@kilomaus - uuuh in so ne röhre musst du rein ? - das wär nix für mich , hab platzangst oder beklemmungen nennt man das glaube ich ? na da drück ich mal die daumen das man nix findet ....

eieiei - beim US muss man was sehen, gelle misa ;) - beim kernspin besser nicht :D

von chambara habe ich auch weder gehört noch gelesen... ???

so werde mir auch noch mal ein käffchen holen :) und schau dann später nochmal vorbei

Geschrieben

hallo ihr Lieben, mich gibts noch!:D Allerdings war das WE vollgestopft mit Unternehmungen (Eltern besuchen...) so dass ich weder zum Lesen noch zum Schreiben komme. Tja, auf eine gute Möglichkeit zum ihr-wißt-schon warte ich auch - mein Mann ist Ende der Woche auf Fortbildung und das ist denkbar ungünstig :mad: Sonst stecke ich bis über beide Ohren in Arbeit, aber nur noch bis zum 21.12., dann habe ich erst mal frei, jedenfalls bis zum ersten Feiertag :P

@misa: Hab nur Geduld, das wird schon alles, mach dir nicht so große Sorgen. Was sitzt, sitzt, da bin ich gaaanz sicher!!! *dichdrück*

So, jetzt muß ich schnell an'n Herd, ich melde mich demnächst, wenns wieder was spannendes gibt.

Geschrieben

schön von dir zu hören, bei mir ist auch die hölle los und das ist in meiner branche vor weihnachten eher unüblich - was solls, dann geht auch die zeit bis januar schneller um, bin eh schon ganz kirre vor lauter vorfreude und muss mich vor jedem kinderladen zusammenreissen, nicht schon mal rein zu gehen :o

...na das mit der fotbildung, das is ja wirklich doof :mad:

aber die kleinen lümmels überleben ja unter umständen bis zu 4 oder 5 tage ...

bis bald

Geschrieben

Hallo meine Lieben!!!!

@Hi chambara....Danke Dir!!!...lass Dich nicht so stressen!!!

Chloe hat recht...also die Lümmels von meinem Schatzi müssen sogar noch länger gehalten haben!!!;)

@chloe....HIHI...och..5 Uhr...jo..hm....wenn man nicht schlafen kann!! ..und lieber spielen will!!! Und dann schauen Dich zwei Äuglein an..und Du kannst nicht mal böse sein...nicht wahr??

@kilomaus....Wie geht es Dir????

Bei dem ****Wetter ist wirklich nicht an eine "Draußenparty im Schnee" zu denken!

Geschrieben

fein - huhu misa freu mich immer wenn ich mal recht habe ....

also chambara dann mal ran an den mann - oder ist er etwa schon wech ... :eek:

huhu kilomaus hab dich heut morgen vermisst - kurz nach 8:00 - die este message - war heut nichts ???

ist alles gut gelaufen beim kernspinn ?

wir müssen uns doch keine sorgen machen ?

ich warte gerade auf meine mens 31 ZT und die kommen nich :eek:.........naja hatte eigendlich immer nen zyklus von über 30 tagen...

der nächste wird wohl dann hoffentlich der letze sein, in dem ich definitiv NICHT schwanger werden kann.

da ich ja nie drauf achten musste, wollte ich mal ganz brav meine zykluskurve aufnehmen - will ja gut vorbereitet sein wenn´s denn hoffentlich bald soweit ist :D

so ihr lieben - schleich mich mal wieder

bis später vieleicht nochmal

Geschrieben

Hallo Mädels, war heute nicht die Erste hier. War auch so gar nicht in Stimmung. Das Ergebnis meiner Kernspin macht mich nervös. Fast wie beim SS Test. Ich weiß nicht wo ich dran bin. Man hat eine "Gefäßanomalie" festgestellt, wegen der ich mich beim Neurochirurgen vorstellen soll. Ich habe natürlich sofort das Internet gefüttert aber da wirds einem beim lesen übel. Da steht was von der Gefahr der Hirnblutung wenn man nichts macht und ansonsten eben operieren lassen.Jetzt bin ich völlig durcheinander. Zum einen mach ich mir Sorgen (OP am Gehirn stelle ich mir nicht so lustig vor) und zum anderen denke ich daran das ich zwischen dem 12. u. 16.12. meinen ES haben müsste. Termin beim Neurochirurgen habe ich für den 19.12. bekommen. Was mache ich denn nun? Diesen Monat verhüten? Mir gehen so viele Gedanken im Kopf rum. Ich möchte mich ja nicht verrückt machen und erst mal den Termin abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Aber soll ich es diesen Monat unter diesen Umständen drauf ankommen lassen? Kann nicht mal was unkompliziert sein?

