Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja würde schon gerne testen, habe aber Angst das der Test falsch positiv ist! Habe jetzt gelesen, das Ovitrelle (das ist die Auslösespritze gewesen) 100% synthetisch ist, und deshalb nur ca 40 Std im Körper bleibt. So schreibt es der Hersteller. Andere sagen, es bleibt ne Woche. Mmmmh warum bin ich immer so ungeduldig?????

Ich habe damals auch mit Ovitrelle ausgelöst und TF + 13 getestet ...

:o Vielleicht hälst du es noch bis dahin aus???

@ Brooklyn ... ich hatte damals auch keine DR (ich wußte nicht mal das es sowas überhaupt gibt :o) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maedels ;)

@Brooklyn

Ich habe nur mit 150 IU Puregon stimuliert (2.-10. ZT) und vom 7.-10. ZT habe ich Orgalutran gespritzt, das unterdrueckt den Eisprung. Das letzte Mal hatte ich fuer eine Woche nach Punktion Wasser im Bauch, eine leichte Ueberstimu laesst sich also nicht vermeiden.

@Moegli

Vielleicht kannst du schon vorher testen und den dann mit einem SST am naechsten Tag vergleichen... Diese Warterei ist wirklich doof, aber dein BT ist schon frueher als normal, oder?

@Venus

Ich wusste auch nicht, dass es das gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure aufbauenden und lieben Worte. Mir kamen die Tränen, als ich Eure Beiträge gelesen habe.

Mittlerer Weile geht es mir auch wieder etwas besser. Hab mich gestern erst mal 20 Min. bei meinen Mann ausgeheult. Das hat wirklich gut getan... Ich hatte soviel aufgestaute Emotionen in mir, dass einfach alles mal raus musste.

Tja mein Mens ist natürlich immer noch nicht richtig da. Jessy ich weiß auch nicht ob sie es jetzt vielleicht auch schon ist. Ich werde jetzt gleich nochmal anrufen und mir für Montag nächste Woche zur Sicherheit einen Termin geben lassen.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es diese Jahr noch einen Versuch geben wird, aber ich würde mich immer fragen ob es nicht möglich gewesen wäre.

Sollten die Hormonwerte allerdings zu schlecht sein, dann werde ich es nicht übers Knie brechen. Auch wenn es mich wahnsinnig macht, noch warten zu müssen. Zumal ich definitiv nicht im Janaur starten kann, da ich da mitten in einer Neueröffnung stecke. D.h. es geht frühestens im März 2010 weiter. Und diese Vorstellung frustet mich ungemein... :(

Aber na gut, was solls, vielleicht sind wir einfach noch nicht an der Reihe...

@ Dani und Michi,

immer schön weiter swingen, dass tut den Kleinen gut :) Ist der Bauch entspannt, habens die Krümel richtig gemütlich bei Euch!

@ Ninny,

24 Eilis ist echt ordenlich! Ich drück die Daumen für Mittwoch!

@ Yagu,

Du hattest doch auch US. Irgendwie habe ich nicht so richtig mitbekommen, wie schön Deine 2 Eilis gewachsen sind :D. Oder ist der US erst diese Woche?

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die ganz doll Marlen!

Aber du hast recht - bloß nichts überstürzen!! Dafür sind deine Eisbärchen zu kostbar!!!

Und was ist schon März im Vergleich zu der langen Zeit, die ihr schon wartet! Das ist ja wohl das mindeste, was wir Nachhilfehühnchen hier lernen - das WARTEN.

Und wie immer warten wir hier zusammen!!

Drück dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, Dani,

danke, da fällt das Warten schon leichter. *zurückdrück* :)

Aber ich muss zugeben, dass es genau das ist, was mir momentan so extrem zusetzt. Immer dieses WARTEN. Man kann nichts tun außer warten. Und es nervt einfach so sehr...

Einerseits bin ich extrem müde - von den vielen Behandlungen und den Enttäuschungen.

Andererseits kann ich es kaum abwarten endlich wieder aktiv zu werden...

Und genau das ist es, was uns Mädels hier so zusetzt. Man kann einfach nicht viel aktiv tun, also bleibt wieder nur WARTEN...

Hach und ich bin doch so ungeduldig... :o

@ all

Aber ich schaff das, zusammen mit Euch und durch Eure tolle Unterstützung!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

dass mit dem ausheulen kenne ich nur zu gut und das tut auch mal gut und ist doch menschlich, bei den Belastungen die man immer wieder ertragen muss...

Da sieht man mal wieder wieviel ein mensch ertragen kann, aber unsere Warterei wird irgendwann belohnt...ich bin davon felsenfest überzeugt...

Sei ganz lieb gedrückt :)

@Dani- wie gehts dir so? Wie fühlst du dich?

