Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach ja...stimmt. durch die SS müssen sie zahlen. Hatte ich ja ganz vergessen.

Yagu. Manhcmal muss ein Mensch sehr viel aushalten. Das müssen wir hier alle, was den KIWU betrifft. Ich finde das warten auf ein Kind grausam, jedoch stelle ich es mir viel grausamer vor ein Kind zu verlieren. Sich danach zu fangen und wieder nach vorne zu blicken...diese Menschen bewundere ich. Wirklich. Auch dich: Das du die Stärke hast für alle hier da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, wann setzt du sie dir???

foli-tv fand ich immer megaaaaa spannend^^

Denk, so gegen halb 11... HIBBEL

Ich freu mich so drauf, auch wenns mir bissle mulmig ist... Die Dosis, die weitere Behandlung...

ABER am FR ist ja schon Kontrolle... Und da muss Schatzi auch mal dran glauben - Blutentnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...stimmt. durch die SS müssen sie zahlen. Hatte ich ja ganz vergessen.

Yagu. Manhcmal muss ein Mensch sehr viel aushalten. Das müssen wir hier alle, was den KIWU betrifft. Ich finde das warten auf ein Kind grausam, jedoch stelle ich es mir viel grausamer vor ein Kind zu verlieren. Sich danach zu fangen und wieder nach vorne zu blicken...diese Menschen bewundere ich. Wirklich. Auch dich: Das du die Stärke hast für alle hier da zu sein.

ich glaube weil man hier immer wieder wunder erlebt, die einem mut geben weiterzumachen... deswegen auch mein spruch in der sig...

du, moegli und finchen gebt durch eure wahr gewordenen wunder wirklich mut weiterzumachen... und ich träume regelmäßig von unserem leben mit dem kleinen schwäupchen und ich weiß unser kleines wunder wacht über uns und gibt uns ganz viel kraft... das lässt mich weiter kämpfen und nicht aufgeben... obwohl ich schon kurz davor war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümli, Go go go :D ... supi, dass du so motivert bist :D

Hachja, es ist halt wieder eine sehr große Chance - und die Ärztin schätzt die Erfolgsrate bei über 50 %. Ich freu mich, dass ich die Behandlung nun im Urlaub über die Bühne ziehen kann...

Und Schatz ist heut mit nem Babyphon nach Hause gekommen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

ich hoff euch geht es gut, blödes Wetter ist heute :-(

@me hab nicht viel geschlafen heut nacht, aber ich bin wieder a bisl ruhiger und ich hab beschlossen den U-schall Termin heut trotzdem wahr zu nehmen so hab ich gleichzeitig auch noch was zu tun und die spritzerei war nicht ganz umsonst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, habe jetzt gar nicht alles gelesen.

@babe: Schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe die Mens kommt bald und läßt nicht zu lange auf sich warten.

@manu: Glaube ich das Du keine gute Nacht hattest, hoffe es renkt sich alles wieder ein und es tut mir sehr leid mit Deinem ersten Mann. Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, ich denke an Dich.

Alle anderen seit ganz lieb von mir gegrüßt und wir haben es alle verdient bald schwanger zu werden.

@me: Mein Mann hat mich am Wochenende überrascht, obwohl wir ja eigentlich im Umzugsstreß sind, sind wir übers Wochenende in die Berge gefahren und er hat es organisiert das ich gestern noch Urlaub hatte, war so süß und hat mir so gut getan, war ein richtiger Kurzurlaub. Haben uns jetzt auch lange unterhalten wie es bei uns Kiwu-technisch weitergeht und wie es aussieht wollen wir im Oktober noch drei Wochen in den Urlaub und wahrscheinlich starten wir dann erst danach unseren 2.Kryo-Versuch. Ich habe auch so das Gefühl ich brauch jetzt erstmal eine Pause, damit ich Kraft tanken kann für den nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@manu: Es ist immer gut erst einmal eine Nacht drüber zu schlafen. Wenn sich die erste Wut gelegt hat, betrachtet man die ganze Sache vielleicht schon wieder mit anderen Augen. Ich wünsche dir sehr, dass dein hoffentlich Bald-Mann dir verzeihen kann. Aber stell dich auf einen längeren Prozess ein, denn vergeben heisst längst nicht vergessen. Ich drücke dir die Daumen. *Umärmelung*

@abendstern: Schön das es noch solche Traumtypen wie deinen gibt. *selbsteinbisslneidischwerd* ;) Kraft tanken ist immer eine gute Idee. Ein Tapetenwechsel kann ja auch so manche Überaschung bringen... :)

@me: Habe seit gestern im rechten Unterbauch ein kleines Ziehen, hoffe das die Follikel gut gedeihen. Muss ja morgen Vormittag zur FÄ. Bin sooo gespannt. Vielleicht können wir dann schon die Ovitrelle Spritze setzen..... *Hibbel* :)

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mietzi...Daumen sind für morgen gedrückt, dass sich schon ein schöner Folli gebildet hat :D

@manu Schön, dass du ruhiger geworden bist. Ich hoffe auch ihr rappelt euch wieder zusammen.

@bianca Pausieren tut gut und es ist schön, dass dein Mann so fürsorglich ist. Klasse. :D

@me Ich sehe aus wie ein Teenie....Pickel ohne Ende...ich bin jetzt den 12 Zyklustag. Sind Pickel auch ein Zeichen für den ES oder hab ich einfach zur Zeit nur unreine Haut? wobei ich eigentlich nicht glaube einen ES zu bekommen...aber es ist echt heftig im gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kirschi! Bin sowas von gespannt.

Pickelchen hab ich auch fast immer um den Eisprung. Manchmal mehr, manchmal weniger. Habe mal bei "Tante Gugel" nachgefragt, da stand das Hautprobleme wie Akne im Zusammenhang mit PMS stehen kann und das Mönchspfeffer helfen soll. Werde mich mal genauer mit beschäftigen und es eventuell mal probieren... oder kennst du dich damit aus und kannst mir ´nen Tipp geben?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich melde mich zurück von der kiwu, und siehe da, ich hab ein eili irgendwas mit 15,5 oder so, auf der und jetz kommts "rechten" seite :-) für die die es noch nicht wissen, rechts war seit einem jahr nix mehr mit eili *g* naja und GS ist bei 8 also wunderbar für den 11 ZT, haben mir Blut abgenommen und ich soll auf jeden Fall weiter spritzen und heut nochmal anrufen.... Ach ja dann hab ich noch ein Rezept bekommen für diese ES auslösende Spritze..... im falle dessen mein Mann und ich raufen uns zusammen und ich würde im Falle dessen diese noch brauchen..... muss ich mir die selber geben :(((???????

Mein Mann wollte heut vorbei kommen mal sehen was sich da ergibt!!!!!! :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte immer die lieben Schwestern bei meiner FÄ mir die Spritze zu geben. Ich fang schon an zu zittern, wenn ich nur dran denke das ich sie mir selber geben müsste. *Argh*

@manu: Gratulation zu deinem produktiven rechten Ovar. Viel Glück mit deinem Mann! Denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.