Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad so übel!

Ach Mensch... Ich kann morgen net zum Arzt! In der Praxis ist die Hölle los und eine Kollegin fehlt eh. Ne, das geht net.

Ich mach morgen früh nochmal nen Test. Wenn der dann auch posi ist, geh ich morgen Nachmittag zu meiner normalen FÄ.

Ja, die IVF ist schon wieder ne Weile her. Verdammt!

Hätte nie gedacht, dass da heute wirklich 2 Striche auftauchen.

Für mich war die IVF nach dem BT als neg. abgehakt. Hatte keinen Gedanken mehr verschwendet, dass es doch geklappt haben könnte.

Und nun versteh ich grad die Welt nimmer.

Lieber nicht SS, als eine ElSS - BITTE!

Ich bin grad platt....zweifach sogar.

Blümli Steffi....man...was passiert denn da? Oh weh...ich weiß nicht was ich sagen soll....käme nur kaudawelsch bei raus.

ich schließe mich den anderen an. Ab zum FA. Morgen ist Freitag und da musst du schnell handeln :) du weist doch, zum WE arbeiten alle langsamer :) Wann musst du denn morgen anfangen? Schaffst du es nicht vorher zum BT, so dass du dann nachmittags die Ergebnisse hast? Sonst wartest du doch das ganze WE auf ein ergbnis, das wäre ja blöde....

Ich hab gerade mit meinem Mann wegen der nächsten IUI gesprochen...und er meinte, dass wir dieses Jahr noch eine machen...und wenn es nicht klappt, dann muss es sich überlegen ob er noch eine machen würde...ich glaub mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.,...er sagte dann: Außer es ist dein sehnlichster Wunsch, dann machen wir noch eine ..aber erst in einem Jahr oder....

Ich überleg grad, was ich anders mach. Kann es sein, wenn man dierekt drauf pieselt, dass wenns über die MAX-Linie kommt, ein Strich entsteht?

Ich goggel grad nach falsch posi - klaro. Verdunstungslinien sehen def. anders aus. Die Striche erscheinen ja auch SOFORT.

Kirschi... Hab ich sonst auch immer. Aber fands die letzten Male einfacher so direkt...

Vor der Arbeit schaff ich das nicht. Und danach muss ich auch gucken, wie ich zum Doc komm. Nächste WO hab ich Urlaub... Jetzt hab ich so lang "gewartet" bzw. kam net auf die Idee, zu testen. Nun kanns auch noch warten.

Glaub net, dass ich ss bin.

Gelassenheit = Selbstschutz.

Vorallem zofft Schatz grad rum - will ne detaillierte WE-Planung. Hab grad andres im Kopf, will ihn net belasten.

Die Helferin ist auf dem Stand, dass die beiden SSTs VOR dem BT posi waren. Von heut Abend weiß die nix.

Sorry, werd mich verkrümeln - ist mir grad zu viel alles.

KNUDDELKNUT und Danke!

@Blümli: Das ist ja echt voll der Hammer!! Sind das denn alles die gleichen SST aus einer Charge gewesen? Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, das die Hoffnung nicht zerschlagen wird!!!!!!

@Mutzel: Mein HCG wird nächsten Di getestet. Denke aber, dass er jetzt wieder OK ist, da ich seit einigen Tagen endlich keine Blutungen mehr habe und auch kein Bauchweh mehr. Das hat ja 5 Wochen gedauert. Bin nur auch mal gespannt, ob und wann ich meine Mens wieder bekomme. DAnn muss ich auch mal überlegen und abklären, ob ich dann wegen der nächsten ICSI mit der Pille anfange und es wegen Akkupunktur und chin. Kapseln mal ohne den Rest lasse und abwarte. Die Kapseln sind seit gestern da. Muss zweimal täglich zwei mit warmen Wasser 1h nach einer Mahlzeit einnehmen und nicht nach 20h, wogegen ich heute schon verstoßen musste. Wir hatten Betriebsausflug und sind mit einigen Kollegen noch in diversen Kneipen und in ner Pizzeria gelandet. Kann ja da kein warmes Wasser bestellen und mit Cola oder Bier darf ich die nicht holen!

@Lady: Mir wird immer vom KIWU-Zentrum gesagt, ich solle bloß keinerlei Packungsbeilagen lesen. In dem Bereich werden ja die dollsten Kombis ausprobiert. Auch die Decapeptyl und Gonal, da darf man einfach nicht lesen, ist der Hammer!

