Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich zitier mich mal selber!

Hallo! (bin nur kurz über das Lapi von unseren Freund drin! keine Ahnung, ob ich meinen Laptop zu Hause zum Laufe bekomme, also nicht wundern, wenn ich die nächtse Zeit nur wenig da bin!! Bekomme dann Mitte Januar zum Geburtstag ein neues, dann klappt es sicher wieder!!!)

Erstmal nochmal persönlich ein wunderschönes neues Jahr 2010. Ich bin froh, dass das alte nun rum ist!! Das neue kann für mich ja nur besser werden!!

Sind immer noch in Dresden und eingeschneit, wollten eigentlich heute fahren, doch das war uns zuviel Schnee und noch dazu der Rückreiseverkehr. Und da Ralf noch ne Woche Urlaub hat, fahren wir morgen entspannter heim, denn dann soll es aufhöre zu schnein.

Geschenke: Für Xenia einen Hochstuhl, verschieden Spielsachen und etwas Klamotten, Lätzchen.

Für mich ein Buch über Homöopathie, Figuren für meine Krippe, ne Uhr, Anhänger für Pandoraarmband

Für Ralf Adventurkulturbeutel, viele Sachen für die Küche, Wein

so in etwa, habs schon wieder vergessen.

Die Rundreise klappt bisher sehr gut. Xenia macht es super mit, kann sich sofort an die neuen Umgebungen aklimatisieren. Und das geilste: Das schlafen ist im Moment in echter Traum. Hab aber auch durch das Schlafprotokoll gelern. Ich versuche sie nun konsequenter drei mal am Tag hinzulegen und versuche, dass sie min 45Minuten besser ne Stunde schläft. Und am Abend geht sie konsequent zwischen 8 und 9 Uhr ins Bett!! Das klappt bestens gerade. Und wir hatten schon zwei Naechte ohne pucken!!

Nur dass sie jetzt leider etwas krank mit leichte Fieber geworden ist, dann ist es natürlich alles Ausnahmezustand. Aber das war abzusehen, denn ich war auch krank. Und aus irgendwelchen gründen klappt das mit dem Nestschutz bei uns nicht! :rant:

Sylvester hat sie komplett verpennt, das war cool! So diesjährige Babys da und dann noch 23 Erwachsene. War wie immer sehr nett!!

Gestern saßen wir noch bis 2 Uhr nachts bei stillfreundlichen Drinks im Whirlpool auf der Dachterasse über den Dächern von Dresden! Sehr geil!!!

Schade morgen geht es heim Bin so gerne hier bei unseren Freunden!! Wir verstehen und einfach super und wir sehen uns so selten!! Aber wenigsten bricht der Kontakt nicht ab!

Xenia hat es mittlerweile raus, dass sie sich ihren Schnuller selber wieder einbaut, wenn man ihn ihr in die Hand gibt!!

Sonst alles beim alten!!!

Jessy, mal hier: gute Besserung!!

Schade, keine positiven Nachrichten hier. Das hätte mich gefreut!! Aber dann drück ich einfach für alle weiterhin die Daumen, dieses Jahr wird es für euch klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, keine positiven Nachrichten hier. Das hätte mich gefreut!! Aber dann drück ich einfach für alle weiterhin die Daumen, dieses Jahr wird es für euch klappen!

Wieso keine positiven Nachrichten? Ich habe doch im letzten Jahr noch positiv getestet ;)

Ich hoffe deiner Maus geht es bald wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben...

ihr habt ja tolle Banner...na da kann das Jahr ja nur gut werden :D

Ich bin etwas nervös ( Termin am Mittwoch)

Ist ja eine neue Praxis und ich kenn den Arzt ja nicht, hoffe wir können gleich weitermachen, muss ja auch am Mittwoch die letzte Pille nehmen...

bin irgendwie durcheinander und hab auch ein komisches Gefühl im Bauch, wie es weitergeht und was alles so passiert

Freu mich twar das es weitergeht, aber ist ja noch etwas unklar wie....:unsure:

@Ninny- ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine SS :) geniess es...

P.S: habt ihr mal was von Abendstern73 gehört ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben...

ihr habt ja tolle Banner...na da kann das Jahr ja nur gut werden :D

Ich bin etwas nervös ( Termin am Mittwoch)

Ist ja eine neue Praxis und ich kenn den Arzt ja nicht, hoffe wir können gleich weitermachen, muss ja auch am Mittwoch die letzte Pille nehmen...

bin irgendwie durcheinander und hab auch ein komisches Gefühl im Bauch, wie es weitergeht und was alles so passiert

Freu mich twar das es weitergeht, aber ist ja noch etwas unklar wie....:unsure:

@Ninny- ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine SS :) geniess es...