@Ninny- ui 24 :eek: ist das normal so viele...sorry kenne mich da wenig aus...

@Moegli- Daumen sind gedrückt :bigok:

@me- ich habe mich entschieden und werde eine Insemination in der Schweiz machen. Am 6. Januar habe ich einen Gesprächstermin mit dem schweizer Arzt.

Ich hoffe ich kann dann schnellstmöglich im neuen Jahr starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

hab am mittwoch den us-termin...hibbel hibbel hibbel... is echt aufregend...

ich knuddel dich nochmal...

@ninny

daumendrück vom feinsten...

@qbic

ich wünsch dir alles gute für die schweiz...

@all

dieses böse wort...würgs...ich habs echt hassen gelernt... deswegen wurde es bei den hibbeltanten als unwort des jahres bestimmt und wir sagen dazu nicht mehr "warten" bbbrrrr... sondern netraw...hihi...(andersrum lesen ;))... und schon sieht das böse wort nich mehr ganz so böse aus... und hört sich auch viel netter an...:D

und ich bin auch dafür, dass die langzeithibbelies nun endlich an der reihe sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaguna- supi Idee netraw :D

Muss dir echt mal en Kompliment machen...du bist immer so positiv, das bewunder ich echt...:D

Und danke...ich hoffe die Schweizer werdens richten...:)

lecker schoki, käse, uhren und messer machen sie ja schonmal... da wär doch ein tolles krümeli wohl das mindeste... hihi...

danke qbic...

aber auch ich hab mal depri phasen... aber früher oder später komm ich aus dem loch wieder raus... auch durch die hilfe der ganz vielen adeba mädels hier... und einige hab ich ja inzwischen auch kennengelernt und es haben sich tolle freundschaften daraus entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker schoki, käse, uhren und messer machen sie ja schonmal... da wär doch ein tolles krümeli wohl das mindeste... hihi...

danke qbic...

aber auch ich hab mal depri phasen... aber früher oder später komm ich aus dem loch wieder raus... auch durch die hilfe der ganz vielen adeba mädels hier... und einige hab ich ja inzwischen auch kennengelernt und es haben sich tolle freundschaften daraus entwickelt...

Das stimmt...die haben mir ja auch en Job gegeben, da wär en Krümelchen ja auch noch drin...:D

ja ist faszinierend...irgendwie kommt nach jedem "Tief" auch wieder ein "Hoch"...

Ja hier hat es super Mädels, die einem in den "Hochs und noch viel mehr in den "Tiefs" beistehen"....das ist spitze :D

Seid ganz dolle gedrückt....*sentimentalwerd*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Meine Follikel wachsen schon ueberdurchschnittlich, aber.... man muss ja in Betracht ziehen, dass daraus nicht automatisch 24 Eilis werden, geschweigedenn sich alle befruchten lassen. Aber die Chancen sind mit mehr Follikel schon hoeher. Beim 1. Versuch hatte ich 25 Follikel, davon 19 Eizellen, 15 waren brauchbar, davon haben sich 7 befruchten lassen und 4 Embryonen haben das Blastozystenstadium erreicht (Transfer nach 5 Tagen). So schnell kann die Zahl schrumpfen :(

Ich wuensche dir viel Glueck fuer die IUI! Wie kommt es, dass ihr dafuer in die Schweiz geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninny..ah ok...gut dann ist umso mehr du hast natürlich auch eine höhere Chance, dass es viele schaffen ...dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du ganz viele brauchbare Eilis hast..:)

Ich arbeite in der Schweiz und bin deshalb grenzgängerkrankenversichert, das heisst ich kann sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz zum Arzt gehen.

In der Schweiz sind die ersten drei IUIs quasi kostelnos.

Also ich habe eine Selbstbeteiligung von 300 Franken, ca. 200 €....

Ich brauche extrem viele Medis bis ich eine reife Eizelle habe, deshalb würde es mich in Deutschland wahrscheinlich in den Ruin treiben....

Wie fühlst du dich eigentlich mit so vielen Eilis? Tut das nicht weh oder arg zwicken und zwacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... Ich wuensche euch, dass es dann gleich bei der 1. IUI klappt ;) Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

Wir haben auch pro IUI nur 80 Euro bezahlt fuer die Materialkosten so zu sagen, wir haben eine amerikanische KKV und muessen die ICSI selbst zahlen, deshalb sind wir in Tschechien in Behandlung.

Es ist irgendwie komisch, beim 1. Versuch habe ich es kaum gemerkt. Diesmal hatte ich um den 6. ZT Schmerzen und habe mich nicht gut gefuehlt, als ich etwas mehr getrunken habe ging es wieder. Mittlerweile schmerzt es wenn ich sitze, dann drueckt es auf die Eierstoecke aber sonst geht es.