Ausgerechnet heute muss ich auch noch bis 18.00 Uhr arbeiten und habe anschließend Weihnachtsfeier. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviel Lust ich habe dort hinzugehen, seufz.:confused:

Geschrieben

hallo Kilomaus, was machst du im MRT??? klär mich auf, hab ich was verpaßt? Erweitertes Gefäß im Hirn?

@chloe: nee, ist noch nicht weg und dementsprechend heute abend fällig!!! :D Na, dann bin ich mal gespannt ob das ausreicht. ES ist wohl so Samstag oder Sonntag. Sonntag abend wäre dann evtl noch eine Gelegenheit, wenn der Zug bis dahin noch nicht abgefahren ist.

@ misa: ich hab nicht alles nachgelesen, glaube aber, dass bei dir und deinem Junior alles im grünen Bereich ist, oder? Hoffentlich!!!

Geschrieben

wasn sch......... da wäre mir jetzt aber auch total übel.....

und ich hatte mich eben gerade so gefreut, dass ich heulen musste..

ne bekannte, deren mann im oktober seine refi hat ist schwanger - hat direkt beim ersten ES geklappt, ich hatte gänsehaut und hab geheult vor freude, weil ich doch so ne angst habe, dass da was schief geht und ich wünsch mir doch seit 20 jahren - naja vieleich nicht ganz 20 jahren nochmal nen zwerg ....

so und jetzt dass.........

bin komischerweise die letzten wochen so dicht am wasser gebaut...

könnte gerade schon wieder :bawling: wenn ich das von dir jetzt lese.

irgendwas is mit mir nicht normal, die hormone scheine gerade irgendwie durchzudrehen ..

liebe kilomaus - drück dir ganz, ganz feste die daumen dass das nichts schlimmes ist....

Geschrieben

Hallo Kilomaus,

eine kranke Mama ist ganz schlecht für ein kleines Baby. Schau jetzt erst mal, ob Du ärztliche Hilfe brauchst und führe Dein Gespräch mit dem Neurochirurgen.

Wünsche Dir alles Gute und hoffe Du hast nix schlimmes .

Liebe Grüsse

Geschrieben

Hey kilomaus.....nicht vom schlimmsten ausgehen!! Das ist doch eine große Überschrift " Gefäßanomalie". Möchte nicht wissen, wer von uns das alles hat. Nicht jeder lässt sich untersuchen. Ich habe z.B eine Gefäßanomalie..und zwar in den Beinen "Krampfadern". Das gehört auch dazu...dennoch gehe ich nicht davon aus eine Trombose zu bekommen.

Es tut mir sehr leid für das man Dich mit diesem Oberbegriff erstmal bis zu dem Termin in sorge lässt..

Mach Dich nicht verrückt...wieviele Menschen kennst Du/wir mit Kopfschmerzen?

Ich denke ganz fest an Dich....mit viel positiver Energie!! *Dichindenarmnehm*

@chambara...hoffen das wir morgen früh Krümel sehen können...letztes Mal war die Fruchhöhle zu sehen! *freu*

@chloe...Hey..das ist ja schön zu hören! Hat Dir bestimmt nochmal eine Portion Hoffnung gegeben. Hey...Du bekommst Dein Würmchen....ganz sicher!

Ach Mädels...wir schaffen das alles! Wir sind stark.....gute Oldtimer! Solide Bauwerke! Mit riesen Herzen!

Geschrieben

genau misa,

positive energie an kilomaus :jump2:

meiner mum hat letztens auch son dämlicher hautarzt irgendwas mit hautkrebs ins ohr gefaselt, weil sie son pickel seit ein paar monaten hat - die arme frau war fix und foxi mit den nerven ...

und dann war nix .......

auch nochmal von mir "ganzfesteindenarmnehm" liebe kilomaus

viel spass beim krümel-TV - wünsch ich dir morgen misa....

da gibts bestimmt ein bildchen *mitfreu

Geschrieben

Ein ganz liebes Danke an alle für's drücken, in den Arm nehmen, die guten Wünsche und ganz viel positive Energie. Das tut wirklich gut. Ich versuche mich erst einmal nicht verrückt zu machen und bis Mittwoch ist es ja nicht mehr so lange. Es ist immer blöd wenn man in der Luft hängt. Aber grundsätzlich bin ich recht zäh und bisher habe ich damit ja auch gelebt.

