Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

War das dann der mit blauen Strich Laurana? Da kommste mit Abendurin nicht weit: ;-) Der ist da knallhart. Der will Morgenurin! :-)

Meinst nicht, dass Du ein Foto einstellen kannst? Beim Ü-Ei jetzt da war die Linie auch erst total dünn und leicht und erst nach ein, zwei Stunden, konnte man die deutlich erkennen!

Ich hab ja auch am Freitag einen 10er Test gemacht den von der DM- Eigenmarke. Aber schon drei Stunden nach dem letzten Toilettengang. Auf dem 25er von Rossmann vom Morgen hab ich mir ja einen Hauch Linie eingebildet die dann aber nich mehr zu sehen war als der test trocken war. Meine Mens ist immer noch nicht da.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

sonnenschein klingt ja gar nicht gut bei dir, Gute Besserung.

Mhh laurana ich würde auch nochmal einen anderen test machen. Würde nochmal schauen nach einem cb. Hoffe das du wirklich ss bist aber denke es auch.

Ani schön das es dir besser geht. Zt 2 dann geht es ja bald wieder los mit hibbeln. Und wie toll das dein ES an Weihnachten ist da hast du dann vllt echt ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

Glöckchen ich hoffe echt nicht das sich dein Zyklus schon wieder spinnt oder verschoben hat, sondern das du ss bist.

Willkommen susisanne viel Spaß beim hibbeln.

Mrsmkey und immer noch die Symptome?

Danke mii fange von dir auch noch ein paar ss Viren auf. Schnapp

S

@me so bin heute denke ich ES +11 haben heute einen test gemacht Blüten weiß wenn denke ich war der echt zu früh aber ich denke diesen Monat hat es wirklich nicht geklappt werde jetzt nicht mehr testen sondern nur noch auf die mens warten. Dann werde ich hier die Woche mal bei meinen FA anrufen wegen einem Termin zwecks clomi oder so. Weil jedesmal wenn der cb 3 Balken gezeigt hat war mein zervixschleim nie spinnbar sondern nur glasig und viel. Denke wäre vllt mal gut mit clomi

Euch einen schönen 2 Advent

MOrgen ihr lieben,

Laurana ich drück weiter die daumen. Erst mal abwarten solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verlorgen.

Chrissi ja ES+11 find ich auch arg früh.

Glöckchen welcher ZT bist du denn jetzt?

Ich bin heute ZT 22 hab ziehen im Bauch als würd die Mens bald kommen. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 29Tagen. Das haut diesen Monat nicht hin da ich denke meinen ES erst am 05.12 hatte also ZT 19. Man darf gespannt sein.

hallo mädels ich wünsche euch einen schönen 2 advent und ihr macht es ja echt spannend hir ich drück euch die daumen

und verschicke ss  viren an euch

die anderren behalte ich liebe für mich

oder hat jemand lust krank zu werden ??

mich hat es total erwischt ob nun von der schwnagerschaft oder noch ne erkältung keine ahung ich habe nen schädel wie nach 3 tage saufen und mein kreislauf macht nicht so mit und an essen brauch ich nur denken und ich kann gleich nen eimer neben mich stellen

also an alle die krank sind gute besserung und der rest passt auf das ihr euch nicht ansteckt

Chrissi, wegen deinem zervix zur Eisprungszeit: der muss nicht spinnbar sein, es ist sogar viel besser, wenn er schön klar und flüssig ist! Willst Du wirklich Clomi einfach so einnehmen? Ich würde erst mal einen Hormonstatus und Zyklusmonitoring machen. Es bringt ja nichts sich einfach mit irgendwelchen Hormonen vollzustopfen, wenn man nicht weiß ob das überhaupt notwendig ist.

So, eindeutig Magen-Darm infekt hier. Liege nun im bett, es wird eher schlimmer anstatt besser mein Mann hält mir unseren Zwerg zum Glück gut fern, ich mag ihn keinesfalls anstecken, er ist gerade mal ne Woche gesund... Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig, ich kann kaum liegen oder sonst was. Übergeben musste ich mich noch nicht, nur Durchfall. Der Magen tut auch ganz schön weh, wärmflasche hatte kurzzeitig mal bissl geholfen. Viel Glück allen bald-testerinnen, das wird richtig aufregend hier!!!

Juhu.... hab noch keinen ovu gemacht heute. Aber geherzelt haben wir heutr morgen schon schön; -) mal schauen, mache später nen ovu, bin ja heutr schon zt 13, denke dass morgen/übermorgen es sein müsste wenn es sich so verhält wie letzten zt.

Wegen dem.zervix schleim bin ich eh immer ganz verwirrt. Irgendwie ist der bei mir so gut wie nie richtig spinnbar. Aber als ich beim zyklusmonitoring war letzten monat hat sie etwas relativ weit innen entnommen und das war mega spinnbar. Keine Ahnung? !?!? Hoffe nur dass es endlich endlich mal was wird..... mein mann hat übrigens nichts meht bzgl spermiogramm unternommen :-( ich will ihn nicht drängen der ist da eh etwas sensibel.... hoffe er hat es einfach nur vergessen wegen des stresses :-(

Oh saphira gute Besserung! !!!:hört sich ja mies an.....

Green an es+5 muss man ja noch nichts merken!!! Abwarten. Wann willst du testen?

Kathi wie gehts dir.infomier uns ja morgen ♡♥

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.