Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mmmh dafür ist heute nicht mein Tag.

Gestern war alles ok aber heute laufen die Tränen!

Ohhh Menno, Kraft komm her und hol mich aus

dem Loch....:mecry:

Ach Süße,

das kenne ich. Vor gut einem Jahr hatte ich auch kein Bock auf das Forum hier. Alle um mich herum wurden schwanger-nur ich nicht.

Auch so wurden alle schwanger. Meine Schwester setzte die Pille ab und war zwei Wochen später schwanger. Das war nicht so leicht für mich. Es hatte auch nichts damit zu tun, daß ich es den anderen nicht gönnte-aber ich gönnte es mir eben auch....

Und jetzt ist das bei mir eingetroffen, woran ich bei mir schon gar nicht mehr geglaubt hatte-ich bin schwanger!!!

Und Du wirst es auch irgendwann sein!!!! Leider kann ich Dich anders nicht trösten und ich weiß auch, daß man nicht mehr warten möchte....

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut, habe zwar wie immer auch meine hochs und tiefs, aber im Moment ist bei uns soviel los, dass ich ziemlich abgelenkt bin.

@Michi: Achtung - die Leiter kommt, damit Du aus deinem Loch krabbeln kannst, schicke Dir ganz viel Kraft und 2010 geht unser Wunsch in Erfüllung, basta.

@Yaguna: Hört sich ja gut an, dann gehts ja bald los;).

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, darf ich euch ein kleines Mutmachfoto zeigen? Wenn es jemandem zu sehr weh tut, dann sagt es bitte, dann nehme ich das Bild wieder raus!

<das bild ist wieder draußen - ich will niemanden verletzen>

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jessy

Ich weiß nicht, oh sich jemand "traut" zu sagen, dass ein US Bild verletzend sein könnte.:o....ich kann nur sagen SUPERSÜß :Dund ich kann zu mir nur sagen, dass ich damit nicht gut klar gekommen wäre, bevor ich ss war....aber das ist nur eine/meine Meinung. Man ist der Krümel schon groß und ich find es jeden Tag wunderschön, dass du endlich ss bist!!! hast du noch Blutungen?

@jagu

GEILL!! :D

@dani

ich bin ganz hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jessy

Ich weiß nicht, oh sich jemand "traut" zu sagen, dass ein US Bild verletzend sein könnte.:o....ich kann nur sagen SUPERSÜß :Dund ich kann zu mir nur sagen, dass ich damit nicht gut klar gekommen wäre, bevor ich ss war....aber das ist nur eine/meine Meinung. Man ist der Krümel schon groß und ich find es jeden Tag wunderschön, dass du endlich ss bist!!! hast du noch Blutungen?

hmm dann nehme ich es besser raus...:o ich will niemanden verletzen.

nein, blutungen habe ich seit 2 wochen keine mehr. dafür zieht mein bauch jetzt immer seitlich. aber so lange es dem krümel gut geht, ertrage ich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy,

was ein süßes Gummibärchen *schmelz* Oh man das Zwergel ist schon ein richtig kleiner perfekter Mensch. Das ist wirklich wahnsinn.

Ich freu mich so für Euch. Und ja das macht Mut. Aber noch schöner wärs wenn Du mal wieder ein paar Viren in die Runde pusest :D:P

@ Michi,

ach Mensch Süße was ein Mist. Da helfen leider auch keine Worte :( Es tut mir so Leid. Ich kann Dich gerade so gut verstehen. Aber Du weißt ja wo die Strickleiter findest, die wir Mädels festhalten. Und Yagu hat ja auch schon ganz viel Erde in das tiefe Loch geworfen, so dass es gar nicht mehr so tief ist... Am Ende steht dann wieder unsere Bank, in der Sonne, mit ner dicken Kuscheldecke und ner leckeren heißen Schoki mit Sahne...

Und wenn es Dir momentan besser gehen würde, wenn Du weniger bei uns vorbei schaust, dann ist das okay. Nimm Dir eine Auszeit, wenn es Dir gut tut. Und bitte gib nicht auf daran zu glauben, dass Euer Wunder kommen wird!

@ Dani,

tick tack tick tack :) Noch einmal schlafen...

Wie geht es Dir? Was macht der Hals? Ich bin echt gespannt auf morgen!

@ Yagu,

jipieh endlich geht es los. Am Mittwoch steht als ein Räupchentango auf dem Plan :D. Ach wie schön ich freu mich und drück Dir die Daumen!