chambara, schön wieder von Dir zu hören. Hoffentlich lässt bei Dir der Stress jetzt auch langsam mal nach.

misa, wünsche Dir viel Freude beim Krümel gucken. Ich hoffe Du berichtest.

chloe, ich find's total süß, dass Du Dich so mitfreuen kannst das Du weinen musst. Das ist ja auch toll für Dich zu hören weil es Dir noch einmal mehr Hoffnung gibt, dass es klappt. (wenn ihr dann endlich loslegen könnt). Ich schau jetzt mal was der Mittwoch bringt und vielleicht darf ich ja weiter mit Euch hibbeln.

Ganz liebe Gruße und nochmal Danke

kilomaus

Geschrieben

gut, dass du dich nicht allzusehr verrückt machst, obwohl man dass zwischendurch vermutlich doch ab und an mal tut............

also mal *weiterdiedaumendrück - wird alles gut - wirst sehen........

bei mir läuft auch immer alles etwas komplizierter ab - einfach kann doch jeder :rolleyes:

und natürlich MUSST du mit hibbeln..... nee, wir hibbeln bald zusammen - ja?:D

nur noch 29x schlafen bis zur refi :jump:

mensch bin ich uffgerescht.......

@misa -- haste schon ein "krümel-bildchen" ?

so ich schau später nochmal vorbei und wünsche euch nen schönen donnerstag......

Geschrieben

Hallo meine Lieben!!!!

Kein Krümel!!!!:(

Ach Mädels....die Untersuchung hat nichts gutes ergeben...

Man konnte die Fruchhöhle und den Dottersack sehen...aber kein Krümel!

Was meinen FA so beunruhigt ist...das der Dottersack ziemlich groß ist und bei der Größe ein Krümel zu sehen sein sollte!

Ich soll mich darauf einstellen, das es ein sogenannter vorbehaltener Abort ist. (hoffe das habe ich richtig geschrieben)

Alles ist gewachsen..nur kein Krümel..

Es gibt leider nur noch ein Minifunken Hoffnung. Ich tröste mich damit...das, wenn es so ist...kein Krümel getötet werden wird...

Eine ELSS wäre für mich viel schlimmer gewesen...

Der Doc meinte ich werde dann meine Mens bekommen..ganz normal..brauch auch nicht zur Ausschabung oder so..Und ich könnte sehr schnell wieder SS werden...

Am Dienstag habe ich den nächsten Termin..ob mit Mens oder mit Krümel!

Ich lass den Kopf nicht hängen..positive Einstellung!!!

Und wie ich schon sagte..."Wir schaffen das" Wir werden nicht krank...und alle SS sein...und zwar Pronto!!!

Geschrieben

was ist denn gerade los hier ...:eek:

erst kilomaus dann du - das macht mich richtig fertig .........

kriege schon langsam angst vorm schwanger werden .....

fruchthöhle ohne krümel, hab ich ja noch nie gehört...

da kann doch irgendwas mit dem US nicht stimmen :confused:

erst nix zu sehen, dann zu gross - das würden meine nerven nicht durchhalten, ich würde bestimmt jedem gyn der stadt, die bude einrennen ...

*dichmalganzfestedrück - das kann ich mir alles garnicht vorstellen .... :eek:

gsd sind meine hormone wieder ok und ich heule nicht mehr dauernd rum....

also dann mal ganz feste *diedaumendrück , dass das US ne macke hat...

Geschrieben

ach misa,

ich habe es Dir doch sooooo gegönnt. Jetzt drücke ich Dich mal ganz doll.

Das hört sich wirklich nicht gut an. Aber bei meiner Freundin war es vor Jahren ähnlich. Ihr hat man gesagt es wäre ein "Windei", eben eine Fruchthöhle ohne Krümel und dann hat ihr der Arzt einen Termin zur Ausschabung gegeben. Meine Freundin ist dann in ein anderes KH gefahren und da hat man sie dann flach ins Bett gelegt und ihr gesagt, dass sie dort bis zur 9. Woche warten. Das "Windei" ist heute 21 Jahre alt. Vielleicht ist der Minifunke Hoffnung ja berechtigt. Ich wünsche es Dir von Herzen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.