Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen :)

also Leisten-ziehen ist genauso normal wie die wirklich haargenau gleichen Schmerzen wie bei der Mens..lass dich da nicht verunsichern. Das sind die Muterbänder, die wachsen, außerdem vergrößert sich die Gebährmutter langsam..

Toilettendrang ist auch total normal und wird, das glaub mir mal, noch schlimmer :abiggrin:

Da wird jetzt noch so einiges auf dich zukommen, was du bisher gar nicht kanntest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, tja..ich würd sagen VOLL SCHWANGER :D MIt allem Anzeichen :)

Jepp wie Finchen auch sagt, es sind die Mutterbänder die sich dehen. Und viele sind in der Frühss sehr sehr müde :D Also schlaf wann dir danach ist :) es nimmt dir keiner Übel :D

Ich hatte auch sooo früh die Anzeichen...aber ich hatte es ja auch durchgehend,. Ich drück dir die Daumen, dass du von Übelkeit / erbrechen verschohnst bleibst und alles chick bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geburtstermin: Blümli, mach dir keine GEdanken. Meine Schwester haben sie gestern im Tiefflug bei 33+3 in den OP geschoben und die Zwillis gehholt. Die beiden Plazentas haben sich verbunden und das eine wurde nicht mehr versorgt. Gut, dass sie im KH war, wo man 3 mal am Tag CTG gemacht hat. Den Mäusen gehts soweit gut 2200g und 1585g. Mein Mann ist stolz wie Bolle, er wird ja Patenonkel :)

@manu: Was haben sie denn auf eure Fragen gesagt?

@me: Spieleabend war gestern super aber auch sehr lang. Nach knapp 5 Stunden Schlaf musste ich raus und komme grad von 13h arbeiten nach Hause, puh und morgen wieder:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du denn den ersten Ultraschall, Blümli?

Gute Frage... Am MI muss ich nochmal zum BT - ob die dann schon gucken, keine Ahnung. Denk, ich werd am MO ne Antwort auf meine Email bekommen...

Bin dann ja auch erst 5+1 (richtig Finchen?)... Da sieht man noch nix, oder?

Steffi, tja..ich würd sagen VOLL SCHWANGER :D MIt allem Anzeichen :)

Jepp wie Finchen auch sagt, es sind die Mutterbänder die sich dehen. Und viele sind in der Frühss sehr sehr müde :D Also schlaf wann dir danach ist :) es nimmt dir keiner Übel :D

Ich hatte auch sooo früh die Anzeichen...aber ich hatte es ja auch durchgehend,. Ich drück dir die Daumen, dass du von Übelkeit / erbrechen verschohnst bleibst und alles chick bleibt :D

Voll ss! Das hoff ich so sehr!

Mich hatte das vorhin bisske verunsichert, "so früh die ganzen Anzeichen"... Aber wenn ich in mich reinhorch kann ich wirklich schon ne ganze Stange bieten. (Am schlimmsten für mich ist die Verdauung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du denn den ersten Ultraschall, Blümli?
Babe - dann mal herzlichen Glückwunsch zur TANTE!!!

Wow, so ein Gewichtsunterschied?! Aber wenns im Bauch nimmer so pralle ist, wirds ihnen "draußen" sicher gut gehen!

Oh, das liest sich schon anstrengend!!!!!!

Und ich jammer hier rum - 4 Stunden Schlaf - ewig gelesen, bissle geräumt und geschoppt - gefaulenzt - geschlafen - gefaulenzt - Abend gegessen - und nu?! FAULENZEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli; Ja, morgens war net viel und dann wenns zum Feierabend geht, ist so viel, dass es mal wieder länger wird, grrrrrrr.

Sie atmen beide alleine, das ist viel wert. Bin voll gespannt auf die Beiden :)

Die werden beim US wenn überhaupt nur nen Punkt sehen und gucken, ob das da sitzt, wo es hin soll. Mehr sieht man noch nicht. Aber das kommt alles noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.