P.S: habt ihr mal was von Abendstern73 gehört ???

drück dir die daumen für mittwoch...

hab nix von abendstern gehört bzw. gelesen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dir die daumen für mittwoch...

hab nix von abendstern gehört bzw. gelesen...:o

ui...wat war denn hier los...Wartungsarbeiten..jetzt gehts wieder :D

das ist aber lieb..kann ich gebrauchen...

Hmm komisch...ich vermute sie war mein Wichtel, hat sich aber nicht gemeldet....schade :o...hoffe nur das bei ihr alles ok ist...

wünsche euch noch nen wundervollen Abend :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend!

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen, denn so langsam wird`s bei mir ernst, und ich bin offiziell ein KiWu-Hühnchen..

Eigentlich bin ich auch ein Gummi(Ü-35)-Hühnchen, aber da wir leider ohne Hilfe nicht schwanger werden können, würd ich auch gerne hier mit reinhüpfen, wenn ich darf?!*mitdenAugenplinker*

Mein Mausebär und ich versuchen seit September 07, ss zu werden, dann hat sich herausgestellt, daß seine Schwimmies leider zu wenig und zu langsam und zu deformiert sind(Hodenhochstand), und nun werden wir im nächsten Zyklus mit den Vorbereitungen zur ICSI beginnen. Antrag ist genehmigt und morgen ist nochmal Infotermin in der Praxis..ICH FREU MICH SO, DASS ENDLICH WAS PASSIERT; IHR KENNT DAS SICHER..

Ich würde mich freuen,wenn ich mich hier mit Euch austauschen dürfte, wenn wir gemeinsam Fragen klären könnten oder uns einfach nur gegenseitig stützen.

Habe hier natürlich immer schon heimlich mitgelesen und finde, Ihr seid schon eine ganz tolle Truppe. Da würd ich gern dazugehören..:rolleyes:

Zum Einstand und um mich ordentlich einzuschleimen gibt`s erstmal `nen Schokokuchen*hinstell*nahrung038-001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wie lieb von Euch!

@ Lady: Wir sind jetzt in der Klinik Altonaer Strasse, ist in der Schanze. Die sind wirklich supernett da, die Helferinnen sind ausnahmslos gut drauf, und "unser" Arzt ist super ruhig und wirkt sehr entspannt und sicher-das wirkt auf mich, die ich immer sehr schnell aufgeregt bin, natürlich total beruhigend. Sogar der Matze war entzückt, dabei ist der sonst sehr streng mit Ärzten!!:P

Bearbeitet von ~Lady~
falsche taste gedrückt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört dass die sehr gut sind.

muß mir da dann demnächst auch mal gedanken machen - ich war ja im FCH, weil das bei mir um die ecke ist (beim büro) und ich da dann auch mal schnell vor, während und ndach der arbeit hinhuschen kann :D

aber irgendwie hab ich im moment noch nicht so richtig die muße mirr das alles antun zu wollen und ich kann mir das alles nicht vorstellen, hmm weiß auch nicht, auf der einen seite will ich schon sehr gern aber auf der anderen seite .... ach ich weiß auch nicht.

ich wünsche dir viel erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle möpp...

willkommen bei uns...

schokikuchen is lecker...

dankeschön...das nenn ich mal nen einstand...:D

mein männel hatte ja auch hodenhochstand und ist erst mit 9 bzw. 10 jahren dran operiert worden... aber es scheint wohl zum glück alles gut gegangen zu sein...

wann wurde dein mann operiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört dass die sehr gut sind.

muß mir da dann demnächst auch mal gedanken machen - ich war ja im FCH, weil das bei mir um die ecke ist (beim büro) und ich da dann auch mal schnell vor, während und ndach der arbeit hinhuschen kann :D

aber irgendwie hab ich im moment noch nicht so richtig die muße mirr das alles antun zu wollen und ich kann mir das alles nicht vorstellen, hmm weiß auch nicht, auf der einen seite will ich schon sehr gern aber auf der anderen seite .... ach ich weiß auch nicht.

ich wünsche dir viel erfolg :)

zweifelst du wegen der kiwu-behandlung an sich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Matze wurde eine Hormonzheapie gemacht, als er so 4 Jahre alt war.

Unser KiWuDoc meinte, das war damals(er ist 1973 geboren) leider noch nicht üblich, gleich bei der Geburt nach dem Hoden zu gucken, das ist heute zum Glück anders.

Jedenfalls hat die Therapie nix gebracht; die beiden SGs waren saumies...

Zum Glück ist bei mir alles soweit okay, so daß ich hoffe, wenn zwei befruchtete Eilis reingepackt werden, wissen die, was sie gefälligst zu tun haben...oder wenigstens eins davon(das Mädchen, das ist schlauer..:P)

@ Lady: Ist schon viel action, das Ganze! ich weiß nicht, ich WILL das einfach jetzt machen, deshalb nehm ich`s auch gern auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.