Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

@kirschi riu chicklana heisst das hotel :-))) ich glaub der niedrigen AMH Wert kommt daher dass eben nur links ein eili wächst und rechts nie :-(((

@raupi bapp satt das hört sich echt gut an *g*

@me freu mich jetz auf ein gemütliches WE daheim und auf meinem Termin am Montag :-))) hoff er sieht ein paar eilis grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dommdany

Das tut mir leid. So ein Mist. :(...

@manu

Wir waren im Riu Atlantika *glaub* es war traumhaft.

wenn ihr sagt das ihr ein Hochzeitspaar seid...dann bekommt ihr was :) wurde uns auch empfohlen. wir haben eine Flasche Sekt bekommen :D

@me Ich hab heute mittag und Abend ein bisschen gegessen...das geht ja auch keine Kuhhaut...das Zeuch....aber ich glaub ich hab damit nen guten Start in WW geschaffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady .. ww soll ja auch kommen :D .. ich wollte nur nen Anfang und da was das Almased ganz gut. Aber ich muss dir recht geben. Heute morgen war ich kurz vorm *otzen.....

@me Hab gestern 1,5 kg abgenommen. Aber ich glaube mehr schaffe ich nicht. Das Zeug ist sowas von wiederlich. Ich werde morgen schon mit WW anfangen....das ist mir lieber...also so ne Qual. Bäh! aber als Start war es gut.

ach kirschi - genauso hab ich es auch gemacht, das zeugs ist wirklich so widerlich - und hunger hatte ich davon trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wassermelone is nahezu ungefährlich... ;)

ich würds ja tun marlen, aber was is eine schülle??? *dumm frag*

Oh ich meinte ja eigentlich ne Schüssel :o... da waren wohl meine Finger mal wieder schneller als es gut wäre... hihi.

Dein Bericht vom Heilpraktiker klingt gut. Ich hab mich auch sofort wohl gefühlt. Und war jetzt schon zur 2. Akupunktur und die war wirklich klasse. Ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber ich denke es wird nicht schaden :).

Ach und ich muss diesen Monat auch ne Tempikurve führen :rolleyes: aber was tut man nicht alles.

@ doomdany,

ach mensch das tut mir leid... :( Ich weiß nicht warum Du die Medis weiter nehmen sollst. Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung?! Ich drück auf alle mal die Daumen und hoffe ganz still für Dich!

@ Kirschi,

he 1,5 kg - sehr gut. Ich hab Almaset mal bei ner Kollegin von mir probiert. Das ist echt "bahpfui". Aber mit WW kann man doch viel erreichen. Und es ist bestimmt besser als ne Diät. Vor allem, wenn bald ein Minikrümel einziehen soll.

@ Manu,

schön das Du am Montag den Termin bekommen hast. Ich bin sicher, dass ein paar Eilis zu sehen sind. Was macht denn Dein Bauch? Ist es ein wenig besser? Wie gesagt auch wenn es Dir schwer fällt, trinken ist wichtig. Und hilft bei den Hormonen.

@ Blümchen,

mh das ist ja komisch mit der Mens... Bist denn heute am 3. Tag nach absetzen der Medis? Ich drück Dir jedenfallls die Daumen das die Mens bald kommt. Manchmal ist es schon komisch wie unser Körper reagiert.

Na gut Ihr Lieben ich wünsch Euch einen schönen Abend

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@doomdany ich drück auch noch ganz fest die daumen für euch

@kirschi was machst du denn bei ww genau??? Wir bekommen auch ne Flasche Sekt und ein romantisches Dinner oder so :-)) wir fliegen nur eine woche weil so lang kann ich meine kids nicht allein lassen *g*

@steffi das is ja echt komisch mit deiner mens, wie weit bist du denn heute???

@marlen ich versuch jetz mehr zu trinken und mit m bauch muss ich sagen es zwickt und das schon am 8 ZT das ist doch ein super Zeichen weil normal merk ich das zwicken erst so am 12. ZT :-))

@raupi alles ok bei dir??? :-))) tust auch brav tempi messen???

@me ich bin schon sehr gespannt was der doc am Mo mir erzählt, er sagt wir brauchen keine iui und auch sonst nix, komisch muss ich am montag nochmal genau erfragen was er vor hat mit mir *g* Heut früh hab ich mir die spritze wohl bisl zu weit vorn in Bauch gesetzt weil heut hats doch ein bisl mehr gepiekst als sonst :-(

Ich wünsch euch einen schönen Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu - keine Ahnung, wo ich grad bin - meine letzte Mens hatte ich vom 10. bis 14. Juni. Ich hab doch ohne die Medis "keinen Zyklus". Hab das Duphaston ja genommen, dass die Mens kommt und wir mit den Medis für die IVF beginnen können.

