Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Blümli!! Ist momentan einfach nur schwer diese Warterei!!!!!!

Was macht die Allergie? Hab eben erstmals gewagt, keine Allergie-Sonnencreme sondern normale zu benutzen. War glaub ich ein Fehler :( Irgendwie nehm ich z.B. besser gar keine Sonnencreme, dann bekomme ich weniger Allergie als mit. Bin nach drinnen geflüchtet, dabei wollte ich doch noch Blumen setzen. Naja, ich gönn der Haut mal ne Pause und dann geht´s nochmal raus.

Mein Mann ist auch aufgeregt, aber er lenkt sich dann mit Computerspielen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, das Warten ist so fies. Ich wünsche Euch so sehr posi Gewissheit!

Meine Allergie... Joah - juckt noch ordentlich. Aber ich darf 2 mal am Tag ne Anti-Juck-Salbe drauf schmieren - die hilft zum Glück.

Heut morgen hab ich mich mit LSF-50-Sonnencreme eingecremt - habs Gefühl, es ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sonnenallergie hilft möhrensaft. meine ma hat den tip mal bekommen und bei ihr hilft es ganz gut.

gibts was neues bei euch? schatz und ich sind voll nervös und freuen uns, wir zählen die tage bis zum termin.

PS: babe auf deine frage ob wir mit dem geld hinkommen, ja, selbst bei einer icsi reicht es aus. die kostet für vollzahler 2950 euro und die ivf 2650 + kryo 200 + 120 euro blutuntersuchung für beide und 30 euro spermiogramm. medikamente inklusive. zusätzliche beratungsgespräche kosten 100 euro die mit ivf zusammenhängen sind inklusive. die empryos dürfen sich 5 tage entwikeln befor sie eingesetzt werden. so werden die aussortiert die sich nicht weiterentwikelt haben und schlüpfhilfe kann man auch machen lassen. kostet glaub ich 250. mal schauen was für uns sinn macht. bleiben immernoch fast 1000 euro übrig die für benzin, verpflegung ,unterkunft nach punktion und eventuelle mehrkosten übrig bleiben. der rest wird gespart für eventuelle weitere versuche.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Das hört sich echt gut an mit den Kosten!! :)

@kirschi: Hab mir nen Clearblue bestellt und werde wohl entgegen meinen guten Vorsätzen am Samstag testen. Gehe davon aus, dass er morgen kommen wird. Dann bin ich PU +15. Bete halt, dass die Mens morgen nicht kommt!!!!!! Wie war dein Termin beim Endo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Schade Manu, dass der Test negativ war :afrown: Vielleicht war´s aber auch einfach noch zu früh...

Babe, ich hab auch noch nicht getestet....ich hab aber seit 2 Tagen schon wieder ziehmliches UL-Ziehen, das deutet bei mir doch sehr auf die Seuche hin :aredface:

Ich drück dir die Däumchen für Morgen....

@ alle anderen: Liebe Grüsse und euch allen einen sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Tut mir leid. :(

@me: Ich brauche keinen negativen Test mehr, meine Mens schleicht sich ein.

:crying2::crying2:

Hab in der KIWU angerufen, soll die Utrogest trotzdem weiter nehmen und dann am Montag schon zum BT kommen. Werde mir aber morgen früh die endgültige Gewissheit mit nem neg. Test holen. Hab schon den ein oder anderen Heulkrampf hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schneckchen! Hatte so ein gutes Gefühl bei dem Versuch. Aber irgendwie kann man sich auf seinen Körper nicht verlassen, sobald man die ganzen Medis nimmt. Hoffentlich wachen unsere Eisbärchen wenigstens auf, dass ich nicht beim nächsten Versuch schon wieder diese Tortur machen muss. Dieses Mal war es nach der PU so schlimm wie nie zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Du bist mit so einer positiven Einstellung in diesen Versuch gegangen, versuch dir die zu behalten! Bestimmt wachen die Eisbärchen auf und dann klappt es beim nächsten Versuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen: Ich versuch, die Einstellung zu behalten, aber bei solchen Rückschlägen ist das schwer! Hab auch schon zu meinem Mann gesagt:"ok, dann erstmal das Augenmerk auf die neue Stelle" aber im Prinzip wäre es mir ja egal, wenn wir nen Krümel kriegen würden. Aber das LEben geht ja weiter und im Prinzip hab ich echt alles, was man sich wünscht. Einen lieben Mann, ein Häuschen, nen guten Job und ne super Familie. Aber da bleibt halt immer diese kleine Lücke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ich weiss, was du meinst...diesen Traum einfach aufgeben, geht einfach nicht. Auch wenn alles rund herum noch so toll und schön ist, es ist immer irgendwie ein Schatten über allem. Wir sind riesig dankbar, dass wir unsere Maus haben, aber mein Mann hat es neulich sehr treffend formuliert...es fehlt einfach noch jemand am Tisch :traurig:

Ihr werdet es schaffen, ganz bestimmt *drückdichnochmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.