Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kathi, ich würde dringend in eine Frauenklinik fahren, dort gibt es sicher auch einen Notdienst. Finde das ziemlich krass was bei Dir abgeht. Wusste gar nicht, dass der Körper sich GLEICHZEITIG in 2(!) Zyklushälften befinden kann... echt irre!

Sabbel, klingt gut, ich drücke die Daumen! Hatte sowas auch schon mal im Juli und August exakt an ES+7. Einmal frisches Blut und einmal SB... beides mal ist ja bekanntlich nix draus geworden.

Geschrieben

Hallo liebe Hibbelhühner:)

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Eigentlich wollten wir noch ein wenig warten, aber momentan ist einfach alles perfekt und stimmig, deswegen haben wir beschlossen der Natur jetzt freien Lauf zu lassen. Das ist der erste Monat indem wir es drauf ankommen gelassen haben und jetzt bin ich ganz schön hibbelig ob's den schon geklappt haben könnte. Wir haben schon einen Sohn, der 20 Monate alt ist und unser absoluter Sonnenschein.

Ich freue mich aufs hibbeln und Drücke jedem die Daumen, dass es schnell klappt.

Kati, deine Geschichte habe ich auch still verfolgt. Und ich hoffe einfach das dass hin und her bald ein positives Ende nimmt.

Liebe Grüße

Bobo

• Upvote 1
Geschrieben

Ohman susisanne schade, wäre echt toll gewesen. Der Körper verarscht einen echt gerne. Ich kenne das. Tut mir echt leid. Herbst Babys sind ja auch noch was :) Winter Baby wollte ich eigentlich nie.

Kathi ich verstehe es einfach nicht der von heute ist echt dicker. Du musst doch schwanger sein und ein Baby haben. Kann doch nicht sein das es wieder so ein hin und her ist. Ich hoffe das sich es bald klart

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Chrissi: Danke fürs Nachfragen, mir gehts soweit ganz ok. Ich versuche das irgendwie zu akzeptieren und nach vorn zu sehen. Ich hab noch Schmerzen von der OP und kann mich nicht groß bewegen, aber das wird sicher schon. Mein Mann ist toll, ich hab nur Sorge, dass er selbst dabei den Trauerprozess ein wenig verdrängt. Er stürzt sich in Aktivitäten und sagt selbst, dass sich alles nur aufstaut, aber nicht raus kommt.

Kathi: ich würde auch in eine Frauenklinik fahren - schon allein, um jetzt um die Feiertage herum irgendeine Art von Gewissheit zu haben.
Green sagts ja - das ist irre, wie kann das gleichzeitig passieren?! Wie gehts dir denn körperlich gerade damit? Das muss doch auch ein ziemliches Chaos sein.

Hallo Bobo, willkommen hier bei uns.
Hoffen wir mal, dass wir für den Herbst alle mehr Glück haben als jetzt für den Sommer.

Geschrieben

Hallo Mädels! Melde mich nur kurz, Männe und ich sind von heute bis Sonntag im Spreewald, Kurzurlaub in der Therme machen. Ist ja unser Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, was wir uns gönnen! :)

Kathi, ich bin genauso verwirrt wie alle anderen und stimme weiterhin zu, eine 2. Meinung einzuholen, du machst dich doch sonst auch nur verrückt und weißt gar nicht, woran du bist?!

@bobo

Hallo und viel Glück und Spaß beim hibbeln!!!

@Black

Danke dir, das ist lieb. Ja, der Sommer 2014 soll wohl nicht gefüllt sein, aber hoffentlich dürfen wenigstens mrs und ich bleiben, damit es immerhin 5 (ist das richtig?) sommermamis gibt... Gab es überhaupt schon mal ein jahresthread mit so wenigen Mama's und so vielen, die 2 fg nacheinander hatten?! Finde das sehr sehr schlimm und traurig...

@me

Es geht mir gut, ich bin froh das wir zum 6.1. Urlaub haben, da vergeht die Zeit prima und dann ist wieder fa-termin, wo ich weiß, ob ein baby gewachsen ist oder nicht. Ich nehme utrogest und bryophyllum, versuche so gut es geht auf meinen Körper zu hören und ihm die Ruhe zu geben, die er braucht. Nicht immer einfach und möglich, aber ich gebe mein bestes. Mehr steht leider nicht in meiner Macht und wenn es wieder nicht sein soll, wäre es schrecklich, aber auch das hätte dann bestimmt irgendeinen Grund, auch wenn ich den erstma nicht verstehen würde...

