Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich bin hibbelig!

Morgen um 10 ist wieder US angesagt... Und ich merk bis auf ein leichtes Zwackeln so gar nix.

Wobei ich mir auch immer denk, dass ich schon abgehärtet bin - bin eh net soooo empfindlich...

Joah - heut ist ein schöner Tag! Meine Freundin ist kügelig! Noch ganz frisch - gestern hat sie posi getestet weil sie 3 Tage drüber war. Im US hat man noch nix sehen können... Uiuiui! Ich freu mich grad so dolle...

Waren aber auch fies... Am MI hat sies mir erzählt, dass sie am DO testen will. Hatten noch ein Gläschen Sekt getrunken... Da ich nix von ihr hörte und wissen wollte, was rauskam, hab ich heut ne Flasche Sekt mitgebracht. Naja, sie hat nix getrunken. LOL

Und was auch klasse ist, wir haben eben Centerparcs gebucht - im Mai mit diesen Freunden, ihrem Zwerg und hoffentlich 2 kügeligen Freundinnen. JUHU!

So, werd mir dann mal meine 3 PIEKS einverleiben...

Guats Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse auch ordentlich Viren hier! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Liebe Sonnenblume, bin beinahe schon genauso aufgeregt, wie du, da ich mich noch sehr gut an meine Zeit erinnern kann. Toi toi toi, hier drücken dir jetzt Locke, Lockemann und Locke-Mini die Daumen (die Flocke hat endlich welche... ;))!!!

Die Follimenge finde ich auch optimal...

Tut dir Orgalutran auch so weh? Ich habe ihn gehasst...

Wann bist du dran, Nelson?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wird ne ICSI gemacht

wann ich dran bin weiß ich noch nicht, hatte ja gestern den kontrolltermin aber die wollt mir noch nix sagen, am montag (11.10Uhr) muss ich nochmal hin, die follikel waren noch nicht groß genug, aber nächste woche wirds auf jedenfall sein, ich hoffe auf spätestens mittwoch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson... Ganz dolle Daumendrück!

War heut bei der doofen Ärztin - die mag ich gar net. Die sagt nie was dazu. Unsre Ärztin am MI hat bei jedem entdeckten Folli mitgezählt, die Größe an mehreren kontrolliert, ...

Joah, heut musst ich wieder selber gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Mach mir schon wieder nen Kopp...

Am DI ist PU - am DI fängt unsre neue Kollegin an - Chef wird wenig erfreut sein...

Hab aber schon nen Plan: Geh am MO in der Mittagspause zum allg. Doc nebenan (ihn weih ich ein) und mach auf Magen-Darm - da will mich der CHef bestimmt weg haben.

Und dann geh ich MI oder DO wieder arbeiten - MDV geht ja oft nur 2-3Tage... ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümli, das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Werde auch schon ganz hibbelig. Drücke dir megadolle die Daumen!!! Ja MDV hört sich plausibel an, aber ich würd an deiner Stelle die ganze Woche zu Hause bleiben, musst ja auch sehen, wie du dich fühlst. Sicher ist sicher, auch wenns den AG net freut. Euer Urlaub hört sich auch schön an, auch wenn für uns kein Centerparcs mehr zur Debatte steht. Wir waren in den Sommerferien mit Freunden und schulpflichtigem Kind - zu laut, zu voll, zu teuer! Aber außerhalb der Saison sicher attraktiv! Welchen fahrt ihr denn? Wir waren Bispinger Heide.

Dann werde ich hier mal für alle eine ordentliche Portion Virchen verteilen!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSST!

@me: war doch am Mi zur PTF Kontrolle, habe leider am Do vergessen beim Arzt anzurufen um den Wert zu erfragen - Fr war gar keiner da. Bekomm ich doch gestern einen Brief mit dem Clexane Rezept. 1. war das Kästchen Gebühren pflichtig angekreuzt (muss dann 10€ zahlen), 2. kohlpharma (Reeimport - ohne Sicherheitssystem) und 3. Clexane 60 anstatt 40.

Ich find das echt besch*****, die hätten doch den Wert mal dazu schreiben können und dann hatte ich extra gefragt ob ich die MIT Sicherheitssystem bekommen kann, KEIN PROBLEM war die freundliche Antwort. Naja vielleicht haben sie sich ja vertan, ich werde Mo erst einmal dort anrufen und nachfragen! Sorry das ich euch damit auf die Nerven falle!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Mietze - Du nervst doch nicht!!! Mhm... Ich fand die Clexane mit dem Sicherheitssystem doof. Wiederum find ich grad alle Spritzen doof! :uglygaga:

Wir fahren in den Hochsauerland-Park - waren da vor paar Jahren schon mal - war prima. Hoff, dass das wieder so wird. Haben ein Haus am Rand gewählt. Lieber laufen wir ein Stückchen, habens aber ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Also bei mir war in der Spritze wie so ne Feder, die nach der Injektion die Nadel "einzieht". Blöd zu erklären - aer man soll sich damit nimmer verletzen beim Kappe aufsetzen.

Mach ich aber eh net...

Kommt alles in ne Blechdose, nen Klecks Gips drauf und in den Hausmüll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich glaub, ich hab ne leichte Überstimu... Ist ja klar, wenn man nach Symptomen goggelt - "ja, das ein bisschen und oh, ja da merk ich auch was, ...."

Aber mal im Ernst... Ich hab dolle Kopfweh, nen harten Unterbauch, und was ganz komisch ist: ist das das Schambein (?), da tut mir der Knochen weh, auf Tö hab ich Schmerzen und bin hundemüde und komm doch net zur Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn den nächsten Termin? Bei mir haben sie nach der PU immer gesagt, ich solle gucken, dass der Bauch nicht hart wird. Ich mein, ein unangenehmes Gefühl ist klar, man macht ja in gewisser Weise eine gewollte ÜBerstimu, aber halt nur bis zum gewissen Punkt. Vielleicht drückt da unten irgendwas auf was anderes? Ich hab bisher immer nur so ein Druckgefühl gehabt, hatte aber halt auch nie so viele EZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.