Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Babe 9 EZ hört sich doch gut an. Und denk mal an den Krimi von Blümli und was daraus geworden ist... :awink: Und bei dir wird es sicherlich genauso werden :atop: Hoffe das deine Bauchschmerzen bald weg sind und du dich nicht mehr übergeben musst. Vielleicht hast du dir auch so nen fiesen Magen.Darm-Virus eingefangen??? Wünsche dir gute Besserung!

Manu, prima das es mit dem Spritzen so gut geklappt hat. Wenn man muss, kostet es zwar erst einmal Überwindung aber dann wird es zur Routine. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal selber spritzen kann und nun spritze ich inzwischen ein Drittel mehr und schon seit mitte November!!!! Man weiß ja schließlich wofür mans macht, oder??? :awink: Drück dir auch die Daumen für die PU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Transfer wird Mo sein. Lass zwei einsetzen. Drücke dir die Daumen für morgen.

@mietze: danke, ist kein Magen-Darm-Virus. Das kommt von der Narkose und evtl. von dem Schmerzmittel, was sie mir noch gespritzt haben. Hoffe, dass es ab morgen aufwärts geht! Will keinen Krimi, sondern mal was klares :) Krimi hatte ich genug und es ging nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ babe: Das hört sich doch nach einer guten Ausbeute an! Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen!!! Erhol dich gut, damit du Montag fit bist, wenn die Krümelchen wieder einziehen!

@ Manu: *ganzfestdiedaumenfürmorgendrück*

@ nelson: ist doch toll, wenn man genau weiss, wann es weiter geht!

@ me: IUI war breits heute nachmittag :aeek: Heute morgen bei der US Kontrolle und beim Pipi-Test ist raugekommen, dass der ES schon von selbst eingesetzt hat. Ich hab dann noch mal ne Ovitrelle zur Unterstützung bekommen und um 16 Uhr war IUI. Und nun ist wieder die Zeit von Hoffen und Bangen angefangen :aredface:

Ach ja, und leider war´s nur ein Eichen bei mir...trotz Clomi :aredface: Ich hatte so auf 2 gehofft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ne, immer nur Clomi und dann Ovitrelle zum Auslösen. Bisher war auch IMMER am 17. oder 18. ZT die IUI und am 15. ZT hat der Kontrollultraschall...nächstes Mal mach ich den Termin für den Kontroll US auf jeden fall schon am 13. 0der 14 ZT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Da sagste was...

Aber ist trotzdem blöd, wenn das so "überraschend" kommt! Ich war wirklich nur auf US eingestellt...hatte um 9 nen Termin, Töchterchen vorher beim Grossmami abgegeben. Tja, Tagesplanung war dann eigentlich so gegen halb 12 wieder zu Hause zu sein und dann einen kinderfreien Nachmittag zu geniessen...Pustekuchen! Ich war um halb 11 aus der Praxis wieder draussen und musste um 16 wieder da sein. Nach hause fahren hätte sich nicht wirklich gelohnt...also bin ich den ganzen Tag durch die Stadt gelatscht und hab Geld ausgegeben :arolleyes::atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Angerufen und gesagt, er müsse um halb 2 das Becherchen abgeben! :atongue:

Zum Glück ist er gleich ans Natel gegangen...sonst wäre ich glaub ich gestorben!

Geht´s dir inzwischen ein bisschen besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneckchen, dann drück ich dir die Daumen, so ging es mir auch schonmal. da ist mein Ei auch einfach vorher gesprungen, aber da hat mein FA die IUI abgesagt....und herzeln war ohne Erfolg----aber bei mir war das Ei bestimmt zu klein. Ich musst den Es auch nie unterdrücken....das macht man bei IUI auch glaub ich nicht, oder? Wann hast du dann BT?

MAnu und Babe, mensch das ihr so Probleme habt ist ja echt mies. Gute Besserung und das alles ein Gutes Ende nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Babe - 9 sind prima!!! Ich drücke die Daumen für ne gute Befruchtungsrate. Wär schon fein, Kryos fürs Geschwisterkind zu haben!!! Also: TSCHAKKA!!!

Manu - toll, dass Dus allein gepackt hast. Geht alles... Und immer das Ziel vor Augen haben... ;-)

PU wird auch klappen - ist wirklich net schlimm. Bissle vielleicht danach. Aber wenn Du viel trinkst gehts wirklich. Und ne Tablette kannst ja auch noch nehmen, wenns zu doll zupft.

Und der TF ist eig. nur kurz unangenhem. Also ich fand immer den Teil mitm Utro entfernen am "Schlimmsten". Und dann schaukelst Du auch schon die Kleinen durch die Gegend!

TSCHAKKA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen steffi

achso :-) ich weiss noch net was ich für medis bekomm nach der Pu aber ich hoff es ist bald vorbei und vor allem mir ist nicht wieder so speib übel wie bei den letzten vollnarkosen :-((( das ist glaub ich meine größte angst die ich hab. Ich denk Transfer wird bei mir am Donnerstag sein vermute ich jetz einfach mal aber wenn ich später heim komm werd ich euch berichten ausser es passiert irgendwas, was wir net hoffen wollen. bin sau nervös und gereizt, kriegt mei micha mal wieder richtig voll ab :-((((( :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird schon!!!

Hab damals die Narkose beim Blinddarm auch gar net vertragen.

Bei der geplanten Gebärmutterspiegelung hatte ich das erwähnt und da bekam ich gleich nen Haufen Medis mit in die Infusion, damits mir eben net übel wird. War prima.

Bei den beiden PU´s hatte ich es dem Doch gesagt - da grinste nur und meinte, bei ihm wirds niemandem übel. War wirklich so.

Das Mittel ist ja auch so gering dosiert... Das geht ja auch fix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Drücke dir auch die Daumen für die PU!!!

@me: Hab grad den Anruf bekommen. 6 sind regulär befruchtet, alle waren reif :) 2 bekomme ich am Die zurück und 4 wurden eingefroren. Das erste Mal, dass was zum Einfrieren da ist. Bin einfach nur happy und hoffe, dass die zwei sich jetzt auch schön teilen bis am Die. Warum dieses Mal der Transfer erst an Tag 4 ist, weiß ich auch nicht, aber naja, ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Drücke dir auch die Daumen für die PU!!!

@me: Hab grad den Anruf bekommen. 6 sind regulär befruchtet, alle waren reif :) 2 bekomme ich am Die zurück und 4 wurden eingefroren. Das erste Mal, dass was zum Einfrieren da ist. Bin einfach nur happy und hoffe, dass die zwei sich jetzt auch schön teilen bis am Die. Warum dieses Mal der Transfer erst an Tag 4 ist, weiß ich auch nicht, aber naja, ist halt so.

toll babe :) herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück die ganz doll die daumen für die nächsten 2,5 wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.