Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

mann ist das still hier. Seid ihr alle im Winterschlaf????

Habe heute nen Termin bei meinem FA. Mal schauen was sie zu alldem sagt. Werde auf jeden Fall schon mal fragen ob sie die Ultraschall Untersuchungen macht wenn wir nach Tschechien gehen. Habe seit 4 Wochen Blutungen:eek::eek::eek: hoffe sie kann mir sagen woher das kommt!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Marlen! Wenn das mit der übersinnlichen Hilfe nicht klappt weiß ich auch nicht!!

Auweh, Moegli, seit vier Wochen schon? Hoffentlich kann Deine FÄ Dir weiterhelfen!

Ich gehöre auch zu den netraw-enden..will endlich meine Mens bekommen, damit wir den Downregulierungszyklus beginnen können..Donnerstag oder Freitag ists soweit!

Wünsch Euch einen guten Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

mann ist das still hier. Seid ihr alle im Winterschlaf????

Habe heute nen Termin bei meinem FA. Mal schauen was sie zu alldem sagt. Werde auf jeden Fall schon mal fragen ob sie die Ultraschall Untersuchungen macht wenn wir nach Tschechien gehen. Habe seit 4 Wochen Blutungen:eek::eek::eek: hoffe sie kann mir sagen woher das kommt!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!!!

Michi

Huhu Michi,

Winterschlaf ist eine gute Idee :). Passt zu Daisy und dem Schnee! Ich hab am Woe im Bett gelegen - blöde Erkältung. War vorhin beim Arzt und sie meinte ich hab ne Bronchitis und Wasser im Ohr :eek:. Na ja jetzt muss ich Antibiotika nehmen und dann wird es hoffentlich besser.

Mh mit Deiner Mens ist komisch. Ist sie den richitg stark? Oder eher wie Zwischenblutungen? Das hatte ich ja auch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Dein Körper durch die letzten 2 Versuche ziemlich durcheinander ist. Ich hab im Dezember die Pille genommen. Und letzte Woche zum ersten Mal seit November wieder richtig meine Mens bekommen. Ich weiß das ist paradox in unserer Situation die Pille zu nehmen, aber vielleicht hilft es Dir Deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen - bis März. Bin mal gespannt was Deine Ärztin sagt. Ich hoffe das sich bald alles normalisiert!

Bei uns gehts momentan erst mal noch nicht weiter. Will diesen Monat auf alle Fälle noch abwarten was mein Körper macht. Die Mens ist fast vorbei. Die Frage ist, klappt nun alles auch ohne Pille. Wenn ja dann kann es theoretisch nächsten Monat mit der Kryo weiter gehen. Das Problem ist, ich bin gerade wieder in ner Neueröffnung. Und im Februar ist gerade die heiße Phase. Also werden wir wohl noch etwas schieben. Das ist für meinen Kopf vielleicht auch besser.

@ Dani,

danke für die alte Strickleiter. Sie tut doch immer wieder guten Dienst. Und oben neben Euch ist es doch viel schöner als unten. :)

Und danke für die Glückwünsche! Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?

ich bewunder Deine Kraft und Dein Optimismus. Diese fähigkeit ist mir momentan völlig abhanden gekommen *mpf*.

@ Kirschi,

ich bin gespannt auf Deinen Arztbesuch. Das uns die Ärzte aber auch immer nicht glauben. Wir kennen unseren Körper doch meist schon recht gut und können einschätzen was kommt... Na ja irgend einen Plan muss er ja haben.

@ all,

ich wünsch Euch einen schönen Tag. ich geh jetzt noch schnell in die Apotheke und dann zurück auf die Couch.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen Blutungen, Michi :eek:

Ich hoffe die können feststellen, wo es herkommt!

@ Dani,

danke für die alte Strickleiter. Sie tut doch immer wieder guten Dienst. Und oben neben Euch ist es doch viel schöner als unten. :)

Und danke für die Glückwünsche! Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?

ich bewunder Deine Kraft und Dein Optimismus. Diese fähigkeit ist mir momentan völlig abhanden gekommen *mpf*.

Gerne Marlen! Ich weiß wie schlimm diese tiefen schwarzen Löcher sind und tue mein Bestes, um euch da raus zu helfen. Auch wenn ich weiß, dass das übers Internet schwer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Marlen! Ich weiß wie schlimm diese tiefen schwarzen Löcher sind und tue mein Bestes, um euch da raus zu helfen. Auch wenn ich weiß, dass das übers Internet schwer ist...