Also nicht wundern wenn ich mich am Wochenende nicht wirklich melde, muss entspannen!!! :D

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Oh ja genau, sonnenschein, viel Spaß beim Entspannen :)
Entspannen klingt wunderbar!

Geschrieben

Ja kathi fahr in die klinik...... sicher ist sicher!!!! Mens glaub ich kaum....hab noch kein mens Gefühl. Keine ahnung wann nmt ist hab keinen Überblick mehr. Wenn es am 18/19.12 war dann werde ich wohl wieder bei 32/33 Tagen sein....keine ahnung.....ist sooo unregelmäßig geworden. Letzten zyklus kam die mens an zt 26

Geschrieben

Hallo Cara, hallo Bobo!

Kathy, ich kenn mich ja nciht wirklich aus, aaaaber: Wenn ich einen Ovu als ss-Test missbrauchen kann, weil der da auch nen 2. Strich anzeigt, könnte es dann nicht umgekehrt sein, dass der ss-Test wegen des Eisprungs positiver ist als gestern???

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Frau Lehrerin das funktioniert nicht umgekehrt. Übrigens ist mein ovu blütenweiß, krass oder? Der schlägt Null auf das hcg an.

Sonnenschein viel Spaß beim erholen!!!

Willkommen den beiden hibblerinnen und es tut mit schrecklich leid um den Verlust.

Sabbel klingt gut, ich hatte ja auch 4 Tage ca vor posi Test ne mikroblutung. Toi toi toi, kann schon eine einnistung sein.

Chrissi seid ihr schon wieder fleißig am herzeln?

Kathi ich weiß auch nicht. Der eine Test ist ja allgemein etwas röter, vielleicht wirkt er da einfach nur so stark?!? Oder täusch ich mich jetzt?

Wie geht's dem Rest?

Me: Anzeichen sind da, aber der Test ist heut zwar etwas dunkler, aber irgendwie warte ich auf was richtig fett positives. Zieht mich natürlich gleich wieder runter. Ich habe keine Blutungen, nichts. Ab und an zieht es mal, ich hoffe das passt alles. Heute müsste 4+6 sein laut Meiner App.

Ich drück euch alle. Ich mach jetzt bissl Mittagsschlaf, muss heut nämlich noch zur Weihnachtsfeier und hab so gar keine Lust.

Bearbeitet von MrsMkey
Geschrieben

Bobo herzlich willkommsn bei uns :)

Sonnenschein ich wünsche euch einen schönen urlaub :)

Susi schade das es nicht geklappt hat aber vielleicht will auch einfach ein Septemberwürmchen zu euch :)

@me es zieht seid zwei tagen in meinem unterleib. Aber ob der ES so lange ist?

Ich bin ja etwas wehleidig mein kleiner sonnenschein wird am sonntag schon ein jahr alt und nun hibbeln wir ja zum letzten mal :(

Geschrieben

Sabbelchen, ich hatte sowas nie, aber gehört hat man das ja immer mal wieder mit der Einnistungsblutung. *daumendrück*

Sonnenschein, viel Spaß und gute Erholung!

Schoko, dass Männer so merkwürdig reagieren ist glaub ich normal. Die verarbeiten das einfach anders.

Theresa, danke fürs Aufklären, das wusste ich nicht. Meine Ovus (Persona) haben sich wunderbar als Tests geeignet.

Susi, dann kugeln wir halt zusammen. Ich lass dir sogar 2 Wochen Vorsprung... bei uns wars diesen Monat definitiv nix. Hatte doch noch ES zeichen, allerdings dummerweise gestern. Da hatte Männe leider sowas von keine Lust - und ich will ihn nicht drängen, sonst überlegt er sichs am Ende nochmal anders. Und Mi hatte er Probe und kam erst heim als ich geschlafen hab. Di wurden wir von unserer Dame gestört, also zählt das auch nicht wirklich. Damit ist der Monat flöten. 

