Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab so Angst! Hab heut Nacht kaum geschlafen. Und heut hab ich Kopfschmerzen vom Grübeln.

Ich Nuss hab nochmal selbst in der KiWu angerufen - in der Hoffnung, dass ichs glaube, wenn ichs selbst höre.

Aber mir wurde nur gesagt, dass der Wert nicht so wie gehofft angestiegen ist. UND falls ich Schmerzen bekommen sollte, soll ich ins KH!

Als ich meinte, dass mich das nun nicht wirklich beruhigt, sagte die Helferin nur, dass wir halt am MI den US abwarten müssen...

Soll mir keine Sorgen machen - kann alles ok sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe Kuh! Die Trulla. Mensch sowas will man nicht hören. Klingt ja gleich so danach als würde es doch nicht ganz i.O. sein.Wieso sagt die sowas wenn doch alles gut ist!

"KANN alles ok sein"??????...was soll das denn nu heissen?

Hat sie Dir denn jetzt nen Wert gesagt? Und wie schonmal erwähnt......es kann doch immer mal ein paar Abweichungen geben.

Bitte POSTFACH leeren :-)

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben

Turtle, eine IUI ist nicht schlimm :)

Wie bemerkt man eine Endometriose eigentlich? Nur durch eine Bauchspiegelung?

Ich habe schon wieder Magen Darm...seit Mittwoch, aber heute gehts zum Glück.

Die endgültige Diagnose kann man nur durch eine Bauchspiegelung sehen. Bei mir war eine Zyste zu sehen auf dem US. Als die FÄ sie mit dem Urin in der Blase verglichen hatte, konnte man deutlich sehen, dass die Flüssigkeit in der Zyste dunkler ist, also Blut. Diese sog. Schokozysten kommen eigentlich nur bei Endo vor.

Ich hab so Angst! Hab heut Nacht kaum geschlafen. Und heut hab ich Kopfschmerzen vom Grübeln.

Ich Nuss hab nochmal selbst in der KiWu angerufen - in der Hoffnung, dass ichs glaube, wenn ichs selbst höre.

Aber mir wurde nur gesagt, dass der Wert nicht so wie gehofft angestiegen ist. UND falls ich Schmerzen bekommen sollte, soll ich ins KH!

Als ich meinte, dass mich das nun nicht wirklich beruhigt, sagte die Helferin nur, dass wir halt am MI den US abwarten müssen...

Soll mir keine Sorgen machen - kann alles ok sein!

Oh man das hört sich wirklich schrecklich an…diese doofe Nuss. Als ich letztes Jahr meine FG hatte, hat die Ärztin im Krankenhaus zu mir gesagt, wenn ich nochmal schwanger werde und irgendwelche bedenken habe, dass etwas nicht in Ordnung ist, kann ich immer zum US herkommen. Ich würde an deiner Stelle, wie Betty schon geschrieben hat, auch wahrscheinlich hinfahren.

@Me… heute morgen hatte ich meinen Termin und was soll ich sagen… es war nicht gut. Habe leider wieder eine wie oben genannte Blutzyste. Nun muss ich Donnerstag wieder hin zum US und Blutabnehmen und dann wird geguckt, wie wir weiter vorgehen. Aber der Arzt meinte, dass dieser Zyklus zur Überwachung wohl wahrscheinlich nicht mehr klappt und die Zyste erst mal weg muss mit Hilfe von Absaugen. Weiß zwar nicht so ganz wie das absaugen ist, aber das wollte ich heute noch nicht fragen, sonder erst mal den Termin am Donnerstag abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finchen

Meiner Meinung nach kann sie aber nur gewinnen - sprich entweder man sieht was und sie ist ein wenig beruhigter als vorher, was auch wiederum dem Krümelchen zu Gute kommt, da entspannte Mutter oder man sieht nichts und sie befindet sich in genau der gleichen Situation wie jetzt.

@ SaJe

das tut mir sehr leid - ich halte weiterhin ganz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du auch wieder recht Betty... wobei ich mir wohl trotzdem die Werte geben lassen würde..falls die im KH nochmal Blut abnehmen wollen oder sowas..

@SaJe: das tut mir echt leid :( Medikamentös kann man die Zyste nicht zum abbluten kriegen? Ich kenn mich da leider nicht so ganz aus, weiß nur, dass meine Schwester da mal sowas bekommen hatte..

Ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokozysten werden in der Regeln, falls die nicht von alleine weg gehen operativ entfernt. war ebend echt down...wieso kanns nicht so einfach sein? echt mist...naja positiv denken..haha wenn das man immer so einfach wäre. ich hoffe einfach darauf, dass wenigstens meine hormonwerte stemmen und man diesen zyklus vernüftig auswerten kann und die fahrerei nicht gaz umsonst ist...ach alles mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finchen

da stimm ich Dir voll und ganz zu - wäre auch interessant zu erfahren, wie hoch die Werte laut KiWu liegen sollten

@ SaJe

mir gehts soweit sehr gut - stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und organisiere gerade den Umzug meines zukünftigen Mannes in meine Whg. Ansonsten geh ich am Montag wieder arbeiten - war die letzten vier Wochen krank geschrieben. Mal schauen, wie es mit den Streiks gehen wird, da ich tagtäglich in eine andere Stadt pendele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Betty, ihr heiratet? Wie toll, das freut mich sehr für dich :) und ich seh schon, ein kleines Mädchen wird es...schööön :)

@SaJe: ok hm das is echt blöde.. wobei es auch gut ist, dass die die Zyste entdeckt haben, bevor ihr startet und nachher die Schwangerschaft in Gefahr gerät wegen der Zyste *positiv denk*

Ich hoffe so oder so, dass ihr ganz schnell starten könnt und für dieses Theater schnell belohnt werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich an

Vielen lieben Dank und wir heiraten am 21.4. - bis auf ein Brautkleid, was ich am 26.3. hoffentlich bekommen werde, bin ich bereit -freu. Gäste sind auch alle eingeladen und die Location steht. Hach, das wird toll.

Hinsichtlich der kleinen Isa bin ich voll und ganz gespannt - hab doch neulich gelesen, dass es sich bei XXLMami auch noch mal geändert hat - somit warte ich schon voller Spannung den 10.3. ab, wenngleich wir aber eigentlich nicht davon ausgehen, dass da noch was nachwächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv denken tue ich normalerweise immer, aber irgendwann gehts nicht mehr, wenn immer wieder alles gestoppt wird, dann denkt man man hat nen weg gefunden und dann sowas....

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, doch sag ich mir in solchen Situationen immer, dass man bis dato gar nicht wusste, wieviel man wirklich aushalten kann und auch aus den schlimmsten Ereignissen im Endeffekt gestärkt rausgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty schön das du mal rein schaust :-)

@babe danke für die Hilfe, hab grad gesehen ich fang ja am 01.03 erst mit m Nasenspray an und am 13.03 mit m spritzen :-)) aber er hat es erhöht auf 3 Amp Menogon und 225 Puregon (kommt mir schon sehr viel vor) ?????????????????????? ABER ich werde Dich dann nochmal als Unterstützung brauchen *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.