Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wow Doedoe, 14 Eier ist echt keine schlechte Ausbeute! Na da hoffe ich mal, dass viele davon befruchtet werden können und die kleinen Racker sich dann schön in dir festbeißen!

Irgendwie finde ich, dass sich ein hartnäckiger Kern von uns hier zusammengefunden hat. Finde ich irgendwie voll schön, dass ihr immer da seid, wenn man euch braucht! Hoffe zwar, dass wir alle bald positivs in die Runde werfen können, aber trotzdem dann hier noch fleißig weiter schreiben!!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

Doedoe, schön, dass ihr wohlbehalten aus Brüssel zurück seid und es dir ganz gut geht. Wirklich unverständlich, dass du letztes Mal keine Narkose bekommen hast. Aber hauptsache, es geht dir dieses Mal gut. Na wenn das mal kein gutes Omen ist, ich hatte auch 14 Eizellen. Also, dann ruh dich jetzt schön aus und hab eine besser, längere Nacht als die Letzte. Nun bist du ja auch nicht mehr so aufgeregt und bestimmt auch noch ein bissl mitgenommen von der Narkose und der langen Fahrt.

Leenchen, wow, da ist euer Großer ja wirklich schon groß. Schon mehr als 10 Jahre. Und du warst ja damals noch ganz schön jung. Stimmt, du hast ja sogar 3 Eierchen zurückgesetzt bekommen. Na mal sehen, ob Zwillis bei herauskommen. Wär doch super!!

Magical, das finde ich auch! Ist echt super, dass wir alle so oft hier sind und man immer jemanden zum "reden/zuhören" hat. Und wenn wir erstmal alle positiv getestet haben, ziehen wir alle gemeinsam ins SS-Forum um. Wär doch super :D.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. Wir werden heut auch nicht allzu spät ins Bett gehen, da wir morgen früh zum Brunch eingeladen sind *jamjam*.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Nach einer besseren Nacht kann ich mich nun mal wieder melden. Mir geht es nach wie vor gut, kein Zwicken oder Zwacken nur noch ein paar leckere Blutschlieren von der Punktion :o Aber ich war total fit und konnte heute schön meine Freunde aus Norddeutschland empfangen und mit Ihnen dick frühstücken, langen Spaziergang, Spielplatz ... war ja super Wetter. Außerdem kurzes Gespräch mit Belgien: Neun ließen sich befruchten :haufen: und wie beim letzten Mal soll am 5. Tag Transfer von den zwei Besten erfolgen (d.h. Donnerstag) und dann heißt es abwarten... Kann es gar nicht glauben, daß wir nun schon so weit sind!

Magical, wie sieht es bei Dir aus, gehst Du schon wieder aufrecht oder ist es noch eher ein schleichen? Eigentlich müßte es doch besser sein, oder?

Leenchen ich drück Dir soooooo die Daumen, das wird bestimmt was!

Rapido, Dir natürlich auch!

Glücksfee und Leenchen, weiterhin alles Gute, bin schon gespannt, wie viele sich festkrallen!

Tannadunna, wie sieht es aus?

Weiß einer was von Mephisto und Pilsen? Die müßten doch auch Neues zu berichten haben!

Euch allen eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Jorinde!

Schön, daß es Dir wieder besser geht, ich drück Euch auch die Daumen, daß es bei Euch bald gut weiter geht! Aber behalte bloß erst mal den Job, Du kannst ja nebenbei nach etwas anderem suchen. Sonst hast Du zu viel Zeit zu grübeln - es ist immerhin Ablenkung!

Mutzel, schön, daß auch Du wieder dabei bist! Hoffentlich ist Dein Ergebnis besser als Dein Bauchgefühl, aber bestimmt ist es eine Schutzreaktion von Dir, nicht mehr richtig zu hoffen, um Dir die Enttäuschung zu sparen. Aber es ist auch einfach schwierig... Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Bin wieder da, ich war doch das Wochenende in Bayern bei meiner Familie. Ich hab mit meiner Mutter zusammen den 105. Geburtstag nachgefeiert! Das war sehr schön!!!

