Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also Der Bioenergetiker mixt auch so Kräutertees...das beste Bspl. Ein Paar konnte 16 Jahre lange keine Kinder kriegen. Und der Mann kam zu ihm und hielt nur ein Bild von seiner Frau. Der Bioenergetiker hat ihm für die Frau angepasste Kräutertee gegeben, sie möge gleich anfangen zu trinken. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten war sie schwanger....:D

Hab auch kein Bock mehr, der Kiwu-Klinik das Geld in den Rachen zu werfen und den 4 Versuch zu wagen. Wieder wenig Eizellen, wieder schlechte Embryo-Qualität, kommt halt eben nix Neues. Wieder Puregon, wieder Menogon. Das einzige was sich ändert, ist die Länge des Protokolls....

Jetzt probiere ich es mit Alternativ Medizin..:cool:;) Ich meine, Schaden tuts ja net...

Bearbeitet von Brooklyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brooklyn

es wär mir tausend mal lieber ich könnt jetzt ein häkchen bei dir setzen... deswegen knuddel ich dich mal... schmatzer auf die wange geb...

allerdings find ich den neuen schritt den ihr wagen wollt richtig toll, ich glaub in vielen dingen haben wir vergessen, was wir für schätze in der natur haben und wie sie uns helfen können... ich drück dir für diesen weg ganz dolle die daumen und wäre auch furchtbar dolle interessiert an den wegen, die ihr dort beschreitet... magst mich auf dem laufenden halten? hab auch schon was in der richtung getan... sepia d12 nehm ich und hab mir eine wunderschöne mondsteinkette gekauft... und meine hausärztin, die ja zugleich homöopathin ist, hat mir auch schon gute tipps gegeben, die ich umgesetzt hab... na mal sehen wann es im wahrsten sinne des wortes fruchtet^^...

drück dich ganz dolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir liebe Yagu.*schmatzer zurück*

man sollte sich halt nicht nur auf die Hormonmedis versteifen.Wenn ich meine Kiwu-Ärztin frage, was ich jetzt nach 6 negativen IUI´s und 3 negativen IVF´s konkret habe, zuckt sie mit den Schultern..und das kann es nicht sein!

Und so werde ich die Klinik wechseln, aber erst diesen neuen Weg einschlagen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir liebe Yagu.*schmatzer zurück*

man sollte sich halt nicht nur auf die Hormonmedis versteifen.Wenn ich meine Kiwu-Ärztin frage, was ich jetzt nach 6 negativen IUI´s und 3 negativen IVF´s konkret habe, zuckt sie mit den Schultern..und das kann es nicht sein!

Und so werde ich die Klinik wechseln, aber erst diesen neuen Weg einschlagen...;-)

da gehört verdammt viel mut dazu... ich zieh den hut... ich hoffe, dass du auf dem homöo-pfad dein großes glück findest süße... wie gesagt, hab auch schon drüber nachgedacht, weil ich mir denke, dass die ganzen hormone einfach nich gut sein können auf dauer... und mir geht es ja genauso wie dir... alles scheint in ordnung zu sein nur klappen will es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

@brooklyn: tut mir sehr leid das dein BT negativ ist. Ich denke auch Alternativ-Medizin setzt sich immer mehr durch. Hab neulich im TV einen interessanten Bericht dazu gesehen. Es ging um eine Ärztin, die 20 Jahre Schulmedizin praktiziert hat, plötzlich alles hinschmeißt und nun als "Heilpraktikerin" (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, sorry) eine Praxis führt. Sie behandelt dort Fälle die von Schulmedizinern zu ihr überwiesen werden, weil sie nichts mehr machen können. Und sie schwört auf die Chinesische Heilkunst. Ich meine vor 1000 Jahren haben die schon Kräuter und verschiedene Pflanzen zum Heilen benutzt...

@me: Meine Ärztin hatte mir versichert, dass max. 3 Follikel es schaffen können... Warum weiß ich auch nicht. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner Ärztin... Habe auch vollstes Vertrauen zu ihr. Wie wird eigentlich abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Meine Ärztin hatte mir versichert, dass max. 3 Follikel es schaffen können... Warum weiß ich auch nicht. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner Ärztin... Habe auch vollstes Vertrauen zu ihr. Wie wird eigentlich abgebrochen?

das is käse, sorry, wenn die follikel groß genug sind KÖNNEN es alle schaffen!!! abgebrochen wird durch keine insemination (einspritzung der spermien) oder eben durch sexverbot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.