Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr süßen.

hab dann nachher fa termin und vieleicht zeigt sich ob zoladex bissel was erreicht hat.

mein bauch arbeitet immer mal ganz schön, und gestern wars mal wieder grenzwertig von den schmerzen her.

im moment ist mir einfach nur schlecht und mein darm gurkelt, hoffentlich nicht nen nen magen darm infekt.

kann ich grad garnicht brauchen.

hab vorher noch nen kundentermin, zwar nur ne servicesache aber ja trotzdem anlass immer zu lächeln.

ich berichte euch dann.

bis später

Gute Nacht Ihr Lieben,

ab morgen heißt es Karneval feiern.... Yeah und Alaaaf!

Wie jetzt Alaaaf.... :nonono: Das heißt

HELAU!!!! :D:D

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Karneval - und ich hoffe Du kannst abschalten, damit sich Dein negatives Gefühl nächste Woche doch als falsch erweißt!

Mädels ich wünsch Euch ein schönes "Weiber-fastnacht" - also denkt dran Krawatten bei den Männern unterliegen heute der Schere! :P

LG Marlen

Hallo,

es ist sehr schlecht gelaufen...alle Follikel ausser einer sind schon vorher gesprungen trotz Cetrotide..:traurig: und morgen kriege ich gesagt, ob sich dieser einer befruchtet hat.....Eigentlich kann man das schon abhacken!

:eek::(

Das darf doch nicht wahr sein ...

Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass es der Kämpferkrümel schafft!!!

Guten morgen Ihr lieben,

und habt Ihr schon viele Krawatten abgeschnitten :D, bei uns hat heute gar niemand eine an.

@Marlen: Ich habe gerade ziemliche Gefühlsschwankung und bin glaube ich ziemlich zickig und Kopfweh habe ich auch immer noch. Aber jetzt ist es ja nur noch bis Montag und dann weiß ich mehr.

@moegli: Jetzt feier erst mal richtig schön und lass es Dir gut gehen. Meine Daumen sind auf alle Fälle ganz feste gedrückt :).

@Dani: Hört sich ja gut an und wenn dieser Zyklus gut war geht es bei Euch los?

@tigerchen20: Hoffe Dir geht es bald besser und der FA weiß positives zu berichten. Viel Erfolg beim Kundengespräch.

Ganz liebe Grüße

Bianca

:(:( leider nicht... die frauenärztin ist zwar unsympatisch aber ordentlich.

sie hat mich von kopf bis fuß untersucht und als sie ultraschall gemacht hat bin ich fast vom stuhl gekippt... nicht weil mir schwindlich war oder ich schmerzen hatte sondern wegen dem was ich gesehen hab. heul*

man hat nur 2 der 5 zysten gesehen. die am linken eierstock. die sind riesig, trotz zoladex sind die gewachsen und darum konnte die frauenärztin meinen rechten eierstock garnicht mehr sehen.

der linke eierstock ist eine einzige traube und drückt die gebärmutter nach rechts zur seite:eek::(

die ist richtig eingedellt.

sie hat mich angewiesen sofort!! im krankenhaus an zu rufen um die op vor zu ziehen.

leider geht da im moment keiner ans telefon.

sie macht mir auch keine großen hoffnungen das vom linken eierstock was übrig ist.

ich betone das der linke "nur" 2 zysten gezeigt hat der rechte hat auch 2 und ist nicht auf zu finden die 3. am linken war nicht zu sehen, wahrscheinlich auf der rückseite.

ich hab so angst.:o:(

die erste reaktion von ihr war, das sind mords teile und die müssen !!SOFORT!! raus.

Hoffentlich schafft es dein kämpferkrümel sich erfolgreich ein zu nisten und ein stattlicher bursche/ oder Prinzessin zu werden.:)

meine ma hatte auch solche schwierigkeiten, da war ich ein kämpferkrümel.

sie hatte trotz eierstocksentzündung und blutungen mich im bauch die auch schon stur genug war zu bleiben.mal davon abgesehen das ich an zyklustag 28 entstanden bin. verspäteter eisprung. wunder gibts immer, aber ich hab echt richtig miese vorraussetzungen grad. kann nur warten und hoffen. die op überstehen und dann weiter schauen. :(

nach mir hatte sie nur noch fehlgeburten und eileiter ss.

hat auch endometriose aber keine eierstockszysten, bei ihr sind die herde in die blase und den darm gewandert + extreme verwachsung der bauchdecke.

2007 haben sie ihr die GM raus genommen, aber trotzdem keine ruhe weil nicht alle herde entfernt werden konnten und eierstöcke noch drin sind.

kann man eigentlich eierstöcke transplantieren als spenderorgan?

oh man, was einem nicht alles durch den kopf geht...:(

Suuuuper Brooklyn!!!!

Hier schon mal ein kleines Tänzchen für den Kampfkrümel :dance3:

Am 25. ist BT???? *hibbelhibbel*

Ich komm auch grad vom Doc. Alles schick - nächsten Monat gehts los :dance3:

Allerdings hab ich mich über den Doc geärgert. Normalerweise werde ich von einer FÄ behandelt, heute war es Chef persönlich.

Hat sich nur meine Akte geschnappt und mich auf den Stuhl geschickt. Beim US hat er die ganze Zeit so doof geguckt und vor sich hin gemurmelt. Dann wieder an seinen Schreibtisch, er notiert die Befunde. Dann guckt er auf einmal "ach so, sie sind ja schon 2. Zyklushälfte und waren eigentlich nur zum BT da - ich hatte mich schon gewundert..." :mad: Da hätte man vielleicht auch mal vorher reingucken können :mad:

Egal, das Ergebnis zählt und das ist gut :D

im moment ist mir einfach nur schlecht und mein darm gurkelt, hoffentlich nicht nen nen magen darm infekt.

kann ich grad garnicht brauchen.

Genaus sowas hat mich gestern total flachgelegt - 2 Kilo hab ich dadurch eingebüst :suspicious:. Zum Glück geht´s mir heute besser - bin nur noch dementsprechend schlapp. Hoffe, Du bleibst verschont! Das Ergebnis der FÄ reicht schon aus!

Kämpferkrümel hat es geschafft!!!!:jump:

Morgen ist Transfer!!!!:D

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen - Kämpferkrümel ist stark und schafft es !!!:dance3:

----------

Ich selber netrwa auf meine Mens, um mich für die Gebärmutterspiegelung anzumelden - heute ZT 28. Eigentlich kommt sie immer pünktlich (+/- 1 Tag). Mal schauen. Nicht mal ein Ziepsen ist zu verspüren... Wenn man sie schon mal braucht... :rolleyes:

ich glaub das war die aufregung heute morgen.

es hat zwar durchgehauen aber jetzt ist ruhe. schlecht ist mir zwar noch, aber das liegt wohl daran weil ich hunger hab aber kein apetiet.

wenn wir runter gezogen sind kannst gerne mal vorbei kommen auf ein kaffee, da haben wir auch mehr platz.

ich hoffe wir haben die 3 raum nicht für umsonst gemietet.:o

also: hab das krankenhaus erreicht und soll morgen zum ultraschall vorbei kommen.:)

die schwester war sehr nett und meinte ich soll mir keine sorgen machen und manchmal sehen das die normalen ärzte nicht richtig.:confused:

sie wollen sich das morgen nochmal ansehen und dann entscheiden.

zwischen 9 und 11 also nach halle.

werd doof im kopf.

ich erkenne die sachen auf dem ultraschall ganz gut, mit der zeit lernt man das und es sah wirklich anders aus als sonst.:o

jetzt bin ich total kirre:suspicious:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.