Aber Du machst das wirklich gut. Ich kann mir dann immer bildlich Deine kleine gemütliche Bank vorstellen. In der Sonne. Mit Dir und den Mädels drauf. Alle in warme Decken gehuschelt. Und dann die Strickleiter zum raufkrabbeln. Du siehst ich habe eine blühnde Phantasie :P. Aber das hilft.

LG Marlen

P.S.: Bianca,

einen schönen ersten Arbeitstag, mit möglichst wenig Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moegli

4 wochen mens???:eek::eek::eek:

hatte mal 5 wochen sb, das war der horror... war aber während der pille... hab die nich vertragen... fühle also mit dir... hoffentlich wirds ganz schnell wieder gut... daumendrück...

@der möpp

hex hex mens herbei, dann is die etraw.zeit endlich vorbei... hex hex...

@mutzel

daumendrück für nen ganz normalen zyklus... *press-drück*

@dani

oh ja, diese bösen schwarzen löcher... deins haben wir ja gut verbarikadiert...hihi... und das bleibt auch geschlossen...hihi...

@abendstern

hoffe hast das gespräch mit dem chef gut überstanden und dein kopf ist noch dran...:D

@brooklyn

uiuiui... nochmehr daumendrück...

ende januar ist ja schon fast...:eek: jippie... dann gehts auch bei dir wieder los... hibbel...

@me

hab nen termin in der neuen kiwukl... schon in 16 tagen...jippie... und sie wirken sowas von nett am telefon... freu...

und ich hab auch ne überweisung von meiner fä zu nem kollegen, der die durchlässigkeitsprüfung macht... da ja mit meiner gms alles i.o. ist, bin ich damit voll zufrieden... hoffentlich sind die rohre frei...hihi... der doc is allerdings bis zum 15.1. im urlaub... damit kann ich erst am 18.1. anrufen... also reihe ich mich wieder in die etraw-ecke ein... grummel...

knuddel euch alle...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper Brooklyn. Hört sich gut an.... Dann mal los!

Yagu, auch bei Dir, yuhuuu. Das ist garantiert die richtige Entscheidung, mit dem Wechsel. Na ja das netraw auf den neuen Termin nervt natürlich, aber was solls. Wenn man am Schluß dafür belohnt wird....

Ich bin auch zurück vom FA. Die Blutungen kommen von den Progesteron Depot Spritzen, das dauert wohl bis die abgebaut sind. Ich soll mal schauen ob ich überhaupt meine Mens bekomme, grrrrh.

NA JA dann verschiebe ich den Termin in Tschechien mal um einen Monat. Sonst paßt das mit der Kryo nicht, die ich ja vorher noch mache. Also auch netraw.....:spit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu qbic...

gesell dich zu uns...

jeder wartet auf was anderes... aber das endziel is das gleiche...und das verbindet uns...

gemeinsam sind wir stark.. eine für alle und alle für eine!!!

genau....

:girl_wacko: netraw, netraw, netraw:girl_wacko:

Wie gesagt dieses Wort und das andere böse dludeg werden irgendwann demnächst hoffentlich aus meinem Wortschatz gestrichen.

ui mein Hündli hat glaub Blähungen :painkiller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn für einen???? Wollen uns ja auch einen zulegen:D:D

einen Jack-Russel-Terrier-Mix...en Mädel natürlich :)

In meinem Album ist ein Foto von ihr mit Hochzeitsschleife..kannst ja ma schauen...

Ist ein Power-Schmuse-Hund...zur Erklärung:

Terrier- draußen powert sie sich aus und jetzt liegt sie hier auf dem Sofa an mich gekuschelt...ist total verschmust...toller Hund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Jack-Russel-Terrier-Mix...en Mädel natürlich :)

In meinem Album ist ein Foto von ihr mit Hochzeitsschleife..kannst ja ma schauen...

Ist ein Power-Schmuse-Hund...zur Erklärung:

Terrier- draußen powert sie sich aus und jetzt liegt sie hier auf dem Sofa an mich gekuschelt...ist total verschmust...toller Hund :D

hihi...oder in deinem avatar...lol...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.