Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Raupi vllt hast du recht das ich einfach noch zu sehr in der Vergangenheit lebe und einfach erst mal ein paar Jahre alleine sein sollte. Ich werde die Hochzeit absagen und unseren Urlaub auch, weil an mein Mann kommt einfach auch nach Jahren niemand ran, traurig aber wenigstens ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapido und raupi Ihr habt recht ich werde erst nochmal drüber schlafen :-(

jetz hab ich so gut das rauchen aufgehört und aus wut heut doch glatt wieder angefangen

Tut mir leid das Ihr euch mein gejammer anhören muss und vielen Dank für eure offenen Worte, ich weiss das sehr zu schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Bitte schlaf erst mal eine Nacht darüber. Das ist ja eine Entscheidung die dein Leben, das deines Verlobten und das deiner Kinder betrifft. Manchmal ist der Mond hinter den Wolken, aber er ist da... Was ich damit sagen möchte, ordne deine Gedanken und triff dann mit ihm zusammen eine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu...ganz ruhig. Nichts überstürzen. Und du musst nicht alleine sein, weil dein erster Mann gestorben ist. Es ist schön, dass du eine neue Liebe gefunden hast. doch so einen Mann wie den den du verlohren hast, wirst du nicht mehr finden. Er war einzigartig. ebenso einzigartig ist dein jetziger Mann. Er liebt dich samt deiner Kinder. Manu, mach ganz ruhig. Sprich mit ihm. Lasst euch Zeit. versuch zu schlafen: es wird einen grausame Nacht werden... und lass die Kippen aus dem Hals!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, schön dich zu lesen. Und es schön, dass du dich bei deiner neue FA besser aufgehoben fühlst. Wohnst du irgendwo in einer Grenzregiob, so dass eine Auslandsbehandlung in Frage käme? warum hast du PCO? Gewichtsprobleme? Ich finde es gut, dass du dir psych. Hilfe holen willst. Ich würde es auch tun.

Wohne in Rheinland-Pfalz. Da ich auch mit starker Stimu nicht viele EZ bekomme, ist auch eine Behandlung in Belgien nicht der Renner. Die wollen immer sehr viele EZ. Keine Ahnung warum PCO. Zu viele männliche Hormone. Unterfunktion Schildrüse. Gewicht ist OK. 172cm 68kg.

@manuela: Männer lassen nunmal gerne die Frauen alles machen! Ob Hausbau oder Hochzeit: Ich hab immer alles gemacht und geplant. So sind sie aber nuneinmal! Das ist auch nicht böse gemeint. Nur, wenn es darauf ankommt, dann geht alles. Als ich jetzt die ganzen Wochen gelegen habe, hat er alles aber auch wirklich alles für mich gemacht!

Nicht direkt alles in Frage stellen. Vor kurzem hast du noch so geschwärmt, das kann doch nicht alles ein Fehler gewesen sein. Werf nicht alles weg! Im Zweifel versucht es mit einer Paartherapie oder du gehst mal irgendwo hin und versuchst, endgülig Abschied von deinem verstorbenen Mann zu finden. Abschied heißt ja nicht vergessen sondern nur, auch ohne ihn, ein erfülltes Leben zu führen. Werde dir über deine GEfühle klar und dann kämpfe dafür!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: Hab dir noch garnicht gesagt, wie Leid mir das mit deinem Sternchen tut.... Hab so mitgelitten.

Hoffe du musst dich nicht all zu sehr mit der KK rumärgern. *PositiveGedankenrüberschick* Find´gut das du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Schicke dir ganz, ganz viel Kraft.

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm Thyronajod 50. Bin gut eingestellt. War bei der Radiologie und ist alles untersucht worden. Hab nen Knoten, der aber weder heiß noch kalt ist. Muss nur beobachtet werden. Seit der Medis war die Mens so etwa alle 6 Wochen. Aber wie soll man es da auch mal ohne Behandlung versuchen, wenn man nie weiß ob Eisprung und wenn ja , wann . dazu kommt das SG meines Mannes, das bescheiden ist. Hab dann nach jedem Versuch immer wieder die Pille genommen, um den nächsten Versuch möglichst gut planen zu können, falls die Mens gar nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, hast du denn einen ES? KÄme da dieses Gerät nicht in Frage? Persona oder wie das heisst?

Ich hab so ein Ding. Geht bei mir nicht. Bei mir ist der LH-Spiegel leicht erhöht und das ist der, den das Gerät misst. Muss es mal verkaufen. Hat immer die zweite Stufe, aber nie die Dritte angezeigt. Hab in der Klinik nachgefragt und die haben gemeint, bei meiner Hormonkonstellation könnte ich das Ding vergessen! Heißt Clearblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, Yagu....aber ich hab ja auch 4 Jahre gehofft gebangt...und so weiter....

und jetzt schon wieder. Das zerrt leider auch an meinen Nerven.

das weiß ich doch süße und ich wollt es auch nicht klein reden und diesmal wird es schneller klappen, das weiß ich, weil sie einfach schon wissen woran es liegt!!!

daran glaub ich ganz fest, drück die daumen und bin für dich da, auch wenn das nur bedingt hilft, aber deine schmunzelbacke macht dir hoffentlich in ganz schlimmen und trostlosen momenten viel mut...

drück dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Ich kann das auch nicht nehmen...ich hab ja nie meine Mens.. :(

Mensch, dann hoffe ich das du bei einem Psychologen gut aufgebaut wirst und ihr die Möglichkeit bekommt für weitere Versuche bei der KK...wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder?

@yagu

Ja Katharina macht mein Leben reich. Klar....

Also ich damals noch kein Kind hatte, hatte ich wenig Verständnis für Hibbelnde, die ein zweites wollten und ungeduldig waren wo es nicht sofort klappt. Weist du wie ich das meine? Ich hab immer gesagt, ich wäre dankbar ein Kind zu haben...sollen sie doch damit zufrieden sein...heute sehe ich es anders...wobei wenn es so wäre, wäre es so....

Ich hatte auch gedacht, diesmal geht es schneller. Allerdings schau mal....ich bin schon wieder im 11. ÜZ :(....das is doch auch frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Ich kann das auch nicht nehmen...ich hab ja nie meine Mens.. :(

Mensch, dann hoffe ich das du bei einem Psychologen gut aufgebaut wirst und ihr die Möglichkeit bekommt für weitere Versuche bei der KK...wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder?

@yagu

Ja Katharina macht mein Leben reich. Klar....

Also ich damals noch kein Kind hatte, hatte ich wenig Verständnis für Hibbelnde, die ein zweites wollten und ungeduldig waren wo es nicht sofort klappt. Weist du wie ich das meine? Ich hab immer gesagt, ich wäre dankbar ein Kind zu haben...sollen sie doch damit zufrieden sein...heute sehe ich es anders...wobei wenn es so wäre, wäre es so....

Ich hatte auch gedacht, diesmal geht es schneller. Allerdings schau mal....ich bin schon wieder im 11. ÜZ :(....das is doch auch frustrierend.

ich weiß süße...

und ich weiß nicht, warum es dir so schwer gemacht wird... das werd ich wohl nie verstehen... :(

man fühlt sich so machtlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.