Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Kathi ich drück dir auch alles was geht! Gooooooood vibrations für dich. Du hast es so verdient!!!

Lass den Arzt schallen bis er die winzige fruchthülle am rechten Platz im Bild hat! Denk ganz doll an dich! Mist dass du auf die hcg Werte wieder bis morgen warten musst. Doofes warten. Hast du schon zu lange *drück*

Schokokuchen, es tut mir echt so leid für dich! Hoffentlich klappt's nach der AS schnell wieder und dann 40Wochen mit kuschelzwerg! Bleib aber beim neuen Arzt. Die alte ging gar nich

So, Ultraschall ist erst morgen -> zu meiner Verwunderung...

Heute nur Blutabnahme, tja abwarten..

Ach ja, ausserdem habe ich mir noch mal AIDE 25er besorgt.

Die sollten morgen früh in der Post sein.

Morgen gegen Mittag dann erfahre ich den betaHcg von heute Abend.

Um 15 Uhr 30 ist dann "Über die Bücher gehen" und "sich einen Überlick verschaffen" dran, hat Erhard gesagt.

Denn die anderen Blut-Hormon-Werte stimmen alle mit einer Schwangerschaft überein.

Ansonsten hab hin und wieder ziehen rechts und leichte Blutungen,

brauche aber eigentlich nie eine Binde, nur nachts ab und zu.

Deweiteren hatte ich gestern Abend Wurst. Bratwurst. Für genau 5! Minuten...

Seitdem mache ich den Kühlschrank nicht mehr auf. Ich denke nicht mal mehr an ihn.

Den schon der Gedanke an Fleisch und Wurst....

Heute habe ich mich zu einer Banana und einem Knäckbrot überredet. Das ging halbwegs zu verkraften.

Mehr ist nicht drin....zumindest bleibt es nicht drin..

Ja, MrsMKey ich weiss... was ich gerade erlebe, ist fast identlich mit dem Verlauf deiner ELSS von damals. Ich wünsche mir nur, dass die Schleimhaut ist noch dort sein möge. Mehr wage ich noch gar nicht zu hoffen...

kathi, ich drück weiterhin ganz doll die daumen! man erhard soll dir da morgen ein tolles bildchen ausdrucken! hoffe du kannst dich bis morgen gut ablenken!!! deine symptome hören sich echt gut an! das spricht doch für schnell ansteigendes hcg!

und ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Eilies so verteilen! also nicht alle ganz schnell nach einander springen. ihr hattet doch auch weiter geherzelt, die "versorgung" also nicht abbrechen lassen ;) wenn das mit ab ES+7 bei dir normal ist, dass der hcgtest leicht positiv ist, dann war das der grund weshalb das so lange war. weil das nächste ei diesen anstieg auch wieder bewirkt hat. und das nächste und das nächste. uuuund dann ist das letzte dann erfolgreich bei dir gelandet! und gräbt sich jetzt halt ein. hat dein arzt gesagt, dass es ne einnistungsblutung sein könnte?

ich hoff ganz doll, dass es am richtigen fleck ist! *ganz doll die daumen drück und mitfieber* aber elss steigt hcg nicht so schnell an oder? für so ne starken ss-erscheinungen wird doch gut ansteigendes hcg verantwortlich gemacht! oder sagt das nix darüber aus? das ist echt megaspannend. und ich hoffe auf eine weihnachtsüberraschung!

Ich hoffe auch so sehr, dass alles passt Kathi!!!!! Mensch! Die Übelkeit bei Fleisch und Wurst ist bei mir immer noch teilweise. Bääääh! Am Anfang ging es mir genauso wie Dir!;-) Und mit Bananen das machst Du intuitiv richtig! Die haben mir auch geholfen und blieben auch drin!!!

Warum wollte Erhard heute keinen Ultraschall machen? Was ist mit Utro?

Drück Dich ganz fest!

Ach mensch was ein Krimi Kathie ich drück die die daumen das du morgen beim US was sehen kannst. Dann wurdest du aber auch wirklich genug auf die folter gespannt.

Blutungen hatte ich ja bei 2 von drei Schwangerschaften. In der letzten sehr lange. Da hatte ich schon extreme panik.

So wenn morgen früh keine MEns da ist mach ich nen Test. Ich bin soooo gespannt.

Susi toi toi toi für den Test morgen früh, klingt aber schon mal gut!!!

Kathi dir auch alles gute für morgen!!!!

Hier alles ruhig. Musste heut 4 Std Mittagsschlaf halten und bin jetzt schon wieder müde. Jetzt bin ich auch offiziell überfällig. Test war heut dunkler als vor zwei Tagen. Anzeichen halten sich in grenzen. Ein bisschen flau, müde, ich glaube meine Brüste sind etwas größer und ab und zu mal ziehen im UL. Ich hab irgendwie Angst, dass das zu wenig Anzeichen sind. Und dann erst am 13.1. Termin. Ob ich das aushalte?!?! Findet ihr das zu spät?

Gute Nacht ihr lieben!!!

Oh toll mrsmkey die Anzeichen sind doch gut. Ich hätte damals gar nichts außer bisschen ziehen im Unterleib :) Also wird alles gut sein. Bis 13.1 ist natürlich noch lange aber dann siehst du dein Baby im US mit Herzchen schlag.

Susisanne viel Glück morgen für den test daumen drücken

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.