Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr fleißigen Tastatur-Akrobaten! *fg*

Wow Blümli ist doch echt super mit 5 Fruchtzwergen, habe so mitgehibbelt... Nun muss nur schnell Mittwoch sein, wahr?

Manu: Mir gehts auch nicht so berauschend, leichte Bauchweh und ziehen in der Brust :-( Aber man soll die Flinte nicht ins Korn werfen so lang man es nicht 100% wissen kann. Also müssen wir POSITIV DENKEN!!! Wann machst du den SST? Ich bin mir unsicher ob ich einen mache. Hatte mir mal geschworen keinen Voreiligen Negativ Test mehr zu machen...

@All: Ich drück´euch mal alle, ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen! Danke das es euch gibt! *sentimentalschluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße

dich mal in arm nehm, ich bin auch froh das ich euch hab :-))) *knuddel all*

@me ich müsste am Freitag testen da würd ich 12 Tage die Utro nehmen also wäre ich ES + 13 wenn ich davon ausgehe das mein ES nach auslösen am Freitag den 6 august am So den 8 August statt gefunden hat :-)) wann wärst du dran???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nachher 3x3 Utro, hab sie aber komischer Weise gut vertragen. Früher bei den Clomi-Versuchen war es auch immer echt Übel, kann euch also nachempfinden.

War heute wieder zum Überprüfen vom HCG-Wert. Heute war der Wert bei 103 (Mittwoch war es noch 350) und auf dem US war nur ganz winzig was zu sehen. Muss am Die wieder was hin. Hätte der Doc nicht gewusst, dass nach der AS was zu sehen war, hätte er das winzige als nicht vorhanden betrachtet. Darf aber wieder schwimmen. Der DOC konnte nicht verstehen, wieso seine Kollegin mir das verboten hatte.

Wenn er weiter sinkt, ist alles OK. Hat mir heute morgen die 3 Möglichkeiten aufgezeigt, wenn das Gewebe aktiv ist: 2. OP (fand er aber nicht gut, so winzige Teilchen bekommen die wenn nur mit Gewalt und dann kann die Gebärmutter bös verletzt werden), ein Medikament (äußerst aggressiv und man muss def 3 Monaten mit dem nächsten Versuch warten) oder abwarten, ob es sich von alleine erledigt. Also ich bin für Variante 3! Hauptsache mein netter Wert sinkt brav weiter! Scheine wohl zu den ganz wenigen Frauen zu gehören, wo der Wert sich extrem langsam abbaut.

Hatte gestern voll Panik. Hab ganz schlimme Unterleibsschmerzen gehabt. Dachte, ich hätte doch ne Infektion. Aber der Doc meinte, es gäbe keinerlei Anzeichen dafür. Vielleicht polt mein Körper sich auch nur wieder auf normal. Ohne Pille hab ich, wenn ich einen Eisprung habe, auch immer 2 Tag ganz dolle Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Abwarten, ich hab auch nix gespürt.

Der Doc war die Härte " Die Stimu war prima, sie waren schwanger. ich habe keinerlei Bedenken, dass wir das nicht nochmal hinbekommen. Dann muss es nur halten" Sein Wort in Gottes Gehörgang :) Hab sonst immer mit seinen Kolleginnen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen.

manu: der vermieter kann nur mit eurem einverständnis ne schufaauskunft einholen, bzw. könnt ihr in eine schufageschäftsstelle und euch mal erkundigen was der vermieter ansehen kann. ich glaube aber skorwert und ob negativeinträge bestehen, also keine details soweit ich weis.

mir tun die brüste weh, hab ich immer in der 2. zyklushälfte also dürfte genug progesteron da sein so wie sich die teile anfühlen.

hab heute erfahren das meine gerade 20 gewordene nachbarin ss ist. ungeplant und die hat pco. manchmal nen halbes jahr ihre tage nicht bekommen. tz ich frag mich manchmal echt wie das geht... und die sind finanziell noch komplett von den eltern abhängig.

ärgerlich sowas, immerhin sind die aber schon 6 jahre zusammen, man glaubt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben.

ich war gestern auf der aok um noch ein paar dinge zu klären wegen selbstständigkeit und habe noch fragen gestellt zwecks künstlicher befruchtung. jedenfalls meinte sie das es in sachsen-anhalt möglich ist auch für unverheiratete paare zuschüsse zur reproduktion zu bekommen. bei ivf bis zu 1600 euro und icsi 1800. bei verheirateten sind es neben den kassenleistungen um die 800 euro.

für mich kommt das zwar nicht in frage da ich zwar bei der aok sachsen anhalt bin aber in leipzig wohne.

für die jenigen aus sachsen-anhalt informiert euch mal. die sind das erste bundesland die unverheiratete fördern !

hab mir noch paar infos geholt wegen der endo und kursen wegen schmerzlinderung und entspannung, was für kiwu ja auch nicht verkehrt ist.

wollt ich nur los werden. bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@babe: Prima, das dein Wert gesunken ist und schön das du wieder schwimmen darfst. Bist wohl eine richtige Badenixe? Hoffe das die 3. Variante bei dir funktioniert, die beiden anderen Optionen sind ja nicht so berauschend. *Daumendrück*

@Manu: Bei mir wurde der ES am 4.8. ausgelöst hatte uhn dann best. am 5.8. Könnte ja dann Donnerstag testen oder? Ich traue mich nicht!

