Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:rant:Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war leider sehr kurz (nur bis 5:30 Uhr):mad:

yagu: möchte auch schmachten!!!! Büüüüüdddde!:P

me: Bei mir fangen die typischen "Nach Eisprung Schmerzen" an. Noch ist es nur leicht, aber es wird noch doller. Dabei hab ich heute noch eine Filialeröffnung vor mir....:rant:

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@raupi das ist ja supi das wir das gleiche sternzeichen haben *g*

@melli nach dem ES hab ich keine schmerzen, hoff es tut net so dolle aua, übrigens dein kleid is da hammer so eins hätt ich auch gern lach

@me hab heut stress pur, auto putzen, nägel machen, arbeiten sollt ich auch nochmal naja ich meld mich erst abends wieder

tschüssi ihrlieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

war heut Morgen ganz erstaunt, als ich meinen FA (also der die IUI gemacht hat) in der SH Zeitung entdeckt habe.

Ein Grossteil der Schweizer reist extra an, um sich von ihm zu behandeln lassen...wusste das garnicht, das der so ne Koryphäe in der Schweiz ist. Er hat eines der grössten Reproduktionszentren in der Schweiz.

Also wenn hier jemand aus der Schweiz ist oder grenznah wohnt, kann ich gerne Auskunft geben.

Ist auch einer der für die Eizellspende plädiert, die ja sonst nur im Ausland gemacht werden kann, da es die schweizer Gesetzgebung nicht zulässt. Deutschland auch nicht oder??

(ich hoffe ist erlaubt hier werbung für einen guten Arzt zu machen, hab ja keine Namen genannt ;);))

Wer mehr wissen will gerne per PN

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag :o

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja melli du darfst ---29.12.1980--- :-))))) im winter würd wahrscheinlich keine sau heiraten oder lach

wie habt ihr denn so geheiratet, ganz normal im standesamt oder was ausgefallenes, erzählt mir das doch mal büüüddde

Doch wir....am 8.12.2007 :)

So, meine IUI war gestern um 18:30 Uhr und mir ging es tags schon total schlecht. Durchfall und Übelkeit. Kopfschmerzen, Verspannung. Bin dann gestern vor und nach der IUI im Bett gewesen. Heute Nacht hab ich dann 1000 mg Paracetamol genommen, es geht langsam besser.

Aber meine Schulter und mein Nacken bringen mich um :( Ich muss gleich arbeiten und das ist der erste Tag dort.....man, das hab ich mir besser vorgestellt.....nich so mit Schmerzen.

Heute Abend dann die zweite IUI......

Mietze, ich hab auch im ganzen Unterleib Schmerzen und DRücken....generelles Unwohlsein.....hatte gestern um 16 Uhr den ES ..mensch das tat weh und seitdem die ganze Zeit so ein Gedrücke im Unterleib.

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kirschi, tut mir leid das es dir sch***** geht. Brütest du vielleicht eine Magen Darm Grippe aus oder kommt das durch die Nevosität auf Grund der IUI? Wünsch dir gute Besserung. *Knuddeldichmal* Hoffe die 2. Runde IUI überstehst du besser!

Rrrrrhhhh! Raupi, Raupi! Nun kann ich es noch besser verstehen das du dem Gurutag herbei sehnst. Was ´ne Sahneschnitte, Holla die Waldfee! :rockon:

Manu für morgen sind die Daumen schon mal gedrückt!

me: Hab so heftige Bauchschmerzen, dass ich nun gleich in mein Katzenkörbchen gehe. Vielleicht meld ich mich heute Abend! Ansonsten bis morgen!

Liebe Grüße an Alle!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese neugierigen weiber hier... lol...

ich stell den link mal in der gruppe ein... ihr seid ja beide dabei... dann könnt ihr schmachten oder auch nicht... :lol:

is ja geschmackssache... aber mein geschmack isser *kicher*

aber essen tu ich nur zu hause ;)

schmacht und sabber.... :lol: der sieht ja lecker aus!

klar gegessen wird zuhause, aber man wird ja mal träumen dürfen...von leckeren früchten und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

wie gehts euch?

hab ich was verpasst?

gestern vormittag hat erstmal die Kiwu angerufen und wollte den Humangenetikertermin absagen (der wäre morgen gewesen) :eek:

zum glück konnten die uns gestern noch dazwischen schieben un der artz konnte erst um 15.00 uhr statt um 14 uhr feierabend machen :P

alles soweit super, er konnte keine anzeichen sehen, dass bei uns irgendwelcche erbkrankheiten vorliegen - jetzt werden nochmal unsere Chromosomen geprüft auf eventuelle unregelmäßigkeiten, aber zu 99,9% ist auch das ok.

