Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen Ihr Lieben

@dani da geb ich dir recht :-) wie gehts bei dir eigentlich so weiter??

@marlen das mit dem trinken ist bei mir immer so ne Sache :-)

@kirschi was für pulverchen nimmst du denn da, ich muss auch abspecken .-( mein doc hat mir so drinks empfohlen "Almased" oder so aber die schmecken wirklich net gut, hast du vllt nen Geheimtip büüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeeeeeee

@me mir gehts soweit ganz gut nur leider hat sich der prof immer noch nicht gemeldet ganz toll echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Morgen esse ich nichts mehr :) für die nächsten drei Tage schön so ein Pülverchen zum abnehmen und dann wieder WW....

Boar, drei Tage gar nix essen??? Das würd ich nicht schaffen. Respekt Kirschi!

@ Dani,

wie gehts Dir denn so? Hattest Du nicht jetzt US? Oder ist der erst noch?

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Danke Marlen! Hab morgen den Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal Melone ist doch fast nur Wasser, da kann man doch bestimmt ein paar Stückchen naschen?

Und wer weiß vielleicht stellt Yagu ja noch eine große Schülle in die Runde...

LG Marlen

stimmt, wassermelone is nahezu ungefährlich... ;)

ich würds ja tun marlen, aber was is eine schülle??? *dumm frag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela

trinke is aber wirklich richtig wichtig!! zwing dich dazu, dadurch werden die nebenwirkungen der hormone geringer!!! glaub es uns... und wie gesagt viel eiweiß!!! eiweiß aber nicht zu viel auf einmal... kann der körper nich aufnehmen... einer der besten eiweißlieferanten is harzer käse :P schmeckt nich jedem, aber hat echt viel eiweiß und gaaaanz wenig fett...

@abnehmen...

wenn ich kilos verlieren will verzichte ich ab mittag auf kohlenhydrate... mittag also das letzte große futtern und dann ohne kohlenhydrate... das heißt auch kein obst!!! denn dort ist ja fruchtzucker drin und das zählt bekanntermaßen als kohlenhydrate... aber ansonsten kann man alles essen... ich mach mir dann immer lecker salate mit putenbrust, hähnchen oder rind... kohlrabi is gut, gurke mümmeln etc. und wenn du meinst du wirst nich satt, mach dir nen teller mit lauter snacks in stick-form... gurken, kohlrabi, paprika, möhren etc. und immer wenn du ein hüngerchen hast, dann rein mit dem zeug... bei fertigem dressing aufpassen wegen dem zucker... wenn du noch weitere tipps möchtest... gerne :D rührei in allen varianten mit schinken, lachs, feta etc. is auch voll lecker und sättigend...

halt nich so viel von pülverchen... gerade nich in der kiwu-zeit... aber das is ansichtssache... soll ja langfristig helfen...

das schönste an der umstellung ist, dass man 1x in der woche ausreißen kann, also wenn man bspw. zu ner geb-party geht oder so... und wenn ich dann mein gewicht habe, dann wirkt das auch noch ne weile nach...

und wir machen es öfter, dass wir einfach keine kohlenhydrate abends essen...

versuch macht kluch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani...

hibbel hibbel hibbel...

he tschakka laka... he tschakka laka heeeeeeeeeeeeeeeee...

@all die es wissen möchten *fg*

celli is übrigens durch tcm ss geworden!!! hihi...

ich bin schon so auf den termin heute gespannt... er ist echt ein schnuggel... mal sehen ob er auch richtig kompetent wirkt... hihi...

knuddel euch mal alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu gebe ich Recht. Pülverchen in der KIWU Zeit ist nicht so gut, weil es halt den Zyklus durcheinander werfen kann-. Aber das ist bei mir egal...denn wenn ich Gewicht verliere helfe ich meinem Zyklus....so sagt es auch mein FA....allerdings weiß er auch nix von Alma...nun ja, ich muss halt nich nur 5 kg abnhemen sondern mehr und deshlab der Start mit dem Pulver....lecker ist es aber gar nicht....ekelhaft.....

