Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Magical

Ich kann dir nur zustimmen, mir geht es genauso ;) Man freut sich zwar, dass es endlich geklappt hat, aber man haelt sich trotzdem mit der Freude zurueck. Vielleicht aus Angst es koennte noch etwas schief gehen oder weil es immer noch schwer faellt es zu realisieren. Man glaubt vorher wenn es soweit ist der gluecklichsten Mensch auf der Welt zu sein und dann ist aber alles so normal trotz der Freude die man natuerlich empfindet. Es ist so schwer in Worte zu fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte irgendwie "beides".

Tierische Angst, die mir teilweise die Tränen in die Augen trieb (aber auch weil ich in der 10. und in der 25. SSW Blutungen hatte, dann der Verdacht auf SS- Vergiftung, Verdacht auf SS Diabetes UND UND UND), aber ich bin dennoch ab dem Tag des positives Tests grinsend durch die Gegend gelaufen.

Leider fiel das auch vielen auf und so haben sich schon sehr viele vor der Verkündung gedacht, dass da was im "Busch" ist.

Aber am wichtigsten ist doch, dass hier hoffentlich bald alle ihr Wunder-wunschkrümel in sich tragen.

Eine positive Nachricht wäre hier wieder fällig!! :o

*Drücke weiterhin feste die Daumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, wir sollten den Mädels die Vorfreude lassen...

Immerhin erlebt jeder eine ss anders und der eine macht sich mehr Sorgen als der andere... So oder so hat man aber sein großes Ziel erreicht und ob das Dauergrinsen nun offensichtlich ist oder nicht - gegrinst wird...

Und ich persönlich bin mittlerweile nur noch glücklich...

und ihr werdet das auch alle erleben, das versprech ich euch!! Auch wenn ich nicht zu jedem hier immer persönlich einen Kommentar abgebe, ich drücke jeder von euch sowas von die Daumen! Und ich hab jetzt vier...also das muss klappen

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß grad gar nich so richtig, was ich dazu sagen soll...

wie wäre es euch gegangen in der hibbelzeit, wenn euch jemand sowas geschrieben hätte???

ich für meinen teil wünsche mir natürlich eine komplikationslose ss, die ich in vollen zügen genießen kann... aber ich bin realist genug um zu wissen, dass das in den seltensten fällen so ist...

ich möchte meine ss bewusst erleben aber noch mehr würde ich mich freuen endlich eine mama sein zu können...

und zum mamasein gehören eben nicht nur die sonnenseiten des lebens, sondern auch schattenseiten... dessen ist sich hier doch jeder bewusst...

lasst uns die vorfreude... wir warten doch alle schon lange genug auf ein posi bzw. den wunschkrümel... und was dann kommt, das wird ganz individuell, genauso wie jeder weg von uns zum wunschkrümel und wie jede von uns ganz individuell und einzigartig ist... und so wird auch jede mit der ss anders umgehen, ängste haben, freude empfinden oder einfach nur genießen...

ich kann eure ängste verstehen... aber wir unschwangeren wollen nichts sehnlicher als endlich ss werden... das, was ihr schon erlebt bzw. erleben durftet...

und wenn ihr meint wir leben in einer kleinen rosaroten welt... dann lasst uns doch... wir werden noch früh genug von der realität eingeholt... aber im moment brauchen wir jeden funken hoffnung und jedes glückshormon, das wir kriegen können... denn krümel ziehen viel lieber in glückliche mamas ein...;)

und nun werf ich mal nen fetten knuddler an alle in die runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qbic

ich warte auf die mens...

sollte nicht vor montag kommen... sonst ist die dlp in gefahr... das will ich nich hoffen...

hab aber schon meine üblichen menspickel und mens-aua...

jetzt hoff ich, dass sie nich zu früh kommt...:o

und heut hab ich mich verwöhnen lassen...

fangopackung und massage vom profi... hatte mir nen dusseligen nerv eingeklemmt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

ich kann Dich verstehen. Ich glaube zwar, dass ich sehr glücklich sein werde, wenn ich irgenwann mal positiv teste. Aber es wird immer wieder Momente geben, vielleicht vor allem am Anfang (bis zur 12. Woche) wo die Angst hochkommt es könnte was passieren.

Ich denke schon das sich Frauen, die sehr lang warten mussten und Unterstützung der Ärzte angewiesen sind, sich zum Teil mehr im Inneren freuen. Und vielleicht auch die Freude etwas später zulassen, weil immer die Gedanken da sind, es könnte etwas sein.

Aber wie Yagu schon geschrieben hat, die Hoffnung ist wichtig. Und deswegen gehen wir mal ganz naiv von einer wunderschönen besonderen Zeit aus ;).

