Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aktuelle Liste:

Geschafft haben es:

Schnuffimaus: PCO, ET 08.10.07 durch spontane-SS

Sprotte82: PCO, spontane-SS

Wunschtraum: TESE und ICSI, positiv getestet am 16.3.2007

Tigerlein: Tristan ET 18.02.08 durch spontane-SS

Himmel: Clemens ET 16.04.08, IVF im August 07 positiv

SmillaEmilia: Emilia 01.05.08, PCO, Clomifen, ET 02.05.08

Kuschelmonster: Jasmin ET 13.06.08

Püppeline: 20.08.08 Maya, ICSI Dezember 07 positiv, ET 25.08.08

glücksfee: Leni 23.09.08, ICSI Februar 08 positiv ET 17.10.08

doedoe: Nele und Mats Ole 04.11.08, ICSI Februar 08 positiv ET 03.11.08 Zwillinge

Mini: Luca und Lina, ICSI März/April 08 positiv ET 09.12.08 Zwillinge :)

marlen: Clomi, positiver Test am 21.04.08, ELSS

prinzessin_1980: 21.01.09 Chantal und Celina, IUI, positiv Mai 08, ET 05.02.08 Zwillinge

Mephisto: Tyler Leland 21.01.09, Refi 10/05, ICSI Mai 08 positiv, ET 02/09

Kirschi: Katharina 20.02.09, 1. IUI Juni 08 positiv, ET ?

leenchen: 1. ICSI 02/08 negativ, 1. Kryo 05/08 negativ, 2. ICSI 07/08 positiv, ET 19.03.09

Mia21: 1. ICSI 05/08 negativ, 1. Kryo 07/08 positiv, ET April 09, 12. SSW leider FG

naka: Lenn Bendix 21.02.09, 1. ICSI 01/08 negativ, 2. ICSI 07/08 positiv, ET ?, Zwillinge, leider hat es ein Krümel nicht geschafft

Idefix: 1. ICSI 03/07 negativ, 2. ICSI 06/07 negativ, 1. Kryo 11/07 negativ, 3. ICSI 07/08 positiv, 8. SSW leider nicht weiterentwickelt

moosmutzel: Mika Gabriel 06.04.08, 1. ICSI 02/08 negativ, 1. Kryo 03/08 negativ, TESE 05/08, 2. ICSI 06/08 negativ, 2. Kryo 08/08 positiv, ET?

donja74: 1. ICSI 08/08 positiv, ET?

Shirley82: 1. ICSI Sep./Okt. 08 positiv, ET?

puschel82: Elija Henry 13.07.2009, ohne ICSI geschafft (Nur mit Pre Seed, Orthomol fertil und folio!!) SST 11/08 positiv

Rapido: Xenia Maria Barbara 06.08.2009, 3. IUI 28.01.2008, BT 15.02.2008 negativ, spontan positiv getestet am 26.11.08, ET 04.08.2009

tabby: 1. Clomi-Zyklus 11/08 negativ, 2. Clomi-Zyklus 12/08 positiv

Mia21: 2. ICSI Februar/März 09 positiv, Zwillinge, leider hat es 1 Krümel nicht geschafft

Hasix1: 2007 2 erfolglose Clomifen-Versuche, 1. IVF 09/08 negativ, März 09 spontan positiv

Venus: 1. ICSI März 09, April 09 positiv

Black Rose: IUI April 09 positiv, ET 05.01.2010

*Sternchen*: Gestakadin+Chlormadinon und Menogon. Anschließend mit Ovitrelle ausgelöst. 05/09 positiv

Mariella: PCO, in Behandlung seit 11.12.07, 1 u. 2. IUI negativ, 3. IUI 05/09 positiv, ET 06.02.2010

Ninny: 1. IUI 11/08, 2. IUI 01/09, 3. IUI 03/09 - NEGATIV, 1. ICSI 05/09 negativ, 1 Kryo 08/09 positiv (biochem.SS) - 12/09 - 2. ICSI - TF 14.12.2009 - BT 28.12.2009 positiv

Finchen.s: 03/09 BS-beide Eileiter zu, ab 03/09 Kiwu-Klinik Göttingen, 05/09 1. IVF negativ, 09/09 - 1. Kryo negativ - 10/09 2. Kryo - TF 16.10.09 - BT 30.10.09 positiv

magical24: PCO, BS 05.02.08, ICSI/IVF Frühjahr 2008 negativ, 1. Kryo Start 09/08 kein Transfer, da keines der 3 Eier das Auftauen überlebte, 2. ICSI Sep./Okt. 08 negativ, 2. Kryo 12/08 positiv leider ELSS, 10/09 - 3. ICSI - positiv