Das Problem ist nur, dass ich nach solchen Wochenende immer total Heimweh habe, und es verfluche dass ich nicht näher an meiner Familie dran wohne. Meine ganzen Geschwister sind in Bayern alle auf einem Fleck und ich bin soweit weg!!!

Außerdem bin ich im Moment sowieso grundschlechtgelaunt. Weiß auch nicht warum, könnte die ganze Zeit nur heulen, bin total krätzig zu meinem armen Mann, der gar nichts getan hat!!! Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen: Oh, dass hört sich aber spannend an. Aber ich sag euch meine Meinung dazu:

Ich werde nächste Woche wahrscheinlich meine Mens bekommen, ich hab keine Ahnung wie es dann weitergehen soll (gleich IVF oder Pause machen), ich kann mich nicht dazu durch ringen mich um eine Adoption kümmern und der Hauptgrund: Meine beste Freundin ist seit 5 Tagen überfällig (im 3. ÜZ), der nächste Treffer in mein Bunker!!! So, dass ist meine Begründung für meine meise Lauen!!!

Jorinde!!

Ich finde es auch gut, dass du den Job noch hast. Das bringt Ablenkung!! Aber ich weiß auch wie es dir geht, mit geht es gerade ähnlich!!! Alles zum Ko****!!!

Lass uns zwei große Schaufeln holen und uns aus dem Loch graben. [***]

Doedoe!!

Cool, dass ist eine tolle Ausbeute!! Gratulation!!! [***]

Jessy!

Wie geht es dir?? Ich hoffe wieder besser!! Vielleicht kannst du ja doch den Zyklus schon nützen!!! [***]

Leenchen!

Ich drück weiterhin die Daumen!!! Ich würde dann lieber nicht vorher testen wenn du immer noch [***]bekommst!!!

Glücksfee!

Ich hoffe dir geht es auch gut!! Merkst du schon etwas von der SS!! [***]

Tannadunn!

Hey, was ist mit dir???

Ich finde es auch so schön, dass hier immer jemand ist, der einem zuhören kann und mit dem man reden kann. Wir verstehen uns hier eben viel besser als andere Menschen, da wir in einem Boot sitzen!!! [***]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Rapido! Komm raus aus dem doofen Loch. Aber ich kann es nachvollziehen: meine besten Freunde wohnen jeweils 300 bzw. 800km entfernt und gerne würde ich gerne mal spontan auf nen Kaffee vorbei... Stattdessen kullern die Einheiten durchs Telefon usw... An Deiner Stelle würde ich ratz fatz mit ner ICSI/IVF anfangen, falls es nicht geklappt haben sollte. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, Du bist noch jung, da stehen die Chancen noch mal besser und die Angst davor kann nicht größer sein als den Gefühlsmist, den Du zur Zeit schon wieder mit machst!

Das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon. Das die Gewissheit besser ist, als dieser Mist hier!

Aber ich weiß auch, dass mir die Pause über Weihnachten sehr gut getan hat!!! Außerdem hab ich sowieso einen Monat Pause vom Arzt verschrieben bekommen!! Also mal sehe, ob wie dann eben ein paar Monate mehr machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia!

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Meine beste Freundin hat mir vorgestern auch eröffnet, dass sie die Pille abgesetzt hat. Zwar plant sie nicht wirklich ss zu werden, aber wenn es passiert, dann wäre es auch ok. Und ihr wisst ja, wie Murphy's Gesetz lautet: Alles was schief gehen kann, geht schief... Und bei denen, die sich keinen Kopf drum machen, klappt es ja bekanntlich immer! ;)

Doedoe, super, dass sich 9 befruchten ließen!!!

