Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Miezekatze: Hoffe Deine Bauchschmerzen sind besser und Du fühlst Dich besser.

@Manu: Wir gehen ein paar Tage nach Dubai und dann noch zwei Tagen auf die Malediven, kann es noch gar nicht glauben freu mich so :-) und das beste ist es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis wir fliegen. Nee, war auch noch nie auf der Aida, Freunde von uns waren und die waren total begeistert.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Bianca

P.S. Und meine Daumen sind natürlich für alle weiterhin gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Tut mir so leid mit deinem Negativ und mit deiner Omi. Du wirst viel Kraft brauchen in nächster Zeit. *Kraftknuddlerrüberschick* Aber wenigstens kannst du dich in Ruhe von ihr verabschieden, Dinge sagen die dir wichtig sind, das bleibt so vielen Menschen verwehrt... Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und ich hoffe deine Omi muss sich nicht so sehr quälen. Bin in Gedanken bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: Ooooohhh hast du es gut. Meine Ellis haben ihre Silberhochzeitsreise auf die Malediven gemacht (01/2004) und sie schwärmen immer noch davon. Als kleiner TIPP nehmt gaaaaaaanz viel Sonnencreme mit, denn die ist dort wahnsinnig teuer. (um die 40 € ne kleine Flasche) Viel viel spaß, da kannst du ja ordentlich Kraft tanken.

@Manu: Ja ich kenne die Schmerzen auch von meiner ersten SS, aber ich habe nicht mehr viel Hoffnung. Bauchweh sind etwas besser. Und wie gehts dir heute? Was sagt denn der AIDA Preis???

Habe mir am Samstag bei dem großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ein 10er Pack 10er SST´s für 6,75 € bestellt. Müssten morgen kommen. Habe aber vorsorglich noch einen 10er SST bei schlecker gekauft (der ist für morgen früh) Ich bin sowas von gespannt...... Oh man ich wollte doch nicht hibb*** ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi

es tut mir so leid und ich nehme dich ganz fest in die arme... ich weiß nicht richtig was ich sagen soll, weil ich weiß wie weh es tut seine geliebte omi zu verlieren... ich wusste es nicht, dass sie von uns gehen wird so schnell und konnte mich nicht verabschieden, was ich so gern getan hätte... genieße jeden augenblick und versucht auch ihr die letzten momente so schön wie möglich zu gestalten und sie bestmöglich in erinnerung zu behalten... ihr tut es sicher gut zu wissen, dass sie nicht alleine ist und so geliebt wird... ich bin in gedanken ganz nah bei dir...

@all die es nötig haben :)

ich drück die raupendaumen ganz feste...

@me

ich war heut beim guru und ich kann es so schwer beschreiben wie es war... hab es wie immer im blog versucht... wer lesen mag ;)

und riesige freude: ich habe heute im ersten laden eine passende hose gefunden und es war die erste!!!! das hatte ich noch nie... und die sieht richtig chic aus und passt wie angegossen... da ist mir aber auch bewusst geworden wieviel ich abgenommen habe... die 32 hatte ich noch nie :eek:

aber es sieht gut aus... allerdings hat sich der guru etwas gewünscht von mir... hihi... ich soll mehr essen, bzw. es zumindest versuchen... hoffentlich klappts... geb mir jedenfalls mühe...

knuddel euch mal alle ganz feste...

yagu, die strahlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu melli

der Preis och ja also in der Karibik is ma so bei 7000 Euro und in Dubai so bei 4000 Euro naja aber mal sehen was so passiert :-))) naja ich krieg heut noch ein paar Angebote per E-mail, ach ja hast jetz endlich mal getestet menno, spann uns net so auf die folter :-)))))

@bianca dubai hört sich doch klasse an :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe noch nicht gestestet!!! Ich teste erst morgen am NMT!!!!!! Vielleicht kommt die Mens eher und ich kann mir den Test für den nächsten Zyklus aufheben!

Habe gerade erfahren, das meine Schulfreundin heute morgen einen kleinen Paul entbunden hat. *möchteauch*

7000 € hört sich aber verdammt viel an! 1 oder 2 Wochen? WOW! Ich kann dir die Seychellen empfehlen. Wir waren im März und unser Hotel war direkt auf Honeymooner eingestellt. Eine Captains Suite mit grandioser Aussicht und drei Balkonen. Seychellen sind ab Oktober bis Ende März die ideale Zeit. In der Karibik hast du HURRIKAN Saison. Waren im Aug/Sept. 2004 zwischen 2 Hurrikans in Kuba. Waren die letzte Maschine die noch wegkam, ehe der 2. schwere Hurrikan über Kuba gefegt ist. Der erste war ein paar Tage bevor wir gelandet sind. Die Schäden waren echt heftig... Hoffe du verstehst es nicht falsch, aber ich will dir hier nichts vermiesen - nur hinweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

kirschi, dass tut mir sooo leid mit deiner Oma. Es ist so schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Vielleicht hast du zu früh getestet???

Mietze, dann drück ich für morgen früh mal doll die Daumen!

me: Ich war heute beim Screening und es sieht alles gut aus. Der Ultraschall wird ja dann noch mit bestimmten Blutergebnissen verglichen und das dauert noch ne Woche. Aber das Herzchen bubberte schön, ist gut angelegt, Nasenbein, Nackenfalte usw ist alles in Ordnung. Jetzt bin ich beruhigt. Yippiieeehhh

Lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich denke nicht dass ich zu früh mit nem 10er getestet habe. Der ist ja für bis zu 4 Tage vor NMT geeignet. Morgen gehe ich ja zum BT und dann werde ich die Gewissheit haben. Nachmittags um 17 Uhr bekomme ich die Ergebnisse ----

Meiner Oma "geht es besser"....ich kann nicht mehr. Es ist so ein auf und ab. Für mich war es ganz klar, dass sie im Sterben liegt und als ich ins KH kam, sagte sie: Warum bin ich hier drin?....

Gestern war sie nicht mal ansprechbar..nichts....und es ist einfach alles so grausam.

Es scheint so, als habe sie einen leichten Schlaganfall gehabt. Wenn sie gehen möchte, lass ich sie ABER nicht im KH.- Mittwoch soll sie nach Hause dürfen und das ist mir das allerwichtigte.

Sie wurde letzte Woche doch erst nach zwei OP´s entlassen, die Beine wurden amputiert, weil sie Diabetes hat :(

Ich weiß auch nicht....ich weiß nur eins...ich kann nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.