Sese

Momentan in Behandlung:

abendstern73: 10/09 2. IUI am 15.10.09 - BT 28.10.09 leider negativ

Brooklyn: 04/07 Babybasteln, 02/08 GKS, 02/08-07/08 Utrogest, 09/08 1. Clomi + Utro Zyklus, 10/08 2. Clomi + Utro Zyklus, 10/08 HSKS; beide Eileiter durchgängig, 12/08 3. Clomi + Utro Zyklus, 1. IUI negativ, 2. IUI April 09 negativ, 3. IUI Mai 09. 4. IUI 06/09 negativ, 5. IUI negativ 07/09, 6. IUI 08/09 negativ - 10/09 - IVF - leider negativ

chicken: 1. IUI Start August/September 08

doomdany: 1. ICSI 01/09 negativ, 2. ICSI 07/09 negativ - Kryo geplant für 11/09

Llanea: BT 14.10.08 negativ

Locke: I. IUI 28.04.09 negativ

marlen: Clomi, positiver Test am 21.04.08, ELSS

Moegli: 1. ICSI 04/08 negativ, 1. Kryo 05/08 negativ, 2. Kryo 08/08 negativ, 2. ICSI 10/08 negativ, 3. ICSI - Punktion 12.10.09 - TF 15.10.09 - BT 29.10.09 leider negativ - Kryo im November - leider negativ

Mutzel: 2 IUI negativ, 1. ICSI negativ, 1. Kryo Januar/Februar 2008, BT ab 13.02.2008 negativ, 2. Kryo Sep. 08 negativ, 2. ICSI 12/08 negativ - 3. ICSI - PU 09.10.09 - TF 14.10.09. -BT 26.10.09 leider negativ

Nathalie23: 1. ICSI 03/07 negativ, 1. Kryo 06/07 negativ

Orchideenbluete1984: ab 30.07. begin mit Menogon HP

silbersternchen: Pille abgesetzt Juni 08, seit 27.01.09 Kiwu-Behandlung 9. ÜZ = 2. mit Clomi . 09/09 - 1. IUI negativ 10/09 - 2. IUI - BT 27.10.09 leider negativ - Gebährmutterspiegelung am 06.11.2009

Tannadunna: 3 IUI negativ, 1. IVF negativ, 1. Kryo 08/08 negativ, 2. Kryo Sep./Okt. 08 negativ, IMSI Feb./März 09 negativ

XXLmami: I. ICSI 05/09 negativ, 2. ICSI 09/09 negativ - 3. ICSI im November - leider negativ

weitere Nachhilfe-Hühnchen:

Kirschi, muhkuh, Nickel2, Clarissa22, Ines Koethen, lucky-angel, angel 75, Schwester M, Verena 36, kleinmausi, Nesseva, claugo, Neolino, Alex 1981, jusa 83, lizalee, mautz, crazysunshinegirl, Blyderivo,

das is die liste, zuletzt von finchen aktualisiert...

da fehlt dein et...lol...

und auch idefixx... müsste mal aktualisiert werden...lol...

und black rose hat entbunden...

und es fehlen einige... hab ich festgestellt, als ich mir so meine vorstellungen für 2010 gemacht habe...:D

bei sowas merkt man immer erst, wei die zeit verrinnt...unglaublich...

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Gänseblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Meinereiner mit nem kleinen Schmetti...

♥ ...

hihi... das wäre echt ein traum, wenn wir an diesen plan stück für stück nen haken nach dem anderen machen könnten... träum...

und möpp nehmen wir natürlich auch mit auf....;)

♥ möpp mit nem möppelchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

hihi... das wäre echt ein traum, wenn wir an diesen plan stück für stück nen haken nach dem anderen machen könnten... träum...

Das fänd ich super Yagu - steh nämlich schon an dritter Stelle - nach dir und Michi :D

Bin aber auch nicht böse, wenn sich jemand vordrängeln möchte ;)

Hallo Dani, gute Idee!

Damit wir dann wenigstens leichter Omas werden...*vorausdenk*:D

Stimmt, ich hatte Deine Geschichte gelesen! Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen und Deiner Mentalpower! Da nehm ich auch gern ein Stückchen von!!

Davon geb ich dir im Februar gerne was ab! Mittlerweile sind wir hier Profis im gute Laune verbreiten! Schon mal langsam einsing: Tschakalaka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Mädlz...:)

genau gute Laune könnte ich echt jetzt vertragen....:P

@me

hab jetzt endlich meine Mens bekommen *lalala* so ganz alleine ohne Hilfe.

Aber Decapeptyl-Depot nehme ich niiieee wieder...:mad:

Und heute habe ich nen Kiwu-Klinik-Termin. Schauma mal wie wir weiter und wann verfahren...

Mädlz, ehrlich gesagt, bin ich jetzt wo es fast so weit ist, so ängstlich....:(

Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen würde ich kein NEGATIV verkraften...weil ich weiß wie beschissen es mir im November ging...:sad:

aaaber es wird schon....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Mädlz...:)

genau gute Laune könnte ich echt jetzt vertragen....:P

@me

hab jetzt endlich meine Mens bekommen *lalala* so ganz alleine ohne Hilfe.