Kurz zu mir: Ich gehe morgen wieder arbeiten. Einziges Problem ist, dass ich wegen der Narben in keine Hose komme, weil alles drückt. Und um einen Rock zu tragen, bin ich auf den Beinen noch zu wackelig, als dass ich gute Schuhe dazu tragen könnte... :( Ich kann schon wieder fast normal laufen. Zwar immernoch ein wenig langsamer, aber es geht. Der Bauch fühlt sich nur noch nach starkem Muskelkater an! Heute Nacht träumte ich, dass wenn ich einen ES haben sollte und noch nicht fit für Sex bin, dass ich dann meinem Schatz ein Becherchen hinhalte und die Schwimmerchen mit einer Plastikspritze in mich spritze...so á la 'künstliche Befruchtung für zu Hause!' :D:D:D So ein alberner Traum!!! Mein Freund zeigte mir einen Vogel, als ich es ihm erzählte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun schnell zu meiner Lage. Konnte am Wochenende leider nicht ins Netz.

Von Freitag bis Sonntag sehr sehr leichte Schmierblutung. Nichts in der Hose nur wenn man einen Tampon benutzt sieht man ein wenig.

Die Nächte von Freitag bis Sonntag hatte ich stärkere Schmerzen im Rücken oder Unterleib eigentlich ein Zeichen das die Mens richtig stark kommt, aber es ist nicht mehr wie oben beschrieben.

Test heute morgen NEGATIV.

Komisch oder?:confused:

Magical

Schön das es Dir besser geht. Mach heute auf der Arbeit schön langsam ja?

Doedoe

Das ist ja eine super Ausbeute!!!

Glücksfee

Viel Spaß am Mittwoch beim US. Hoffentlich siehst Du dann schon was.

Leenchen

Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bekenne mich dazu, eindeutig zu hibbelig zu sein. Habe das ganze WE immer wieder UL-Schmerzen gehabt und heute aud Arbeit auch und da habe ich es eben nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Habe mir gedacht, auf das bisschen Geld kommt es auch nicht mehr an, wenn mein Mann am WE auch nen Test sehen will, falls positiv, dann kaufen wir halt noch einen neuen.

Mein Ergebnis: NEGATIV :sadface:

Etwas enttäuscht bin ich nun schon (mir wurde ja neulich gesagt, sieht schon alles super aus), aber eigentlich nun auch ganz froh, den Test schon gemacht zu haben. Also, entweder es trudelt nun die Mens ein (habe mich eh verrechnet beim NMT, der war wohl schon gestern) oder ich werde am Mittwoch vom Doc positiv überrascht. Zumindest habe ich mich nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mach mir nicht mehr große Hoffnung.

@mutzel

Hast Du schon getestet heute, oder wartest Du bis zum BT?

Drück allen weiterhin die Daumen!

LG, leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno:(

das tut mir leid für Dich! Lassdichmaldrücken

Aber vielleicht wirst Du ja auch am Mittwoch überrascht.

Hatte heute ja auch einen negativen Test bin jetzt ZT39 (sonst habe ich immer 28-30T Tage) und am Wochenende hatte ich nur ganz leichte Schmierblutung die ich nur mit Tampon entdeckt habe. Bin irgendwie verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannadunna!

Das mit der Blutung, die nur am Tampoon klebt, kenne ich!!! Leider muss ich dazu sagen, dass sich dann immer 2-3 Tage später die Mens eingestellt hat!!! Na entweder du wartest noch ein paar Tage oder du gehst zum Doc!!

Leenchen!

Ach so nie riesige Sch***, jetzt könne wir nur hoffen, dass du zu früh getestet hast und es sich noch nicht genug aufgebaut hat!! Hoffentlich!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Mutzel!

??????????????????????????

