Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@blümli: Schön, dass es bei dir wieder losgehen kann. Mit welchem Medikament stimulierst du denn?

@manu: Bei mir soll´s im März soweit sein. Hab ab 23.03. Urlaub und hätte gerne dann die PU und TF, damit ich den Urlaub für die Wartezeit ausnutzen kann. Brauche ja noch den Fahrplan, bzw. die Rezepte. Wenn meine Mens jetzt ab heute zeitnah eintrudelt, könnte ich mit der Pille noch einen Zyklus warten.

Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

@me: ich bin mal voll gespannt auf das Gespräch bei der KIWU. War letztes Mal bei dem Chef und der hatte so ganz nebenbei gesagt, er wisse jetzt, woran es mit der FG gelegen hätte. Ich könnte mich seit dem in den Hintern beißen, dass ich den Nebensatz irgendwie überhört hatte, bzw. nicht reagiert hab. Die hatten ja noch jede Menge Bluttests danach gemacht. Vielleicht hab ich ja ne Gerinnungsstörung oder so, hatte ja immer diese Blutungen. Darum warte ich gerne, bis meine eigentliche Ärztin da ist, mit der kann ich besser reden. Mag den Chef irgendwie nicht so aber der hatte mich quasi letztes Mal zu seiner Patientin gemacht. als die jetzt fragten, ob ich zu meiner möchte, hab ich direkt ja gesagt. Ist mir lieber. Über die Medikamentenpläne wacht der Chef eh immer nochmal zusätzlich zu den anderen Ärzten! Er war ja auch der Meinung, die PKV werde nicht weiter zahlen. Tun sie aber ;) ;) hab drei weitere Versuche genehmigt. Beihilfe zahlt auf jeden Fall noch einmal und dann kommt da der Kampf.

Sorry, wurde schon wieder viel, aber ich freu mich, dass es bald wieder los gehen kann und ich wenigstens was unternehme!!

@babe das ist ein super timing :-)) ich frag mich auch immer wenn ich beim doc raus gehe.... was hat der noch gesagt grins... ich schlag mich so mit dem gedanken hin und her in eine weitere Kinderwunschklinik zu gehen... wäre dann nummer 3 weil wenn bei mir "alles i.O" wäre wäre ich doch schon längst schwanger oder bin ich einfach zu ungeduldig!!!!! Alle sagen Blutwerte sind alle top, clomi oder puregon brauch ich evtl nur als Unterstützung WEIL sie sich nicht mehr anders zu helfen wussten obwohl ich ja auch so nen ES hatte..... keine Ahnung was ich noch tun soll!!!!! Vllt hat jemand ne Idee von Euch :-))

Ist bei euch die Verträglichkeit mal getestet worden? Bei ner Freundin von mir hat ihr Schleim quasi die Spermien vernichtet. Sowas kommt wohl schonmal vor. Du hast ja schon Kinder, also eigentlich die besten VOraussetzungen. Bei denen hatten beide schon Kinder und nur bei den Beiden zusammen hat es nicht geklappt. Inzwischen haben sie durch ICSI Zwillis bekommen und sind glücklich. Gegen eine mögliche Unverträglichkeit kann man was machen. Das kann man testen. Mit den Schwimmis ist alles OK?

Würde dann echt mal darauf pochen, dass die testen, ob das bei euch passt oder ob ne Immunisierung gemacht werden muss! Da muss man zum Einen glaub ich nen Tag nach dem Herzeln zum Gucken, ob die Schwimmis noch leben und zum anderen wird da Blut nach Kiel geschickt. Da ist so ein Speziallabor dafür. Die Immunisierung hält glaub ich 6 Monate oder so, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Denn sollte dein Schleim auf Kampfkurs mit den Schwimmis gehen, haben diese keine Chance.

So nun habe ich zum zweiten Mal einen Überweisung in die Kiwu-Klinik. Und dieses mal werde ich bestimmt nicht vor dem Infoaben SS. Wir haben sogar eine in der Stadt. Muss mich nächste Woche für einen INfoabend anmelden. Diese Warterei *grrr*

Geduld, was ist das? Ich glaube davon können wir sogar ein Lied singen.

@blümli: Schön, dass es bei dir wieder losgehen kann. Mit welchem Medikament stimulierst du denn?

