Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr lieben

@babe danke für s daumendrücken, wir haben ausgelöst und heut abend um 19uhr is iui, kann raupi nur zustimmen das man nicht alles glauben soll was so geschrieben wird

@mutzel dann bin ich ja froh wenn ich mit 19mm so gut liege und jetz wenn ich zwei eilis hab muss doch mal endlich eins klappen oder :-(

@bianca schön das du wieder da bist

@kirschi was tut sich bei dir

@melli wo bist n du alles gut bei dir??

@me wie gesagt heut abend iui um 19uhr dann ab morgen dann zwei utros am abend oh man bei zwei eilis muss es doch endlich klappen oder *hibbel* muss den doc ausquetschen ob ich noch irgendwas tun kann :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@abendstern: Du hast es ja gut, 2 1/2 Wochen in den Urlaub. Wo gehts denn hin? Ich habe ja meinen 5 Jahresurlaub schon weg. Waren im März an meinem Geburtstag auf den Seychellen. *hachjanochmaldahinmöchte*

@mutzel: Danke für den Optimismus, kann ich gut gebrauchen.

@manu: Wünsche dir viel Erfolg für die IUI und ich werde an dich denken! TSCHAKKA! TSCHAKKA!

@babe: ja es gibt genug "Dumme" bei denen es leicht klappt und die sicher nicht die besten Vorraussetzungen haben einem Kind eine schöne und stabile Kindheit zu ermöglichen. Auch ich ärgere mich oft genug über solche Leute, aber letzten Endes kann man es ja eh nicht ändern, außerdem brauch ich meine Kraft und Energie für mich und meinen Kinderwunsch! Zum Glück ticken wir hier alle gleich und sind bereit für unseren Kinderwunsch eine Menge auf uns zu nehmen und irgendwann werden wir alle dafür auch mit einem zuckersüßen Kinderlächeln belohnt werden!!! *ganzfestedranglaub*

@all: Wie geht es euch? Meine Tempi ist heut wieder gestiegen (37,03 °C), da ich keine Vergleichszahlen habe, kann ich es schwer einschätzen. Aber ein Anstieg deute ich erstmal als gutes Zeichen, oder? Ich weiß ja das die Tempi erst sinkt kurz bevor die Mens kommt, also hoffe ich die Tempi bleibt oben!

@yagu: *KraftKnuddlergeb*

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERE I AM!

Mein Männe hat morgen Birthday und da wollt ich Tarzan Karten schenken, da ich seine Geschäftstermine nicht so genau kenne mach ich ihm nun nur einen Gutschein. Außerdem habe ich für uns drei eine Tagesausflug mit einem Motorschiff gebucht, meine Süße freut sich schon, ich hoffe nur das sie sich nicht verquatscht...

Bin heut zu Hause da die Süße eine saftige Erkältung hat, gestern hat meine Mama aufgepasst. Naja ich denke morgen wird sie wieder in die Kita gehen können, ich muss nämlich die Einsatzplanung für 86 Leute machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@me ich bin zurück von der iui, er hat vorher noch nachgeschaut es sind tatsächlich beide eilis gehüpft und er hat mich extra ne halbe std liegen lassen und ab norgen abend nehm ich utro und am 23. Sep soll ich mit m utro aufhören und dann werden wir mal weiter schauen :-) drückt mir doch alle die daumen das es geklappt hat diesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Auch von mir gaaaannz dick daumen drück!!!

Willkommen zurück Bianca :D

@me: War heute zum ersten Mal bei der TCM-Ärztin. Hab irgendwie fast die ganze Stunde geheult:confused: Aber danach ging es mir richtig gut. Sie will meinen Körper erst mal mit Akkupunktur und Kräutern ins Gleichgewicht zurück bringen.Dann soll sich meine Sehnenscheide und Nasennebenhöhle auch beruhigen. Wenn ich dann speziell was für den Kinderwunsch haben will, empfiehlt sie mir eine Kollegin, die sich darauf spezialisiert hat. Fand ich gut. Sie meinte nur, am Anfang müsste man in meiner Situation mal den Körper generell stärken. Morgen fangen wir mit Akkupunktur an.