@ me: Hatten heut nen schönen Tag und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich. Morgen früh muss ich wieder ganz früh raus :(

Guten Abend Ihr Lieben,

uiuiui hier ist ja was los... :rolleyes:

@ Blümli,

oh mein Gott das ist ja er Hammer. Ich kann mir vorstellen, dass Du gerade total verwirrt und durcheinander bist. Allerdings muss ich den anderen Mädels Recht geben. Geh bitte unbedingt zum Arzt! Deine Gesundheit hat jetzt absolute Priorität!!! Ansonsten drück die Daumen, dass die Hoffnung nicht zerstört wird. Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen!

@ Bianca,

olle Mens. Schick Dir einen dicken Knuddler und ein warmes Heizkissen für den Bauch.

@ Sandra und Melli,

naja aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht wirklich. Ich habe nächsten Woche Mittwoch erst einen Termin zum US. Da soll geschaut werden ob die Gebärmutter schön aufgebaut ist. Und dann werde ich wohl erfahren, wann vorraussichtlich der Transfer ist. Ich geh mal stark vom 29.09. oder 30.09. aus. Und ja es ist fast ein Jahr her, seit wir den letzten Versuch hatten. Eigentlich wahnsinn, aber ich brauchte diese Zeit. Vorher war ich noch nicht bereit weiter zu machen. Anderer Seits ist ein im Verhältnis zu 8 Jahren, seit dem wir basteln nun auch nicht wirklich viel :P.

Sandra ich bin gespannt, ob es bald zum outing kommt. Was ist denn Dein Gefühl? Melli das erste Bildchen kommt ja dann bald, ich weiß es ist gefühlt noch so lang bis dahin. Aber Du schaffst das, wir lenken Dich ab. Und dann kannst Du bald das erste Bildchen einstellen :).

@ Manu,

Danke fürs knuddeln :D. Soso Du hast immer noch Bauchweh... mh na dann hoffen wir mal alle ganz fest, dass es nicht das blöde Utro ist! Und Du mit Minikrümel aus dem Urlaub zurückkommst.

@ Yagu,

Raupilein wie geht es Dir? Hast Du gut gegessen heute? Ich bin mal wieder am Suppe kochen :). Aber die tut wirklich gut.

@ Babe,

na das klingt doch alles schon mal ganz gut. Und mit der Akupunktur und den Tabletten wird es auch mit dem Zyklus wieder klappen. Drück Dich ganz lieb.

@ Kirschi,

mh das mit dem Heim ist immer so eine Sache. Ich glaube für die Familie ist es meistens eine schwere Entscheidung einen geliebten Menachen ins Heim zu geben. Aber man muss heut zu Tage auch ganz realistisch bleiben. Wenn man voll berufstätig ist, oder einen Familie hat, ist die Pflege eines Menschen nicht so ohne Weiteres zu stemmen. Und wenn es Deiner Omi in dem Heim gut geht ist es das richitge, für Euch und Deine Omi. Krass finde ich die Situation die Sandra beschrieben hat. Da tut es als Enkel schon weh, wenn man nichts machen kann, nur weil die lieben Verwandten aus nicht nachvolllziehbaren Gründen solche Entscheidungen treffen... :(

Aber für Deine Omi ist es jetzt erst ein wichitg, das sie weider etwas fitter wird. Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell erholt.

@ Tigerchen,

ich finds gut, dass sich Dein Schatz auch durchcheken lässt. Dann seit Ihr auf der sicheren Seite, dass alles abgeklärt ist.

@ all,

sorry für den langen Roman, aber Ihr habt soviel geschrieben auf das ich antworten wollte :o

Schlaft gut.

LG Marlen

P.S.: Und Blümli denk dran, geh morgen bitte unbedingt zum Arzt!!! Knuddelknut!

Bearbeitet von mutzel81

guten morgen ihr lieben

@blümli das is ja der hammer, ich würds dir so wünschen das die hoffnung weiter leben kann, berichte bitte gleich wenn du heut vom Doc kommst *büüüüddddeee* bis dahin bleiben meine däumchen feste gedrückt für dich

@marlen ich hoff auch das ich euch ein posi ergebnis aus dem urlaub schicken kann, *knuddel*

@raupilein schick dir nen knuddler rüber

@kirschi machst du im okt auch ne iui?

@me ich hab gestern mit der praxis telefoniert weil ich immer noch diese mens beschwerden hab und dieses Stechen, mich ruft heut vormittag der doc zurück. Ich selber bin ziemlich im stress mo gehts mit m flieger furt und ich muss heut noch arbeiten und und und und .... müsste mich viertteilen irgendwie :-))))

@all ab alle liebe grüsse hier lass

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.