Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@babe: tuuuuuuuuuut mir soooooooo leid, dass ich nicht gewunken habe :)

ja, das Problem mit dem Auto. hätte ja auch gern wieder ein eigenes... Aber dein Mann ist ja dann auf Kur (hat er das denn schon sicher??? *jubel*) - da brauch er ja nun wirklich kein Auto!!! Er darf doch eh da nicht weg :) Außerdem war es bei meiner Freundin sogar so, dass sie von der KK die anreise mit dem Zug bezahlt bekommen hat!!! Trägt doch auch zur Entspannung bei!

Wegen Rechnung hast du sicher recht... War bei dir auch im August letzten Jahres, oder? ET war ja auch März *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: War Ende Juli :( Ja ET wäre 3.3.11 gewesen. Ich geh davon aus, dass das mit der Kur klappt. Gibt genug Gründe. Er meint ja, er könne nicht mit Gepäck für 3 Wochen mit dem Zug fahren und die Klinik, die er gerne hätte und die der Arzt empfehlen wird, ist 700km weit weg. Normalerweise kommen wir super mit einem Auto klar, brauchen ja keins für den Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin konnte das Gepäck vorab verschicken :) Es gibt für alles eine Lösung :) Dein Mann soll sich mal bitte nicht so anstellen *gg*

Aber ich drück euch die Daumen, dass er das "Go" bekommt.

Meine erste AS war auch Ende Juli (ET war 15.3.) und die 2. Anfang August (ET 25.3.)... draußen war das schönste Wetter, die Vögel haben gezwitchert... sehr passende Stimmung... Aber wir wollen lieber nach vorn schauen!!! Wann endet deine Pillenpackung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Wochen. Dann muss ich steigernd Femoston holen und mal schauen. Hatte ja noch keine Kryo, daher weiß ich da noch nicht so gut bescheid. Haben aber so geguckt, dass ich passend in der Wartephase Urlaub hab und am Ende der Phase fahren wir ne Woche weg. Genau in das Hotel, wo wir nach der AS zum Abschalten waren. Mein Mann wollte ja bei gutem Wetter mal da hin. Du weißt doch, wie die Männer sind. Man bekommt auch Gepäck für 3 Wochen in einen großen Koffer. Hallo, es ist ne Kur und kein Schönheitswettbewerb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Männer :atop:

Aber mit dem Urlaub ist trotzdem eine schöne Idee. Da lässt es sich doch viel leichter darauf hin arbeiten und ist ein schöner Start für euer Eisbärchen :) *daumendrück*

Hast du nochmal vorher Termin mit der KiWu, wo sie dich aufschlauen werden? Kryo klingt immer so nach leichtem Weg; aber gibt wahrscheinlich auch wieder 100 Dinge, die man beachten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll anrufen, wenn ich die letzte pille genommen hab. Denke, dass die dann nochmal ein US machen werden. Den medi-plan hab ich schon. Wundere mich nur, dass da keine Folsäure und kein Dexa drauf steht. Naja, hab noch Folsäure, was ich momentan nehme, die laufen eh bald ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah mädels, wieviel schreibt ihr denn, hab jetzt nur alles am rande überflogen

@wölkchen u Kirschi: na da hibbeln wir ja alle zusammen

@me: wir haben von der klinik geld zurück bekommen von unserem eigenanteil von der "fehlgeschlagenen" ICSI *freu* von 550euro wieder 360 euro zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: Das sind ja mal gute Nachrichten. Klar, wenn es nicht zu einem Befruchtungsversuch kommt, dann gilt die ICSI ja als abgebrochen. Für die Versicherung war das dann auch rechnerisch kein Versuch.

genau, für die KK ist morgen meine 1. ICSI

oh mann ich bin schon wieder so nervös dass ich sodbrennen habe, ich hoff das ist morgen weg sonst muss ich dieses ekelhafte zeug vor der naskose trinken *würg, kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, wollte mich auch noch mal wieder hier melden...

@Nelsen, ich drücke dir aufjedenfall die daumen und versuch positv zu denken (naja das sagt gerade die richtige)

@me, mir geht es sonst gut, nur dass ich einen totalen schiss vor einer erneuten fg habe und ich das letzte mal am 16. in der kiwu zum ultraschall war und erst wieder am 16.6 darf und das finde ich, wenn man bereits eine fg hatte, doch zu lang...

und nun gebe ich euch auch ein paar viren ab:

PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Bearbeitet von SaJe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben für die vielen daumen und viren

ich bin so aufgeregt, ich kann nachher bestimmt net schlafen und das wo ich doch morgen um 5uhr aufstehen muss, hunde müssen vorher noch gassi und um halb 7 gehts los in die Klinik, um 7 muss ich auf station sein. bin wahrscheinlich die erste und hoffe dass ich früher gehen darf wie das letzte mal da wars ja 13uhr bis wir zuhause waren

auf arbeit meld ich mich mit extremen kopfschmerzen und erbrechen krank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: Dir alles gute für heute hinterherruf!!! Hoffentlich können die Ärzte diesmal beide Eierstöcke schön punktieren! Drück Dir die Daumen

@SaJe: Hab keine Angst!! Am 16.6. wirst du dein süßes kleines Baby wiedersehen; hauptsache ist das es wächst und gedeit und das macht es auch ohne US *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Nelson, alles gute für heute...

SaJe, versuch an dein Baby zu glauben...diesmal wird alles gut gehen! Ich hatte zum Teil 6 Wochen zwischen den Arztterminen...grausam! Und wenn du´s gar nicht mehr aushältst, dann hast du halt ein "angebliches" Zwichen oder ähnliches und geht´s halt zwischendurch zur Arzt. Der wird dann bestimmt US machen :awink:

Und von den Viren nehm ich gern :abiggrin: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Dir auch viel Glück für Morgen!!!!

@schneckchen: Kanton Thurgau :abiggrin:

Ich glaube, ich muss dir mal ne PN schicken :acool:

Schade, klappt nicht, du hat noch zu wenige Beiträge geschrieben :atongue: Also muss die Neugier warten...

Bearbeitet von Schneckchen_75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch viel Glück für Morgen!!!!

Ich glaube, ich muss dir mal ne PN schicken :acool:

Schade, klappt nicht, du hat noch zu wenige Beiträge geschrieben :atongue: Also muss die Neugier warten...

Ja, müssen wir uns noch ein bissl gedulden... wieviele beiträge muss ich denn schreiben, bis ich PN`nen darf?

@nelson: bist du schon zurück??? Bin ganz gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ihr Trullas.... soviel kann ich nicht nachlesen. Muss auch gleich schon wieder zu nächsten Arbeit und heute Abend dann wieder nen elternabend. Mein letzter bis Sommer *jubel*... ich mag auch nicht mehr... ich glaube so viele Stellen sind too much. Ich hoffe ich bekomme ab sommer was anderes für 20 Stunden die Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.