Aber Decapeptyl-Depot nehme ich niiieee wieder...:mad:

Und heute habe ich nen Kiwu-Klinik-Termin. Schauma mal wie wir weiter und wann verfahren...

Mädlz, ehrlich gesagt, bin ich jetzt wo es fast so weit ist, so ängstlich....:(

Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen würde ich kein NEGATIV verkraften...weil ich weiß wie beschissen es mir im November ging...:sad:

aaaber es wird schon....;)

knuddel dich mal richtig dolle durch...

und es wird werden und zwar positiv... du wirst mama werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

dein krümelchen wird einziehen!!! ganz feste dran glauben...

warum sich manche krümel so bitten lassen, weiß ich leider auch nicht und darauf wirds wohl auch keine antwort geben, die uns zufrieden stimmt...

aber das wird, davon bin ich feste überzeugt...

und für den termin heute drück ich dir ganz feste die daumen!!!

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt in der Klinik Altonaer Strasse, ist in der Schanze. Die sind wirklich supernett da, die Helferinnen sind ausnahmslos gut drauf, und "unser" Arzt ist super ruhig und wirkt sehr entspannt und sicher-das wirkt auf mich, die ich immer sehr schnell aufgeregt bin, natürlich total beruhigend. Sogar der Matze war entzückt, dabei ist der sonst sehr streng mit Ärzten!!

__________________

Lieben Gruss vom Möpp!

Hallo Möpp,

:D dort waren wir (und sind dieses Jahr bald wieder) auch in Behandlung. :D

Bei welchem Arzt bist Du denn ? Wir waren bei Name des Arztes entfernt und das süsse Ergebnis ist momentan ganz schön anstrengend :whistle:.

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Liebe Moosmutzel,

ich hab den Namen des Arztes entfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf, keinen Arztnamen mehr öffentlich zu nennen.

Dank dir

kaba

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moosmutzel,

das ist ja genau das, was ich hören will: positive Ergebnisse aus "meiner" Praxis!!:D

Wir sind bei Dr. G*hmann(weiß nicht, ob wir Ärztenamen hier einfach so posten dürfen.., deshalb verstern ich den mal), der ist etwas jünger(ganz schnuckelig, wenn ich das mal so unprofessionell sagen darf). Dein Doc lief da letztes Mal auch rum, der gefällt mir auch(halt so ein Kompetenzdoc).

Und wie gesagt, es sind da einfach alle gut drauf, keiner ist genervt. Ach, ich freu mich schon; heute abend darf ich da wieder hin!!:D

Vielleicht sehn wir uns da ja mal. Obwohl ich natürlich insgeheim hoffe, schon längst nur noch zu den Schwangerschaftsvorsorgen zu gehen, wenn Du da sein wirst..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier ist ja kräftig was los gewesen..

@der Möpp- Herzlich Willkommen und deine positive Einstellung find ich super...so Leute könne wir hier gebrauchen :D

@Brooklyn- alles Gute für deinen Termin..ich drück dir die Daumen...

@me- ich hatte gestern ja den Termin in der Kiwupraxis in der Schweiz...es war sehr informativ und der Arzt war sehr nett...

er hat mir nochmal genau erklärt was mit meinem Hormonhaushalt los ist...zuviel LH, zuwenig FSH....und meinte da das Sg meines Mannes auch nicht zu 100 % zufriendenstellend ist und ich ja PCOlerin bin..sind wir quasi beide beeinträchtigt...deshalb nehme ich jetzt eine Pille die ds LH etwas unterdrückt und starte Ende Januar/ Anfang Februar wieder mit dem Puregon spritzen...dann wird eine Insemination gemacht...

Bin froh das ich weiß wie es weitergeht..und hoffe so sehr, dass es mit dieser Methode jetzt klappt...

Leider bin ich heut etwas erkältet, da wir gestern noch in unserem Häuschen gewerkelt haben und da grad noch keine Heizung drin ist :sick:

Ich drücke allen Mädels die Daumen, dass Projekt 2010 in Erfüllung geht

:jump2::jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui qbic,

das hört sich doch richtig prima an...

juhu...

hibbel...

freu...

ich hab auch gute news...

ich darf morgen zu meiner fä...jippie...

ja das finde ich auch...vorallem weil der Arzt die Taktik ändert...muss paar Tage ne hohe Dosis Puregon spritzen und sobald man sieht es tut sich was, geht man mit der Dosis runter um keine Überstimulation herbeizuführen...Er meint so geht es keine 30 Tage bis man den ES auslösen kann...sei besser den Zeitraum kleiner zu halten, wegen der Aufgebauten Schleimhaut...Eigentlich sieht die Natur ja vor, dass am 14. Tag eine Befruchtung stattfinden sollte und da sei sie optimal aufgebaut...

Wie geht es morgen denn bei dir weiter??

Viel Erfolg beim Termin...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.