Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

sorry wegen der Ärztenamen :(.

Merke ich mir ab sofort :).

Yagu: Es geht im Sommer wieder los, dann wenn Ihr alle schon längst schwanger seid :rockon:.

Möpp: Meine Daumen für Dich sind gedrückt. Die sind sooo klasse dort. Wenn Du erst das Biologenteam kennenlernst, schwärm :o.

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh nein, das ist immer so unfair.....

Qbic- das hört sich doch suuuuper an!!!!

Brooklyn-yeah, schon cool wenn man sich über seine Mens freut:D

Ninny, wir haben den Termin bei Pronatal in Karlsbad, und das mit dem Termin ging auch über Medicare. Bin mal auf das Gespräch gespannt...

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninny, da hast Du leider recht.

Wir hampeln so lange rum und nehmen alles Mögliche auf uns, um endlich schwanger zu werden, und dann haben wir leider immer noch keine Garantie, daß der Krümel auch bleibt. Aber gerade das ist ja so unfair; wie viele Mädels haben nach x Behandlungen und ÜZ`s dann endlich einen positiven Test-und dann müssen sie den Krümel doch gehen lassen.

Ach, Mensch..

Hoffentlich hat Idefixx jemanden zum Festhalten an ihrer Seite.. obwohl ich glaube, manchmal hilft das auch nix..

qbic, ich find`s auch toll, daß der Arzt nochmal was anders macht. Irgendeine Methode führt bestimmt zum Erfolg..jeder Körper ist eben anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels, ich hab mal die Liste vorn versucht zu aktualisieren... bei Ergänzungen und/oder Fehlern bitte einfach mal kurz bescheid sagen...das wär lieb...

pppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, das ist echt ne gute Sache!!!! Wenn man sich vorstellt man ist auch in so einer Situation:eek:. Werde das unterzeichnen....

Heute haben die doch glatt von der Kiwu angerufen. Yuhuuu warte ja erst seit Mitte Dezember... :rockon:

Kann mich da nur anschließen...werde auch unterschreiben...

Wie gehts denn jetzt bei dir weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awend Mädlz...

soo bin zurück uuuuuund mit dem nächsten Zyklus geht es los...:rockon:

was heisst: kurzes Protokoll, anstatt 125 jetzt 150 Einheiten Puregon und anstatt Decapeptyl-Depot am 6 Tag Cetirizide?! (hat das jemand schon gehabt Cetirizide:confused:)

Kanns immer noch nicht glauben dass es schon los geht...:o

Das ist doch toll.. freut mich das es bei dir weitergeht :)

:butterfly::butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Brooklyn, schön, jetzt geht`s lohos!

Bei uns auch! Gestern war ja noch mal ein Infoabend in unserer Praxis, hui, da waren aber viele Paare! Der ganze Raum war brechend voll; der Doc meinte auch, so voll war es selten. Waren alle so in unserem Alter, hatte ich das Gefühl, also alle jenseits der Dreissig..Matze meinte schon, da sah man bei eib´nigen, daß da erst die Karriere dran gewesen ist und dann der KiWu, und dann wurde gemerkt, daß es doch nicht soo einfach geht(wie bei uns auch).

War interessant, und ich hab echt richtig Bock, mir die ganzen Medis endlich reinzuziehen und was zu machen(krank, oder?).

Also Finchen, Du Listenkönigin:

Der Möpp, 1. ICSI im Frebruar

Jetzt geh ich mal Geld für die Medis verdienen..:party:

Wünsch Euch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awend Mädlz...

soo bin zurück uuuuuund mit dem nächsten Zyklus geht es los...:rockon:

was heisst: kurzes Protokoll, anstatt 125 jetzt 150 Einheiten Puregon und anstatt Decapeptyl-Depot am 6 Tag Cetirizide?! (hat das jemand schon gehabt Cetirizide:confused:)

Kanns immer noch nicht glauben dass es schon los geht...:o

Yaer Brooklyn, es geht los!!!! :dance3:

Ich hatte auch bei den beiden letzten Versuchen das kurze Protokoll - eines davon mit Cetrotide :D

Da bekommst du halt nicht im Vormonat schon die Depotspritze, sondern der ES wird mit den zusätzlichen Spritzen unterdrückt.

Der Vorteil ist, dass deine eigenen Hormone noch mitarbeiten können, da du ja nicht in die künstlichen Wechseljahre versetzt wirst und das die Spritzen auch nicht über den Zyklus hinaus wirken. Der Nachteil ist, dass du ab Tag 6 dann 2 Spritzen geben musst - aber es ist auszuhalten ;)

Drück ganz doll die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ich - das war das andere kurze Protokoll :D

Immer her mit Fragen!

Übrigens bist du nicht krank, weil du dich auf die Medis freust :D

Ich hab mich auch immer drauf gefreut - endlich kann man aktiv was machen, was einem dem lang ersehnten Wunschkind näher bringt!

Später ist man allerdings auch wieder froh, wenn man die Medikamente nicht mehr nehmen muss...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn...:D

danke Frau Dr. Dani....;) Wir könnten echt alle Gynekologinnen werden, ohne den Dr-Titel..:rolleyes::P

Das hört sich echt besser an als die Depot spritze, die war für mich echt heftig.

Und die 150 Einheiten sind auch net so viel jetzt oder? so das ich eine ÜS bekommen könnte?...:confused:

Ich hab mir das so grob ausgerechnet, genau in der Woche wo mein Geburstag ist, findet die PU statt ...es muss doch einfach gut gehen...:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Toll, das freut mich fuer dich, endlich geht es los :D

Also ich hatte mit 150IE eine fette Ueberstimulation, hatte aber auch 28 Eizellen und durch den Anstieg des HCGs wurde dier Ueberstimu dann noch schlimmer. Mein Wasser im Bauch faengt jetzt erst an zurueck zu gehen, nach 4 Wochen :eek: Aber... das ist natuerlich bei jedem anders, es kommt darauf an wie du auf die 125IE reagiert hast. Wieviele Follis hattest damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.