Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey, 2010 wird auch mein Jahr...immerhin kommt da unser Kleiner zur Welt... :D

Okay ich präzisiere:

2009 wird das Jahr von Ninny und Yagu zum Schwanger werden. :D

2010 werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi und ich schwanger :D

2010 werden Jessy, Yagu und Ninny Mama und wer weiß einer von den davor genannten, wenn wir uns beeilen :P

2011 spätestens werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi (zum 2. Mal!) und ich Mama :D

So kleines Kugelbäuchlein, bist Du jetzt zufrieden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich präzisiere:

2009 wird das Jahr von Ninny und Yagu zum Schwanger werden. :D

2010 werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi und ich schwanger :D

2010 werden Jessy, Yagu und Ninny Mama und wer weiß einer von den davor genannten, wenn wir uns beeilen :P

2011 spätestens werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi (zum 2. Mal!) und ich Mama :D

So kleines Kugelbäuchlein, bist Du jetzt zufrieden? ;)

das klingt einfach nur wunderbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, habt ihr das schon festgelegt?

Naja, zumindest wurde uns heute zum 2. Mal gesagt, dass es ein Junge wird. Da hing wieder was zwischen den Pobacken und das etwas war schon 1,7mm groß... ;)

Okay ich präzisiere:

2009 wird das Jahr von Ninny und Yagu zum Schwanger werden.

2010 werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi und ich schwanger

2010 werden Jessy, Yagu und Ninny Mama und wer weiß einer von den davor genannten, wenn wir uns beeilen

2011 spätestens werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi (zum 2. Mal!) und ich Mama

So kleines Kugelbäuchlein, bist Du jetzt zufrieden? ;)

Klingt nach einem super Plan! :spy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest wurde uns heute zum 2. Mal gesagt, dass es ein Junge wird. Da hing wieder was zwischen den Pobacken und das etwas war schon 1,7mm groß... ;)

Wow, kann man das wirklich so früh sehen???

Ich dachte, das geht erst viel später!

:eek: wie oft soll ich denn ss werden?

Nein Kirschi - in 2010 schwanger und spätestens 2011 wieder Mama werden (vielleicht aber auch schon 2010) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke Dani. Ich dachte schon *schwitz* :D

Oh Jessy, so früh schon eine Knabenvermutung. Wie schööön. Ich drück euch die Däumchen, dass ihr nicht so lange auf ein Geschlechtsergebnis (wie das klingt) warten müsst. bei mir war in der 34. SSW immer noch ein dickes Fragezeichen mit der Tendenz zum Mädchen. :rolleyes:

So, nun zum Plan! Ich find den SUPER!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: wie oft soll ich denn ss werden?

:D Kirschi, na grundsätzlich mal sooft wie Du willst....

Aber 2010 ss werden und spätestens 2011 zum 2. Mama würde für den Anfang schon mal reichen. Du darfst natürlich auch 2010 zum 2. Mal und 2011 zum 3. Mal Mama werden *zwinker*.

@ Michi,

mh nee in Tschechien war ich noch nicht. Aber Mephisto hatte doch ihre ICSI in Tschechien, soweit ich mich entsinnen kann. Allerdinsg weiß ich nicht in welcher Klinik. Aber sie kann Dir bestimmt was dazu sagen. Immerhin spricht ihr süßer Sohnemann ja für den Erfolg :).

Marcus und ich haben auch beschlossen, sollten die 4 Kryos nichts bringen noch eine 4. ICSI machen zu lassen. Allerdings dann im Ausland. Aber ich hoffe das tut nicht Not.

Michi Dir drück ich die Daumen, dass Du den Termin wegen :preggers: absagen musst!

@ Jessy,

ja gell ist ein super-Plan, der da heute morgen meinem Kleinhirn entsprungen ist :P. Und mit gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz viel viraler (kann man das so sagen?) Unterstützung von Finchen und Dir (ich meine damit immer schön viele Viren rüber pusten), hat der Plan bestimmt auch Erfolg. :D

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich präzisiere:

2009 wird das Jahr von Ninny und Yagu zum Schwanger werden. :D

2010 werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi und ich schwanger :D

2010 werden Jessy, Yagu und Ninny Mama und wer weiß einer von den davor genannten, wenn wir uns beeilen

2011 spätestens werden Dani, Michi, Brooklyn, Doomdany, Sandra, Bianca, Kirschi (zum 2. Mal!) und ich Mama :D

Hi Marlen das ist ja en super Plan den du da ausgetüffelt hast und weisst du was...genau so machen wir es ;)

ich wünsche uns allen das unser Wunder in Erfüllung geht !!