Meine Freundin ist heute den 5 Tag überfällig. Erzählt von ständiger Müdigkeit, muss ständig aufs Klo, hat übermäßigen Durst, ist launisch, hat einen kleinen Blähbauch, ist schnell außer Puste!! Was soll ich dazu sagen, ich glaube ich werde mich darauf einstellen, dass meine besten Freundin nach 3 Zyklen ss ist! Und ich keine Chance habe dem zu entgehen. Aber ich will dem ja auch nicht entgehen, da ich sie sehr lieb hab und mich eingentlich freuen würde. Aber schwer würde es schon sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannadunna und Leenchen! Was für traurige Nachrichten! Ich hoffe nur, daß sich durch ein Wunder doch noch alles zum Guten wendet - drücke Euch fest die Däumchen! Finde es schon fast ungerecht, daß ich hier zwischen Euch bereits auf ein zweites Kind hoffe.

Hatte in Belgien ein Bettnachbarin, bei der unter den Hormonspritzen nur ein Follikel gereift ist. Ich hatte schon Hemmungen, dann in der Visite nach meiner Eierzahl zu fragen, da ich ja wußte, daß es deutlich besser aussieht. Für uns freue ich mich natürlich, aber empfinde die Welt immer extrem ungerecht. Warum bekommt nicht jeder von uns seine kleine eigene Familie, wo wir es uns doch so wünschen!!! Ach mann, irgendwann klappt es schon!

Rapido, bei Dir im Freundes-/Bekanntenkreis rieselt es ja SS! Du Arme. Gerade bei der besten Freundin kannst Du dem wirklich nicht entgehen. Weiß sie von Euren Anstrengungen? Meinst Du, daß nach NMT+5 wirklich schon sone Symptome wie Blähbauch, Kurzatmigkeit etc. sein kann. Ich glaube, daß da die Psyche auch leicht nen Streich spielen kann; hatte ich selber auch mal bei NMT+5, obwohl ich wußte, daß mein Mann nur per ICSI zu Kinder kommen kann. Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es den anderen hier gegenüber auch manchmal so, das ich denke, ich habe es gut, habe ja auch schon 1 Kind. Allerdings auf der anderen Seite, für meinen Mann ist es auch das erste und mein großer ist je eigentlich die Zusatzzahl zum sechser im Lotto.

Naja, wenn mein Mann nicht allzu geizig ist, kann ich vllt. ja noch auf unsere 7Eisbärchen zurückgreifen, sollte am Mittwoch das negative Ergebnis bestätigt werden.

@rapido

Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es ähnlich, allerdings bekommt bei mir meine Schwägerin im März ihr 1. Kind (haben erst nach Hochzeit im Mai 07 angefangen zu üben) und meine Schwester im Juni ihr 2. Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar weiß sie das, wir erzählen uns fast alles. Sie ist die Person, neben meiner Schwester und meinem Mann, die alles weiß!!!

Aber ich hab ihr klar gesagt, dass sie sich nicht wegen mir mit dem SS werden zurückhalten soll. Das wäre Blödsinn!!!

Mal schaun, sie will morgen einen Test machen!! Ich glaube schon, dass sie ss ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin ist seit 5 Tagen überfällig (im 3. ÜZ), der nächste Treffer in mein Bunker!!! So, dass ist meine Begründung für meine meise Lauen!!!

Das kommt mir total bekannt vor ...

Im September, genau an dem Tag, wo ICH einen negativen Test in der Hand hielt, fuhr ich zu meiner besten Freundin und sie zeigte mir stolz ihren Mutterpass und eröffnete mir so, dass sie ss ist ... WAS für ein Gefühl ... (*peng- wieder auf der Erde angekommen*)!

Bei uns weiß niemand was von unserem KiWunsch. Auch sie nicht. Seit 13 Monaten tragen wir das also mit uns alleine rum ...

Aber ich kann / mag / möchte es einfach noch niemanden erzählen - vor allem, da es wohl auch noch SEHR lange dauern wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt Leenchen! Sowas blödes... :( Ich weiß, dass es schwer fällt zu hoffen, daher rate ich dir auch nicht dazu. Denn mit jedem Quäntchen Hoffnung ist man am Ende doch enttäuscht, auch wenn man sich einredet, es mit Fassung zu tragen. Nimm es einfach als gegeben hin und lass dich am Mittwoch dann von deinem Doc untersuchen. *ganzliebindenarmnehm*

Pia, ich glaube, bei Personen, die einem wirklich am Herzen liegen, so wie deine beste Freundin, da tut es zwar weh, aber am Ende überwiegt die Freude!

