Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen die Damen

also Hr. Doc hat gemeint ich soll einen Zyk Kalender führen und er würde mir sofort die Pille geben wenn ich das wollte, aber er denkt, dass sich das von selber wieder gibt und die Untersuchung hat ergeben das alles gut ist und jetz warte ich halt einfach ab

@supi Neuigkeiten wir haben gestern ein Haus gefunden und das ist der absolute knaller, naja der Preis ist bisl heftig aber absolut geile Lage ohne nervige Nachbarn *g* zumindest sitzt man denen nicht auf dem schoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die Damen

also Hr. Doc hat gemeint ich soll einen Zyk Kalender führen und er würde mir sofort die Pille geben wenn ich das wollte, aber er denkt, dass sich das von selber wieder gibt und die Untersuchung hat ergeben das alles gut ist und jetz warte ich halt einfach ab

@supi Neuigkeiten wir haben gestern ein Haus gefunden und das ist der absolute knaller, naja der Preis ist bisl heftig aber absolut geile Lage ohne nervige Nachbarn *g* zumindest sitzt man denen nicht auf dem schoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@nelson, bei dir ist es ja echt geballt :( heute ist wieder US, oder? Drück dir ganz fest die Daumen, dass heute alles gut ist und alles schön sichtbar.

@babe: super!!! jetzt muss dein Mann es nur noch in die Tat umsetzen. Find ich toll, dass er Einsicht zeigt; ist ja der erste Schritt.

Was macht die Pilleneinnahme? schon wieder irgendwelche unnötigen SB?

@schneckchen: wie gehts bei dir eigentlich aktuell weiter?

@manu: klingt doch schon mal ganz gut; dann hoffen wir mal, dass es der letzte Durcheinander-Zyklus war. Ja, ja Häuser sind schon teuer *gg*

@Kirschi: wie geht es dir so?

@rapido: konntest du schon eine Entscheidung fällen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Celli, ich hab eben gerade wieder die erste Clomi eingeworfen...und bei dir?

@ Manu: Gut, dass alles soweit im Ordnung ist...sind ja auch ne Menge Hormone, die du da nehmen musstest. der nächste Zyklus wird bestimmt "normaler"...

Ein Haus haben ist schon klasse...aber leider auch sehr teuer, da hast du recht :arolleyes: Kommst das Haus denn jetzt in die nähere Betrachtung oder fällt es wegen dem Preis gleich weg...

@ Babe: Jetzt muss dein Mann seine Überlegungen nur noch in die Tat umsetzen! Gute Besserung weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen, dir auch ganz ganz viel Erfolg für diese Runde; dass nicht wieder irgendwelche Feiertage, Urlaube und sonst irgendwelche Gründe für geschlossene Türen der KiWu anstehen!!! Weißt du denn ungefähr wann die nächste IUI anstehen könnte?

stehe auch mitten im Clomizyklus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin grad zurück aus der kiwu

also rechter eierstock war wunderbar zu sehen 2 größere follikel mit 16mm und 6 kleinere mit 12-13mm

der linke eierstock war wieder schwierig zu sehen aber er war zu sehen mit ebensovielen und großen, nur ob er punktiert werden kann ist fraglich

mein mann muss wieder am PU tag sperma abgeben vielleicht ist ja was dabei (kleine chance besteht ja) wenn nciht wird die eine probe verwendet. sollte die icsi dann nciht zur schwangerschaft führen muss er wieder eine TESE machen lassen für einen weiteren versuch. aber wir denken positiv

entweder dienstag oder mittwoch ist PU und dann Do oder Fr dann der Transfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Nelson, das hört sich doch schon mal gut an! Jetzt sollen die "kleineren" Eichen noch mal schön eine Schub machen...

Celli, nach meinen Hochrechnungen müsste die IUI am 30. oder 31. Mai sein. Ich hab am 27. einen US Termin, dass ist dann ZT 13...aber wer weiss, irgendwie kommt ja doch alles anders als man denkt :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: dann schubs ich mal kräftig deiner Eierchen mit und glaube ganz fest an den Erfolg für diesen Versuch. Schön, dass du so positiv eingestellt bist!!!