@tigerchen: Kann mir vorstellen, das du es blöd findest, das deine Nachbarin trotz PCO ungeplant schwanger geworden ist. Aber ich denke, auch sie wird sich darüber freuen und sie hat ja auch ein Recht darauf. Aber ärgere dich da nicht, vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt? ;-)

@me: Mir geht´s eigentlich ganz gut, habe ganz leichte Bauchschmerzen und heute spannen und schmerzen meine Brüste etwas heftiger als gestern. Manchmal ist mir flau, da denke ich , naja könnte ja doch schwanger sein :) und im nächsten Augenblick habe ich leichte Bauchschmerzen und da bin ich wieder anderer Meinung. :(

Ich habe mir gestern einen Frühtest bei Schlecker gekauft, traue mich aber nicht ihn zu benutzen. Wann könnte ich denn mit einem relativ sicheren Ergebnis testen???? :confused: *Hibbel!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mietze,

nich überall wo frühtest drauf steht is auch frühtest drin ;)

guck mal nach ab welcher konzentration dein test das hcg im urin feststellt... 10/ml sollten es sein und dann müsste er morgen früh, einen tag vor nmt locker was anzeigen...

mit nem 25er test würd ich bis donnerstag warten, da biste auf der sicheren seite...

allzu weit vor nmt würd ich nicht wieder testen... da gabs hier schon zu viele überaschungen ;)

und du willst ja ein zuverlässiges ergebnis und nicht nen falschen negativ test...

drück dir dolle die daumen... mithibbel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich nicht aus dem fenster lehnen aber trotzdem sag ich armes kind... die sind schon mit ihrem hund den sie unbedingt haben wollten weil wir nen hund haben überfordert, und nun wusste sie das wir nachwuchs planen, schon ist sie schwanger.

unsere nachbarn von ganz oben haben ein tierzimmer mit meeris und kaninchen. ratet mal wer als nächstes meerschweine hatte.

+ 2 katzen weil wir ja unseren kater wieder geholt haben als wir ins erdgeschoss gezogen sind.

der hund beist kleinere hunde, hört den ganzen tag nichts als marley, keine komandos, bei denen ist jedes komando "marleyyy"

und selber bekommen die nix auf die uhr.

ihr kerl hat den spruch gelassen mit 25 bin ich millonär, voriges weihnachten haben die ihr auto verkauft um weihnachtsgeschenke zu kaufen. vor unserem vermieter prahlt er das er in seiner branche nicht unter 5000 € nach hause geht, die eltern zahlen aber die miete und sie bekommen zuschuss vom amt. ja nee is klar !

jetzt hab ich mir genug luft gemacht, mal davo abgesehen das sie sehr respecktlos ist und unserer nachbarin wörtlich an den kopf geknallt hat " was hast du schon geleistet, bist doch nur ne telefonistin was hast du im leben ereicht?" (nur zur info die frau ist 44 arbeitet 15 jahre in der firma seid diese gegründet wurde und hat ein kind alleine groß gezogen) und die 20 jährige verprasst das erbe ihrer oma und ist postfrau ohne job. noch fragen...

sorry für den text aber diese arroganz ohne das sie sich die leisten könnten regt mich auf.. und die wollen einem kind werte vermitteln und es gut aufs leben vorbeireiten, da sollten die selber erstmal den rosa roten ponnyhof verlassen...

puhhh

manu: ich drück dir übel die daumen, mensch is das spannend, kannst aber stolz auf dich sein das du dich mit den spritzen überwunden hast.

babe: freut mich das der wert sinkt, weiter so. ich hoffe du kannst positiv nach vorne schauen.

hat jemand mal was von brooklyn gehört?