Ich muss jetzt ins Bett. Der erste Arbeitstag war echt hart...und meine Narbe tut ziemlich weh beim Laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Am Samstag hatte ich ja meine Inventur von 20:00-4:00. Daraufhin habe ich am Sonntag erst einmal sehr lang geschlafen. Danach hatte mein Mann die Idee spazieren zu gehen. Und wenn er selber so einen Vorschlag macht dann bin natürlich gleich dabei :P.

Den Rest des Tages haben wir auf der Couch und im Bett verbracht :D

Naja gestern hatte ich dann ne Veranstaltung mit Abendessen und danach keine Lust mehr den PC aufzubauen.

@ Magical,

schön das es Dir wieder besser geht. Dann kann es ja mit dem Herzeln bald losgehen ;) Das Du sowas träumst ist normal. Ich verarbeite viele Dinge auch im Traum. Wenn ich meinem Mann von solchen Träumen erzähle grinst er nur noch - so nach dem Motto "Dokterspiele" :P

@ Rapido,

wie geht es Dir? Ich kann mir vorstellen, das Du wieder in nem Loch bist. Ich weiß nicht ob es besser wäre sich etwas Pause zu gönnen. Ich denke aber gerade für den Kopf wäre wohl nicht schlecht.

Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass Du vielleicht doch noch positiv testen wirst. Denn meist kommt sowas immer ganz unerwartet.

Was ist denn mit Deiner Freundin? Ist sie SS? Wenn ja lass Dich bitte nicht zu sehr runter ziehen. Ne Bekannte hat mir vor kurzen erzählt, dass sie direkt nach Absetzen der Pille ss geworden ist. Da war ich total getroffen. Aber leider können wir daran nichts ändern. Und Du weißt dieses Jahr ist unser Jahr!!!

@ Doedoe,

he 14 Eierchen und 9 haben sich befruchten lassen. Das ist ja wirklich supi. Bin gespannt was Du am Donnerstag zu berichten hats, wenn die Kleinen eingesetzt wurden.

@ Tannduna,

und hast Du Deine Mens bekommen? Wenn nicht würde ich an Deiner Stelle ja mal zum Arzt gehen. Das Ganze ist schon recht komisch oder? Bei mir hatte sich die Mens ja auch verschoben. aber nur im 8 Tage. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Test einfach zu früh war.

@ Leenchen,

das mit dem Test ist ja doof. Fühl Dich fest von mir gedrückt. Ich hoffe für Dich, dass sich am Mittwoch ein anderes Ergebnis rausstellt.

So nun zu mir und Leenchens Frage. Ja ich bin auch schwach geworden und habe gestern morgen getestet. Mein Ergebenis war das selbe wie bei Leenchen - NEGATIV. Naja das hat mich auch wieder etwas auf den Boden geholt, so das mich ein negativer BT morgen nicht so umhauen wird.

Ich seh es wie Leenchen, entweder gibt es morgen eine Überaschung oder aber ich muss das negativ akzeptieren. Auf alle Fälle habe ich jetzt nicht so große Hoffnungen die am Ende zerstört werden können. Als ich meinem Mann davon erzählte, meinte er nur "warum machst Du denn so nen Mist?". Er ist sich ja immer noch sicher das morgen ein Positiv kommt. Das find ich irgendwie ganz süß. Es zeigt mir das er voll hinter mir steht.

Meine Mens habe ich aber bisher noch nicht bekommen. Auch wenn ich gestern dachte es geht los. Da hatte ich ein richtig fießes Ziehen im Bauch. Aber bisher ist nichts zu sehen - zum Glück.

