Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bring ihnen doch nen Kuchen oder Muffins vorbei. Die kann man zwischendurch mampfen und das kommt eigentlich immer an. Die Bilder haben die uns immer gezeigt. Die machen das doch eh wegen ihrer eigenen Auswertungen. Im Zweifelsfall ist das irgendwo auf ner Festplatte gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stimmt etwas nicht, mit meiner blutung

seit tagen habe ich gaaanz leicht meine blutung, aber nicht wirklich richtig,

dann wieder so dass ich sage ja das ist der 1. tag, jetzt gehts los und dann hörts wieder auf

ich weiß nun gar nciht wie ich zählen soll und was da los ist

unterleibsschmerzen habe ich genauso wie wenn ich meine normale blutung hab

@manu: das ist ja blöd was die mit dir gemacht haben, ich hoffe du konntest einigermaßen gut sachlafen und bekommst dein ergebnis dann heute, daumen bleiben natürlich gedrückt

@babe: wie gehts dir heute, auch dir bleiben natürlich die daumen gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch einen guten morgen

hab grad mal in der kiwu angerufen: " vom labor ist heut noch keiner da" langsam flipp ich echt aus. Bevor das nicht geklärt ist kann ich mir die Spritzen sparen wirklich wer weiss ob überhaupt einsbefruchtet ist. wenn ich nochmal ne kiwu brauchen sollte werd ich da nicht mehr hin gehen!!!!

@all hoff euch gehts besser als mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Nicht aufregen. Bis gestern warst du noch super froh mit der KIWU und lass dich davon jetzt nicht runter ziehen. Wann ist denn jemand vom Labor da?

@Nelson: Hatte jetzt unter der Downregulierung auch meine Mens wirklich nicht nennenswert. Vielleicht kommt das bei dir auch von der Behandlung. Ruf doch einfach mal in der KIWU an.

@me: es geht immer besser. Hab aber die Ohren eklig zu. hab ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung und die meldete sich pünktlich am Tag der PU wieder. Der Narkosearzt hat direkt gesagt, dass es durch die Narkose schlimmer werden wird. Na, muss der denn unbedingt Recht behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe ja hast ja recht aber sowas nervt mich ohne Ende!!! So um 9 ist jemand vom Labor da, aber ich hab das dick wenn sie versprechen das sie anrufen und es kommt kein anruf, das kann ja wohl überhaupt nicht sein oder?

ich hab heut noch tierisch Bauchweh und mir grauts schon das ich heut 6 std arbeiten muss, wo ich absolut kein bock hab dazu. Wünsch dir gute Besserung du hast ja Urlaub stimmts??? :-)) du glückliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Ja, hab zum Glück Urlaub. Bekomme aber heute auch noch Besuch von meinem Schwieger-Papa (keinen Bock drauf hab) Fahre jetzt mal schnell in den EDEKA. Will Brötchen zum Frühstück haben und brauche eh für heute mittag noch das ein oder andere.

Kann mir dein Bauchweh lebhaft vorstellen, bei mir wird es Schritt für Schritt besser. Geht´s bei dir auch besser, wenn du dich nach hinten lehnst? Hab die ganze Zeit meine weiteste Hose ohne Gürtel an und die hier drinnen auch immer noch halb offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Guen Morgen!

Ich hab´s am WE nicht wirklich geschafft hier reinzugucken...ich hoffe babe und Manu, euch geht es schnell wieder besser!!!

Und Manu, ich verstehe dich total! Wenn man sich auf so einen Anruf eingestellt hat und der kommt dann nicht, dann könnte man wirklich in die Tischkante beissen! Wenn sie gleich gesagt hätten am Sonntag ist keiner da wäre es echt besser gewesen! Ich hoffe, der erlösende Anruf kommt ganz bald!

Ach ja...und alles gute zum Geburtstag babe! Ich denke, ich hab mir gestern das gleiche Geschenk gewünscht, wie du es dir heute wünschst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe - HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf, dass Deine Wünsche und einer ganz besonders in Erfüllung gehen! KNUDDELKNUT

Manu - WOW!!! Das ist prima! Herzlichen Glückwunsch!

Nelson - würd auch mal in der KiWu nachfragen...

Schneckchen - Auch Dir alles, alles Gute zum Burzeltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben... manu und babe, das hört sich ja alles super an... wünsche euch auf jeden fall alles gute

@ manu, wann ist denn dein transfer? auch morgen?

@me, meine zyste die weg gemacht wurde, ist eine woche später wieder da gewesen. nun sollte ich eine blutung abwarten und dann muss morgen wieder zum us. wenn die zyste morgen noch da ist, heißt es erst mal bs. das schockt alles überhaupt nicht. diese doofe zyste. vor allem weiss ich dass die morgen noch da ist. es ist noch nie eine zyste bei mir von alleine weg gegangen ist. hatte von euch auch jemand während einer kiwu behandlung eine bs? ich frage mich, wann man da weiter machen kann? die erste variante bei uns wird sex nach plan werden mit stimulieren. mehr weiss ich aber noch nicht. werde warscheinlich morgen mehr erfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje das klingt ja wirklich doof, drück die daumen das die zyste vllt doch weg geht.... als ich mal eine hatte ist die von alleine weg gegangen

also meine Jungs und Mädels werden beobachtet und sobald sie merken das sie sich aussen nicht mehr wohl fühlen fahr ich zum transfer hin, kann morgen sein kann aber auch erst mittwoch oder Donnerstag sein. Es heisst jetz abwarten :-))

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje: Das ist echt doof. Ich hab auch eine Zyste, aber die interessiert irgendwie niemanden?!?!?! Hab schon ein paar mal nachgefragt, aber weder einer der 3 Docs in der KIWU noch meine FÄ will daran was ändern. Hatte keine BS, kann dir also leider nicht helfen! Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in der Arbeit is der Zickenterror ausgebrochen, man regt mich das schon wieder auf, eine stink faul die anderen müssen es ausbaden und wenn man was sagt, schaltet sich die (mama) der faulen Kollegin ein und stellt alles als lügen da, oh menno am besten raus halten :-((( aber wie soll man das wenn jeder zu einem kommt und die meinung wissen will. hab doch momentan ganz andere probleme :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.