Sorry, wurde schon wieder viel, aber ich freu mich, dass es bald wieder los gehen kann und ich wenigstens was unternehme!!

Jaaaaa! Ich freu mich grad wie Bolle. Endlich passiert wieder was. Da gehts uns ja ähnlich. Dieses NETRAW ist fürchterbar!

Ich stimuliere mit Menogon HP - bzw. wenn ichs in Frankreich order Menopur HP.

@blümli: "zusammengefallen"? Was es nicht alles gibt. Was ist den VZOZ? Hatte am Anfang immer Gonal F, das hat bei mir aber nicht so gut angeschlagen und ich hatte miserable Befruchtungsraten. Von Kryo kann ich nur träumen. Letztes Mal hatte ich beide kombiniert und es war wesentlich besser und ich war ja schließlich auch ss ;) Das nächste Mal wollen sie darum ganz auf Menogon umsteigen. Jeder reagiert wohl anders und man kann es nur versuchen.

@me:Fahr jetzt zu meinen Eltern und lass mich bis morgen dort beschäftigen ;) Meine Patenmaus ist auch da und meine Schwester kommt heute mittag hin. Machen wir Frauenrunde ;) Hier fällt mir die Decke auf den Kopf. Sobald ich mich viel bewege bekomme ich dick Kopfweh:(

vzoz = verkehr zum optimalen zeitpunkt^^ sex nach terminplan also *kicher* wie romantisch...

hallo ihr lieben,

hier meldet sich räupchen mal wieder^^

zunächst euch allen ein wundervolles und fruchtbares jahr 2011!!!

miabella und qbic, meinen allerherzlichsten glückwunsch zur geburt und euren kleinen würmchen!!! ich freue mich so dolle für euch... schnief, das ist sooo schön...

dismina,

meinen allerherzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft!!! schnüff auch bei dir...

ihr lieben anderen mädels,

bin so traurig, dass ich nicht mehr häkchen machen konnte für den plan von 2010... aber vielleicht ja in 2011??? nicht vielleicht, käääse, ganz sicher!!!

die frage ist nur ob ihr das überhaupt wollt? soll ich einen neuen plan mit wundervollen grünen häkchen für 2011 führen oder wollt ihr lieber, dass das jemand aktives übernimmt? seid einfach ganz ehrlich... knuddels...

achso, auch bei mir gibt es news... hach, aber das schreib ich demnächst im blog, das ist zu lang für hier^^ ich sage nur, dass 2011 für mich super gestartet ist und dass ich hoffe, dass es so weiter geht... snüff...

bis demnächst... ich knuddel euch alle ganz feste...

eure yagu

Hehe, Yagu - ich wär DAFÜR!

Du hast immer so schöne Worte für uns, Du solltest "Deine" Liste weiterführen.

Und nein, ich bin nicht befangen, weil ich Dich mag! ;-)

Genau, VZOZ ist tooootal romantisch! Bin ich richtig froh drum, dass das nicht unser Weg ist. Haben das paarmal durch - nee!!!!!

So, Medis sind bestellt, Rezepte so gut wie unterwegs...

PUH - ca. 995 € - weg wie nix.

ABER in D hätten die Medis ca. 1325 € gekostet...

Bei uns ist er es und ich flippe dann innerlich aus, wenn er meint, "wir können es ja auch so weiterversuchen" wenn ich sage, ich will einen neuen ICSI-Versuch! Hat der in Bio nicht aufgepasst, oder was?

Unsere Chance wäre ja auch super minimal, ich PCO und er schlechte Schwimmis aber dann soll er den Spruch weglassen. Haben ja 6 Clomi-Versuche hinter uns, das war der Hammer. Haben auch inzwischen Sperma kryokonserviert als Kopfhilfe. Bei der ersten ICSI hat er es erst kurz vor Toreschluss "geschafft" und ich wusste nach der Narkose noch nicht, ob es überhaupt Schwimmis für die Befruchtung gibt. Das wollte ich mir nicht wieder antun. Also haben wir inzwischen schon 1000€ für die Konservierung ausgegeben, aber seitdem klappt es immer auf Anhieb mit den frischen Schwimmis. Das ist es mir aber wert!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.