Der Hammer wäre nur, wenn Leenchen und ich morgen beide ne Überaschung erleben würden :D

Na gut Ihr Süßen ich muss noch n bisschen was arbeiten.

Ich melde mich sobald ich was weiß.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee Mutzel!! Nicht du auch noch!!! Ich befürchte das wird eine ganz traurige Woche!!! Ich geh mal davon aus, dass ich Ende der Woche meine Mens bekomme!!

Ich hab so gar keine Symptome, die mich umstimmen könnten!!!

Glücksfee!

Ich hoffe dir geht es wenigstens gut!!

Hast du schon SS-Symptome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno:(

Was ist denn hier los? War das schon alles?

Mutzel schade, *lassdichganzdolldrücken*

Weiß nicht was ich sagen soll. Dein Mann erinnert mich an meinen der hat ähnlich reagiert.

Rapido wir denken noch positiv solange die rote Pest noch nicht da ist!

Ja bei mir ist immer noch nichts zu sehen, die leichte Schmierblutung ist auch weg und ich habe immer noch im Wechsel Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfe. In der Stärke als wenn die Mens in diesem Moment beginnt.

Bin auch irgendwie von der Klinik enttäuscht, habe dort angerufen und meine Lage geschildert und als Antwort bekomme ich: Da müssen sie zum FA wir sind nur für die KIWU-Behandlung zuständig. :confused:

Was soll das denn? Aber die Kohle nehmen die dankend an oder was?

Erst denn Zyklus versauen und dann nicht mal kontrollieren warum man keine Blutung hat. Ich bin auf 180.

Sollte dann nochmal in der KIWU-Sprechstunde anrufen. Dort war auch wieder meine spezielle Freundin dran. Die Aussage dort: Wenn die Mens nicht in nächster Zeit kommt sollte ich sonst kommen, Bluttest und dann würde ich eine Pille bekommen die die Mens auslöst.

Hab dann gefragt was in nächster Zeit heißt. Antwort: Ja so in 2 - 7 Tagen.

Stempeln die einen als bescheuert ab oder was? Hab sonst immer zwischen 28-30ZT, heute ist aber schon ZT40.

Hab auch versucht einen Termin beim FA zu bekommen da war aber nur die blöde Sprechstundenhilfe dran und ich habe erst einen Termin für den 15.04. bekommen.

Fahre heute abend jetzt persönlich hin denn bis 20:00 Uhr arbeitet dort eine Patientin von meiner Arbeit werde sie mal fragen ob ich nicht früher dran kommen kann. Man soll doch nur bestätigen das alles i.O. ist.

So nun hab ich mir wieder abreagiert. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rapido,

genau die Befürchtung habe ich leider auch. :(

Weißt Du was für mich das Schlimmste ist? Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam meinen eigenen Körper nicht mehr einschätzen kann. Normaler Weise hat man ja ein gesundes Gefühl für seinen eigenen Körper. Aber in diesem Fall ist mir das wohl abhanden gekommen... :confused: Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und ob ich mich auf die Signale meines Körper verlassen kann...

Naja wir werden morgen sehen, wie weit mein Bauchgefühl noch stimmt...

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

Es tut mir so leid, hate so gehofft, das es bei Dir bsser aussieht. Naja, vllt. ist die HCG-Konzenration noch nicht hoch genug und sie kann so früh nur mit dem BT nachgewiesen werden. Drück Dir weiterhin die Daumen, es muss hier doch in der positiv-Runde weitergehen!

Mein Mann hätte sicherlich genauso reagiert, hätte ich ihm davon erzählt, aber ich habe gesagt, das ich erst mit ihm reden will, egal wie es ausgeht, wenn er wieder daheim ist.

Leider ist er diese Woche nicht mal online zu erreichen, denn er hat "politische Bildung" in Koblenz und wird vor Freitag abend auch nicht zuhause sein. Außerdem hätte ich mich sicherlich gleich wieder angegriffen gefühlt, haben uns am WE und auch gestern am Tel fast nur gefetzt, das ich froh war, als er Sonntag gefahren ist bzw. wie er gestern abend den Höhrer aufgelegt hat. Irgendwie bringt mich im Augenblick alles schnell auf die Palme, bin total gereizt.