Yagu- Däumchen sind gedrückt :peace: und immer schön weiter positiv denken...dein Krümel will doch ne ausgeglichene, entspannte Mama...

@me-Wir kaufen am Mitwoch ein Haus...ich freu mich echt..ist es trotzdem normal das man ein flaues Gefühl im Bauch hat??!!:o

is ja nicht wenig Geld...is en älteres Häuschen das wir selber renovieren...

Hat von Euch schon mal jemand ein Haus gekauft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sing mal für Ninny:

:whistle::dance5:

He Tschaka laka kleiner Krümel, halt Dich schön fest bei Mama he Tschaka laka

:whistle::dance5:

He Tschaka laka kleiner Krümel, halt Dich schön fest bei Mama he Tschaka laka

:dance5:

Hey Tschaka laka kleiner Ninny Krümel, bitte schön bei Mama bleiben, Tschaka Laka

danke für eure beschwörungsgesänge...knuddel...ihr seid echt süß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qbic

hauskauf...wow...flaues gefühl is normal, man verpflichtet sich ja ne ganze weile...

@me

kurioserweise bin ich voll entspannt und absolut optimistisch... iwie hab ich ein gutes gefühl...:rolleyes:

ja da hast wohl recht...ich denke das es für uns ne gute Entscheidung ist, aber das werden wir erst wissen wenn wir den Schritt gemacht haben...

Das is ja supi....dein Gefühl wird dich sicher nicht entäuschen...

Krümel inside ;) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michi,

das ist schön zu hören und macht mir Mut die richtige Entscheidung zu treffen...

Ich bin echt sicher mit dem Haus...hab aber so Angst meine Unterschrift beim Notar drunter zu setzen :o

Aber schön wenn man weiss es ging anderen auch so...

Ja das kann ich mir vorstellen..ich freue mich auch auf dieses schöne Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir...

Ich weiss das es toll wird..

Ich danke Dir für deine bestärkenden Worte...

ich denke das so ein Hauskauf mit Renovierung mich vom Kinderwunsch ablenkt und vielleicht klappt es ja dann...

habt ihr nen Kamin??;)

Da freu ich mich am meisten drauf...auf die wohlige Wärme..

Wir haben jetzt ne Galeriewohnung mit 6 Meter hohen Decken...da wirds bei den tempis einfach nicht warm...:( frier in meiner eigenen Wohnung *brrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja haben einen Kamin und er brennt gerade. Es ist so schön gemütlich

und wir freuen uns schon auf Heilig Abend wenn wir gemütlich da sitzen.

Mich hat es auch vom KIWU abgelenkt, aber jetzt....

Na ja wünsche dir dolle viel Erfolg und auf das die Hand beim unterschreiben nicht so zittert:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja haben einen Kamin und er brennt gerade. Es ist so schön gemütlich

und wir freuen uns schon auf Heilig Abend wenn wir gemütlich da sitzen.

hmmm*neidisch werd*

Mich hat es auch vom KIWU abgelenkt, aber jetzt....

Oh Mensch Süsse das wird...wir müssen halt mehr dafür tun als andere...Geduld wird unser zweiter Vorname...

Na ja wünsche dir dolle viel Erfolg und auf das die Hand beim unterschreiben nicht so zittert:D:D

*lach* das wird sie sicher...aber ich mach ganz schnell und dann renn ich raus...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, wir haben auch ein Haus gekauft. Und ich war auch total sicher das richtige getan zu haben. Im Nachhinein würd ich kein Reihenmittelhaus mehr nehmen, aber Eigenheim ist für uns eine weise Entscheidung gewesen.

Marlen, neeee 1 x in 2011 reicht dann (erstmal)

Michi, den Termin kannst du ja immernoch absagen.....wenns vorher klappt. daumen drück!

Ja Mephisto, Jaqueline, hat in Tchechien ihren Tyler geplant und auch bekommen. Sie ist ein Wintermami, wie ich. Schreib Sie einfach mal an, sie ist ne ganz Liebe und kann dir bestimmt weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.