Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Pia - das Zwicken kann alles sein ... noch von der PU oder dem Transfer ... ABER auch von der Einnistung. Bei Noah habe ich auf jeden Fall die Einnistung gespürt - es war aber kein Zwicken sondern mordmäßige Unterleibsschmerzen ...

Aber das ist ja auch bei jedem anders...

Lady - wow - dann gehts bei euch ja auch schon wieder los :)

Warum willst du so früh einen Termin machen, wenn ihr erst im Sommer die Kryo machen wollt? Wir sollten uns für die Kryo erst im Zyklus davor melden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch ein, na nennen wir es mal stechen. konnte es aber auch nicht deuten ob von PU oder transfer oder einnistung. deine krümel machen das schon. versuche nur weiterhin alles so normal wie möglich zu machen und nicht zuuu oft dran zu denken, ich weiß isz schwieriger getan als gesagt. ich fiebere weiterhin mit euch beiden mit und hoffe das da bald ein fettes posi in der sig steht. bei beiden!

lady, schon wieder 2jahre..wahnsinn...aber ich merke es jetzt auch wie schnell die zeit mit den kleinen doch vergeht. johanna wird am samstag schon wieder ein viertel jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal nen Gedankengang und wollte euch fragen, ob das totaler Quatsch ist.

Die PU ist doch einem ES im normalen Zyklus gleichzusetzen! Und man kann 14 Tage nach ES sicher testen und mit einem Frühtest könnte man 10 nach ES testen (wobei das unsicher ist). Somit könnt ich ja schon viel früher testen als TF+14, sondern schon TF+11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war im Urlaub und les jetzt in Ruhe die guten Nachrichten nach! -> Babe und Rapido, ich drücke Euch fest die Daumen!! Sehr spannend und ich wünsche Euch sooo sehr nun ganz tolle Nachrichten!

Rapido, ich hab BT erst bei TF + 15 gehabt und bei TF + 13 selbst -positiv- getestet. (Bei der ersten ICSI hab ich gar nicht vorher getestet.)

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia - da denkst du absolut richtig :)

Es heißt eben nur, dass sich bei den künstl. Befruchtungen eine Einnistung auch verschieben kann- alles istmöglich. Testest du dann zu früh negativ- ist es vielleicht doch positiv...

Mach es doch davon abhängig - wie neugierig du bist ...

Ich hätte bei N. zB nie gedacht bis TF + 13 warten zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke a) weils sicherer ist und B) weil Ärzte gerne anders denken...

Mein eigentlicher ET zB jetzt wäre der 16.10.

Mein Frauenarzt rechnet bei künstl. Befruchtung (egal ob Icsi oder Kryo) aber IMMER 3 Tage weiter ... alsooooo TF + 14.

Somit ist mein ET 19.10.

Ich fragte ihn auch warum ER so rechnet, die KWKlinik rechnet anders ... so wirklich gut erklären konnte er das damals auch nicht. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nun will ich ja nicht wissen, wann ihr eure BTs hattet, sondern ob ihr die Gedanken teilt? ;)

Naja, also da ich genau deine Gedanken hatte habe ich eben früher getestet. Deswegen meine Antwort (ich kann Tagsüber nicht immer Romane schreiben, sonst macht mein Kind blödsinn wenn ich nicht hingucke weil ich abgelenkt bin :abiggrin:) Mir wurde von der Kiwu gesagt, das man vorm BT nichts testen kann, da aber der PU Tag mit dem ES gleichgestellt ist, ist es auch möglich früher zu testen.

Meine FÄ hat immer den PU Tag in ihr US Gerät eingegeben weil die Kiwu das so vorgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooly, super danke!

na, dann mal schaun, wie lange ich durchhalte! ;) *hibbel*

- - - Aktualisiert - - -

Babe, wie geht es dir?

Mir geht es körperlich soweit gut, hier ein zwicken, da ein ziepen, der Busen zieht etwas. Kann aber alles vom Utro kommen, deshalb keine falsche Hoffnung! (muss ich mir auch immer wieder selber vorbeten, wie ein Mantra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapido :P Stimmt, Du wolltest nicht den BT wissen. :) Auch ich teile Deine Gedanken und die der anderen und denke ebenfalls, dass Ärzte da auf Nummer sicher gehen..

Ich unterschreib Venus' Posts.

Ich denke a) weils sicherer ist und B) weil Ärzte gerne anders denken...

Mein eigentlicher ET zB jetzt wäre der 16.10.

Mein Frauenarzt rechnet bei künstl. Befruchtung (egal ob Icsi oder Kryo) aber IMMER 3 Tage weiter ... alsooooo TF + 14.

Somit ist mein ET 19.10.

Ich fragte ihn auch warum ER so rechnet, die KWKlinik rechnet anders ... so wirklich gut erklären konnte er das damals auch nicht. ...

So ist es bei mir auch..

Nun bin ich aber auch gespannt, wie lang Du, Rapido, es aushälst mit dem Testen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

gestern hatten wir Betriebsausflug und als ich um 18h zu Hause war, war ich soooo platt, dass ich gerade noch auf dem Handy hier nachgelesen hab aber nicht mehr. Ich kann vo IPh*** aus irgendwie gar nix mehr schreiben.

Pia, mir gehts ganz gut soweit. Halt das Warten nervt aber sonst.

Musste ja vorgestern zum Fußballspiel von der Arbeit aus, wo wir dachten, das wird schon nix werden. Tja, falsch gedacht, hat gut gerumpelt

:( Hab mich was im Hintergrund gehalten.

Heute hab ich frei, weil wir gleich schon eingeladen sind und am WE fahre ich zu meinen Eltern, mein Mann muss arbeiten.

Ich bleib dabei, ich werde nicht testen. Hab ja morgens den BT und Freitags arbeite ich bis 13h und ab dann kann ich eh erst bei der KIWU anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.