Ich bin nur froh, das ich auf Arbeit nun nicht mehr so´n Geheimnis drum machen muss. Bin gestern kurzfristig in ein anderes Amt umgezogen und habe nun eine klasse Kollegin als direkte Vorgesetzte (FGL). Mein ehem. FGL war zwar auch nett und ok, aber mit dem habe ich nicht darüber reden wollen, der war schon immer komisch, wenn es um Fehltage geht. Meiner neuen FGL habe ich das dann gestern gleich erzählt, weil ich war nach dem Umzug total fix und alle und mein alter FGL hat den Rest allein gemacht. Außerdem kenne ich sie auch schon einige Jahre und arbeite seit langem mit ihr zusammen. Sie war total verständnisvoll, fragte beim wievielten Versuch wir sind...

Auch das ich morgen früh erst zum BT muss und dadurch ca. 1 Std später da bin, nahm sie total gelassen. Ich bin echt erleichtert deswegen und freu mich schon auf die engere Zusammenarbeit mit ihr.

@tannadunna

Da wäre ich aber auch sauer. Mein Kiwu-Zentrum ist nebenbei auch ne ganz normale FA-Praxis, das finde ich eigentlich ganz klasse. Sie haben sich zwar spezialisiert, aber sind halt auch in anderen Fragen für einen da und schicken einen nicht gleich zum FA weiter.

Aber das mit Termin erst für 15.04. kann ich auch nicht verstehen. Gut, für ganz normale Kontroll-Untersuchungen alle halbe Jahr oder einmal im Jahr, aber doch nicht, wenn man in Kiwu-Behandlung ist oder ein akuttes Problem/eine akkute Frage auftaucht. Für sowas bekommt man bei meinem FA immer kurzfristig einen Termin.

@rapido

Nicht aufgeben, einer von uns muss doch postiv testen!

@glücksfee

Schick doch bitte noch mal ein paar Viren rüber, wir brauchen hier noch etwas das uns unterstützt.

@Venus

Ich habe das am Anfag genauso versucht, allein damit klar zu kommen. Aber ich habe mich dabei oft nicht wohlgefühlt und brauchte einfach jemandem, bei dem ich mich ausheulen kann. (Vllt. auch weil mein Mann ja nur am WE daheim ist) Ich war zumindest immer etwas erleichtert, nachdem ich es jm. erzählt habe. Inzwischen wissen es meine besten Freundinnen, meine Schwestern und ein paar ausgwählte Koleginnen und Kollegen. Wenn es mir nun nicht gut geht, kann ich mich auf die Rücksicht dieser Leute verlassen, ich kann mich bei ihnen ausheulen und sie stehen hinter mir, wenn jm. der nix weis in ein Fettnapf versucht zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus

Ich habe das am Anfag genauso versucht, allein damit klar zu kommen. Aber ich habe mich dabei oft nicht wohlgefühlt und brauchte einfach jemandem, bei dem ich mich ausheulen kann. (Vllt. auch weil mein Mann ja nur am WE daheim ist) Ich war zumindest immer etwas erleichtert, nachdem ich es jm. erzählt habe. Inzwischen wissen es meine besten Freundinnen, meine Schwestern und ein paar ausgwählte Koleginnen und Kollegen. Wenn es mir nun nicht gut geht, kann ich mich auf die Rücksicht dieser Leute verlassen, ich kann mich bei ihnen ausheulen und sie stehen hinter mir, wenn jm. der nix weis in ein Fettnapf versucht zu treten.

Ich weiß was du meinst :o ... aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl. ... alle werden schnell und unkompliziert ss und bei uns scheint es nicht zu klappen ... Ich glaube, dass ich mich auch ein wenig dafür schäme ... ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.