Werdet ihr dann gleich im Januar loslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah 24!!!!! Das ist ja der Hammer. Das muß ja zwicken wie sonst was..... Drücke dir für Mittwoch fest die Daumen!!!

Ninny, ich drücke dir auch die Daumen! Stell dich mal auf mehr als 24 ein! ;) Mir sagten sie MINDESTENS 15 Eizellen und am Ende waren es 37!!!!! :eek: Mit ner Überstimu vom feinsten. Aber das begünstigt ja eine SS!

Jessy wann hast du getestet?`?

Ähm... puh das ist schon wieder so lange her... ;):o Ich habe am Samstag getestet. Das müsste ES+15 gewesen sein. Der Bluttest war war an ES+17 (=TF+14).

Habe heute übrigens ein neues Bildchen bekommen. So langsam kann man glauben, dass es ein Menschlein wird... Der Krümel ist schon knapp 2cm groß, hat bereits ne Nabelschnur und einen Dickschädel. :D Und die Wirbelsäule konnten wir heute auch sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

muss mich morgen im KHS vorstellen.

Ein Nachhilfehühnchen braucht natürlich Nachhilfe auch bei der Geburt :rolleyes::D

Aufgrund der SS - Diabetes, meines Bluthochdrucks (zumindestens immer wenn ich in der Praxis bin) und der Größe / Gewichts des Kleinen soll ich nicht über ET gehen.

Es muss wahrscheinlich eingeleitet werden bzw. meinte gestern meine FA zu mir, dass der Kleine um die 4.100 Gramm (lt. Ultraschall wiegt) und da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng sie sich nicht sicher ist ob der Kleine (ich zitiere) da unten durchgeht ...

Ich bin gespannt, was die morgen sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

muss mich morgen im KHS vorstellen.

Ein Nachhilfehühnchen braucht natürlich Nachhilfe auch bei der Geburt :rolleyes::D

Aufgrund der SS - Diabetes, meines Bluthochdrucks (zumindestens immer wenn ich in der Praxis bin) und der Größe / Gewichts des Kleinen soll ich nicht über ET gehen.

Es muss wahrscheinlich eingeleitet werden bzw. meinte gestern meine FA zu mir, dass der Kleine um die 4.100 Gramm (lt. Ultraschall wiegt) und da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng sie sich nicht sicher ist ob der Kleine (ich zitiere) da unten durchgeht ...

Ich bin gespannt, was die morgen sagen!

ich drück dir dolle die daumen... und ich wünsche dir wenig schmerzen und ne leichte geburt... nur weil dein weg bis zur geburt so schwer war, muss es ja bitteschön nich auch noch bei der geburt schwer werden...

ich werd an dich denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus, ich denk morgen ganz, ganz dolle an dich! alles wird gut werden! was fällt dir eigentlich ein, so einen kleinen brocken in dir heranzuzüchten? ;):P so zierlich wie du bist, sollst du auch ein zierliches kind kriegen! so. basta. aber vielleicht ist der kleine auch viel kleiner und leichter... wer weiß!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ahbe lange nicht mehr geschrieben und wollte mich für die herzliche aufnahme nochmal bedanken....wir haben alles untersuchhungen durch zahlreiche spermiogramme und zum schluß die tese..leider hat nichts geholfen....es sind keine spermien zu finden...wir werden also keine chance auf leibliche kinder haben und deswegen werde ich mich auch hier verabschieden und euch alles gute wünsche...hoffe für alle das ihr euer noch kleines und bald großes geschenk in den armen halten dürft....

bye bye muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Beim 1. Versuch haben sie ganz gut gezaehlt, da hat es gepasst. Hattest du wirklich 37 EZ? Wahnsinn :eek: Wieviele hast du denn eigentlich noch uebrig fuer ein Geschwisterchen? Ich freue mich fuer dich, dass du endlich positiver denkst. Ich weiss wie schnell einen die Angst einholen kann ;) Ich kann deine US-Bilder leider immer noch nicht sehen, ob es wohl an meinem PC liegt.

@Venus

Viel Glueck fuer morgen, hoffentlich wird es eine Entbindung auf natuerlichem Wege. Ich wuensche dir eine leichte Geburt! Jetzt kann dein kleiner Mann schon bald da sein :D Fuehl dich gedrueckt!

@Muhkuh

Das tut mir so leid fuer euch.... Es ist wirklich nicht fair :mad: Ich wuensche euch ganz viel Kraft fuer euren weiteren Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit süüüüß! Dankeschööön!!!

***

@ Muhkuh

Da weiß man gar nicht was man sagen soll... es ist einfach unfair!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr das gemeinsam durchsteht und euch gegenseitig Kraft schenkt!

Falls du dich dann aber doch mal aussprechen oder mal ausk*tzen musst - wir sind immer hier und "hören" gerne zu!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.