Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Die haben das in der alten Kiwuklinik einfach übergangen. Ich erinnere mich, daß sie direkt danach meinem Mann am Telefon erzählt haben, daß es nicht so doll sei. Aber dann hat es keinen mehr interessiert und es hieß immer nur, wenn meine Schleimhaut sich aufbaut, dann klappt's schon :aconfused:

Wie auch immer: Schatzi ist heute beim Urologen für ein neues SG. Ziwschenzeitlich wurde keines mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also nun kann ich berichten

am mittwoch ist PUNKTION *freu*

schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, 2 sehr große follikel hat sie sehen können von 2cm durchmesser, der rest ist kleiner

mal sehen was bei raus kommt

am mittwoch muss ich um sieben uhr auf station sein und mein mann muss um 8uhr sein sperma abgeben, er geht dann arbeiten und meine schwester holt mich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also nun kann ich berichten

am mittwoch ist PUNKTION *freu*

schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, 2 sehr große follikel hat sie sehen können von 2cm durchmesser, der rest ist kleiner

mal sehen was bei raus kommt

am mittwoch muss ich um sieben uhr auf station sein und mein mann muss um 8uhr sein sperma abgeben, er geht dann arbeiten und meine schwester holt mich ab

Yeah! :dance3: Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: das ist doch super. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für Mi!!! wann musst du auslösen? Heute? kenn mich da nicht so genau aus, aber der Zeitplan sieht doch auch was von 36-h vor ES auslösen, vor, oder?

@plumpine: seltsame KiWu.... war sicher eine sehr gute Entscheidung, dass du gewechselt bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: Auch von mir einen dicken Daumendrücker :)

@kirschi: Für dich natürlich auch!

@me: Schildi-Werte super. TSH bei 0,8 und die Werte, die für Hashi oder so was sprechen, sind alle unauffällig, Jubel. Muss aber wieder auf Thyronajod umsteigen, da sich ja unter L-Thyroxin ein zweiter Knoten entwickelt hat. Hab heute leider ganz doof Rücken :( Muss morgen dringend Sport machen. schwimmen heute war gut, hab aber immer noch Wasser in einem Ohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Ja, bin auch einfach froh. War mal kurz erschrocken, als mein HA meinte, "das Ergebnis ist interessant" Aber du hast recht, ich wusste ja, dass ne Umstellung kommt. Mit 0,8 ist der Wert ja auch für die KIWU genial :)

Das ist ja echt doof, dass du so lange warten musst. Du hattest doch auch so ewig auf den Termin gewartet, oder? Kannst du nicht nachfragen? Musst du auf die warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ Kirschi: Dann drücken wir mal die Daumen, dass das DAS Glückseichen ist, auf das ihr wartet....und dann mal ran an den Mann :herzaugen: Viel Spass heute abend...

@ Babe: Das sind doch klasse Werte!

@ Nelson: Auch super Neuigkeiten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daumen sind gedrückt kirschi

bin ganz hibbelig wegen mittwoch

blöd ist nur dass ich auf arbeit lügen muss, werde da am Mi früh anrufen und erzählen dass es mir net gut geht, Do geh ich zu meinem hausarzt und lass mich von dem krankschreiben

am freitag nachmittag muss ich aber zu dem 2. teil vom erste-hilfe-kurs am kind, ist pflicht für die arbeit. den 1. teil hab ich schon.

ich wäre die einzige die den sonst nicht fertig hat. voll blöd.

wie fühlt man sich nach einem transfer? meint ihr ich kann da arbeiten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Nelson, ich kann gut nachvollziehen, dass du hibbelig bist! Ich drück euch sowas von fest die Daumen!!!!

Ob du nach dem Transfer arbeiten gehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen...aber ich glaube die anderen können das schon gut beurteilen.

@ Kirschi: *weiterdaumendrück*

@ Babe: Wie geht´s eigentlich deinem Mann?

@ Me: Heute morgen gab´s die letzte Clomi und Freitag geht´s zum US...ich werde auch schon wieder so langsam hibbelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Transfer kannst du arbeiten gehen.. Das tut überhaupt nicht weh und geht ganz fix :) In den meisten Kliniken muss man danach nur ca ne halbe Stunden liegen bleiben...

hier ein paar Wunderviren für euch, ich wünsche euch ganz viel Glück!

ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mich wohl mal zu Euch gesellen.. Vielen lieben Dank für den netten Empfang im "unsere Geschichten-Thread", da hab ich mich sehr gefreut!

Ich werd mich nun mal hier einlesen, damit ich weiss, was bei Euch so läuft..

Bei mir ist heute nacht zwischen 23.00 und 24.00 die Ovitrelle-Spritze dran.. Morgen hab ich dann mal Pause und am Do meine 1. IUI.. (da sag ich nur uiuiuiui :asmile:)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wölkchen: Herzlich Willkommen und ich drück die Daumen :)

@schneckchen: Es geht ihm etwas besser und er hat morgen nen Termin beim HA wege einer Kur, Jupi :)

@nelson: Wenn du keine heftige Überstimu hast, kannst du den Kurs am Freitag bestimmt mitmachen!

@me: Hab ausnahmsweise mal voll lange geschlafen und sitze noch im Nachthemd hier. WErde gleich mal ne Runde laufen gehen. Hab zur Zeit leider wieder gut Rücken :( Der ist böse, weil er vernachlässigt wurde, *ganzdollnick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wölckchen: dann hier auch nochmal herzlich willkommen :) Viel Erfolg für deine IUI :) Und hoffentlich brauchst du nur diese eine :)

@babe: dein Mann macht ja echt Nägel mit Köpfen :) Juchu. Das mit deinem Rücken ist doof :( Was passiert oder einfach "nur" zu wenig Training?

@Schneckchen: dann wirds ja schon wieder bald spannend :) Wie ist das eigentlich so ne IUI? Unangenehm? Manchmal wünscht ich, wir hätten sowas auch :aredface: So Piep nach Plan kann auch anstrengend werden :acool:

@nelson: wünsch dir alles gute für die Punktion!!! Kann dir leider nicht beantworten, wie das abläuft; aber grundsätzlich denke ich schon, dass du arbeiten gehen könntest...

@mein Mann: hat brav sein Sperma abgegeben. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Nur zu wenig Training *schäm* War grad 45 Min Inlinern, zum Laufen konnte ich mich nicht aufraffen. IUI weiß ich nicht, aber der Transfer bei der ICSI finde ich immer extrem unangenehm. Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt bei deinem Mann. Werde jetzt mal unter die Dusche springen und dann muss ich noch einkaufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.