Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Dani schickst Du mir mal ein paar positive "Schwingungen"? Die könnte ich gerade mal richtig gebrauchen! Komm aus meinem Loch nicht so richtig raus :(...

Na klar Marlen!

Wart mal kurz *schnelldieselbstgebastelteStrickleiterausder hinterstenEckehervorkram*

So, die halte ich dir in dein Loch rein - dazu gibts noch leckere Nervennahrung :popcorno: (Schoki war leider aus) und zwischendurch ein paar Späße zum Aufmuntern :jester:

Wie wird es denn bei euch witergehen? Habt ihr schon was geplant?

Sag mal Ninny, meinst es ist egal ob ich nach Karlsbad oder Pilsen gehe??? Habe wohl zuviel gegoogelt und da steht besseres über Pilsen. Aber ich meine das sind doch alles Pronatal Kliniken???

Mutzel- ja ich werde die nächste ICSI im Ausland machen. Ich möchte einfach wissen ob die Embryonen sich weiterentwickeln und ne bessere Chance haben. Aber vorher hole ich noch meine letzten 3 Eisbärchen ab. Ich sollte schon am 15.12 meine Rezepte bekommen, sind immer noch nicht da. Habe da schon echt oft angerufen. Nerv... Wie gehts denn bei dir weiter? Wie ist dein Zyklus????

Dani, wann habt ihr euren Besprechungs Termin???? Macht ihr noch mal ein Spermiogramm????

Yagu, bald kannst du immerhin schon mal nen Termin machen. Yeah...

LG Michi

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal nach langer Zeit wieder melden.

War ja zwischen Weihnachten und Silvester in Dresden. Und damit natürlich ständig auf Achse :).

Na ja und seit Montag hat mich der Arbeitsalltag wieder - und zwar mit voller Wucht gleich wieder einen Neueröffnung.

@ Sandra,

ich glaube das mit der Pille ist gar nicht so schlecht. Das bringt Deinen Körper ins Lot und dann startet Ihr mit nem fetten Positiv durch! Das am Anfang einen höhere Dosis gespritzt wird, war bei mir immer so. Mein Arzt erklärte mir mal, dass die Anlage der Eizellen ganz am Anfang erfolgt. Deshalb hbe ich immer höhere Dosen gespritzt. Danach wurde die Dosis gesenkt um die Eizellen noch ausreifen zu lassen. Ich drück die Daumen!

@ all,

Mädels ich wünsch Euch eine gute Nacht. Werd jetzt ins Bettchen kriechen. Bin total erkältet und dadurch völlug platt. Schlaft gut. Und ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch war es keine Absicht.

LG Marlen

Danke liebe Marlen,

dass mit dem Anlegen der Eizelle klingt für mich plausibel...ich hoffe echt das es diesmal schneller geht...:thumb:

wie geht es denn bei dir weiter??

erstmal wart ich jetzt auf die Mens...hab vor zwei Tagen die letzte Pille genommen doch nichts in Sicht..null Anzeichen..naja hilft alles nix muss wohl warten...

Danke für Eure Antworten, Dani und Ninny!

Und die Punktion, an welchem ZT war die(ich weiß schon, daß das bei jeder Frau unterschiedlich sein kann), nur so als Richtlinie. Ich frag mich nämlich, ob der Zyklus sich dann wohl arg verlängert..

Marlen, gute Besserung für Deine Erkältung! Ich hab auch seit Tagen ein komisches Halsgefühl, aber es wird nicht so recht was Konkretes draus..

@Michi

Ich weiss leider nichts ueber Karlsbad, habe aber ueber Pilsen viel gutes gelesen und dann natuerlich auch selbst nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wuerde nach meinem Gefuehl gehen, die Kosten und die Entfernung. Ist Karlsbad fuer euch naeher?

@Moepp

Die Punktion bei unserer 1. ICSI war am 12. ZT und bei der 2. ICSI am 13. ZT, es kommt darauf an wie gut die eigene Eizellreifung ist.

Danke für Eure Antworten, Dani und Ninny!

Und die Punktion, an welchem ZT war die(ich weiß schon, daß das bei jeder Frau unterschiedlich sein kann), nur so als Richtlinie. Ich frag mich nämlich, ob der Zyklus sich dann wohl arg verlängert..

Das wirklich bei jeder Frau anders. Je nachdem, wie man auf die Medis reagiert. Meine PUs waren zwischen ZT 20 und 24.

Dani, wann habt ihr euren Besprechungs Termin????

Huhu, Michi :wave:

Unser nächster Termin ist am 19.1. - in 10 Tagen :dance3:

Das wirklich bei jeder Frau anders. Je nachdem, wie man auf die Medis reagiert. Meine PUs waren zwischen ZT 20 und 24.

Huhu, Michi :wave:

Unser nächster Termin ist am 19.1. - in 10 Tagen :dance3:

Liebe Dani,

ein wirklich schönes Datum, mein Geburtstag :D, hi hi...

Das muss doch Glück bringen :rapture:.

Liebe Grüsse,

moosmutzel

hihi... das wäre echt ein traum, wenn wir an diesen plan stück für stück nen haken nach dem anderen machen könnten... träum...

und möpp nehmen wir natürlich auch mit auf....;)

♥ möpp mit nem möppelchen...

:D

und ganz unten kommt die Lady mit einer kleinen Minilady bzw einem Minigentleman :P

Ergänzung für unseren Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Gänseblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Meinereiner mit nem kleinen Schmetti...

♥ ...

Bearbeitet von yaguna

Huhu Mädels!

Gehts euch allen gut? Ich habe in letzter Zeit immer nur still hier gelesen.

Wollte mal ein paar SS-Viren hier lassen, damit eure Pläne 2010 alle aufgehen!

Also, gut festhalten, Mund auf und EINATMEN!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.