Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Kirschi,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für heute und morgen!!! Oh wie schön wir können wieder hibbeln ;)...

@ all,

Mädels ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig nervenden Kollegen, dafür aber endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen. Hier in Mainz ist sie jedenfalls schon da und macht Lust auf den Tag :D.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marlen

ich knuddel dich ganz dolle...

bei uns kämpft sich die sonne durch... endlich mal wieder ein tag, der ohne regen beginnt... jippieee...

der august war übrigens der nasseste seit beginn der wetteraufzeichnung!!!

und... jipppppppppppppppiiiiee...

soeben ist die mens eingetrudelt!!! pünktlich wie der dachdecker an zt 28... der guru hat magische hände... der hammer!!! also das zyklusverkürzen bzw. -optimieren hat schonmal geklappt in diesem zyk... jipppiiieee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

@kirschi: Freu mich für dich, drücke dir die Daumen für die IUI. TSCHAKKA!

@silbersternchen: Hoffe dir gehts besser! Drück die Daumen für deinen Mann nächste Woche beim Kontrolltermin!

@qbic: Hoffentlich outet sich dein Krümel. (es machts aber auch spannend!) Mein Tipp Mädel!!!!

@moegli: Mensch das mit deiner Zyste hört sich echt schlimm an. Bekommst du Medikamente oder ist das aufgrund der SS nicht möglich? Mensch 8 cm ist ja auch sehr groß, was meint der Arzt??? Drücke dich mal!

@yagu: Möchte auch auf die Hibbel-Liste! Biiiiiiiiittttte!!! Schön das du einen Bliderbuch-Zyklus hast! *freu*

@me: Nun zu meinem Bericht über die Folli-Schau! Die Vertretungsärztin war super nett, musste auch gar nicht so lange warten. Also hab mal wieder super auf die Medis reagiert. Vielleicht ein bissl zu gut, denn ich habe in beiden Eierstöcken je 2 reife Follikel, wobei die Größen unterschiedlich sind (zwischen 15mm und 22 mm) Im rechten Ovar hab ich noch ein kleineres 3. Eilli (10-12mm). Die Ärztin meine es sehe sehr gut aus. Habe mir die Spritze geben lassen. Ich weiß einige von euch werden sicherlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber beim letzten Mal hatte ich auch drei wunderschöne Follikel... Ich denke einfach, das meine Chance größer ist, das es wenigstens bei einem Folli klappt. Bin schon langsam am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze

kann das verstehen...

wann setzt du dir die spritze???

follis springen auch mit auslösespritze nur ab einer bestimmten größe (ab 18/19mm- und pro tag wächst so ein folli 1-2mm) und 22mm, da springen sie ja vll sogar schon fast von selbst ;)

und es ist deine entscheidung, du wirst es dir gut überlegt haben, dass du auch mit zwillis oder sogar mit drillis leben können wirst...

meine daumen hast du...

alles liebe...

und jetzt setz ich dich auf die liste für unseren plan 2010! (ich denk mal die meinst du...)

gehibbelt wird ja hier niiiiiemals nicht :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ Mietzekatze mit ner kleinen Fellnase...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spritze (Ovitrelle) habe ich gestern gegen 16:30 Uhr bekommen, also denke ich heute oder morgen ist ES. Die Ärztin sagte gestern das Follikel schon ab 15mm springen können, war auch überrascht und das es auch nicht gut ist wenn sie zu groß sind???:confused:

Ja wir haben es uns genau überlegt. Eins wäre optimal, Zwei ein Bonus, Drei eine Herausforderung und Vier Bitte nicht!!!!

Muss auch diesen Zyklus kein Utro nehmen, da wohl Ovitrelle schon das Einnisten begünstigt! Hatte beim letzten Mal nicht richtig zugehört, hätte mir das Utro schon im letzten Zyk sparen können. Bin da immer durch den Wind, weil ich versuche so viele Fragen (die ich zu Hause habe) zu stellen und mir alles merken will was sie erzählt. Naja bin ja schon 30, da darf ich das auch sein. *heul* *schluchz* *verzweifeltmichaufdemSchreibtischhinundherwälze* :rolleyes:

Ja Sorry, hab ich Hibbel-Liste gesagt? Weiß ja das hier NIEMAND hibbelt, niemals nicht!!! *hüstel* Meinte natürlich die Liste für unseren PLAN!!! :o

Fellnase ist ja putzig, hach schwärm! :D Danke yagu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein kleine Fellnase ist super süß!

Ja ich war auch perplex gestern, denn meine FÄ sagt auch immer Folli muss mindestens 18mm sein und dann ist es erst bereit zum Sprung. Vielleicht meint sie ja das mein 15mm Folli ja noch ca. 2mm wächst bis es tatsächlich zum ES kommt, da ja das Ovitrelle erst nach 12 bis 36 Stunden den ES auslöst? *verwirrtbin* Und wie groß darf ein Folli maximal sein um ein optimales Eili zu entwickeln????? Sie sagte doch zu groß ist auch nicht gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es beim guru war erfährt man bei mir immer im blog ;)

(rechts oben in meinem beitrag auf blog-einträge gehen)

das is immer ein bissl ausführlicher dort und da können es alle die lesen, die mögen....

muss ja hier keine romane drüber schreiben ;)

aber einen zyklus muss ich noch warten, mindestens... und der bilderbuchzyklus is super... hatte ich nie auf normalem weg (nur mit clomi)... und das nach so "kurzer" behandlunsgzeit und komplett ohne hormone!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen letzten Stimu Zyklus ist der Folli auch bei 16 mm gehüpft...aber das ist halt zu klein, als das ein gesundes Kind daraus entstehen könnte. So habe ich zumindest das verstanden.

Mir ist den ganzen Tag schon schlecht, bin so aufgeregt...manno.....und hab Rückenschmerzen weil ich so verkrampft geschlafen habe...bestimt weil ich so nervös bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.