Heute ist die SB bissle mehr - soll ich das schon als Mens zählen? Bauchweh hab ich heut auch wieder dolle... Wie gesagt, wenns bis MO nicht richtig menselt, dann werd ich mal zur Doc gehen.

Alles komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, heute war mein Test... HCG ist 4,irgendwas. Also so gut wie negativ. Soll die Medis noch weiternehmen und nächste Woche zur Kontrolle. Versteht ihr das? Wieso Medis weiternehmen wenn da sowieso keine Hoffnung mehr ist...? Hmmm....

Weil wahrscheinlich doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung da ist :yes4:

Ich drück dir alle Daumen die Ich habe!!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... Ich mense! (Dass ich mich so freuen kann...)

Ich zähl ab heute die neue Runde an... ZT 1 in unserem IVF-Zyklus!

Ist zwar noch nicht dolle - aber dennoch deutlich mehr als die SB von zuvor...

JUHU!

Ab Montag wird wieder gePIEKSt! Und das recht hochdosiert -> 3 Ampullen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das versuchen wir schließlich schon seit 2,5 jahren, wäre jetzt auch mal zeit :P

ich muß ja noch auf die PKV warten, hatte mich vorhin schon gefreut, weil post von denen kam, war aber nur mein neuer versicherungsschein für die zusatzversicherung :(

ich denke wir gehen mittwoch erstmal zum humangenetiker. falls nicht dann in unserer letzten urlaubswoche anfang september.

das heißt frühstens ende oktober wird das werden :( och man, jetzt werd ich langsam auch ungeduldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Manchmal grüble ich vor mich hin... Was wäre wenn...

Ich hatte das Thema vor kurzem bei meinen schwulen Freunden (nach langem sticheln) angesprochen - hab aber nur erzählt, dass ich schon ewig keine Pille mehr nehme. Mehr Infos mussten nicht sein. ;-) Aber die Beiden waren sich sicher. (Welch Kompetenzen!) Es würde an meinem Chef liegen!

Morgen gehe ich das Projekt "beste Freundin einweihen" an - bin schon ganz hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Manchmal grüble ich vor mich hin... Was wäre wenn...

Ich hatte das Thema vor kurzem bei meinen schwulen Freunden (nach langem sticheln) angesprochen - hab aber nur erzählt, dass ich schon ewig keine Pille mehr nehme. Mehr Infos mussten nicht sein. ;-) Aber die Beiden waren sich sicher. (Welch Kompetenzen!) Es würde an meinem Chef liegen!

Morgen gehe ich das Projekt "beste Freundin einweihen" an - bin schon ganz hibbelig.

Männer :D

warum bist du hibbelig? ist doch nicht schlimm? meine beste freundin weiß es auch und ich finde es seht schön, weil man dann nicht immer nach ausreden suchen muß und sich auch mal den frust von der seele reden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - irgendwie bin ich da nervös.

Ich habe einige Freundinnen, die Bescheid wissen. Zumindest über den KiWu oder auch schon die Geschichte mit der Behandlung - von der IVF weiß bisher nur eine.

Dummerweise habe ich es gerade bei meiner Besten rausgeschoben - und es wurde immer schwerer. Aber morgen kommt sie zum Kaffee und mein Schatz ist nicht da - da werde ich es wohl packen.

Ich muss. Ich will, dass sie weiß, was Sache ist.

Und ich hoffe ich kann ich ICH sein.

Bei meiner anderen Freundin war es so, dass es zwar gut tat, drüber zu reden. Aber ich stand mir wieder selbst im Weg - ich habe einfach nur sachlich erklärt - aber mir nicht wirklich was von der Seele reden können.

Weißt, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es denn bei ihr?

hat sie kiwu?

meine freundin ht gerade die pille abgesetzt fürs 2. (sie hatte vor 6 jahren eine ELSS und seit dem ist ein Eierstock ohne Funktion) deswegen ist ihre chance jetzt auch nicht so riesig, bei ihrem sohn war es auch nur eine chance von 15:85%. und da kann man dann schon ganz gut reden, weil es bei ihr ja auch etwas problematisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr ist der KiWu noch ganz weit weg. Glaub ich zumindest. Sie ist Single und genießt es.

Ich war mal soooo kurz davor und hab dann doch wieder kalte Füße bekommen... Aber für morgen hab ichs mir hanz fest vorgenommen.

Und wenn ich alle Medis aufn Tisch lege, bevor sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - Du hast mich durchschaut!

Ab Montag dange ich mit Spritzen an. An dem Tag muss ich dann auch in der KiWu Bescheid geben und einen Termin für den 1. US ausmachen (wahrsch. für FR), fragen, wann ich das Anti-ES-Mittel spritzen muss, ...

Dann gibts wohl für MO nochmal nen US, dann Auslösen, Punktion in Kurznarkose und dann paar Tage später der Transfer von 2 "Babys".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.