@ all,

war heute auch in der Klinik. Mein Geschmiere hat sich weitestgehend verabschiedet. Gott sei dank. Zumindest im Moment *hoffdasessobleibt*. Am Mittwoch muss ich nochmal hin. Wenn sich die GMS schön aufgebaut hat und die Hormonwerte passen, dann können wir doch noch einen Kryoversuch wagen :cool:

Das wäre natürlich der absolute Hit. Aber momentan versuche ich mich nicht so darauf zu versteifen. Nicht das ich am Ende wieder enttäuscht bin. Wenn also am Mittwoch alles passt, dann ja. Wenn nicht ist es auch okay, dann erst im Januar - Jessy Du siehst ich bin ganz gewissenhaft was Deine Patenkrümel angeht *zwinker*.

Bin vor 30 min. endlich auch im Hotel angekommen und werde dann auch bald schlafen gehen. Bin heute Nachmittag nach Österreich geflogen. Und was soll ich sagen, hier schneits und ist ganz schön kalt... *bibber*. Mal schauen ob ich uns ein Winterwölkchen für Weihnachten mitbringen kann, wenn ich morgen wieder zurückfliege.

Na gut Ihr Lieben schlaft gut.

LG aus St. Johann in der Heide

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schnee wie schön!

liebste marlen, dein wunsch sei mir befehl: für dich, dani, yagu und alle hibbelnden:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Man, jetzt bin ich völig aus der Puste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schnee wie schön!

liebste marlen, dein wunsch sei mir befehl: für dich, dani, yagu und alle hibbelnden:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Man, jetzt bin ich völig aus der Puste... :D

Hihi,

haben wir Dich kleine schwangere Maus so schnell aus der Puste gebracht... Dann musst Du aber mal wieder ein wenig an der Kondition arbeiten :D

Aber DANKE!!!! für soviele positive Viren. Die sind hier genau richtig! Einen, nee pardon zwei :cool:, große Schmatzer zurück. :kuesschen::kuesschen:

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Jessy, bei anderen wirkt es motivierend :D so verschieden kann es sein ;)

Hey Marlen das klingt ja suuuuper!!

Hi Kirschi,

ja das stimmt es klingt erst mal alles gut. Schauen wir mal ob das so bleibt. Aber wenn Jessy soviele Viren pustest, dass ihr fast die Luft wegbleibt, dann hat das bestimmt Auswirkungen :)

Was machen denn Deine Blutungen? Hat sich Dein Zyklus entwas eingependelt?

Was das Bild von Jessy angeht, mh das kann ich so pauschal nicht sagen. Bei mir ist das sehr stark von der Tagesform abhängig, ob mich zum Beispiel ein US-Bild verletzt. Also es kann gut sein, dass wieder Tage kommen, an denen ich mir bewusst ein US-Bild nicht anschauen kann oder würde. Allerdings mach ich bei meinem Forumspaten-Wunder-Krümel eine Ausnahme :)

Nee aber mal Spaß beiseite, momentan komme ich persönlich gut damit klar, auch wenn es immer ein wenig wehtut. Trotzdem ich mich wie verrückt für jede von uns Mädels freue, wenn wieder der Klapperstorch vorbei geschaut hat. Aber es wäre gelogen, wenn man es sich nicht auch für sich selber wünscht. Und da der Wunsch schwere zu erfüllen ist, als bei anderen, tut das auch immer ein wenig weh.

Anderer Seits zeigt es aber auch, dass unsere Geduld belohnt wird. Irgendwann, werden wir hier alle unsere Bilder einstellen dürfen! Und genau das ist es, was ich gerade jetzt empfinde, wenn ich mir das Bild anschaue :)

LG Marlen

Ps.: Gern. Immerhin hast Du ja auch ganz dolle gepustet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir sowas von die daumen, dass ihr doch noch unerwartet starten könnt. und wenn nicht dann nimm es positiv. die nächsten 2 silvester wirst du eh nix mehr trinken können... :D

:eek: wie jetzt gleich die nächsten 2 :eek:?! Das müssen wir noch ausdiskutieren :P

Und überhaupt, woher willst Du das denn so genau wissen? Hast Du jetzt auch so eine ominöse Glaskugel wie Yagu :P ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich dir noch nie erzählt, dass ich geister rufen kann? ;)

Nee... soso Geister rufen... na dann kann das mit der Glaskugel ja nur klappen :cool:. Ich hoffe sie ist schön poliert und ohne Staub, nicht das Yagu dadurch wieder grüne Trommel und Flöte spielende Weihnachtsengel sieht :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich leg schon mal mit einem vor. du kannst dann mit zweien folgen und wenn das toll ist, nehm ich auch 2 beim nächsten mal... :D

Na das haste Dir ja toll ausgedacht *wa*... :cool:

Naja ich seh uns schon zusammen mit 6 (!) Kindern zusammen durch die Berliner City schlendern.

Ich glaub einen Sack Flöhe hüten wird dann einfacher :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.