Übrigens ist die Untersuchung nicht pflicht, sie wird angeraten, aber man muß das nicht machen lassen. wir hätte gestern auch nein sagen können und trotzdem die icsi machen können- hmm, angeblich habe ich den Prof falsch verstanden, als er sagte ohne Hum.Genetiker keine ICSI, aber ich denke eher, der Prof wollte dem Hum.Gen. etwas Geld zuschustern.

Mit glück, kann ich nächste woche Sonntag schon mit der Pille anfangen. obwohl wir noch das OK von der GKV brauchen.

Heute war ich beim Zahn TÜV und jetzt will mir der ZA auch noch ne Krone verpassen - das passt mir gar nicht in den Zeitplan, mist.

Ich weiß auch gar nicht, ob man sowas während der Stimu machen darf.

naja, soviel zu mir, ich geh dann mal nachlesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja...

geschnuppert wird an ihm^^ aber genascht nur an wutzi... lol...

aber er sieht ja nicht nur gut aus, hat sogar noch was im köpfchen... tolle kombi *fg*

Stimmt, lecker sein und was im Köpfchen haben, ist ne tolle Kombi... Die haben wir ja bei unseren Männern auch zu Hause... Aber ein wenig sabbern und schmachten dürfen wir trotzdem :P.

@ Kirschi,

oh nein Du Arme, wünsch Dir gute Besserung und alles Gute heute für die 2 Runde. Die Däumchen sind gedrückt!

@ Mietze,

Dir auch gute Besserung. mensch Euch hat es ja ganz schön erwischt - mit nach-ES-Schmerzen :(

Stell auch einen leckeren Heiletee hin und schick ein Bacuhstreicheln an Euch beide mit :).

Die Bilder sind übrigends richtig toll. Ein wunderschönes Kleid und ein wunderschönes Paar :). Mir ging es mit meinem Kleid auch so - ich habs gesehen und wußte das ist es.

@ all,

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja melli du darfst ---29.12.1980--- :-))))) im winter würd wahrscheinlich keine sau heiraten oder lach

wie habt ihr denn so geheiratet, ganz normal im standesamt oder was ausgefallenes, erzählt mir das doch mal büüüddde

wir haben am 22.12. geheiratet :P, nur standesamtlich und auch keine großartige Feier.

richtig gefeiert haben wir dann im Sommer im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady

das ist ja suuuuuppper...

mensch is das klasse...

freu mich dolle, dass nun nix mehr im weg steht und ihr am we loslegen könnt... hihi, auch wenns erstmal "nur" pille nehmen ist... aber es geht los...

drück mal strg und dazu + und dein bild wird größer ;)

wenn starten wir erst am 12.9.

Ja ich weiß, das man das Bild damit größer machen kann, aber dann ist das ja wine schriftgröße für blinde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Klar Manu Daumen sind sowas von gedrückt. Wobei hat ´ne Mietze Daumen??? *lol* Hast du auch clomi genommen?

mutzel: Danke für die lieben Besserungswünsche, zum Glück gehts mir etwas besser.

Für unsere Hochzeitsbilder mussten wir auch 2 Stunden Zeit investieren, die Gäste waren schon leicht nervös weil wir so lang verschwunden waren. Dachten bestimmt wir sind durchgebrannt. *lol* Danke für das Kompliment. *rotwerde* :erroetend: Wie lang bist du verheiratet? Wie sah dein Kleid aus? Hast du es auch zu Hause im Schrank und wirst hin und wieder sentimental wenn du es siehst??? *g*

Kirschi, wie hast du die zweite IUI überstanden? Gehts dir besser?

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen und stressfreien Tag. Drück euch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puregon wird gespritzt, genauso wie gonal... und beides unterstützt die eizellfreifung... und es kann sehr hoch dosiert werden, damit man beispielsweise bei einer ivf/icsi möglichst viele follikel zum reifen bringt...

bei vielen schlägt clomi nicht so an und es kann ja auch ganz schöne nebenwirkungen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.