Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich halte einen Gehalt in der privaten Wirtschaft von 2000 Euro für diese Position für Mindestlohn. Da du aber nur 3/4 Stelle haben wirst, bin ich auf 1500 brutto gekommen. Das ist nicht viel, glaub mir. Durch deine Steuerklasse bedingt wirst du nur ca 850 Euro herausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu

Angemesen klingt prima. Bist du dann die Schnittstelle? :lol: meine Freundin ist auch Audi Kundenberaterin. Sie verdient aber mehr...ist aber auch schon viele Jahre dabei, macht jede Fortbildung mit .etc.....ich meine sie hat 1400-1500 NETTO!!!Allerdings in Vollzeit mit 42 Stunden.

Bei 3/4 Stelle finde ich 1600-1800 € Brutto angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey manu, hört sich doch super an mit dem neuen Job. Ich denke auch lieber ein bissl mehr angeben, wirkt selbstbewusster. Die haben eh schon bestimmt was sie dir geben.

nelson, dann hoff ich das du ein positives Ergebnis beim Arzt erfährst morgen und somit viel Kraft für den schweren Gang danach hast. Werd an dich denken!

Locke, viel Spaß beim Babykino, ich hab fast immer vor Rührung dabei geweint. Hatte dabei aber ein Lächeln auf den Lippen.

Kirschi, und hast du die Tabletten dieses Mal besser vertragen? Deine Kleine hat ja bald Geburtstag, bist du schon am Geschenke kaufen?

babe, hört sich ja ganz nach einer Glückssträhne bei dir an, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.... ;-) Drück die Daumen das du den Job bekommst, das dein Chef dich unterstützt kann ja nur von Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze: Danke! Es gibt auch langsam mal Zeit, dass sich mal das Glück zu uns dreht!!! Seit 1 Jahr hab ich gesundheitlich eine absolute Pechsträhne. Seit gestern bin ich mal seit Langem einfach nur gut drauf. Wären zwar extreme Veränderungen, aber vielleicht ist es einfach mal Zeit dafür! Dann könnte ich mir auch, wenn es mit dem SS werden mal klappt, bis zur 12 Woche Zeit lassen mit dem Sagen. Das ist nämlich mehr oder minder ein Bürojob, zumindest nur noch raus, wenn ich es will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenns klappt, kannst du ja aus dem Babyjahr heraus was neues suchen. hast du schon eine Ahnung wann dann der Transfer sein wird? Wie viele Eizellen lässt du dir einsetzen, oder ist das bei euch auf max 2 begrenzt?

Ja, so in etwa stell ich mir das auch vor. Iwo auf 400 € oder halt halbtags. Will ja auch nimmer so weit fahren - das lohnt sich dann ja noch weniger!

TF wird so 5 Tage nach PU sein - denk, es werden wieder Blastos

Am SA erfahr ich dann, wann die PU ist.

Wow, 37 EZ!!! Krass! Ich wär schon mit meinen 16 happy! Dann hätten wir evtl. mal was für Kryo... Fürs Geschwisterkind... Weil: diesmal klappts! ;-)

Ja, 2 werden eingesetzt - der KiWu ist sonst das "Risiko" Mehrlinge zu hoch - bin ja noch relativ jung und an sich gesund. Die gehen erst bei Ü38 Patientinnen auf 3 Embryos...

so ich geh jetzt erst einmal mit meinem Mann in die Wanne...

Du spritzt ja auch Heparin, nur während der Kiwu Behandlung oder hast du auch eine Gerinnungsstörung die du immer damit behandeln musst? Bei mir ist´s eine APC Resistenz (APC Gendefekt). Ich spritze Clexane 40 und ich finds echt schei...., manchmal tuts garnicht weh und ein andermal muss ich wieder rausziehen, weil ich es nicht aushalte. Dann noch dieses ätzende brennen... Muss alle 4 Wochen, (war heute wieder mal soweit) zur Blutkontrolle. Da es nicht bei uns um die Ecke diesen Gerinnungsspezialisten gibt, muss ich dazu ca. 1 1/2 Stunden fahren. Die nehmen mir nur Blut ab und den Wert muss ich dann am nächsten Tag erfragen, war ca. 20 min in der Praxis. Naja ich denke der Wert ist nicht schlechter, sodass ich mit der 40er weitermachen kann. *hoff*

Na da drück ich Dir auch die Daumen! Clexane ist fies! Ich hab dieses Mal Fragmin - ist aber auch nicht viel netter. Die Spritze ist ok - aber brennen tuts auch!

Ich bekomm die Blutverdünnung wegen der Autoimmun-Sache von der Schilddrüse.

*reinhusch*

blümli, das klingt klasse. bei mir haben sie bei emmas versuch auch 16 eizellen beim us gesehen und die dosis noch mal erhöht. punktiert wurden am ende 37 und ich hatte ne fette überstimulation. aber ist ja alles gut gegangen! meine daumen sind gedrückt!

DANKE! Ne Überstimu kann aber auch ganz hilfreich sein, oder? Ich schaffs diesmal net so mitm Trinken, hat halt keine 35 Grad mehr... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: Denk dran, die Medis schlagen auf die STimmung und dann der ganze Stress noch. Gib deinem Mann ne Chance, er ist auch überfordert. Er sieht, dass du leidest, kann dir aber nicht helfen. Fühlt sich wahrscheinlich schuldig und muss dir dann noch die Spritzen setzen. Ist leider ne harte Zeit für beide aber absolut normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.