Geschrieben

Vielen dank fürs die liebe Aufnahme!!

Sonnenschein: viel Spaß in der Therme, das hört sich Super an, ich hoffe ihr entspannt euch beide richtig :) und dann kommen die Feiertage die gut ablenken und dein Fa Termin rückt immer näher und alles wie gut sein :) wann ist er?

Sabbelchen: ich drück die Daumen das die mens wegbleibt!! Vielleicht war das ja wirklich eine einnistungsblutung? Ich hoffe es sehr. Erfahrungen habe damit leider auch keine.

Ich hoffe sehr, dass der Herbst mehr Glück bringt.

Aber das muss er einfach. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit ES und Co. Habe erst seid Anfang diesen Jahres angefangen meine zyklenlänge zu notieren, meist um die 33-36 Tage. Deswegen müsste mein nmt auch so um den 26-28.12 sein. Ich bin gespannt :)

Geschrieben

kathi, sehr merkwürdig bei dir! wie die anderen mädels schon meinten, nochmal von nem zweiten Arzt abchecken lassen! besonders vor den feiertagen.

willkommen den neuen hibblerinnen! ich bin auch dafür, dass jetzt mal nach der welle der FGs, die welle der nur noch positests und 40wochen brütlingen kommt! (hatte im september auch ne FG)

ich bin auch diesen monat noch vor ES. von lh ist derzeit nix zu sehen. mach ja diesen monat persona. das find ich entspannter mit nur morgens testen. bin heut zt15. da das lh noch so gar nicht zu sehen ist, fürchte ich, mein ES verschiebt sich weiter nach hinten. ach fürchten, wär auch nich so schlimm... aber ich warts einfach ab. geübt wird einfach und dann kann sich das Eilie das jetzt aussuchen, obs trotz center parcs einziehen will oder nich ;) ich fahr ja vom 27. bis 3. weg. nehme keinen test mit und kann dann erst zu hause nen negativen test anschauen ;) oder die mens kündigt sich bei mir wieder so früh an wie letzten monat. dann is ja auch alles klar. ich versuch ruhig zu bleiben. mal schauen ob es klappt ;)

Geschrieben

Wer ist denn den monat eigentlich noch drinne? Oder ist es bei allen schon gelaufen?

Ich bin auch noch drin.

Kathi: es tut mir wirklich leid, dass es Dich da so beutelt. Komisch was es alles gibt, ich drücke Dir alle Daumen, dass sich alles bald einspielt.

Susi: Tut mir leid.

Cara und Bobo: ein herzliches Hallo.

Sabbel: hört sich spannend an bei Dir. Ich bin gespannt.

Sonnenschein: Dir/Euch ein paar entspannte Tage

Mrs: Poooositiv denken. Und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier

me: ich werde langsam wieder ich selber. Die Nackenschmerzen lassen langsam nach und nachdem mich am Dienstag noch  meine Stimme im Stich gelassen und ich jetzt seit Tagen extremen Reizhusten hatte, wirds laaaaaangsam besser.

So nun haben wir alle Urlaub und Ferien und hoffe das wir die gesund zu dritt genießen können.

• Upvote 1
Geschrieben

Ani was lese ich da. Nein nein nein. Du wirst nicht negativ testen, sondern positiv. Weist ja die ole bekommt sonst deftig was zu hören. Ich finde langsam sind wir auch mal dran.

Oh schön in den Center parc wie toll genieße die zeit dort macht euch schöne tage.

Schokomaus ja na dann hoffentlich bist du bald ganz gesund. Ja Urlaub haben wir jetzt alle

Geschrieben

Ani, viel Spaß im Urlaub. Mal sehen ob du es aushälst ohne Tests :) Aber bestimmt! Und wenn du wieder da bist heißt es positiv!!:) Aber schööön entspannen! :)

schockomaus: Gute besserung. Schön, dass es schon besser wurde und jetzt über Weihnachten wird das hoffentlich alles weg gehen, dann kannst du die Feiertage gesund genießen!! :D

chrissi: Bist du diesen Monat auch noch drin? Ich drück die Daumen, dass die mens wegbleibt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.