Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

das is lieb süße...schmatz...

wie gehts dir und eurem kleinen schatz????

knuddler...

:) Uns gehts gut ... Danke!!!! Leide nur etwas an dem Schlafentzug :P

Warte gespannt auf die PN wenn ich deinen Banner ändern darf :D

@ Lady - dann erzähl mir hier mal wie dein Wohnungsbau vorangeht!!!

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Mut mach Aktion....schluchz...

Ja es stimmt, warten macht es nicht besser! Und dann hätte ich noch Zeit um aus meinem Loch rauszukommen, bevor es nach Tschechien geht!

Nur tat es das letzte Mal so verdammt weh:rolleyes:, aber ich mache es trotzdem.

Hatte ein bißchen Bedenken wegen Karneval, bin da auf so vielen Sitzungen. Habe dann gefragt wegen Alkohol und der Doc meinte: Wenn mich das entspannt und ich gut drauf wäre dann mal los... Ich sollte mich nicht jeden Tag ins Dilierium (wie wird das bloß geschrieben) saufen, aber in Maßen schadet das nicht. Da würde der Spaß Faktor eher helfen...:D:D

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moegli

worauf willst du warten? Die werden bestimmt auch nicht besser, oder?:confused:

Ich überlege die ganze Zeit, warum es bei uns dieses Mal noch nicht einmal für eine Befruchtung gereicht hat und es mir immer noch, PU war Mi so beschissen geht.

Kann es sein, dass mein Körper es nicht so wirklich verkraftet hat, dass ich während der Stimu total erkältet war? So langsam denke ich, es könnte daran liegen. Die Klinik hatte aber Weihnachtsferien und man will ja dann auch unbedingt weitermachen. Könnte dadurch die Qualität der EZ gestört worden sein? Hatte zwar kein Fieber aber war total am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich weiß nicht ob das damit zusammen hängen kann. Ich hatte bei meiner 1 ICSI 13 Eizellen, die alle gut waren. Bei der 2 ICSI nur 4 Eizellen und nur eine reife... Da konnte mit auch keiner sagen wodran es liegt! Bei der 3 war wieder alles super... Seltsam der Körper!

Aber ich würde einfach mal nachfragen! Ist schon schlimm wenn dann gar keine Befruchtung stattfindet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Yagu und Schwester Marlen... das Team Ihres Vertrauens!!!!

ein unschlagbares Team...lol... dank Tacker-Med und Loch-Verbarrikadix...

:pound: Yagu ich hau mich weg. Das muss man sich mal bildlich vorstellen lol.

@ Michi,

na dann würd ich sagen, los gehts. Und wenn Du sogar immer mal ein Schlückchen zur Entspannung trinken darfst, dann steht unseren Glühweinründchen ja nichts mehr im Weg.

Allerdings nur so lang, bis Du dann endlich Deinen positiven Test in der Hand hältst. Danach heißt es nur noch Kinderpunsch mit Zitronenschuß :D.

Ach Süße ich drück Dir so die Daumen. Ich hoffe ganz inständig für Euch, dass Ihr Euren Termin in Tschechien nicht mehr brauchen werdet!

@ Babe,

das ist schwer zu sagen ob es daran gelegen hat. Aber vermutlich leider eher nicht. :( Es tut mir so leid, dass Ihr so eine niederschmetternde NAchricht erhalten habt. Das es Dir im Moment körperlich nicht gut geht, ist normal. Schau mal welche Leistung Du ihm abverlangt hast. Die ganzen Hormone, dann die ganze Anspannung. Und dann noch eine Erkältung. Das schafft Einen ganz schön. Ich würde in der Klinik noch einmal nachfragen, was die Ärzte meinen, warum es nicht geklappt hat.

Und dann gönn Dir und Deinem Körper etwas Ruhe. Das Du wieder auf die Beine kommst. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

@ all,

Mädels ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag.

So noch schnell einen heißen Apfelstrudel in die Runde stell (mit Vanillesoße und Vanilleeis :D). Dazu noch für jeden eine heiße Schoki mit viel Sahne und Bedarf auch mit Schuß :P.

Zum Vertreiben trauriger Gedanken und des Winterblues :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu!

Apfelstrudel..is noch was da??*Restemampf*

Ach, bevor ich`s vergesse: Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Dr. Yagu und ihren Mens-herbei-hex-Kräften!heildir2-001.gif

Heute nacht kam `se-also geht`s jetzt los! Also, in drei Wochen!*hibbel*

Phantastisch, was Eure Hexenkräfte so bewirken..oder die Angst vor dem Bad!!?

Michi, ich find auch, mach es! Das Loch wird von uns überwacht und betreut, so daß solltest Du wirklich rein "müssen", Du rechtzeitig wieder rausgeholt und ausgebeult wirst. Aber-vielleicht mußt Du ja eben das blöde Loch nienienie wieder von innen sehen!! Die Chance gibt`s ja auch, nicht immer vergessen, daß es auch POSITIVE Ausgänge gibt!!

Drücker in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu!

Apfelstrudel..is noch was da??*Restemampf*

Ach, bevor ich`s vergesse: Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Dr. Yagu und ihren Mens-herbei-hex-Kräften!heildir2-001.gif

Heute nacht kam `se-also geht`s jetzt los! Also, in drei Wochen!*hibbel*

Phantastisch, was Eure Hexenkräfte so bewirken..oder die Angst vor dem Bad!!?

Michi, ich find auch, mach es! Das Loch wird von uns überwacht und betreut, so daß solltest Du wirklich rein "müssen", Du rechtzeitig wieder rausgeholt und ausgebeult wirst. Aber-vielleicht mußt Du ja eben das blöde Loch nienienie wieder von innen sehen!! Die Chance gibt`s ja auch, nicht immer vergessen, daß es auch POSITIVE Ausgänge gibt!!

Drücker in die Runde!

lol...hihi... herzlichen glückwunsch zur mens...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch einen Schneemann gebaut der jetzt gaaanz traurig aussieht! Habe ihm gerade nen Regenhut aufgesetzt:D

So gleich kommt die erste Spritze. Muß mir 25 Einheiten Puregon spritzen:)

jippie...jippie...jippie... juhuuuuuuuuuuuuuuuu...

find es so toll, dass du nich aufgibst und deinen kleinen DIE moeglichkeit gibst...

kraftknuddler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Moegli, das hast Du fein gemacht!!

Hier hat`s sogar noch was nachgeschneit, sieht nicht nach Schneeschmelze aus. Ich spekulier ja drauf, daß die Alster hier zufriert und freigegeben wird, aber dafür brauchen wir zwei Wochen lang kontinuierlich -5 Grad, damit das Eis 20 cm dick wird. Sind erst bei 8-10 cm.

DAS wär cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch einen Schneemann gebaut der jetzt gaaanz traurig aussieht! Habe ihm gerade nen Regenhut aufgesetzt:D

So gleich kommt die erste Spritze. Muß mir 25 Einheiten Puregon spritzen:)

Wofür musst du dir denn im Kyrozyklus die Hormone spritzen?

Glückwunsch zu Mens, Möpp!

Dann geht ja das Daumendrücken bald wieder los :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.