@schneckchen: Na das klingt doch nach einem guten Plan :) Dann ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin und die Eichchen können schön wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celli, das ist lieb das du immer an mich denkst :D

Mir gehts ganz gut soweit, Danke der Nachfrage? Und ihr seid im Clomi Zyklus, wie schön :) Ich drück die Daumen.

Schneckchen dir auch :D

Pia, echt blöd, oder? Ich finde es echt schwierig. Ich persönlich habe auch nun durch Tabletten die Möglichkeit ES zu haben...jedoch sage ich mir, das ich eh nicht ss werden kann.... das macht mich freier...aber ob das für dich eine Variante wäre, glaube ich nicht...denn du kannst es ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, dass ist aber doof!

Kirschi, nee keine Variante für mich, denn seit der SS mit Xenia ist mein Hormonstatus ja total normal, jetzt haben wir eben "nur" noch Ralfs kleines Problem und dafür müssten wir den ES gut treffen!

Ach ich lass mich einfach von meinem Bauchgefühl treiben. Jetzt warte ich die Mens ab und dann mal schaun, ich müsste ja erst ab dem 10. ZT testen und bis dahin hab ich noch Zeit. Wenn es mich dann im DM überkommt, kauf ich sie und dann schau ich ob ich sie auch anwende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich muß mal was los werden. Ich bin gerade ein wenig......öööh...konsterniert. Für den IVF-Kostenerstattung-Antrag an die Krankenkasse, haben wir uns das Ergebnis des Spermiogramms aus der alten Kinderwunschklinik zukommen lassen. 80% unbeweglich. Nur 5% Motilität A. Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum das dort nie einen interessiert hat. Im normalen Rahmen ist das doch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Nelson, Daumen sind gedrückt!!!!

Plumpine, nein, im normalen Rahmen sind 5% A bestimmt nicht! Was haben die euch denn gesagt? Keine Sorge, klappt schon auf normalem Weg oder was?!?! Hat die neue Kiwu-Klinik denn ein neues SG gemacht? Wenn ja, wie ist denn da der Wert? Ist ja auch immer eine Momentaufnahme. Bei meinem Mann ist es auch sehr schwankend. Die Ärztin schaut ja vor jeder IUI, und sie meinte auch, er hat gute und schlechte Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

so, anstrengendes WE vorbei :) Heute Mittag hab ich Termin zur Besprechung der Schildi-Werte. Bin mal gespannt.

@plumpine: Komisch, der WErt hätte sie doch interessieren müssen. Haben die euch die Ergebnisse nie gesagt? Wir haben inzwischen 6 SG durch wegen der ICSIS, am Anfang sind die das ganz genau mit uns durch gegangen, inzwischen sagen sie immer nur "keine Änderung" oder "minimal besser".

@nelson: Drück dir die Daumen!!!!

@rest: Leider vergessen, Schäm!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! Ich werde später ne Runde schwimmen gehen. Vorher mal was Fenster putzen. Um16h hab ich den Arzttermin und wir wollen heute Abend Fluch der Karibik ins Kino gucken fahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: großer Daumendrücker für heute und die anstehende Punktion am Mi!!!!

@plumpine: also 5% finde ich auch zu wenig. Es ist doch - glaube ich so - dass 50 (oder waren es 60%) zusammen A und B-Schwimmer sein sollen.... kann natürlich sein, wie Schneckchen es schreibt, dass ihr noch andere SG-Ergebnisse habt...

@mein Mann: geht morgen auch zum SG. Bin mal gespannt, was die Grippe angerichtet hat; allerdings ist sie jetzt auch schon fast 3 Zyklen her; könnte also gut sein, dass der nächste Zyklus schon wieder mit gutem SG "beglückt" wird :)

Euch allen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.