Manu ich nehme halt das Alma.,...saueekelig....aber nur drei Tage dann mache ich Weight Watchers weiter. Wieso musst du abnehmen? Wie sind denn deine Maße?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupilein danke für die aufklärung, abends nix essen das ist für mich die hölle :-(((

@kirschi meine Maße ich bin 1,81 gross und wiege momentan so 95 Kilo aber ich möchte auch gerne 5 Kilo runter bringen vor allem auch schon wegen der Hochzeit :-)))) und wo liegen deine maße, wenn ich schon die hosen runter lassen muss *g*

@me der prof hat immer noch net angerufen ich glaub ich werds nochmal probieren heute telefonisch *g* hoff der ist nicht genervt von mir grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem Urlaub. Sind an der Nordsee, aber das Wetter ist nicht so gut. Ist aber nicht so schlimm, denn frische Luft und mit Hundi spazieren gehen tut auch wirklich gut.

Gestern war ich hier im KH weil ich so super starke Schmerzen auf der re Seite hatte. Hatte Angst, da meine Schwester ja schon 2 mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Aber bei mir ist alles ok, haben das erste Bild von Krümel bekommen. Da ist wohl re ne Zyste und da ich da auch letztes Jahr den Leistenbruch hatte, ist das etwas empfindlich.

Der Prof hatte mich auch am Sa noch angerufen und der HCG war brav auf über 600 gestiegen. Also alles bestens...

Konnte leider nicht alles nachlesen, da die Verbindung hier sooooo langsam ist. Hoffe euch gehts gut!

Knutsch Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin auch gerade am abnehmen, habe durch die IVF locker fünf Kilo zugenommen und bin jetzt seit einer guten Woche dabei und es sind schon fast vier Kilo weg, bin ganz stolz auf mich :-) und halte es bis jetzt auch noch gut durch. Ich verzichte auf Weißmehl und Zucker und abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr. Klappt bei mir echt gut, da ich trotzdem soviel essen kann wie ich will und der Heißhunger bleibt bei mir aus. Almased habe ich auch schon gehört, darf ich aber nicht nehmen da ich eine Milchallergie habe, sieht aber auch schon grauslig aus. Kirschi hoffe es klappt gut bei Dir.

@michi: Einen wunderschönen Urlaub und es ist bestimmt wunderschön das erste Bild zu haben :-).

Ganz liebe Grüße an alle und ich bin grad gar nicht auf dem laufenden wer wie und wo in der Behandlung ist oder steht, aber meine Daumen sind natürlich ganz fest für uns alle gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu/abendstern: Almased ist grausam :(...es stinkt und schmeckt ekelhaft....na ja.....bin ja schon froh, wenn ich den heutigen Tag rumbekomme....habe Migräne...was das gnaze nicht leichter macht. Jedoch liegt das mal wieder am Wetter.

Manu ich habe 1,70 und 105 kg....leider. aber zuletzt waren es fast 114 und die habe ich zumindest mit WW wegbekommen. Ich möchte gerne auf 85...aber zur Zeit bin ich mit ner 9 vorne sehr sehr zufrieden :)....

@moegli

Das klingt toll :D genieße den Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö ich ziehe das jetzt durch :) Gleich gibts ja schon Abendessen :) eine Brühe. man was freu ich mich :D Und dann um 18:30 Uhr nochmal Alma und dann ist der erste Tag schon rum. :)

Ich denke es würde mir auch nicht so Probleme machen, wenn die Migräne nicht gewesen wäre. Aber dank meiner Triptane ist es jetzt zu ertragen :)...also 105 kg auf die Größe ist mir doch zu viel. Ich hätte gerne Klamotten in Gr 42/44 so dass ich auch mal Esprit oder so kaufen kann :)....ja...so mach ich das *überzeugt bin*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Hört sich ja sehr lecker an, hoffe Deine Migräne wird nicht zu schlimm und das Wetter wird wieder besser. Gute Besserung und das der Tag schnell rum geht :-).