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

habe den Test leider nicht zur Hand, aber gestern durchgelesen. Man kann wohl schon bis zu 3 Tage vor NMT testen. Aber da sind die Ergebnisse möglicherweise ungenau. Meine letze Mens war am 25.7. ES durch Ovitrelle am 4.8. (12:30 Uhr) ausgelöst und schätze am 5.8. ES. Wäre dann Do mein NMT? Bin total durch den Wind! *Hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yagu,

habe den Test leider nicht zur Hand, aber gestern durchgelesen. Man kann wohl schon bis zu 3 Tage vor NMT testen. Aber da sind die Ergebnisse möglicherweise ungenau. Meine letze Mens war am 25.7. ES durch Ovitrelle am 4.8. (12:30 Uhr) ausgelöst und schätze am 5.8. ES. Wäre dann Do mein NMT? Bin total durch den Wind! *Hibbel*

guck einfach nochmal auf den test, wenn du ihn zur hand hast... solltest ja eh mit morgenpipi testen ;)

ovitrelle führt normalerweise 24-36 h nach dem pieksen zum es... damit war dein es wohl am 5.8. und damit müsste 14 tage später, also am donnerstag dem 19.8. dein nmt sein...

drück dir ganz dolle meine däumchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hibbel* was für tests holt ihr? ich habe irgentwo gelesen das die femtests wohl erst nach nmt anzeigen obwohl es 10er sind.

donnerstag oder freitag geh ich callo besuchen und lass mich von den niels babyvieren infizieren. freu mich schon die beiden oder 3 je nach dem ob ihr schatz da ist zu sehen.

wer testet wann die woche? miez donnerstag, manu freitag, noch jemand?? rechnerisch hab ich am 25. nmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s mithibbeln!

Ich teste am Donnerstag, muss ja dann eh mit meiner FA Praxis telefonieren. Entweder brauch ich ein US oder Rezept für Clomi. Ich hoffe auf US. Bei meiner Tochter damals hatte ich mit Clearblue 4 Tage nach NMT getestet und ein Negativ bekommen. 14 Tage später (war Weihnachten, Urlaub und Silvester dazwischen) hatte ich die Mens immer noch nicht, habe mir dann einen Billigtest geholt der dann auch sofort anschlug! Hatte immer einen Zyklus zwischen 25 und 35 Tagen. Aber ich kann mich errinnern, das ich damals auch so fiese drückende Kopfschmerzen hatte - wie heute. Aber es kann ja auch reines Wunschdenken sein. Ach noch was ich glaube meine Brustwarzen sind etwas dunkler als sonst - ist ja auch ein gutes Zeichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hoffe ich doch! was sagt dir dein bauchgefühl?

ich hab irgentwie so ein gefühl, aber kann mich auch täuschen. meine brüste spannen auch mehr als sonst aber vieleicht auch wunschdenken und die leichte übelkeit kommt vom metformin, weil dazu wär es viel zu früh.

hab noch ne woche zeit. bin ruhiger als die letzten male vor zoladex und letzten monat. liegt bestimt dran das ich mir keine großen hoffnungen mache. trotzdem bin ich erstaunlich ausgeglichen.

mein hundi hat mich ja auch genügend beschäftigt mit ihrem durchfall. bin nur am hünchen mit reis kochen gewesen. jetzt ist aber seid gestern ruhe sonst wär ich mit ihr zum tierarzt.

genug aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kopf sagt: Steigere dich nicht so rein, sonst ist die mögliche Enttäuschung umso größer!

Mein Herz sagt: Es könnte doch geklappt haben...

Ich weiß ehrlich nicht was ich von meinem Körper denken soll. Momentan hab ich wieder so Bauchschmerzen, als ob die Mens kommt. Andererseits sind die dunkeleren Brustwarzen, das Spannen der Brüste und die Kopfschmerzen Indizien dass es womöglich doch geklappt hat. Ich kann echt nur hoffen!

Wann kannst du testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@raupi, ich hab ja am 6.august ausgelöst und mein Kiwu Doc hat gemeint ich kann am 20.8 testen ich hab auch bauch aua und meine brüsten tun weh und gestern abend nach der pizza hab ich mich übergeben :-)) naja weiss auch net was ich tun soll hab mir heut in der stadt den clearblue gekauft wo drauf steht 4 tage früher... das wird dann ein 10er sein oder??? Mensch ich bin so dermaßen genervt und hibbelig

@mietze mir geht es genau wie dir.... mit diesen symtomen aber vllt ist auch einfach nur das utro schuld :-(((

@me jeden monat dieses hibbeln ob es jetz funktioniert hat das ist wirklich schlimm vor allem wenn eigentlich nicht wirklich ein grund da ist wiso es nicht klappen sollte grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn ich, beim Fabi war ich nur über m Kübel gehängt, ABER erst ab der 6 SSW und net jetz schon :-( von daher ach irgendwie wäre es doch supi oder aber andererseits ist es wieder total traurig wenn der test negativ anzeigt oder? Du nimmst auch 2 utro vaginal?? und Hast auch puregon gespritzt und ausgelöst, ich hab allerdings mit Brevactid ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.