Ich hoffe aber (ninny für Dich natürlich auch), dass mit weiter wachsenden Bauch aus Deiner inneren Freude auch immer mehr ein freudiges Strahlen nach Außen wird :D. Damit Du diese besondere Zeit genießen kannst!

Aber was ich auf alle Fälle weiß, wir werden bestimmt überglückliche Mütter werden :D - auch wenn es Tage geben wird, an dem nicht immer alles Eitel Sonnenschein ist.

LG Marlen

P.S: Knuddelrunde an alle!

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25... viel zu früh also... mens pickel hab ich allerdings schon seit zt 22...:eek:

hm vllt hängt das auch mit anderen Faktoren zusammen.. bissl Stress oder Aufregung vllt... Eigentlich dürfte die Mens dann ja diese Woche nicht mehr kommen *dir dafür ganz feste die Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vllt hängt das auch mit anderen Faktoren zusammen.. bissl Stress oder Aufregung vllt... Eigentlich dürfte die Mens dann ja diese Woche nicht mehr kommen *dir dafür ganz feste die Daumen drück*

hab keinen stress... die woche war eher sehr ruhig...

und wenn ich stress hab, krieg ich stressflecken im gesicht... hihi... hübsche rote flatschen...

aber die menspickel bekomm ich immer hinterm ohrläppchen am haaransatz... und das sind ganz schöne kaliber... und die sind schon da...:eek:

und die gibts immer nur, wenn die mens vor der tür steht...:rolleyes:

danke fürs daumendrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen stress... die woche war eher sehr ruhig...

und wenn ich stress hab, krieg ich stressflecken im gesicht... hihi... hübsche rote flatschen...

aber die menspickel bekomm ich immer hinterm ohrläppchen am haaransatz... und das sind ganz schöne kaliber... und die sind schon da...:eek:

und die gibts immer nur, wenn die mens vor der tür steht...:rolleyes:

danke fürs daumendrücken...

Naja dann geht es vielleicht diesmal früher los... Vielleicht will Dein Körper jetzt schon starten :D

Ich drück die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt. Und nach meiner Ansage letzens wird sie das auch!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann geht es vielleicht diesmal früher los... Vielleicht will Dein Körper jetzt schon starten :D

Ich drück die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt. Und nach meiner Ansage letzens wird sie das auch!

LG

hauptsache sie kommt nich zu früh...

sonntag wäre der frühstmögliche zeitpunkt, da sie die dlp nur bis zum 12. zt machen... und die sind wohl voll mit den terminen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache sie kommt nich zu früh...

sonntag wäre der frühstmögliche zeitpunkt, da sie die dlp nur bis zum 12. zt machen... und die sind wohl voll mit den terminen...:o

Okay, dann müssen wir die Mensansage hier nocheinmal etwas präzisieren...

Also Mens von Yagulein, dass Du schon vor der Tür stehst das ist sehr gut. So gehört es sich. Aber Du musst noch etwas draußen bleiben, Du darfst frühestens am Sonntag zu "Besuch" kommen, besser noch Montag. Damit auch alles andere von den Terminen klappt.

Ich verlass mich auf Dich, dass Du mir ja nicht unser Räupchen entäuschst! Wenn doch bekommst Du hier von ganz vielen Seiten Ärger. Denn Dein Besuch soll für die nächsten Monate der letzte sein, damit der kleine Schmetti schön wachsen kann!

So ich denke das war präzise genug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann müssen wir die Mensansage hier nocheinmal etwas präzisieren...

Also Mens von Yagulein, dass Du schon vor der Tür stehst das ist sehr gut. So gehört es sich. Aber Du musst noch etwas draußen bleiben, Du darfst frühestens am Sonntag zu "Besuch" kommen, besser noch Montag. Damit auch alles andere von den Terminen klappt.

Ich verlass mich auf Dich, dass Du mir ja nicht unser Räupchen entäuschst! Wenn doch bekommst Du hier von ganz vielen Seiten Ärger. Denn Dein Besuch soll für die nächsten Monate der letzte sein, damit der kleine Schmetti schön wachsen kann!

So ich denke das war präzise genug. :D

hihi, das nenn ich mal ne ansage...lol...:yo:danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben...

@Yagu- du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen...ich behalte die rosarote Brille auf :D

knuddler zurück :D

und hey das mit dem Timing klappt sicher alles....

Mens-Befehl von ganz oben- :director:Erscheinungsdatum Montag, 25.01.2010

@Marlen- wir werden aber sowas von glücklich sein, der Glücksbegriff wird durch uns neu erfunden :D

:peace: Wünsch euch noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.