@manu: Hast Du bestimmt schon erzählt, aber ich weiß es leider im Moment nicht mehr, macht ihr ein großes Fest? Hat sich eigentlich der Prof gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben ich melde mich zurück vom fitneßstudio

@kirschi Brühe das klingt ja so lecker wie schnitzel grins, wieviel bringt dir denn so ne diät??

@bibi naja es sind so 40 Gäste geladen also net so groß aber wir fliegen ja auch gleich anschließen in urlaub also brauch ich auch net so viel gäste lach, der prof hat sich gemeldet und ich soll am mo nicht zum FA gehen sondern zu Ihm kommen und das tu ich jetz auch ganz brav :-))) fühl ich mich doch gleich wohler

@all sagt mal wenn die rechte seite keine follikel mehr produziert, woran kann das liegen?? bzw da wird ja wohl puregon auch nicht helfen können oder????? (---> in Richtung Frau Dr Raupe schau :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu/abendstern: Almased ist grausam :(...es stinkt und schmeckt ekelhaft....na ja.....bin ja schon froh, wenn ich den heutigen Tag rumbekomme....habe Migräne...was das gnaze nicht leichter macht. Jedoch liegt das mal wieder am Wetter.

Manu ich habe 1,70 und 105 kg....leider. aber zuletzt waren es fast 114 und die habe ich zumindest mit WW wegbekommen. Ich möchte gerne auf 85...aber zur Zeit bin ich mit ner 9 vorne sehr sehr zufrieden :)....

@moegli

Das klingt toll :D genieße den Urlaub :D

oh, kirschi, brrrrrrr, almased ist furchtbar :D

ich habs letztes jahr auch probiert und am 2.tag hatte ich würgereize allein nur vom gerucht, von der konsistenz und dem Geschmack spreche ich mal gar nicht erst.

also ich habe es ganze 2 malzeiten ausgehalten. die 3. ging schon nicht mehr, weil ich ja vorher den würgereiz hatte :D

danach kam ww und das war gut - mache ich jetzt wieder und hab auch schon kanpp 3,5 kg in 2 wochen wech :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben

@raupi ich hab schon richtig gelesen :-) nur das ist für mich wie garnix essen heul aber ich werd das mal versuchen *g* hab dein Bericht gelesen klingt echt viel versprechend was du da erlebt hast :-) drück ganz fest die daumen das dir das hilft

@me der Prof hat sich gemeldet, er möchte mich persönlich am Mo sehen zum U schall, also fahr ich dahin vllt hilft mir das mehr und der hat bestimmt mehr Ahnung als mein Doc :-))

@all hoff es geht euch allen gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yaguna: Werde ich mir auch gleich mal durchlesen :-).

@manu: Ist ja gut das sich der Prof jetzt gemeldet hat, kann Dir leider bezüglich Deiner Frage nicht weiterhelfen. Wo fliegt Ihr den nach Eurer Hochzeit hin - ich bin doch so neugierig :-). Wir hatten bei unserer Standesamtlichen Hochzeit auch 40 Leute und es war für mich ein wunderschönes Fest.

@lady: Kann ich mir vorstellen das so ein Drink einem nicht schmeckt und man davon würgen muss.

@kirschi: Wie läuft es bei Dir, hast Du den ersten Tag gut überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu..ich welches Hotel? wir haben auch in andalusien im RIU Hotel geflittert :D ...gelandet sind wir in Portugal :D

Meine Folli sind damals bei Kathi nur rechts gewachsen...links war tot. Jetzt ist es genau umgekehrt. Findet mein FA auch merkwürding...aber nun ja..hauptsache es wächst überhaupt ein Ei...

@yagu..ich geh gleich mal lesen :D

@lady .. ww soll ja auch kommen :D .. ich wollte nur nen Anfang und da was das Almased ganz gut. Aber ich muss dir recht geben. Heute morgen war ich kurz vorm *otzen.....

@me Hab gestern 1,5 kg abgenommen. Aber ich glaube mehr schaffe ich nicht. Das Zeug ist sowas von wiederlich. Ich werde morgen schon mit WW anfangen....das ist mir lieber...also so ne Qual. Bäh! aber als Start war es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.