Muss jetzt nur noch meinen Männel dahin bekommen. :rolleyes: Sie hat gemeint, in dem Bereich hätte sie schon super Erfolge gehabt. Da mein Mann Probleme mit dem Darm und Rücken hat, bekomme ich ihn damit vielleicht dahin. Die Ärztin meinte, es könnte bei ihm schon für alles, also auch die Schwimmis, helfen, wenn der Körper auch da wieder in ein Gleichgewicht kommen würde. :D

Bin mal voll gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady tausend dank dafür

@babe dir auch danke, schön das du Dich da gut aufgehoben fühlst freut mich

@me ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können, entweder hat mir der bauch rechts oder links weh getan und das waren richtige Krämpfe hab gedacht ich muss sterben mittlerweile ist es bisl besser aber nicht viel, naja kommt auch selten vor das man rechts uns links gleichzeitig nen Eisprung hat oder??? :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Manu: TSCHAKKA! TSCHAKKA! Ich denke auch das man bei 2 Follikel eine höhere Chance hat schwanger zu werden. Das wird schon klappen!

@babe: Hört sich doch gut an mit deiner TCM Tante! Hauptsache man fühlt sich gut aufgehoben! Manchmal muss man seinen Tränen einfach mal freien Lauf lassen und mit einer neutralen Person reden. Schön das es dir hinterher besser ging! *Knuddeldichmal*

Bin heute sehr müde, da mein Männe die ganze Nacht Bäume gefällt hat. Habe ihn trotz Ohropax laut und deutlich gehört! *grummel* Meine Tempi ist heute leicht abgefallen (0,1°C) was meine Laune zusätzlich in den Keller treibt! Naja und das wunderschöne Wetter ist da auch nicht sehr hilfreich! Hoffe ihr habt heute einen schöneren Tag!

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen melli,

TSCHAKKA schauen wir mal ob das klappt :-))) bin auch sehr zuversichtlich weil bei zwei müssen die jungs doch wenigstens bei einem ankommen oder *g* meinst diese Bauchschmerzen sind normal???? wollt heut eigentlich zum Friseur aber ich glaub das schenk ich mir wirklich :-(((

Wann bist du eigentlich dran mit mens oder sagen wir hoffentlich nicht?? also ich hatte bei clomi auch nen ES aber ss bin ich nicht geworden deswegen hat mein doc mich auf puregon umgestellt, vllt denkst du mal darüber nach :-))

@me wollt heut ins solarium was haltet ihr davon?? Mein FA hat keine Einwände hat jemand was gegenteiliges gehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein NMT ist der 14.09. bei mir waren es ja 4 Follikel die in Frage kämen, hoffe das es wenigstens einer geschafft hat. Seit drei Tagen habe ich empfindliche Brüste und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Heute habe ich ein richtiges Spannungsgefühl. Aber ansonsten fühle ich mich nicht anders als sonst. Ja ich habe vor mit meiner Frauenärztin weitere Schritte abzuklären. Es wird wohl auf eine IUI hinauslaufen. Sag mal hattest du im letzten Zyklus auch schon eine IUI??? Oder "nur" herzeln nach Plan???

Die Bauchweh habe ich auch immer einen Tag nach ES, ist auch richtig schlimm das ich kaum noch sitzen kann! Wünsch dir gute Besserung, denke mal morgen ist es wieder ok!

Vom Solarium im Allgemeinen halte ich gar nichts. Für mich ist das Hautkrebs auf Raten, aber es muss jeder selber wissen!

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu

Ich hatte auch beidseitig nen ES und musste während der Auto Fahrt beinahe anhalten weil es sooo weh tat.....

Die IUI selber war bei mir auch schmerzlos. Ich hatte ja zwei hinterienander und nach der zweiten hatte ich auch Bauschmerzen. Die hab ich dann auch mit einer Wärmeflasche in den Griff bekommen. Ich hatte es aber nicht so schlimm, wie du, denn das Gefühl das ich sterben muss hatte ich nicht...das hatte ich nur damals bei der Gallenkolik...ich glaube seitdem bin ich schmerzunempfindlicher geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.